Bewertungen für Inter-Hotel Berck-sur-Mer Neptune 3 Sterne

Esplanade Parmentier, 62600 Berck-sur-Mer, Frankreich

Nr. 14 von 30 Hotels in Berck-sur-Mer

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist super .

Das Hotel wird zum Teil noch renoviert. Flure etc. sind in einigen Etagen noch nicht fertiggestellt. Keine Klimaanlagen und die Zimmer Richtung Hof sind sehr klein.

Die Lage des Hotels ist super . Gute Parkmöglichkeiten. Das Personal ist freundlich.

Wir würden nochmal buchen.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Check in und out sehr unpersönlich. Zum Frühstück waren alle Tische mit altem Geschirr belagert. Kein Personal vor Ort. Standen ca. 5 Minuten nur so rum und haben gewartet.

Sauberkeit,Lage und Umgebung sehr gut. Man kommt auch mit Englisch recht weit.

Wunderschöner Kurzurlaub in herrlicher Lage!

Vermisst haben wir in unserem Zimmer (Standard) einen Schrank. Es gab nur eine Kommode! Für einen längeren Aufenthalt wäre ein Schrank schon sinnvoll um auch mal Kleidung aufhängen zu können.

Die Matratzen waren sehr bequem und nicht durchgelegen. Angenehm überrascht waren wir vom sehr umfangreichen Frühstücksbuffet - Baguettes, Croissants, versch. Sorten Brot, Wurst, Käse, Eier, Gebäck, Quark, Joghurt, Früchte, ebenso Müslizutaten. An mehreren Kaffeeautomaten konnte man diverse Spezialitäten wählen.

Laut, Sanierungsbedürftig, Uralt
    • Comfort Zimmer (2 Personen)

Sehr laut, Abgase ziehen ins Zimmer, schlafen bei offenem Fenster unmöglich, sanierungsbedürftiges Hotel, uralt, Betten schimmeln teilweise, uralte abgeranzte Möbel

Badezimmer ist saniert und ganz in Ordnung, auch sauber.

Es war soweit alles o.k.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Schade nur, daß man den dritten Tag von Booking.com dort nicht geschenkt bekommt, was sonst dort auch der Fall ist.

Wer unbedingt Meerblick will, ansonsten...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Modernisierung dieses Hotels liegt wohl schon etwas zurück (alles sehr abgestoßen) und ist leider etwas fehlgeschlagen. Ich bin mäßig anspruchsvoll, finde es aber schön, wenn die Dusche einen Vorhang o.ä. hat, und die Haken an der Wand halten. Die Toilette habe ich dann erst mal geputzt, Raststätten sind oft sauberer. Frühstück recht lieblos und sehr beengt, aber immerhin ausreichend. Für den Zustand und außerhalb der Saison zu teuer (250,- für 2 Nächte mit 2 P + 2 Hunde + Frühstück).

Zimmer mit Blick aufs Meer ist schon schön. Außerhalb der Saison jedenfalls! Hunde waren zugelassen (im Hotel - nicht am Strand!). Strand direkt gegenüber.

Renoviertes Hotel am Strand

Schönes Hotel direkt am Strand. Zimmer sind alle renoviert mit Bad, TV und Safe. Hotel hat ein kleines Restaurant in dem auch das Frühstück zu bereitet wird. Zum Frühstück gibt es eigentlich alles, aber ist auch nichts überwältigtendes.

Es war ganz gut.

Die Serviererinnen konnten kein englisch geschweige denn deutsch, das ist für ein Interhotel schwach. Man muß die Zimmernummer aufschreiben sonst wird das nichts.

Das Frühstück war gut.

Sehr familienfreundliche Unterkunft, sehr ruhig gelegen
    • Studio (6 Erwachsene)

Die Unterkunft ist ein umgebauter Bauernhof/Stallungen. Wunderschön umgebaut, modern, aber trotzdem sehr gemütlich. Unsere drei Kinder haben die Wohnung geliebt und wollten gar nicht mehr weg. Parken kann man direkt am Haus. Für die Kinder stehen Kettcars bereit. Sie durften auch mit dem Besitzer die Hühner und Kaninchen füttern. Der nächste Strand ist ca. 10 km entfernt. Veurne in ca. 5 km Entfernung ist wunderschön. Dort gibt es auch einen grossen Supermarkt, der an 7 Tagen geöffnet ist.

Lage SUUUUPER!!!! sonst viel zur Wünschen.
    • Comfort Zimmer (2 Personen)

Comfort zimmer,schlimm, Kleines fenster ohne Balkon,leider hatten wir sicht auf Dächer von Schwimmbad Halle mit Chlor " Duft".Zum Glück durften wir nach der 1 Nacht umziehen in ein Superior DZ. mit zuschlag. Balkon und Etwas Grösseren Badezimmer.

Die Lage , direkt Strand Lage . Sonst, alles andere, hat viel ,viel zur wünschen.....

Leider sehr schmuddelig!
    • Studio (6 Erwachsene)

Der kurzweilige Aufenthalt im Innenhof (mit kostenpflichtigen Parkplätzen) zum Entladen der Koffer war "leider nicht möglich". Das war ein schwacher Einstand des ansonsten sehr freundlichen Personals! Denn es macht keinen Spaß sein ganzes Gepäck mehr als einhundert Meter schleppen zu müssen, da kein näherer Parkplatz frei ist. Gesamteindruck der Wohnung: Leider sehr schmuddelig! Schon beim Aufschließen unseres Appartements sahen wir den ersten Dreck und Staubwolken auf dem Fußboden. Dieser erste negative Eindruck setzte sich leider im Bad und im gesamten Wohnbereich fort. Die Wohnküche (Extrakosten: 6 EUR/Tag und nur für den gesamten Aufenhtalt oder gar nicht buchbar) stank so sehr, daß wir erst einmal alles abwaschen mussten, der Gestank blieb trotzdem. Deshalb zogen wir es vor nur morgens in einem leidlich gesäuberten Topf Kaffe zuzubereiten. Ansonten gingen wir lieber essen... Im Bad stank es immer unangenehm nach Kanal, jeder Duschvorgang erfolgte nach dem Motto "Nase zu und durch - erstunken ist noch niemand...". Der Elternschlafbereich ist durch angestrichene OSB-Platten (!) vom Wohnbereich abgetrennt. Der Balkon lag wenige Meter Luftlinie von der Abluftanlage der Küche entfernt, weshalb ein Balkonaufenthalt nur für Taube ohne Geruchssinn erträglich ist. Dafür hat man einen Seitenblick direkt aufs Meer. Die Wände sind sehr hellhörig und die Hunde im Appartement nebenan hört man genau so wie betrunkene Spätheimkehrer. Die Müllabfuhr erfolgt übrigens samstags etwa gegen Mitternacht. Die leeren Mülleimer werden mit entsprechendem Getöse dann in den frühen Morgenstunden des Sonntags wieder in die Tiefgarage gerollt. Die Beleuchtung der Wohnung erfolgt mit ganz schwachen Energiesparlampne, man fühlt sich wie im Krieg, wenn Verdunkelung befohlen ist. Ein Buch im Elternschlafbereich zu lesen, war deshalb nicht möglich. Schade, aber aufgrund der negativen Aspekte litt unser gesamter Urlaub.

Superlage, direkt am wunderschönen Strand (nur durch eine Straße getrennt)! Nur wenige Gehminuten von der Einkaufsstraße mit schönen Geschäften, Restaurants und Bäckereien entfernt.

Nie wieder Neptun in Berck sur Mer

Parkplatzsituation bei Anreise: wir benötigten Behinderten-Parkplatz, auf Nachfrage nur ein unfreundliches Schulterzucken!! Zimmer zu klein, Rollstuhl musste vor dem Zimmer "geparkt" werden. Bad für behinderte Person nur eingeschränkt nutzbar. Da eine Eckbadewanne, wie soll der Behinderte da rein, frag ich mich. Toilette zu niedrig. Zimmer viel zu klein, vom Bett bis zur Wand ca. 30 cm!!!! Rollstuhl konnte nicht mit ins Zimmer genommen werden. Wenn eine Person mit "Schlüssel-Karte" das Zimmer verlässt, kann die 2. Person nur im Dunkeln die Toilette benutzen, da mit dem Ziehen der Karte auch das Licht ausgeht. Essen im Restaurant Grand Bleu, alles was auf der Karte an Fleischgerichten stand, gab es nicht zu bestellen!!!! Personal war recht mürrisch, zu allen Gästen!!! Frühstück billig!!! Für den Preis könnte man etwas besseres erwarten. Das gleiche gilt für den Zimmerpreis. Sonst mit booking com gute Erfahrungen gemacht, aber das Neptun in Berck sur Mer würde ich keinem empfehlen!!!

Bad war ganz nett, konnte aber nur von einer Person benutzt werden, da wir einen Rollstuhlfahrer dabei hatten und der nicht in die Eckbadewanne klettern konnte. Das Management hatte dies in keinster Weise berücksichtigt, obwohl paar Tage vor Anreise nochmals bei uns angefragt wurde.

Baggerkrach
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Sandbaggern mit sehr lauten viel zu kleinen Baggern von 6 bis 19 Uhr. Das geht mit grösserem Gerät schneller und ohne Ruhestörung. Und da müssen sich die Hoteliers mal in den Murks der Ortsverwaltung einmischen.

Gute Lage. Komfortables Zimmer. Parkplätze vom Hotel doch...gegen geringe Gebühr.

Für unseren Zweck geeignet.

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Abends gab es keine Möglichkeit, nach sich zusammen zu setzen und etwas zu trinken zu bekommen. Dies liegt aber wahrscheinlich an dem Ort, denn dort werden um 22.00 h die Bürgersteige hochgeklappt.

Frühstück und Essen waren sehr gut.

Hotel am Meer
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Stühle auf dem schönen Balkon waren nicht sehr bequem. Vor dem Haus steht ein schönes Karussel und es spielt den ganzen Tag Dudelmusik bis nach Sonnenuntergang - den ganzen Sommer! Für mich ein Grund da nicht mehr hinzufahren.

Gute Lage und Frühstück war ok

Grundsätzlich ok, aber nur mit Seaside-Room
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

- Auch wenn das Restaurant genau weiß, daß man die französische Speisekarte nicht lesen kann, kümmert das leider niemanden; auf unsere Bitte hin, ging noch nicht mal der Versuch, vielleicht ein paar grobe Infos auf englisch zu geben. Also Handy Übersetzer dabei haben, oder in die benachbarten Restaurants gehen, da hat man sich mehr gekümmert. - unser Zimmer und auch der Frühstücksraum waren leider keinen Zentimeter größer als nötig... - verschüttete (klebende) Limonade auf dem Boden wurde 2 Tage lang nicht bemerkt bzw. nicht gewischt - Kaffeebewertung: Der frisch gemahlene Kaffee aus dem Automat ist mengenmäßig viel, allerdings bestehend aus ca. 5 Bohnen (was aber eher eine deutsche Nörgelei ist, man kann ja auch Espresso oder Cappuccino wählen) - die neuen Badezimmer sind echt chic, der Wasserstrahl aus der Dusche ist aber eher ein Tröpfeln

Freundliches Personal, Top-Lage, Parkplätze kein Problem, frisch renoviertes Haus, schöne Badezimmer(chen), guter Preis

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Scheinbar in den 60ern gebaut und seit dem nichts mehr investiert.Nicht mal in Staubsauger.
    • Studio (6 Erwachsene)

Der Geruch, die Sauberkeit, die Helligkeit. die Qualität des Zimmers, die Betten hätten bezogen sein können, es hätte warmes Wasser geben können, die abgeplatzten Kunststoffe im Bad hätte mal repariert werden können, das Bett hätte länger sein können (bin 182cm), der Aschenbecher auf dem Balkon hätte leer sein können, die Teppiche im Flur hätte zumindest mal gesaugt werden können, besser noch ausgetauscht werden können, das Treppenhaus hätte beleuchtet gehört, die Lichtschalter in den Fluren beleuchtet werden können, Wifi hätte mal länger als 3 Minuten hintereinander funktionieren können.

Die Lage, direkt an der Strandpromenade. Ansonsten: Nettes Personal hinter dem Tresen. Das war aber auch schon alles.

negativ.nicht wieder.

keine zimmerreinigung obwohl hotel gebucht. erbärmliche ausstattung der zimmer. hotel dreckig und ungepflegt.

deutsch sprechende rezeptionistin

Fabelhafte Unterkunft mit einmaligem Blick

Das Zimmer war etwas klein

Tolles Frühstück,top Lage ,sehr große terrassse mit super Blick aufs Meer

Frühstück, Lage, Personal

Frühstück, Lage, Personal

Waren bereits einige Male dort und werden sicherlich wieder dort hinfahren
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Zeitweise keine WLAN- Verfügbarkeit.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.Unschlagbar gute Lage zum sehr sauberen und lang und breiten Strand

Badezimmer neu, alles sauber

sehr kleines Zimmer, einfaches Restaurant

Badezimmer neu, alles sauber

Erholung mit Meerblick
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

tolle Aussicht, sehr gutes Frühstück, kostenlose Parkplätze - was will man mehr!

Längerer Aufenthalt unmöglich.

Kein Schrank im Zimmer. Man musste aus dem Koffer leben. Zimmer 219.

Frühstück sehr gut

Preis-Leistungsverhältnis gut.

Service sehr unfreundlich

Preis-Leistungsverhältnis gut. Lage direkt am Strand; sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Absolut alles!!

Nichts! Die Stadt ist uncharmant und das Hotelzimmer war erbärmlich und wir sind gleich nach dem Einchecken wieder abgereist nach Le Touquet.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Lage direkt am Strand

Keine Heizung im Badezimmer Kein Föhn vorhanden, obwohl in der Booking-Beschreibung angegeben Laute Windgeräusche durch undichte Tür

Lage direkt am Strand Restaurant im Haus Gutes Frühstück Zimmer zwar klein aber schick renoviert

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

- Lage

Nein, die Ausstattung des Studios war nicht auf dem letzten Stand, die Möbel teilw. alt, der Teppich fleckig, hat uns aber nicht gestört. Der morgendliche Blick vom Balkon auf das Meer entschädigte uns.

- Lage - Preis-Leistungsverhältnis (Nebensaison) Es ist eine ordentliche Unterkunft für einen kleinen Herbsttrip. Das Personal war freundlich, sprach deutsch und gab gute Tipps. Badezimmer und Bett waren sehr in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr gute Lage;

Die Preisinformationen von booking.com und dem Hotel waren nicht transparent, z.B. die Kalkulation der Kitchenette und des Hundes waren nicht einsichtig; einige Einrichtungsgegenstände haben nicht gut funktioniert (z.B. Elektroplatten), weshalb wir schließlich sogar umziehen mussten (was auch keinen Rabatt ergab...); in dem ersten Studio gab es nur schlechte Beleuchtung, sodass man z.B. kaum lesen konnte; vom Bett aus konnte man überhaupt nicht lesen; keine bequemen Sitzgelegenheiten in dem ersten Studio; kein Putzservice (wie man es im Hotel erwarten würde); in den Treppenaufgängen war die Beleuchtung auch mangelhaft (dunkle Ecken, sodass man die Stufen nicht gut sehen konnte); Geräusche in der Nacht bes. von Heizungsrohren und Kühlschrank waren sehr störend; insgesamt ist das Haus in die Jahre gekommen und man sieht es... (z.B. Teppichboden im Flur sehr fleckig...)

Sehr gute Lage; Betten gut; Aufzug; Balkon mit Teilaussicht aufs Meer; Handtücherwechsel täglich; durch Kitchenette (so sie funktionierte) war man etwas unabhängig vom Angebot der Restaurants; der Strand macht Freude

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die Lage direkt am Strand ist einfach super!

Das Zimmer roch nach Kloake. Einfach widerlich der Gestank, der aus dem Bad kam. Wir haben uns nicht getraut zu duschen, so schlimm verschimmelt und vergammelt war das Bad!

Die Lage direkt am Strand ist einfach super!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Top Lage, direkt am Strand und Promenade.

Wir hatten Zimmer zum Meer hin - abends ist halt hier lange Betrieb, und morgens geht's wieder früh los. Aber bei geschlossenen Fenstern ist das kein Problem.

Top Lage, direkt am Strand und Promenade. Parken problemlos auf umliegenden kostenfreien Parkplätzen. Frühstück für französische Verhältnisse sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Topplage des Hotels

Kein frisches Obst bei Frühstück Keine Abwechselung bei Wurst und Käse beim Frühstück Toilettenpapier wurde fast nie aufgefüllt Kein Deutsches Fernsehprogramm

Topplage des Hotels Aufzug Eckbadewanne im Bad

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Zimmer in oberen Etagen mit Meerblick und Balkon: traumhafte...

Defektes Zimmertelefon innerhalb von 2 Tagen trotz mehrfacher Nachfrage nicht repariert. Hotelflure sind in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig, daher ausserhalb der Zimmer etwas schmuddeliges Ambiente. Restaurant im Haus leider nur mittelmässig.

Zimmer in oberen Etagen mit Meerblick und Balkon: traumhafte Aussicht; Ausstattung und Komfort der renovierten Zimmer sehr gut, sauberes Bad; gutes Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt in Berck.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

bei der Lage, Zimmer mit Meerblick, müßte das Hotel in der...

bei der Lage, Zimmer mit Meerblick, müßte das Hotel in der Lage sein das Frühstück im Zimmer zu servieren, gerne auch gegen Aufpreis und nicht den dummen Hinweis, " Sie können es sich ja unten abholen und dann aufs Zimmer nehmen".

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Das einzig Schöne war die Lage direkt an der Strandpromenade

die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Bettwäsche wurde nie gewechselt, das Laken nicht einmal glatt gestrichen - nur der Überzug. Die Handtücher wurden zwar gewechselt, sind aber so fadenscheinig dass man hindurch sieht.

Das einzig Schöne war die Lage direkt an der Strandpromenade

Frühstück gut

Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Rezeption nett

Frühstückspersonal zu Stoßzeiten knapp und französisch langsam

Rezeption nett

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Exzellentes Frühstück

Etwas enges Zimmer und etwas enge Dusche für Leute von 2m Körpergröße

Exzellentes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Gute Lage, direkt am Strand.

Gute Lage, direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

schöner großer Strand.

zu viele Hundehaufen auf den Gehwegen

schöner großer Strand...viel Platz

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

tolle Aussicht vom Balkon mit Meerblick, umfangreiches,...

Wasserflecken unter der Zimmerdecke, düsterer Flur,

tolle Aussicht vom Balkon mit Meerblick, umfangreiches, französiches Frühstücksbuffet für 9€

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Strand Lage 1 A!