Bewertungen für InterContinental Carlton Cannes 5 Sterne

58, Boulevard de la Croisette, CS 40052, Cannes Stadtzentrum, 06414 Cannes, Frankreich

Nr. 24 von 103 Hotels in Cannes

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben den Wunsch deponiert, ein leises Zimmer zu bekommen, erhalten habe wir ein DZ im 1.OG, unterm Fenster ist befindet sich ein Lüftungsaggregat, das die ganze Nacht ordentlich Lärm macht. Die Zimmer sind äußerst hellhörig, man kann vom Nachbarzimmer jedes Wort verstehen.....!! Geduscht wird in der Badewanne (Textilvorhang) die Thermostate funktionieren schlecht.

Lage ist gut, das Haus wunderschön!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

- kostenpflichtiges WLAN - ein Strandhotel mit kostenpflichtigem Strand?? Dafür ist er schäbiger als andere Strände... - Zimmeraussicht auf Baustelle

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Abend-Apero hohe Preise - Tauben auf den Tischen, um die sich leider vom Personal niemand gekümmert hat.

Frühstück - großes Angebot - sehr gut - Aufenthalt auf Terrasse sehr schön mit Meerblick. Nettes, zuvorkommendes Personal. Angenehme saubere Zimmer - gute Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Superior Suite mit Meerblick

Die Internetpreise (200 Euro für 20 MBits pro Tag) sind jenseits aller Seriosität und verärgern massiv alle Kunden die 1000 Euro für die Nacht zahlen und nicht abgezockt werden wollen ( diese Leistung kostet zu Hause 200 Euro im Jahr)

Sensationelles Strandrestaurant, tolles Beach-Service. Haus mit einzigartigem Charme, trotz Sanierungsrückstau das beste Haus am Platz.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Man merkt an manchen Ecken und Einrichtungsgegenständen der Zimmer wie lange das Hotel schon existiert. Einmal hat eine unangekündigte Reparatur (Türschloss), die länger dauerte , unsere Tagesplanung durcheinander gebracht- keine Privatspähre durch Anwesenheit der Techniker und durch die offene Zimmertür, Duschen z.B. war so nicht möglich.

Umfangreiches und exquisites Frühstücksbuffet. Der Ausblick aus dem Fenster (Seaview) war traumhaft. Das Personal war war sehr aufmerksam und hat unsere Wünsche und Anliegen spontan erfüllt.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war im Zimmer und Bad nicht richtig warm !

Das Bett war sehr gut , das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit, da mein Koffer erst am nächsten Tag ankam.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles war perfekt

wir hatten die Bertolucci-Suite,wunderschönes Zimmer mit Meerblick von Wohnzimmer und Schlafzimmer,hervorragender Room-Service,sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Standardzimmer haben Aussicht in den Innenhof und sind sehr laut durch die Motoren für Klimaanlage und auch sehr abgenutzt. Wenn mann nicht vor hat Superior Zimmer mit Meerblick zu Buchen, bekommt man mehr Wert für das Geld irgendwo anderswo und gönnt sich ein Frühstück bei Carlton.

Die Lage und die wunderbare Aussicht in die Bucht. Champagner Frühstück. Service.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider waren trotz der Angabe "Tiere erlaubt" keine erlaubt und nach großer Diskusion konnten wir unseren schon bezahlten Aufenthalt antreten. Die Zimmer mit Stadt Sicht sind leider sehr herunter gekommen.

Das Frühstück war sehr gut! Das Hotel ist eigentlich großartig, es reicht aber nicht sich auf dem Ruf auszuruhen, mir fehlte es als Gast besonders behandelt zu werden.

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es begann schon mit der Ankunft mit meinem Wagen. Ich kam mir vor wie bei der Autozugabfertigung, alles sehr schnell und unverbindlich. Sicherlich weil man den nächsten (Zug) Wagen schon erwartete. Beim Einchecken kam ich mir vor wie bei einer Verkaufsveranstaltung. Zunächst wurde versucht mir ein weiteres up-grade zu verkaufen, was ja noch irgendwie verständlich ist. Dann wurde mehrfach versucht mich als Mitglied im Interconti-Club zu werben, sogar mit der Möglichkeit zu Prämien und Punkten zu gelangen. Das rooming war sehr dürftig. Noch in der Halle zeigt die Dame so nebenbei Richtung Bar und Restaurant und erwähnte dort würde es auch das Frühstück geben. Im Zimmer ging alles sehr schnell und dann war sie auch schon wieder weg. Kurz danach klingelte ein Hotelangestellter um die Minibar zu prüfen. So etwas erwarte ich eigentlich als vorbereitende Maßnahme und nicht nach der Ankunft. In der Hotelbar läuft ein Fernseher mit Sportveranstaltungen, was dem Ganzen eher den Charakter einer Sportsbar gibt. Ein dem Haus angepasster Dresscode existiert nicht: Kleidung und Outfit eines Großteils der Gäste passt eher in eine Beach-bar oder Jugendherberge. Benehmen und Stil sind doch recht überschaubar. Die Krönung erlebte ich am Abend bei der Rückkehr ins Zimmer. Die Couverture wird dem Anspruch eines 5* Hotels in keinster Weise gerecht. (Siehe Bilder). Das Hotel lebt ganz offensichtlich vom Glanz vergangener Tage. Ich auditiere seit Jahren einige 5* Häuser in der Schweiz und muss sagen, hier sind Welten dazwischen.

Die Lage an der Croisette, das war es aber auch schon

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

beim Check in wurden wir nicht mal richtig begrüßt die an der Rezeption hat sofort angefangen uns irgendwelche Upgrades (kostenpflichtig) zu verkaufen oder uns eine Suite an zu drehen obwohl wir schon bei booking ein Standard Zimmer gebucht haben. Als wir kein Upgrade haben wollten wurde sie aufeinmal sehr unfreundlich und hat und uns nix über das Hotel erzählt obwohl ich mehrmals gefragt habe. Das Badezimmer war sehr dreckig Reste vom Gast vor uns! Das Bad ist schon fast auseinander gefallen WLAN kostet pro Person 25€ extra Parken 50€ Liegen am Strand 50€ Pro Person

Eigentlich nur die Lage

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Riesiges Zimmer mit Meerblick, Top Lage, überwältigendes Frühstücksbuffet mit nicht zu übertreffender Auswahl und Qualität

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum überbucht, warteschlage davor, fazit: wenn du keine Suite buchst, nimm ein anderes Hotel!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kein spa und keine sonnenterrasse und kein Pool

Frühstücksbüffet war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage an der Croisette! Super Restaurant mit täglich wechselnden Angeboten! Sehr freundliches Personal!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück hervorragend...!!! Personal topp....!!!

Ich vermisste frische Früchte zum Frühstück

Das Personal war in jeder Hinsicht sehr aufmerksam und hilfsbereit

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Dringender Sanierungsbedarf !

Preis Leistungsverhältniss

die Lage

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmerausstattung mittelalterlich! Versiffter, alter Teppichboden - Flecken!

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

ich gabe Geburstag gehabt am 18 juli und bei ankunft von Hotel , ich war nicht gratuliert!😔😳

Fast alles ,war wunderschon am Strand

Klassisches Hotel, sehr freundliches Personal

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Zimmer mit Aussicht auf den Golf von St Tropez,wunderbares Bett,Personal hervorragend,ein echtes Grandhotel eben

Hohe Parkgebühren!

Lage, Comfort, breakfast Buffet, Service

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl Hotelgast gab es extra Kosten für: Strandliege 26€ pro Person und 25€ am Tag für Internet.

Perfekte Lage und ein tolles Gebäude

Exzellent

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerausstattung ,Preis Leistungsverhältnis,der gesamte Aussenbereich viel zu teuer

Frühstück sehr gut,Personal ebenfalls,die Lage wunderbar

Frühstück Auswahl und Personal schlecht Preis-Leistung allgemein sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hervorragendes Frühstück, tolles Zimmer, Personal am Strand extrem freundliches.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kleine Zimmer mit kleinem Bad

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Stadtblick

Badezimmer schlecht geplant Hotel ist für schau alles für grosse treffen und Seminare

Centrale Lage Zimmer grosse

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

im Standard-Zimmer ist ein viel zu kleines Bett für zwei Personen. Die Ausstattung im Zimmer ist in die Jahre gekommen. Wem es wichtig ist, in einem Hotel zu nächtigen, das sicher seine Bemühtheit genießt, ist gut aufgehoben und dafür bezahlt man dann auch. Ansonsten ist das Haus völlig überteuert! Parken 48,--/Tag !!! Wifi (2-Mbit) 25,-- EUR für 24 Std. Finger weg von der Minibar!!!

die Lage. Mit ein wenig Glück läuft man berühmten Persönlichkeiten über´n Weg. Aufgesetzte Höflichkeit der englisch sprechenden Rezeption. Die Fassade war wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Ein Hotel in Toplage mit einzigartigem Charakter Großartiges, sehr vielfältiges Frühstücksbuffet Schöne, sonnige Terrasse Einzig das Hotelzimmer hat keine 5 Sterne verdient, ein klein wenig 'abgelebt'

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Zimmer sollten dringend renoviert werden. Sie versprühen den "Charm von vor 50 Jahren" Dem Preis und der Lage bei weitem nicht mehr angemessene Sanitäre Einrichtungen und dicke Teppiche in denen vermutlich noch die Sandreste von alten Stars schlummern.....

Die Lage und die fantastische Fasade des Gebäudes

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Letzte Renovation vermutlich in den Achtziger Jahren. Strand schlecht. Liege und Handtuch nur gegen hohe Gebühren. Frühstück sehr teuer und wenig geboten. Standard eines 3 *** Hotels. Zimmer sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Toilette extrem klein, laut bei offenen Fenster, Zimmer (eigentliches alles ...) eher abgewohnt, Internet 25,-€ am Tag !!!!!!!!!!!!! Parken 45,-€ ....

Personal, Lage

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Hotel war mit mehreren hektischen Kongressen belegt, wenige Privatreisende, Frühstück viel zu teuer, Foyer / Lobby ist winzig klein, keine Wellnesslandschaft, keine Dachterrasse, keine Aufenthaltsräume

Zimmer sehr gut, sehr groß und sauber, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Leider sind ab jetzt keine haustiere mehr erlaubt; also werden wir nie mehr hingehen können. Die zimmer sind etwas ins alter gekommen (wände,ecken,schränke). Wc ist eindeutig nur für sehr schlanke menschen. Korpulente zeitgenossen müssen die toilette im foyer benutzen.....

Zimmer war sehr schön und wir haben gratis einen upgrad bekommen, obwohl wir über ebboker buchten und einen relativ tiefen preis bezahlt haben. Betten: erste klasse. Das frühstück ist traumhaft, auch wenn meist mehr personal herumsteht als gäste frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Wenn man Café wie in Italien kennt und liebt, sollte man dort wohl besser keinen bestellen. ;-) Und nicht vergessen für die Cotê d'Azur mehr als genug Taschengeld mitnehmen.. sonst landet man mit dem Po im Sand, statt auf einem Liegestuhl.

Sehr höfliches und bemühtes Personal um jede Angelegenheit. Traumhafte Lage!! Wir haben schon viel gesehen.. Das Hotel verdient wirklich jeden einzelnen seiner Sterne.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Zimmer war ziemlich abgewohnt. Eine Renovation würde nicht schaden. Der Service auf der Terrasse (Bar/Restaurant) könnte besser sein (Getränke werden nicht nachgefüllt, lange Wartezeiten bis eine Bestellung möglich ist).

Die direkte Lage an der Promenade und dem Sandstand ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Personal beim Einchecken unfreundlich. Zimmer alt und völlig "verbraucht", Dusche mit Vorhang (2015 bei 500€/Nacht).

Die Lage ist sensationell. Der Flair gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Total abgewohnt; Kleine Zimmer; dünne Wände mit Verbindungstür zum nächsten Zimmer (WC), wo sämtliche (!!) Geräusche hörbar sind; Fenster zum Innenhof=Abfalleimer, Parkplatz, etc. Vollkommen überteuert (zusätzlich 48€ für Frühstück; 43€ für Strandliege am hoteleigenen Strand!!!). Es gibt wesentlich bessere und günstigere Hotels in Cannes. Nie wieder ins Carlton, das ist sicher!

Lage ist OK

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Tv für heutige Verhältnisse doch etwas klein. Im Detail etwas abgewohnt, passt aber irgendwie zu diesem tollen Haus in dem man die Geschichte spüren kann. Auch aufgrund der Athmosphäre etc. stört der nicht ganz perfekte Zustand nicht.

Service, Athmosphäre, Lage, Zimmer, Betten.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Mich störten Kleinigkeiten: Ein Hotel mit diesen Sternen und ein (Kasten)-Föhn, welcher an der Wand angebracht ist mit einer ungenügender Leistung (gerade eben für Damen) empfinde ich als Verbesserungswürdig. Es währe schön, wenn der Duschkopf wieder einmal einen Entkalkter sehen würden.

Alles! Ein wirklich tolles Hotel. Aber das kann man(n) in dieser Kategorie auch voraussetzen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

- Preis-/Leistung für dieses 5-Sternhotel stimmt nicht mehr. Jeden Morgen ca. 20 Minuten Schlange stehen, bis man einen Tisch zum Frühstücken kriegt. - Verkalkter Wasserhahn im Lavabo spritz in alle Himmelrichtungen - Grobe Schäden im Feinsteinzeug bei Lavabo und Badewanne wurden lieblos und notdürftig geflickt. - Überall sind Hundehaare in den Polstersessel und im Teppich. - Zimmerservice entfernte aufgelegte Zeitschriften aus dem Zimmer. - Zimmerservice entfernte Trinkgläser ohne neue zu bringen. - Zimmerservice entfernte Champagnergläser (nota bene von uns selbst gekaufte) am Silversterabend ohne neue zu bringen. Wir durften dann mit den Zahngläsern auf das Neue Jahr anstossen????!!!! - Zimmerservice entfernte halbvolle Champagnerflasche am Neujahrstag.

die Lage die Geschichte des Hotels der Baustil des Hotels die Bedienung an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet persönliche Entschuldigung durch die Hotel Gouvernante

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Kaltes kleines Badezimmer,dünne Wände die alle Geräusche des nachbarzimmers weitergeben,viel zu kleine Lobby für die vielen Gäste,sehr unruhiges viel zu teures Frühstücksbüffet welches noch dazu falsch abgerechnet wurde

Lage 1a

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Concierge Service, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Beim Frühstück 30 Minuten anstehen ist definitiv zu lange...

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Nach meiner Meinung war der Musik in Lounge zu laut.

Fast alles Top Hotel mit sehr gute Service.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Freundliches, kompetentes Personal. Schönes klassisches Hotel mit super Lage an der Croisette.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Concierge Service bei Reservierungen von Restaurants ist unübertroffen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Frühstück,zimmer u.Bad sehr schlechter zustand

Lage vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

in einem 5sterne haus erwarte ich gratis internet. dafür € 25/tag zu verrechnen ist unglaublich.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

verwelkte Blumen im Entree kein Platz zum Sitzen in der Lobby höchst überteuerte Drinks kein nobler Belle Epoque-Charme

TRAUMhafte Federbetten

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Kein kostenfreies WLAN im Zimmer

Sehr guter Komfort in einem altehrwürdigen Hotel

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Zimmer sind schon relativ alt und unmodern. Preis / Leistung passt nicht. Viel zu teuer.

Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Ganz schlechte WLan, hellhörig, kleines Zimner

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Zimmer war bei einer angemeldeten Ankunft von 14h erst um 16h beziehbar

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Die Selbstverständlichkeit mit der Hunde dort begrüßt werden gefällt immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Alles, einfach perfekt