Bewertungen für Hôtel Jarry Confort 1 Sterne

6,6

6,6

5,7

• Einzelzimmer mit Dusche

Einen Nachteil hat das Hotel. Zu den Zimmern führt nur eine realativ enge Wendeltreppe. Und wenn man in der obersten Etage untergebracht wird kommt das einer kleinen Bergbesteigung gleich. Ein Lift ist nicht vorhanden. Für gehbehinderte Menschen ist das Hotel also in keiner Weise zu empfehlen. Ich war zum zweiten Mal dort und wußte auf was ich mich für ein "Abenteuer" einließ, landete dieses Mal statt in der zweiten- in der sechsten und zugleich obersten Etage.

Für französische Verhältnisse gut. Auch das Frühstück ist ok.

• Vierbettzimmer mit Badewanne

Zimmerservice war minimal. Ausstattung sehr sehr einfach.... Aber dafür sehr günstig im Preis. Wir haben es wirklich nur zum Schlafen genutzt. Dafür war es gut.

Sehr nettes Personal. Lage war ein super Ausgangspunkt um Paris zu erkunden. Aber man sollte sich über das Viertel informieren. Nicht mit kleinen Kindern zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Dusche

Sauberkeit> Haare im Bett, Wattestäbchen in der Deckenverkleidung etc., Es wurde sehr ungründlich geputzt! Ausstattung > Waschbecken wackelt,Duschamatur wackelt, Das Leuchtmittel hing einfach so von der Decke (keine Lampe), keine richtigen Decken (nur sowas wie eine Tagesdecke)! Balkon nicht betretbar !

Freundliches Personal und gute Anbindung an Metro und Hauptbahnhof .

Wir wollten ein Hotel für den geringen Preis und haben nicht viel erwartet. Aber was geboten wurde war ein Vorraum zu einer Behindertentoilette die mit 3 Betten vollgestellt war. Der Empfangstresen ist direkt neben einer dünnen Schiebetüre und dementsprechend ist es laut. Man wird jedes mal von einer Klingel geweckt wenn ein neuer Gast erscheint. Auf Rückfrage ob noch ein anderes Zimmer im Hause frei wäre wurde uns gesagt das man ausgebucht sei, obwohl dies nicht stimmte (es kamen noch weitere Gäste in dieser Nacht die keine Reservierung hatten, was wir durch unsere Nähe zum Empfang lebhaft mitbekamen). Wir reisten am nächsten Morgen ab und suchten ein anderes Hotel.

• Einzelzimmer mit Dusche

Würde es nicht noch mal buchen. Kein Aufzug und sehr enges rundes Stiegenhaus. Daher mit Koffer sehr erschwerlich und keine Fluchtwege. Nur das eine enge Stiegenhaus. Minibad wo man die Tür offen lassen muss.

Freundliche Rezeption und schnelles Internet.

• Doppelzimmer mit Dusche

Extrem kleines, sehr schlecht ausgestattetes Zimmer ohne jeglichen Komfort. Trafo der Badezimmerbeleuchtung sehr laut, Badezimmer Tür schließt sehr schlecht, Dusche so eng, dass schwer benutzbar, Handwaschbecken in der Größe eines Suppenteller.

Gute Lage.

Wir hatten 2 Hotelzimmer, beide waren nicht sauber. Einchecken konnten wir um 14 Uhr, um 16 waren wir im Hotel und erst gegen 17 Uhr wurden die Betten gemacht und frische Handtücher gebracht. Das Bad war sehr sauber und Löcher in den Fliesen waren mit Toilettenpapier gestopft

Das Personal war freundlich

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war schmutzig, Haare waren im Bett. Vieles defekt. Das Zimmer roch nach Rauch. Das Frühstück war sehr mager (1 Baguette, 1 Croissaint, 2 Butter, 1 Marmelade). Wir waren schon unzufrieden. Für den Preis und Lage relativ ok.

Die Unterkunft ist preiswert und recht zentral, sodass man überall schnell hin kommt.

• Vierbettzimmer mit Badewanne

Die Matratze war eher hart. Dünne Wände. Kalkhaltiger Duschkopf...

Es gab ein großes Doppelbett für Pariser verhaltnisse. Ca. 1.40m - 1.60m breit. Doch die nähe zum Gare de l'est ist mit ca. 7 Minuten unschlagbar. Der Rezeptionist war sehr nett und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Dusche

Die Hälfte der Steckdosen funktionierte nicht. Kein Shampoo auf dem Zimmer.

Das W-Lan ist der Knaller! Der Gare d'Est ist 5 Minuten und der Gare du Nord 10 Minuten zu Fuß entfernt, wenn man gemütlich geht.

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer ist klein, auch wenn wir ein größeres hatten als zuerst angeboten wurde. Viele Treppen mussten wir steigen.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt. Alles war im Rahmen eines Ein Stern Hotel.

• Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer im 6ten stock ohne Aufzug, ohne Heizung, ohne duschtür, groß genug für einen Koffer und ein Bett, man hört alles was im Gang und nebenan passiert, Beim duschen lief das Wasser scheinbar aus unserer Dusche in das Zimmer unter uns, worauf ein unfreundlicher Hotelangestellter mitten in der Nacht uns penetrant aufgefordert hat umgehend die Tür zu öffnen ... Um über Zimmer und die Dusche zu kontrollieren... Und das allerbeste war, dass in der badtür auf Kopfhöhe eine große Delle mit rissen in der holztet war und in den rissen hingen noch Haare, so als wär jemand hart mit dem Kopf gegen die Tür aufgeschlagen... Viel Spaß!

• Einzelzimmer mit Dusche

Hotel ist ziemlich "abgewohnt". Das sogenannte Bad ist winzig - Schimmel an der Decke. 6 Stockwerke ohne Lift. - Rauchen geht auf dem Balkon im 5./6. Stock.

Lage: ca. 7 min. Fußweg zum Gare de L'Est, 5 min. zur Metro Linie 4 Chateau d'Eau. Frühstückscafes und Minimarkt ganz in der Nähe.

• Doppelzimmer mit Dusche

Räumlichkeit typisch französisch, ca. 9 m2 Zimmergröße, davon abgehend 1,90x1,60 Bett, Pseudo Kleiderschrank und Badezimmer. Dies war das schlimmste was ich je in Frankreich erlebt habe. Auf die Toilette konnte man sich noch setzen, darf aber nicht größer als 1,5m sein. Die Knie musste ich nach oben anziehen sinst hätte ich ein Loch in die Wand gedrückt. Um das Toilettenpapier zu benutzen musste man akrobatisch sein, sonst wäre man an den Allerwertesten nicht dran gekommen. Das Waschbecken feand sich auf ca 75cm Höhe! Die Duschkabine war hingegen ok mit 80x80cm.

Das Personal war sehr freundlich, sprach gut english. Nachdem das Bett noch nicht fertig war als wir ins Zimmer konnten, wurde dies dem Service mitgeteilt und wir verliesen das Hotel für eine erste Erkundungsrunde. Nachdem wir zurück waren war alles so wie es sein sollte. Täglich frische Handtücher und ein gemachtes Bett.

Sehr kleine Zimmer, Bad nicht sauber, teilweise Schimmel an der Blechdecke , Betten durchgelegen, Frühstück sehr spärlich, wirklich nur zum Übernachten geeignet,

gut gelegen, nah am Gare de l'Est, preiswert für Paris

• Doppelzimmer mit Dusche

Wir hatten unser Zimmer in der 5. Etage, kein Aufzug. Um 7 Uhr sollte es Frühstück geben, wir wollten um 5 vor 7 nur kurz draußen frische Luft schnuppern, hinter uns wurde die Tür abgeschlossen und das Licht wurde wieder aus gemacht. Wir sind dann ohne Frühstück abgereist obwohl es mit bezahlt war! NIE WIEDER!!!!

Gar nichts!

• Doppelzimmer mit Dusche

Das erste Zimmer das man uns geben wollte , war vergleichbar mit einer Besenkammer . Das zweite hatte ein richtiges Fenster und war ca 8 QM groß .Sauber war es auch nicht .

Das Frühstück war gut -

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war leider dreckig und das Bad marode. Es hat aus dem Abfluss gestunken, als hätte niemand seid mehreren Wochen mehr sauber gemacht oder durchgespült. Die Dusche ist vollkommen hinüber gewesen und fällt ineinander zusammen. Die Bettwäsche war dreckig und musste ausgetauscht werden (mehrere braune und rote Flecken). Das Putzpersonal spricht nur Französisch, allgemein entstand aufgrund der Mängel eine angespannte und unfreundliche Atmosphäre. Nachts ist Vorsicht geboten, wenn man sich als Urlauber in der näheren Hotelumgebung/Viertel aufhalten möchte. In der Regel sollte man nicht ohne Begleitung herausgehen.

Positiv hervorzuheben ist einzig die Lage zum Bahnhof Paris Est und zur U-Bahn, die einen direkt in die Stadt bringt. Ebenfalls schön war, dass wir einen Fernseher mit Satellitenfernsehen im Zimmer hatten.

• Doppelzimmer mit Dusche

Fernseher hatte nur französische Programme.

Wir frühstückten morgens in dem Hotel (Kaffee o. Schokolade, 1 Crossaint, 1/4 Baguette, Butter, Marmelade, 1x Nutella). Das Zimmer war sauber, hatten einen Fernseher (nur französische Progamme), Das Hotel hat 6 Stockwerke, Wendeltreppe, keinen Aufzug. Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Der Bahnhof " Gare d´Est " ist 350 m vom Hotel entfernt, nächste Metro Station Chateau d´eau ist 5 min entfernt.

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Personal an der Reception war sehr freundlich und die Lage für uns ideal. Die Metro wirklich nur ein Katzensprung entfernt, entweder Gare de l'Est oder Château d'eau.

• Doppelzimmer mit Dusche

Als Frau würde ich hier nicht nochmals alleine übernachten.Das liegt aber nicht am Hotel, sondern an der Gegend. Die Entfernung zum Stadion waren ca 5km. Bin trotzdem mit dem Taxi statt mit der bahn gefahren...

Das Personal ist nett und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Dusche

Kleine Wendeltreppe, kein Fahrstuhl. Sehr schwierig mit Gepäck. Keine wirklichen Parkplätze, nur ein öffentliches Parkhaus in 10 Minuten Entfernung.

Sehr freundliches Personal. Metro in 5 Minuten Fußweg zu erreichen. Zimmer klein aber sauber.

• Doppelzimmer mit Dusche

durchgelegenes Bett, überteuertes Frühstück, Badezimmer viel zu klein, Deckenverkleidung lose, tropfendes Abflußrohr, nie richtige Anzahl Handtücher, viel Sanierungsbedarf, sowohl im Zimmer als auch im Treppenhaus (gefährlich)

nur die Lage

• Einzelzimmer mit Dusche

Es gibt keinen Lift, enge Wendeltreppe. Das Haus ist etwas hellhörig, das Wlan schwächelte. Die Bahnhofsgegend ist natürlich nicht die beste, nur 100 m vom Hotel entfernt konnte ich beim Rauschgifthandel zusehen.

Das Jarry Confort ist ein sauberer Vorkriegsbau in einer kleinen Straße, in der sich mehrere Hotels befinden. Das Hotel ist vorzüglich angebunden, direkt am Ostbahnhof (Gare de l´est), guter Ausgangspunkt für Paris und die Champagne. Das Zimmer war sehr klein, aber alles erforderliche war da, sauber, das Bett war gut.

• Vierbettzimmer mit Badewanne

Das Hotel hat 5 Stockwerke und keinen Aufzug. Die Zimmer sind klein und eng. Mit 4 Personen waren wir an der absoluten Kapazitätsgrenze, kaum Platz fürs Gepäck. Zum Aufenthalt im Zimmer, wenn auch nur kurz, daher absolut ungeeignet. Im Bad konnte man das Fenster nicht öffnen, da der Griff kaputt war. Es gibt keine Bettdecke, man muss sich mit einer Tagesdecke begnügen. Wir haben uns gefragt, ob diese auch nach jedem Gast gewaschen wird. Der Aufstieg in den 5. Stock kann anstrengend sein und ist sicher nicht jedermanns Sache. Wenn man eine günstige, gut gelegene Schlafgelegenheit sucht, wenig Komfort braucht und plant, die meiste Zeit in der Stadt unterwegs zu sein, kann man das Hotel in Erwägung ziehen, sonst eher nicht empfehlenswert!

Das Hotel Jahr liegt sehr günstig am Bahnhof: Fußweg ca. 5 Minuten. Im Viertel gibt es Bars, Restaurants und einen nahegelegenen Supermarkt.

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Lage des Hotels ist am Tag entspannt und sicher. Abends für alleinreisende Frauen gefühlt ein bischen gruselig.

Für Städtereise mit kleinem Budget ist das Hotel zu empfehlen. Zimmer einfach , Frühstück preiswert und gut.

W-Lan funktionierte nicht immer, ansonsten war alles in Ordnung.

Ich war mit unseren zwei Kindern für zwei Nächte im Hotel. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer gebucht und bekamen ein Zimmer mit zwei großen Doppelbetten in der dritten Etage (die steile, enge Treppe wurde schon mehrfach erwähnt, ist aber machbar) vom netten arabischen Hotelmanager zugewiesen. Auf Frühstück haben wir verzichtet. Vom Zimmer, das neben den Betten mit einem TV, zwei Fenstern (die sich gut öffnen ließen), drei Stühlen und Tisch ausgestattet war, hatten wir einen Blick auf die Straße und in die gegenüber liegenden Hotelzimmer. Also besser schön die Gardinen schließen! Das geräumige Bad verfügte über eine Badewanne (ohne Stöpsel) mit Dusche, Waschbecken und WC. Die Rezeption war rund um die Uhr geöffnet, mehrere kleine Lebensmittelgeschäfte finden sich in fußläufiger Entfernung und zum Bahnhof Gare de l` Est sind es etwa 7 Minuten zu Fuß. Die Metrostation Chateau d´Eau ist ebenfalls in weniger als fünf Minuten erreichbar. Erwähnenswert ist das belebte Stadtviertel, in dem das Hotel liegt. Viele dunkelhäutige Männer stehen auf der Straße herum, jedoch wurde ich als Frau höchstens angesprochen, weil jemand nach Kleingeld oder Zigaretten fragte. Nach 22 Uhr gingen wir nicht raus, ansonsten blieben wir unbehelligt. Wir haben vorausschauend unseren eigenen Wasserkocher mitgebracht, aber solcher Luxus ist natürlich nicht in einem 1-Stern-Hotel zu erwarten.

• Doppelzimmer mit Dusche

Es handelt sich um ein 1 Sterne Hotel. Man hat ein Dach übern Kopf und eine Duschmöglichkeit. Die Zimmer sind sehr klein aber zum Schlafen reicht es. Die Matratze hat schon ein paar Gäste erlebt. In den 6. Stock sind es 108 enge Treppen.

Die zentrale Lage, mit dem Fahrrad velib in 20 min am Louvre. Kostenloses W-Lan, 24h Rezeptio, die Velib Stationen in der Nähe sowie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Einzelzimmer mit Dusche

Ich war so enttäuscht. Es ging 5 Tage nur lärmend zu bis morgens 2 Uhr bzw. 4 Uhr. Bin kaum eingeschlafen, ging das Getrampel die 4 Stockwerke wieder hoch oder ab.. Dann wurde nachts geduscht, und Klospülungen liefen. Dann juckte es mich in der Hand. Am nächsten Tag wurde es schlimmer. Ich kratzte mich an Armen und Beinen. Dann durchsuchte ich mein Bett, und habe eine Wanze entdeckt. Leider kann ich kein Wort französisch. Aber ein Gast konnte vermitteln. Mir wurden dann 60 € zurück gegeben, und ich bekam zum 4. Tag ein anderes Zimmer. Gegen Wanzen hilft nur ein Kammerjäger. Das Personal kann die Wanzen übertragen, und ich habe die ins andere Zimmer bestimmt auch übetragen. Und ich bin dieses Mistzeug jetzt immer noch nicht los. Ich kratze mich ständig. Ich habe die Wanze fotografiert - vielleicht kann ich Ihnen ndieses Foto übermitteln.

gar nichts - ich war schon oft dort, und da war es besser.

• Vierbettzimmer mit Badewanne

Die Badtür war kaputt, das Waschbecken gesprungen, die Badewanne nicht sauber.

Das Frühstück war super, die Lage des Hotels relativ ruhig für Pariser Verhältnisse. Die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

sehr enges Zimmer. Ich hab vom Nebenbehwohner fast alles gehört. Dusche, usw. sehr schlecht isoliert. Ich dachte, da kommt gleich jemand ins Zimmer, so nah waren die Schritte. Es gab keine Dusche sondern eine Badewanne naja

Personal war nett.

• Doppelzimmer mit Dusche

Der Duschkopf spritzte in alle Richtungen und da der Duschvorhang zu kurz war, hatte man nach dem Duschen eine kleine Überschwemmung und die Badezimmertür war unerträglich laut beim Bewegen. Unser Zimmer war im 5. Stock... dies bedeutet - da es keinen Aufzug gab - eine gefühlte Ewigkeit eine Wendeltreppe besteigen. Aber dass ist man in Paris ja meist gewöhnt :-)

Das Hotel ist nach kurzer Orientierung gut zu finden. Die U-Bahn-Station Cháteu d´Eau is ca. 3 Minuten entfernt. Der Bahnhof Gare d´Est ist auch einen Katzensprung entfernt. Zur Umgebung: Man muss jedoch in diesem Viertel darauf gefasst sein, dass es wirklich Multikulturell ist.. jeder zweite Geschäft ist entweder ein Friseur oder Beautysalon für gezieltes Publikum. Restaurants, Imbisse, Bars und Supermärkte gibt es auch genug. Das Bett war sehr bequem und groß. Dies, obwohl ich ungerne mit nur mit einem Leintuch schlafe. Das Zimmer war zwar nicht groß aber mit einem schönen großen Balkon mit seitlicher Aussicht auf die größere Straße und gegenüber ein anderes Hotel. Es wurde täglich saubergemacht (Betten und Handtücher). Handseifen wurden ebenso bereitgestellt. Schade fand ich es, dass man im Badezimmer trotz Fenster nicht lüften konnte.. nach dem Duschen dampft es daher ordentlich. Schlüssel muss man auch bei kurzem Verlassen immer abgeben und vorab bezahlen. Ist aber ganz angenehm, da man beim Auschecken (bis 11:30 Uhr) keine Zeit vergeudet.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Personal sehr freundlich, täglicher Wechsel der Handtücher. Matrazen im Bett fast neu, sehr sauber im Zimmer. Frühstück lecker und ausreichend. Preis-Leistung war sehr gut . Sehr nah am Bahnhof Paris-Est 300m 5 min Fußweg. Nach 5 min hat man das Gepäck im Zimmer und eine einzige Hauptstrasse Richtung Seine (2km) wo man alle wichtigen Ziele ganz nah sind ( Louvre, Notre Dame usw.)

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Vierbettzimmer mit Badewanne

Die Lage des Hotels da es im schwarzen viertel ist und für Familien nicht so geeignet abends weg zu gehen

Das personal war höflich und freundlich das Frühstück war in Ordnung. Am meisten haben uns die Sehenswürdigkeiten gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Bad ist etwas heruntergekommen aber zum schlafen reicht es man will ja Paris sehen und nicht 24h im Hotel bleiben

Sehr Freundlich im Service Betten wurden täglich gemacht Sehr Kunden orientiert versuchen die wünsche des kunden zu erfüllen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr nettes Personal, typisches Pariser Hotel der einfacheren Art. Sehr zentral, 5 min zum Gare de l'Est, entsprechend lebendiges Umfeld. Sauber.

• Einzelzimmer mit Dusche

Das sehr kleine Zimmer war in der 6. Etage OHNE Lift! Die Kissen waren sehr dreckig, sehr benutzt und sehr alt, deshalb habe ich 2 andere Kissen mit neuen Kopfkissenbezüge SELBER beziehen müssen. Als Bettdecke war ein Bettlacken zum zudecken gedacht. Eine Wolldecke sollte auf das Bettlacken gelegt werden. Diese Wolldecke habe ich nicht benutzt, weil sie zu unsauber war. Zum Glück war es nicht kalt. Das Bad war sehr eng und unsauber. Ich habe nicht geduscht. Der Blick auf dem Fenster war auf eine Wand. Das Personal war bemüht, konnte mich aber nicht zufrieden stellen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Durchgelegende Matratzen. Dreckiges Bad. Allgemein lautes und zwielichtes Viertel, nicht für Familie mit Kind geeignet.

Bis auf die zentrumsnahe Lage und das Personal nicht viel.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Leider verfügt das Hotel über keinen Aufzug und die Treppe ist eher eng. Wir wohnten im sechsten Stock. Das ist schon mit einem Wochenendköfferchen eine Herausforderung.

Die Lage in einer ruhigen Seitenstraße ganz in der Nähe des Gare de l ´Est ist prima. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Sehr unangenehmes viertel in dem das hotel liegt. Unglaublich viele aufdringliche Herren, sehr dreckig und einfach nur laut. Der Empfang war nett. Bezahlen musste man direkt den vollen Betrag. Nachdem wir die super schmale und steile Treppen nach oben gelaufen sind in den 3. Stock haben wir unser Zimmer betreten und waren sehr enttäuscht. Es entspricht überhaupt nicht den Bildern! Das "Bad" ist super winzig also wenn man auf klo sitzt, kann man die Tür nicht zumachen! Der Lüfter ist so laut das wir ihn nicht angemacht haben weil man davon direkt so genervt ist das man ihn direkt wieder ausmachen will -> ergo es ist auch dunkel im Bad. Die absolute Krönung war das Bett. Ich weiss nicht wieviele hundert Jahre diese Matratze schon alt ist, aber sie ist derart durchgelegen, dass man unmöglich zu zweit darauf schlafen kann!!! Und das Zimmer war so klein, dass man nur bei geöffnetem Fenster halbwegs frische Luft haben konnte. Nur war es draußen leider so laut, das wir kein Auge zubekommen haben. Alles in allem ein mehr als enttäuschenden Aufenthalt!

Der kurze weg zur Metro, denn länger möchte man durch dieses furchtbare viertel auch nicht laufen!

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Die Kissen sind nicht schlaftauglich. Schmales Bett, für Paris aber wohl Standard. Die Gegend ist nicht gerade einladend, besonders nach Einbruch der Dunkelheit.

Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist vergleichsweise ruhig (bei geschlossenen Fenstern). Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man keine hohen Ansprüche stellt. Gute Lage bei Anreise mit dem Thalys (Gare du Nord)

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Vierbettzimmer mit Badewanne

Es wurde WLAN versprochen. Wir haben einen Code bekommen, der auch funktionierte. Nachdem sich allerdings einer von uns eingeloggt hatte, kamen alle anderen nicht mehr rein. Vielleicht hätte es seitens des Hotels eine Lösung gegeben, aber es war uns nicht wichtig genug, dass zu testen. Das Hotel scheint in einem afrikanischen Viertel zu liegen, in dem nachts gerne getanzt wird. Trotz geschlossenem Fenster hatten wir Partymusik bis in die frühen Morgenstunden (wir haben allerdings auch auf einem Samstag dort genächtigt).

Für den Preis, für vier Personen, kann man kaum in Paris übernachten. Wir hatten am nächsten Morgen nur 8 Minuten Fußweg zum Bahnhof (Gard del Est).

• Doppelzimmer mit Dusche

Also wenn ihr vor habt mit eigene Auto zureisen dann bitte nicht größer als ein Smart. Die 30,- € pro tag stelle platz ist kein cent wert eine Frau kann niemals die 2 Stokwerke (horrorfahrt)_ in sehr enge tunel der Tiefgarage runter oder rauf fahren die hotel hat nur 2 stell Plätze in eine sogenannte Tiefgarage. war wirklich über alles entäucht desshalb sind wir nur sehr spät am Abend nur zum schlafen rein gegangen. Von comfort brauche ich nicht erzählen weil es gibt nicht positives was mann berichten kann

Fällt mir nichts ein

Günstige Unterkunft mit sehr nettem Personal. Für den Preis darf man kein Palast erwarten mir hat es genügt.

Das parken

Die sehr zentrale lage

• Doppelzimmer mit Dusche

Wenig Licht im Bad, der Wasserdruck war setzt schlecht!!

Die Eigentümer seeehr zuvor kommend.

Schlechte ausstattung der zimmer, dünne wände.

Freundliches Personal, die lage nahe metro.

Zu wenig Stau Möglichkeiten/Ablagemöglichkeiten im zimmer

Das nette Personal und die zentrale Lage

Hotel in Mitte ein Ghetto. Man hat Angst aus dem Auto aussteigen. Parkplatz keine in der Nähe. Auto abstellen ist gefährlich.

Sehr schmutzig! das Frühstück sehr karg! Es war kalt im Frühstügsraum!

• Vierbettzimmer mit Badewanne

5 min zum Gare de l'Est. Ruhige Nebenstraße.

• Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer zwar halbwegs sauber, aber absolut renovierungsbedürftig.

Gute Lage

Zimmer, bett, Personal,

Das Bett war sehr hart, Bad zu klein,

Freundliches Personal, Top Lage,

Sehr enges Zimmer, gerade ausreichend fier eine Person

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Dusche

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Frühstück ok. Einige Gehminuten vom Gare de l'Est entfernt.

• Vierbettzimmer mit Badewanne

Einfach, aber gut. Sehr gute Lage zur Innenstadt und Montmatre - beides fußläufig gut zu erreichen.

nicht sauber genug

Frühstück war ok Bett Bad und Wc waren sauber Klein und fein

Sehr kleines Zimmer. Nur zum schlafen geeignet

Preis Leistung hat gestummen

• Vierbettzimmer mit Badewanne

Für den Preis war es total in Ordnung und sehr zentral gelegen. Haben zu Fuß NotreDame und Sacré-Cœur leicht erreicht.

Bett, Zigarettenrauch

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Keine richtige Decke ,Handtuch schlecht Spiegel ist kaputt

Metro ist Nähe , viele Geschäfte

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Es gibt kein Aufzug.Der Bettdeckenbezug hatte hässlichen Flecken.

Nettes hilfbereites Personal.Die U-Bahn um die Ecke.Nicht weit vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

4. Stock ohne Aufzug und enge Treppen. Kein Notausgang- gefährlich wenn es mal brennen sollte. Bad wirklich sehr eng.

Frühstück war o.k. und mit 6.00€ preiswert

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Die Lage war zur Metro genial, aber das Umfeld nicht gut.

Das Hotel war für den Preis gut. Die Zimmer und Dusche klein, aber mehr braucht man für ein-zwei Nächte nicht. Das Frühstück war lecker, aber schlicht gehalten. Es gab nur Marmelade und Butter zu Baguett und Croisant.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Wenig Zutaten für 2x große französische Teile, nur 1 eingepackte Marmelade u. Butter. Wir haben Wurst u. Käse gekauft, ganz in der Nähe

Kaffee ist gut, ...................

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Zimmer im 6. Stock war sehr klein, aber Wäsche sauber. 1mal Handtuchwechsel bei 3 Übernachtungen ist in Ordnung. Leider war die Bettqualität schlecht!

Das Preis - Leistungsverhältnis ist top!! Die Lage gut (ca. 20min zum Sacre Coeur). Das Frühstück um € 6.- in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Zimmer klein (wir hatten ein vier Bett Zimmer ) und veraltet

U Bahn in max 2 Minuten!!! Frühstück okay für den Preis von 6 Euro! Schinken haben wir im supermarkt gekauft und dazugegessen!Die Zimmer klein und schon sehr heruntergekommen, aber für den Preis in dieser tollen Lage darf man sich eben nicht viel erwarten! Wir haben sowieso nicht viel Zeit im Zimmer verbracht! Ich würde nächstesmal Bettwäsche mitnehmen! WLAN im ersten Stock war gut!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Betrag wurde bereits direkt nach der Buchung berechnet, obwohl Booking.com betont, er würde erst bei Reiseantritt fällig.

Zentrale Lage, Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie echt OK, Personal sehr freundlich

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hôtel Jarry Confort ansehen