Bewertungen für Inter-Hotel Paris Tour Eiffel Lecourbe 3 Sterne

28, Rue Lecourbe, 15. Arrondissement, 75015 Paris, Frankreich

Nr. 1160 von 1.578 Hotels in Paris

• Standard Zweibettzimmer

Der eigentlich schöne Innenhof ist eine Baustelle. Das Frühstück war schlecht.

Die Lage ist top und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Personal war nett.

Die Duschkabine (jedenfalls im Einzelzimmer) ist derart klein, dass man sich nicht darin bewegen kann, ohne gegen den Hebel der Mischbatterie zu kommen und so die Temperatur zu verstellen (was sehr unangenehm sein kann).

Unkomplizierter freundlicher Service. Saubere Zimmer. Liegt in Nähe einer Metrostation (Sevre Lecourbe).

kein Stromanschluss hat funktionniert, Fernhseher ging nicht, beim Ausschecken wollten sie den Rechnungsbetrag nochmals abbuchen - obwohl es schon gemacht war. Die Aussicht aus dem Fenster war ein Blechdacht übersäht mit Zigarettenkippen, Heizung war auf Maximum gestellt und konnte nicht abgedreht werden. Auch nicht auf Nachfrage beim Personal.

Frühstück war ok

Sprachkenntnisse des Personals. Deutsch gleich null.

Dem Preis entsprechend konnte mann nicht mehr erwarten.Frühstück landestüpich.Es fehlte zb Wurst und Käse.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Leider lag das Zimer zur relativ stark befahrenen Straße.

Wir konnten unsere Koffer problemlos bis zur Abfahrt in der Lobby deponieren. Sehr freundliches Personal.

Einige Sachen sind mir aufgefallen : - verstopfte Toilette - geschnittene Fußnägel auf den Fußboden - muffeliger Geruch im Zimmer - laut nebenan im Zimmer , haben schlecht geschlafen - staub an allen ecken

Die Lage war super , ansonsten für eine Nacht zu empfehlen mehr auch nicht !!!!

• Standard Zweibettzimmer

Leider lagen unsere Zimmer direkt zur relativ stark befahrenen Straße, so daß wir nachts nicht das Fenster öffnen konnten.

Die Lage ist super, drei Gehminuten zur Metro. Die Zimmer sind nett eingerichtet, aber ziemlich klein. Das Bad ist klein, aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich, wir konnten die Koffer noch in der Rezeption deponieren. Das Bad ist mit Fön und Duschgel ausgestattet. Genügend Handtücher waren vorhanden. Für kurzen Aufenthalt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

alles war gut!

Es gab ein super gemütliches Einzelzimmer. Ich hatte eine "Special Deal" für diese Übernachtung = sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Frühstück schmeckte abscheulich in einem ebenso abscheulichen Frühstücksraum. Die Türen schlagen mittels Federn vorgespannt sehr laut zu, was den Schlafkomfort stark mindert. Das Zimmer war sehr klein. Das Personal hat kein freundliches Wort an uns verloren; die Aufmerksamkeit beschränkte sich auf die Eintreibung der Taxe beim Verlassen des Hotels. Der Innenhof ist eine eingerüstete Baustelle.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Zimmer hatte sich (wir hatten richtig schönes Wetter) leider stark aufgeheitzt und wegen der Lage an einer recht viel befahrenen Straße war es schwierig ein wenig Luft in den Raum zu bekommen.Es gab aber einen Tischventilator der für etwas Abkühlung gesorgt hat.

Schönes Haus mit einem kleinen Innenhof den ich gut für meine kleinen Zigarettenpausen nutzen konnte.Sehr freundliches Personal,dass auch mit meinem radebrechenden Französisch-Denglisch gut klar gekommen ist.

Das Frühstück war nur eine kleine Auswahl aber gut.

Die gute Lage, eine Minute zur U-Bahn und weniger Minuten zum Eiffelturm.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das Frühstück war nicht besonders vielfältig aber ok.

Hatten einen tollen Ausblick aus den Eifelturm.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

preis leistung super

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Leider war das Zimmer mit viele Mücken infiziert und hat mein Aufenthalt zum Hölle gemacht.

Das Personal war freundlich und zuvorkommnen, flexible und höfflich.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Etwas kleines Zimmer

Lage top sehr nah an der Metro - gegenüber ein top Crêpesladen :) nur zur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Keine Kritik