Bewertungen für Jenny 3 Sterne

84 Rue de Hégenheim, 68220 Hagenthal-le-Bas, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Hagenthal-le-Bas

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

+ Das Zimmer war sehr schön groß

- Pool & SPA- Bereich war sichtbar verstaubt. - Mehrere Pflaster schwammen im Pool. - Der Blick vom Speisesaal auf den dazugehörigen Balkon wurde etwas getrübt da dieser etwas chaotisch aussah und in die Jahre gekommen ist.

+ Das Zimmer war sehr schön groß +Frühstücksbüffet war schön vielfältig +Barrierefreiheit +Personal ist sehr freundlich + in 15 min ist man in Basel ( Schweiz)

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Parking vor dem Hotel, freundlicher Empfang, modernes EZ,...

wahrscheinlich wegen Hochzeit Parkingplätze belegt, Lärm wegen der Hochzeit bis in die Nacht und anscheinend liegt das Hotel in der Nähe eines Flugplatzes, warm im Zimmer (vorbeifahrende Autos erlauben nicht das Öffnen des Fensters), Duschkabine mitten im Zimmer (zwar elegant integriert)

Parking vor dem Hotel, freundlicher Empfang, modernes EZ, Dusche funktioniert sehr gut, im Restaurant trotz Vollbelegung und Hochzeit im Garten noch schnelle Bedienung, Essen lecker und nicht zu teuer, freundliches Personal, kontinentales Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

perfekt (nicht nur) wenn man von Basel-Mulhouse fliegt

Wahnsinnig nettes Personal, schöner Innenpool, sehr gutes Frühstpck, idyllische Anlage, perfekte Lage zum Flughafen, Shuttle-Service hat perfekt funktioniert

Gutes Hotel, aber für den Preis zu teuer.

Die Sauna und das Dampfbad waren defekt. In meinen Augen könnte alles etwas besser gepflegt werden. Das Hotel liegt in der Einflugschneise vom Flughafen und ist dadurch je nach Start- und Landerichtung relativ laut.

Das Frühstück ist reichhaltig und lecker.

Außergewöhnlich freundliches und aufmerksames Personal!
    • Familienzimmer für bis zu 4 Personen

Außergewöhnlich freundliches und aufmerksames Personal! Bequeme Betten, moderne Ausstattung und alles sehr sauber. Das Restaurant hat uns ein sehr gutes Abendmenü gezaubert. Kinder und Hund waren sehr willkommen. Insgesamt ein super gemütliches Hotel mit hervorragendem Restaurant und herzlichem Personal.

Neu renovierte Zimmer, großzügig geschnitten.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Milchpulver für den Kaffee.

Neu renovierte Zimmer, großzügig geschnitten. Schönes Frühstück mit tollen Aufschnitt. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Tolle, ruhige Lage im Grünen. Kleines Schwimmbad. Exzellente Brasserie.

Perfekt zum Relaxen, als Ausgangsziel für Ausflüge im Dreiländereck &. kulinarische Entdeckungsreise

Wir wurden im Vorfeld angerufen um uns mitzuteilen, dass das Restaurant an den ersten beiden Abenden geschlossen ist. Sehr aufmerksam. Die Reservierung für den ersten Abend in einem befreundetet Restaurant "Zum Bad" in der Schweiz (10 Gehminuten) über die "grüne" Grenze und das Angebot uns für den zweiten Abend Flammenkuchen/Salat/Nachtisch im Hotel zu servieren hat uns ausgesprochen gefreut und erstaunt. Der Wellnessbereich ist klein aber fein, im Fitnessraum warten sehr gute neue Geräte darauf genutzt zu werden. Die Lage ist trotz der Nähe zum Flughafen sehr ruhig. Ideal um Ausflüge nach Basel, ins Elsaß oder ins Vitra-Museum nach Weil am Rhein zu machen. Das Personal ausgesprochen hilfsbereit und sehr freundlich.

Ein richtiges Wohlfühlhotel mit allen Vorteilen von Basel, aber ohne dessen Nachteile.

Das Personal hat uns sehr freundlich und kompetent behandelt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.Man hat uns sogar den frisch gefallenen Schnee von unserem Fahrzeug entfernt! Das Zimmer war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet und es lag sehr ruhig mit Blick auf die Natur und in die Schweiz hinein.Eine gesonderte Erwähnung verdient das sehr effektiv angebrachte Leselicht; das ist heutzutage eine echte Rarität. Die Sauna und der Pool sind erstklassig und gewährten optimale Entspannung.In der Brasserie des Hotels genossen wir einen irischen Abend mit guter Stimmung und exzellenten Speisen. Das Frühstück war sehr lecker, zu erwähnen auch der gute Kaffee aus dem hervorragenden Vollautomaten frisch zubereitet, die auch am Sonntag frischen und knusprigen Backwaren und der feine Obstsalat, die tollen Croissants...

Angenehmes Hotel

Bequemes Bett, angenehme Dusche, "wohnliches" kleines Schwimmbad, guter Service, leckeres Essen im Restaurant, schönes Frühstück mit frischen Eiern, unterschiedlichen Broten, Käse- und Schinkenauswahl, Obst. Alles sehr gepflegt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Entspanntes Gourmand Wochenende
    • Familienzimmer für bis zu 4 Personen

Ein rundherum stimmiges Wochenende im Elsass, das Hotel ist chic und komfortabel, das Personal ausgesprochen höflich und war immer hilfsbereit. Die Brasserie bietet eine ausgezeichnete Karte mit hervorragenden Weinen und Cocktails. Schönen Spa mit Pool und zwei Saunen. Sehr leckeres Frühstück und am Sonntag tiptop Brunch. Hier werden wir sicher noch öfter hinfahren.

Nettes Hotel.

Keine deutschsprechende Rezeptionistin.

Nettes Hotel. Feines Frühstück mit allem was ich mag: frischer Fruchtsalat, Käse, gute Fleischwaren und verschieden Brote!

Hotelzimmer sehr schön, Frühstück ok, Abendessen eine Katastrophe, Spa - Bereich eine Verarschung
    • Classic Suite

Miserablen Wlan Empfang. Einer der beiden Heizkörper funktionierte nicht, weshalb es sehr kühl in dieser Suite war. Der Spa Bereich ist viel zu klein und nicht getrennt von den Badegästen. Kein richtiger Spa Bereich. Sauna ist nur für 2 Personen, keine Liege- und Relax-Bereiche für nach der Sauna und die Dusche für die Abkühlung nach der Sauna ist am Rand des Pools wo sich die angezogenen Gäste befinden. Nur zwei TV Sender in deutscher Sprache.

Das Zimmer war sehr schön und hat den Bildern entsprochen. Die Lage des Hotels war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Zum entspannen aus dem Alltag genau richtig!

Das Hotelpersonal ist besonders nett, die Ausstattung entsprach den Bildern bei Booking.com, das Essen war sehr lecker und der das Schwimmbad sowie die Sauna ebenfalls tadellos. Alles hat einwandfrei funktioniert und man spürte, dass das Hotel gut organisiert ist. Wir kommen sehr gerne wieder, zumal das Hotel auch in einer sehr angenehmen Lage steht. Die Straße vorm Haus ist wenig befahren und die Umgebung ist ansprechend. Alles Tip-Top. Das Haus steht auch nur einen "Steinwurf" von der Schweizer Grenze entfernt und man ist in 10 Minuten in der Innenstadt von Basel. Dort wurden die Unterkünfte das dreifache kosten. Zu empfehlen ist auf jeden Fall auch ein besuch im Vitra-Haus und Vitra-Museum samt Werksführung in Weil am Rhein. Sehr lohnenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ein guter Start ins "Neue Jahr".
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Besitzerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir zu spät zum Frühstück kamen, hat sie uns extra noch ein Frühstück gerichtet, richtig lecker. Wir haben dort Silvester gefeiert und es war eine richtig schöne Deutsch-Französische Nacht. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Hübsch und gemütlich mit ein paar Schönheitsfehlern

W-lan funktioniert 0,0 % leider, sehr ärgerlich. Das Wellness schliesst bereits um 21 Uhr, konnte es deshalb nicht mehr benützen. Das Licht ist vollkommen ungenügend im Zimmer, düster. Im Bad fehlt ebenfalls ein Licht über dem Lavabo, man kann sich nicht schminken.

Sehr hübsch renoviertes Hotel, sehr freundliches Personal, gemütlich und ansprechend.

Ausgezeichnetes Hotel für Basel und Natur
    • Familienzimmer für bis zu 4 Personen

Sehr gutes Hotel mit Sauna, Schwimmbad, reichhaltiges Frühstücksbüffet und preiswertes gutes Abendmenü, nahe Basel-Stadt und doch im ruhigen Naturumfeld. Sehr freundliche, und persönliche Betreuung durch Gastgeber.

Ein "Zuhause" fern der Heimat

Kleines, familiengeführtes Hotel in Grenznähe zu Basel. Nutze die Unterkunft im Rahmen meines Studiengangs an der Universität Basel. Sehr freundliches und fürsorgliches Personal. Nach Renovierung sehr schön ausgestattete Zimmer, wohliges Ambiente im ganzen Haus. Schwimmbad, Sauna und Dampfbad laden zum Entspannen ein. Die Küche bietet ein abwechslungsreiches Angebot mit lokalen Spezialitäten für jeden Geschmack. Reichhaltiges Frühstück. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und freue mich für die kommenden 2 Jahre regelmäßiger Gast in diesem Haus zu sein.

ein sehr gemütlicher,stimmiger und entspannter aufenthalt.
    • Familienzimmer für bis zu 4 Personen

wunderbare,gemütliche atmosphäre im restaurant!!das frühstück war reichhaltig und sehr hübsch angerichtet.die zimmer modern eingerichtet.leider reichte unsere zeit nicht für den wellness bereich zu nützen.es sah aber alles sehr gepflegt aus.alles in allem super preis-leistung.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber.
    • Familienzimmer für bis zu 4 Personen

Bei der Buchung wurde uns bestätigt, dass wir ein frühstück zum mitnehem erhalten (wir mussten um 05:00) los. allerdings waren zum essen lediglich nur zwieback und kleine madelaines bereit gestellt, die wir mitnehmen konnten. gefehlt hat z.b. ein saft und kaffeerahm. zum essen hätte etwas mehr auswahl sein dürfen zum mitnehmen.

Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. w-lan ist gratis. unser taxi (das durch die reception bestellt wurde) für 05:00, hatte 15 min verspätung. als das taxi nicht kam konnten wir die chefin mit einem telefon an der reception anrufen und sie war sofort da.

Schön für eine Zwischenübernachtung
    • Familienzimmer für bis zu 4 Personen

Leider liegt das Hotel an einer Landstraße und der Ort ist verglichen mit anderen Orten im Elsass nicht ansprechend. Das Fenster im Zimmer zur Straße war defekt, was uns bei einem Zimmer im Erdgeschoss etwas beunruhigt hat. Außerdem war es das einzige Fenster und man konnte deshalb nicht lüften. Sollte dringend repariert werden. Das Badezimmer verströmt eher einen spröden Charme.

Das Frühstück war sehr lecker, auch der Spa-Bereich ist schön und großzügig angelegt (für ein Hotel dieser Größe). Schöner Garten hinter dem Hotel. Das Essen abends war lecker. An der Rezeption und beim Frühstück war man sehr freundlich.

Empfehlenswert

Beim Abendessen fiel uns auf, dass das Servicepersonal etwas knapp berechnet ist und wir - je mehr Leute sich zum Abendessen einfanden - ziemlich warten mussten, bis der Kellner wieder in Reichweite war.

Die Standardzimmer sind sehr grosszügig und verfügen auch über einen grossen Balkon. Die Möglichkeit mit dem Hund durch den Garten zu spazieren, kommt einem sehr entgegen. Der Kaffeeautomat kann man jederzeit benützen. Ebenfalls finde ich die Minibar im EG sehr entgegenkommend vom Hotel. Das Abendessen war ausgezeichnet und der Kellner sehr freundlich. Die Fenster und die Balkontüre können schräg gestellt werden, was sehr angenehm ist; gerade wenn man mit einem Hund reist.

Fabelhafte Unterkunft in der Nähe von Basel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Superior-Doppelzimmer ist frisch renoviert, sehr schön, sehr groß, sehr bequeme Betten. Das Frühstück wirklich topp! Die Lage perfekt: Bushaltestelle um die Ecke, man ist in 20 Min. mit dem Bus in der Baseler Innenstadt. Vielen Dank!, Wir kommen wieder!

Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, moderne...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, moderne Einrichtung. Alles sehr sauber, ruhige Lage unmittelbar an der Grenze zur Schweiz. Frühstück war ausgewogen und für jeden Geschmack etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Tolles Relaxhotel in der Pampa.

Balkon und dessen Austattung müsste modernisiert werden. Garten könnte gepflegter sein, Anlage generell mit Potential.

Tolles Frhstücksbuffet - moderne Zimmer

Ich komme sicher sehr gerne wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein tolles, frisch renoviertes Hotel im modernen Stil. Das Frühstücksangebot war toll und auf Nachfrage wurden sofort Sonderwünsche und Extras freundlich erfüllt. Die Lage und Aussicht sind sehr schön ! Es gibt einen schönen Rundwanderweg auf Schweizer Seite über ca 3km. Das Hotel liegt einen Steinwurf von der zu Fuß zugänglichen Grenze entfernt. Durch die Nähe zu St.Louis und Basel ist das hier das Richtige zur Entspannung nach einem hektischen Messetag ?! Schwimmbad und Fitness sind vorhanden und sehr sauber. Sogar ein Unterwasserbike !

Praktische Unterkunft nahe Basel

Zimmer war sehr kalt bei Ankunft Handtuchhalter/Heizung war sehr verstaubt zwischen den Heizungsstäben

Grosse, moderne Zimmer sehr gutes Frühstück mit frischem Obst und leckeren Tees praktische Lage nach Basel, aber im Grünen

Kurzurlaub im Hotel Jenny

Das Personal hat sehr wenig Deutsch Kenntnisse,

Das Frühstück war ausreichend aber nichts besonderes. Das Schlafzimmer war sehr gut und die Betten sehr bequem. Das Restaurant war sehr gut und auch das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Restaurant in der Nähe des Hotels waren nicht geöffnet, es war Ostern also Feiertage.

Wir haben nicht dort gegessen, weil wir zu einem Geburtstag...

Eine Übernachtung, daher nicht relevant. Hätte aber lieber eine geschlossene Dusche.

Wir haben nicht dort gegessen, weil wir zu einem Geburtstag eingeladen waren.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Hotel super

Entree Das Restaurant, für meinen Geschmack etwas antiquiert. Gottseidank, direkt ins "Bistro" umgeleitet worden. Was war das? Vielleicht ein umgebauter Wartesaal? Hm? Im Internet und auf der Speisekarte sah alles gut aus. Ein Glas Cremant, große fl. Wasser o.k., Sashimi vom Salm, etwas liebslos aber sonst in Ordnung. Weinbestellung: Eigentlich wollte ich eine Fl. Rouge aus dem Languedoc trinken, aber aufgeschwatzt bekam ich einen flachen, ehrlosen Pinot Noir aus dem 0,5 l Krug. Sein Name war wohl "MOUSSE WEG". Eigentlich wäre hier ein Aufstand notwendig gewesen, aber ich wollte mich auf andere Dinge konzentrieren. und hab es sein gelassen. Der Hauptgang: Angepeilt war ein Filet vom Simmertaler Rind, Empfehlung der jungen Dame: von der Carte du Jour: Entrecote vom Simmertaler Rind. Das ganze entsprach nicht den Erwartungen. Zu Hause hätte sich mein vierbeiniger Mitbewohner über die Zusatzportion Rind gefreut. Wobei er wohl auch noch den Kopf gehoben hätte und mich fragend augeschaut hätte: Was hast du den hier gemacht?" Es war wir immer: Dein erster Gedanke ist der Beste. Garcon bleibt Garcon, und der weis ist was du Trinken und Essen willst. Versöhnlich war die Preisgestaltung, aber wenn ich mein Essen über den Preis hätte bestellen wollen, dann hätt's auch ein Flammkuchen und ein Rouge Ordinaire getan.

Ich war Begeistert, kurze Wege nach Basel, gute Anfahrt aus dem Norden. Na,ja Straße vor der Tür muss ja wohl sein, sonst gibt es keine Anfahrt mit dem Auto. Personal war super. Gute Zimmerauswahl für mich und meinem Begleiter, einem Galgo-Espa.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Hotel super, Restaurant nicht mehr als okay

Leider war der Wellness Bereich nicht zugänglich, weil in Renovierung. Da hätten wir uns eine klarere Info gewünscht, war bei der Buchung nicht zu sehen. Hätte uns aber nicht abgehalten, zu kommen und wir haben ja auch das upgrade bekommen, also alles gut. Auf die Dauer müßte das angeschlossene Restaurant insgesamt zulegen - Essen + Service okay, aber mehr auch nicht und die Preise sind schon im gehobenen Bereich. Für das sehr gut geführte Hotel ist es etwas schade, dass das angeschlossene Restaurant da nicht mithalten kann, zumal man, wenn man das Auto stehen lassen möchte, auch keine Alternative hat......

Unkompliziert, nettes Personal und wirklich sehr schönes, neu gemachtes Zimmer mit super Dusche - vielleicht wegen dem nicht offenen Wellness Bereich bekamen wir ein upgrade, Frühstück ist wirklich gut, wir würden uns nur etwas mehr Auswahl bei den Eiern wünschen...

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Schönen Wochenende im Hotel Jenny
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelzimmer, Empfang. Aufenthalts- und Frühstücksraum alles neu Renoviert sehr schöne moderne Ausstattung, Betten sehr gut Aussenbereich wird im nächsten Jahr alles erneuert dann entsteht auch noch ein Wellnessbereich wird bestimmt toll .Das gesamte Personal und die Besitzer sind alle super freundlich sehr familiär . Es hat uns sehr gut gefallen im Hotel Jenny.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl
    • Familienzimmer für bis zu 4 Personen

Das Bettsofa war unbequem (wir waren 3 Personen in einem 4-er Zimmer).

Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl Das Hotel ist Eingangsbereich und im Restaurant sehr modern und ansprechend dekoriert

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Sehr schönes und feines Boutique Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Haken für Jacke/Mäntel etc. fehlen. Kein Spiegel im Zimmer (nur im Bad) Lüfter etwas laut.

gutes, kleines aber feines, Frühstück Freundlichkeit der Mitarbeiter Hotel komplett neu renoviert Mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet

Sehr freundlicher und persönlicher Empfang! Hat uns sehr gefallen.
    • Familienzimmer für bis zu 4 Personen

Da das Hotel im Umbau ist, können wir folgendes sagen: der Umbau kommt sehr schön, weiter so, wird eine schöne Erholungsoase mit freundlichen Menschen und Tieren = super! Der Empfang, die Zimmer und der Essbereich sind einladend eingerichtet/ausgestattet.

sehr netter Empfang und freundliche Mitarbeiter, gute...

Der Aussenbereich bedarf noch etwas Arbeit, Trotz der abgelegenen Lage, empfanden wir das Verkehrsaufkommen zu laut und scheinbar liegt das Haus in der Einflugsschneise des Flughafen

sehr netter Empfang und freundliche Mitarbeiter, gute Möglichkeit, die Motorräder zu parken. Unser Zimmer war recht neu, schönes Restaurant, Lounge u Frühstücksraum, super Abendessen und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Zwei wunderbare Tage in der Unterkunft!!!

Es war alles perfekt!!!

Sehr komfortabel!!! Super Frühstück!!! Alles liebevoll präsentiert!!!

Es hat alles gepasst

Es hat alles gepasst

Lage zum Flughafen optimal.

Lage zum Flughafen optimal. Sehr ruhig. Gutes Restaurant.

Zwischenhalt

Spazierwege, oder Trottoir der Strasse entlang vermisst, oder nicht gefunden

Gute Lage, Personal sehr freundlich, Hund willkommen.

Schöne Kurzreise

Fehlende Kleiderhaken/Gaderobe im Familienzimmer

Gutes Frühstück, sehr gutes Reestaurant, schöner Pool Gute Anbindung an Basel

Für uns optimal im Kulturdreick
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Herzliches Hotelmanagement, das Essen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt, und gute Flaschenweine wurden in Gläsern ausgeschenkt.

Besser geht's nicht!
    • Classic Suite

Der Service ist hervorragend, sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wunderschöne Auszeit

Uuuunglaublich freundliches Personal, Tolles Frühstück, Sehr schöne Einrichtung, Tierlieb mit Hund und Katze, einfach alles mit ganz viel Herz

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Neu renoviert.

Neu renoviert. Sehr schöner spa Bereich . Super Frühstück. Kein fast food Müll ...

Alles war gut und wir sind sehr Gastfrei empfangen, auch...

Alles war gut und wir sind sehr Gastfrei empfangen, auch unseren Hund. Wir kommen gerne wieder.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

kurze und schmale Betten

Grosszügiges Doppelzimmer.

Gut gelegen für Basel-Besuch

Magere Karte für Abendessen

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Frühstück👍

Frühstück👍

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Ich werde ihn wiederholen.

Frühstück war sehr gut

WLAN in den oberen Etagen sehr schlecht

WLAN in den oberen Etagen sehr schlecht

Habe jetzt keine Zeit und noch keine belastbar durchdachte...

Habe jetzt keine Zeit und noch keine belastbar durchdachte Meinung , um formulieren zu können. Tendenz sehr positiv.

Gerne wieder 👍🏻

Sehr gut gelegen, Frühstück sehr gut,

Auf der Durchreise nach Italien

Sehr nettes Haus, äusserst freundliche Mitarbeiter, Essen preiswert und gut

Es hat alles gut geklappt

Das Bett war sehr bequem

Restaurant Zum Bad

Restaurant Zum Bad

Alles prima😃

Alles prima😃

Unterkunft und Lage waren perfekt

Lage der Unterkunft Frühstück reichlich und super

Umgebung mit kleinem Park.

Frühstück noch ausbaubar

Umgebung mit kleinem Park.Gutes Essen im Hotelrestaurant.Sehr freundliches Personal in Hotel und Restaurant.

Kurzurlaubstauglich
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat das Bett gequietscht. Wlan Zugang nur über erzwungene Wege möglich.

Der Spa Bereich ist schön.

Perfekter Abreisestandort für frühen Abflug ab Moulhouse.

Ohne Frühstück buchbar machen.

Wir konnten das Früshstück aufgrund früher Abreise nicht einnehmen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Im grossen und ganzen sehr schön

Es mangelte etwas an Sauberkeit. Die Toilette wurde nicht sorgfältig geputzt.

Der Service war sehr freundlich. Das Zimmer gross und neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Erholsame Rast nach anstrengenden Museumsbesuchen.

Zimmertemperatur hätte etwas wärmer sein sollen.

Ruhige Lage. Sehr großes, bequemes Bett erlaubt erholsamen Schlaf.

War alles perfekt

Wenn dann mal der Pool wieder in Betrieb ist

War alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Hotelzimmer in Ordnung, Restaurant super

hervorragende Küche

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Alles war sehr gut!

Alles war sehr gut! Sehr freundlich und das Frühstück wurde auf Wunsch zeitlich vorbeischoben. Nächstes mal Buche ich direkt im Hotel kann das Zimmer dann nach Nummer auswählen!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Frühstück und Bett hervorragend;

Bademäntel für Schwimmbad nicht gefunden

Frühstück und Bett hervorragend; Service und Personal sehr freundlich;zugehöriges Restaurant gehoben und sehr gut;

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Angebot interessant.

ich habe nicht aufregendes gesehen. es war alles ziemlich normal und ok

Angebot interessant. Zimmer geräumig und ruhig. Accessoires interessant. Betten komfortabel. WiFi , Parking vor dem Haus kostenlos und einfach. Frühstück sehr interessant. Ein geniessbar Angebot. Sehr freundliches Personal. Strecke nach Basel speditiv und unproblematisch (15').

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehr freundliche und persönliche Leitung des Hauses mit...

Sehr lauter Kaffeeautomat im Frühstücksraum, den man bis in die Zimmer hört.

Sehr freundliche und persönliche Leitung des Hauses mit nettem Personal. Geräumiges Zimmer mit Badewanne und separatem WC.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Schwimmbad und Sauna waren benutzbar

Der Park hinter dem Hotel hat einen Teich, mit sehr vielen Mücken leider auch in den Zimmern. Keine Klimaanlage, dürftiges Frühstück

Schwimmbad und Sauna waren benutzbar und es lagen genügend Badetücher bereit. Hotel liegt sehr Ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Schöne, grosse renovierte Zimmer, ruhige Lage, tolles...

Das Hallenbad ist sehr antiquiert und war ungepflegt.

Schöne, grosse renovierte Zimmer, ruhige Lage, tolles Restaurant im Gebäude. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Grosse Zimmer.

In den Zimmern riecht es nach abgestandenem Rauch. (3 Zimmer "gerochen"). Unsere Kleider leider kurze Zeit später ebenfalls. Schwaches Licht im Badezimmer. Reinigung im Zimmer und Bad sollte besser sein (Teppich / Bad). Der Balkon sieht ungepflegt aus.

Grosse Zimmer. Die Zimmer mit Gartenblick haben eine schöne Ausssicht. Der grosse Speisesaal hat einen schönen Charme von vergangenen Zeiten. Die Köchin und die Service Angestellte sind gut. Das Essen (Frühstück und Dinner) haben gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Gute Lage um schnell zur Messe in Basel zu kommen, der...

Gute Lage um schnell zur Messe in Basel zu kommen, der äußerst freundliche Empfang und das wirklich gute (gehobene) Restaurant welches wir in der Nähe beim Spazieren ein paar Schritte hinter der Grenze entdeckt haben (Restaurant zum Bad).

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Es ist sauber, die Matratzen sind sehr gut, es ist trotz...

Die Heizung funktioniert nicht 100%, die Lüfter im Bad und WC gingen nicht, das WLAN war miserabel.

Es ist sauber, die Matratzen sind sehr gut, es ist trotz Straße ruhig, das Frühstück ist gut und der Parkplatz ist kostenfrei. Im Fernsehen hat man Programme in diversen Sprachen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das verrauchte Zimmer.

Das verrauchte Zimmer. Kein Hinweis auf Raucherzimmer!!!!!!! Jetzt Lüftungsklappe im Velux-Fenster muss dringend gereinigt werden.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr ruhiges Hotel.

Sehr ruhiges Hotel. Fruestueck sehr gut. Golfplatz in der Naehe.