Bewertungen für Inter-Hotel Lyon Sud Cris Hôtel 3 Sterne

82 Rue Louis Pradel, 69960 Corbas, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Corbas

• Standard Zweibettzimmer

Es war sehr heiss, keine klimaanlage, bei geöffnetem Fenster zu vill lärm,

Personal super freundlich! abendessen+frūhstūck ganz ok! Was fūr uns vor allem zählte war, dass unsere Hunde akzeptiert wurden😀

Eine Klimaanlage fehlt im Sommer.

Das Zimmer war sehr sauber und modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Abendessen war sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung

keine Klimaanlage-stickige warme Luft im Zimmer.Schlafen bei Hitze nicht moeglich

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wir waren auf der Durchreise und sind abends hungrig angekommen. Die Küche war geschlossen. Wir wollten Pizza bestellen. Die unglaublich freundlichen Hoteliers/Personal waren sehr zuvorkommend und telefonierten für uns bei der Bestellung. Nicht nur das. Wie wir am nächsten morgen erfahren haben, holte die Frau des Hotels diese dann sogar eigenhändig aus der Pizzeria für uns ab, als die Lieferung stockte und das, obwohl sie schon längst Feierabend hatte!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Wir haben 2 Zimmer bestellt Zimmer eins mit Doppelbett und einzelbett,war ok Zimmer 2 mit 3 einzelbetten und einem Babybett das leider nicht so reserviert wurde laut Aussage vom Personal und war deshalb nicht einfach für ein anderes Zimmer zu bekommen Sie sagten booking.com hätte die Reservierung nicht so weitergegeben!? Schade,ich war mit booking.com bisher immer zu frieden Gruß Frau Walter