Bewertungen für Hôtel Josse 3 Sterne

8, Bd James Wyllie, 06160 Antibes, Frankreich

Nr. 7 von 27 Hotels in Antibes

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr gute Lage,eher klein aber fein, direkt in Antibes und...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr gute Lage,eher klein aber fein, direkt in Antibes und am schönen Strand, Altstadt u alter Hafen zu Fuss leicht und gut erreichbar. Auch als Ausgangspunkt für Erkundungen der Region gut geeignet.Strandpromenade u kl Park vorm Hotel. Verkehrstechnisch sehr gut erreichbar mit guter Parkmöglichkeit. Frühstück und Service absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlichst begrüßt.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlichst begrüßt. Das Personal ist ausnehmend freundlich. Unser Zimmer (Richtung Meer mit Balkon) und Badezimmer waren sehr toll ausgestattet und sehr sauber. Das Bett war sehr gut. Ein bisschen wenig Platz zwischen Bett Richtung Balkon. Aussicht wunderbar. Direkt am Meer. Nur eine schmale Straße liegt zwischen Hotel und Strand. Das Frühstück können wir nicht beurteilen, weil wir auswärts gefrühstückt haben. Alle Lokale, die uns vom Hotel empfohlen wurden, waren alle großartig. Preis/Leistung war in Ordnung. Wenn wir wieder nach Antibes reisen, werden wir sicherlich wieder in diesem Hotel wohnen.

Alle Mitarbeiter waren sehr nett.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Das Bett war sehr bequem. Obwohl es nur eine Decke fürs Doppelbett gibt, ist die so gross dass man nie zu wenig hat! Der Blick aus dem Zimmer mit Balkon ist schön, nur von der Strasse vom Meer getrennt. Gratis Parkplätze hats ein paar direkt vor dem Haus, ansonsten sind in der Nebensaison(bis 31.5) auch alle Parkplätze auf dem Platz, kostenfrei. Angenehmer Promenadenweg ins Zentrum.

Freundliches Hotel mit freundlichem Personal in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Blick aufs Meer und die Altstadt von Antibes geht über einen Parkplatz und Straße. Das schmälert die Sicht ein wenig. Das Frühstück ist lecker. Kleine Anmerkung: Warme Eier, noch besser Rührei zum Frühstück wäre schön.

In der Tat wirkt die helle Einrichtung des Hotels und der Zimmer erfrischend und einladend. Die Lage ist tatsächlich sehr gut: die Altstadt, Märkte, Museen und Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.

Nun war ich schon einige male in diesem Hotel, auch letzte...

Preis-Leistung zu teuer!!

Nun war ich schon einige male in diesem Hotel, auch letzte Woche musste ich meinen Aufenthalt verlängern, jedoch schaffen sie es nicht das Frühstück um 6.30Uhr fertig zu haben. OK, wenn jemand im Urlaub ist, spielt das nicht so ein rolle, ich war jedoch geschäftlich unterwegs und musste immer früh gehen. Desweiteren ist das Frühstück nicht das Geld wert!!

Niedliches Hotel nahe der Innenstadt von Antibes vis-a-vis vom Strand
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider ging waehrend unseres Aufenthalts (30.12.2017 bis 03.01.2018) das Fernsehen nicht. Manchmal hat man im Winter Lust, im Bett etwas fernzusehen. Das gleiche Problem gab es beim WLAN (Internet); das Problem konnte nach einem Tag behoben werden. Einige Gaeste lassen Ihre Haustiere unbeaufsichtigt allein im Zimmer; bei Hunden kann das Gebell stoeren. Haustiere sind erlaubt.

Das Hotel liegt direkt vis-a-vis gegenueber dem Strand von Antibes. Der Ort ist touristisch noch nicht ganz so ueberlaufen wir Cannes oder Nizza. Wir waren zum ersten Mal im Januar dort. Das Hotel war dennoch gut besucht. Wen die Autos, die direkt am Hotel vorbei fahren, nicht stoeren, der hat ein wundervolles Quartier direkt am Meer. Schnell ist man vom Hotel auf der Promenade entlang in der Altstadt. Die Zimmer sind recht klein, aber haben einen Kuehlschrank und einen Balkon. Das Fruehstueck ist fuer franz. Verhaeltnisse gut. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Auto kann man bis 31.05.2018 gegenueber kostenlos parken. Vor der Unterkunft gibt es nur vier kostenfreie regulaere Parkplaetze (plus zwei Parkplaetze fuer Behinderte).

Praktisches Stadthotel in Strandnähe
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Nur hartgekochte Eier zum Frühstück oder gar keine - bei 16 € eigentlich etwas besseres erwartet. Die Strasse vor dem Hotel verhindert allerdings das Sitzen auf dem Balkon.

gute Lage zur Altstadt ( 5min zu Fuss) sehr freundliche Mitarbeiter, Strandnähe

Keine Empfehlung für einen romantischen Urlaub. Eher geeignet als nüchterne Business-Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die gut aussehenden Fotos haben nichts mit der Realität zu tun. Hotel liegt an einer Hauptstraße – dahinter ein größerer Parkplatz – erst dann kommt der Strand und das Meer. Ausstattung und Materialien auf einfachem Niveau, Sparvariante. Dass was man eigentlich aufgrund der Bewertungen und der Bilder erwarten darf und was tatsächlich vorhanden ist – dazwischen liegen Welten. Wir haben uns bereits am ersten Tag dazu geäußert und gebeten die Buchung zu verkürzen. Nein – man bestand auf das volle Geld. 160 € pro Nacht ohne Frühstück – dafür einfach absolut keinen Gegenwert. Wir sind zwei Tage früher abgereist und haben uns ein sehr schönes Hotel in Cannes genommen.

Das Personal am Empfang war recht hilfsbereit ... Geschirr und Besteck wurden auf Nachfrage mit auf das Zimmer gegeben

Ist auf jeden Fall zu empfehlen

Getrennte Toilette vom Bad finde ich im Hotel immer nicht so toll. Das Frühstück ist halt typisch Französisch, aber OK. Fön war auserhalb vom Bad, aber zumindest mit Blick zum Badezimmer Spiegel.

Personal extrem freundlich und hilfsbereit. Besser geht es nicht. Das Zimmer war sauber, ebenso das Bad mit einer großen Walk-in Dusche. Das Bett ist bequem. Die Lage direkt an der Strandpromenade ist top, die Fenster sind gut schallisoliert. Das Hotel kann ich empfehlen

Das Bett war ausgezeichnet und der Service ebenso.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bett war ausgezeichnet und der Service ebenso. Leider liegt das Hotel an einer Straße, wodurch man die Balkontüre in der Nacht geschlossen halten muss und keine Frischluft erhält.

Ein schöner Aufenthalt trotz einiger Mängel

Der Fön im Zimmer war in einer Schublade im Schlafraum fest montiert und verfügte über wenig Watt, so dass das Haare fönen sehr lange dauerte. Man konnte drinnen oder draußen auf Terrasse frühstücken. Die Terrasse grenzt an einer stark befahrenen Straße. Wir frühstückten immer auf Terrasse obwohl wir uns vom Autolärm und nervigen Tauben gestört fühlten. Beim Frühstück waren permanent Tauben präsent, die um uns auf die Tische flogen - erst recht, sobald die Gäste den Tisch verlassen hatten. Es dauerte viel zu lange bis die Tische mit den Essensresten abgeräumt und gesäubert wurden. Die Tauben saßen auf den Tellern und Gläsern und pickten im Essen. Das war ziemlich ekelhaft. Es waren auch Gäste im Hotel mit zwei Hunden beim Frühstück. Die Hunde kläfften die Tauben an, was wir ebenso störend empfanden. Das Frühstück für 16€ war für französische Verhältnisse nicht schlecht - ließ dennoch Wünsche offen. Der Kaffee wurde in einem Kännchen lauwarm serviert. Der Orangensaft schmeckte nicht gut. Es gab wenig frische Angebote sondern in kleinen Portionen verpackten Käse zum Beispiel (Babybel oder Emmentaler), Marmelade, verschiedene Kornflakes, Kochschinken, Salami, Joghurt, Obst als ganze Stücke (an einem Morgen gab es in Stücke geschnittene Wassermelonen, jedoch nicht in ausreichender Menge. Auf Nachfrage konnten keine nachgeliefert werden), an manchen Tagen auch Kuchen und kalte Pancakes, gekochte kalte Eier. Es lagen vier Tage immer diesselben Äpfel bereit, deren Alter man ihnen ansah und so schmeckten sie auch.

Wir waren in einem Doppelzimmer (Classique) ebenerdig ohne Balkon oder Terrasse untergebracht. Das Zimmer war modern und relativ zweckmäßig eingerichtet. Es fehlte allerdings ein Nachttisch. Leichtbedienbarer Tresor, Kühlschrank und AC waren vorhanden und funktionierten sehr gut. Das Doppelbett war ca. 2 m breit, die Matrazen waren bequem (eher fest) und die Fenster waren schalldicht, so dass bei geschlossenem Fenster kein Straßenlärm zu hören war. Zusätzlich konnte man die Fenster mit einem elektrischen Rolladen verdunkeln. Die Räume sind sehr gut lärmisoliert gegenüber den anderen Räumen im Hotel. Im Badezimmer war eine schöne große Duschkabine. Das Brot zum Frühstück war sehr lecker.

Personal top, Zimmer nicht
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr klein und der Boden, die Wände im Bad und der Unterteil des Bettes wie auch die Zierpolster sind aus Kunststoff. Der Geruch im Zimmer ist eine Mischung aus leicht mockig (wahrscheinlich von der Klimaanlage) und Desinfektionsmittel. Es kann, da nur einstöckig, wegen der Einbruchsgefahr in der Nacht das Fenster nicht geöffnet werden. Die Straße führt direkt vor dem Hotel vorbei (laut), gegenüber liegt der Strandparkplatz.

Das Personal vor allem an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich, höflich und sehr hilfsbereit immer rasch um Lösungen bemüht.

Hotel Josse wir kommen wieder

Sehr netter freundlicher Empfang. Man fühlte sich gleich wohl. Sauberkeit top! Frühstück lecker! Parkplatz gleich gegenüber vom Hotel. Und alles zu Fuß wunderbar erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

perfekte Location

(Anreise mit dem Auto) Leider gibt es nur knapp vier Tiefgaragen Plätze, es empfiehlt sich vorab einen Platz zu reservieren (ca 12 Euro pro Tag). Ansonsten hat es ca. 6 Aussenparkplätze vor dem Hotel. Selbstverständlich kann man auch auf den öffentlichen Parkplätzen vom Strand parkieren (Abends immer was frei). Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln! Gerne wieder!

Das Hotel liegt nur knapp 10min Laufdistanz von der wunderschönen Altstadt von Antibes sowie gegenüber vom schönen Sandstrand entfernt. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer (Standardzimmer ohne Balkon) waren zweckmässig (gutes Bett) und sauber. Ausserordentlich möchten wir hervorheben, dass das Hotel ideal ist um Cannes (ca. 20min) sowie Nizza (ca. 30min) mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Eine Bushaltestelle welcher direkt zum Bahnhof fährt liegt direkt vor dem Hotel. Sofern man auf Frühstück verzichtet, liegt ebenfalls nur um die Ecke eine sehr gute Bäckerei und ein kleiner Supermarkt.

gute Lage, Parkplatzsituation problematisch
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück muss separat gebucht und bezahlt werden. Die Parkplätze in der Tiefgarage können zwar gemietet werden, kosten aber 12Euro pro Nacht und es sind keine einzelnen Parkplätze sondern es werden alle Fahrzeuge zusammen hindereinander parkiert. D.h. Wenn jemand herausfahren will muss jedes Mal der Concierge gerufen werden und teilweise sogar Autos bewegt. Die Dusche des Badezimmers ist suboptimal. Nach dem Duschen war der gesamte Boden nass.

Die Lage des Hotels ist optimal in der Nähe der Altstadt von Antibes. Es lohnt sich wirklich die Altstadt zu besuchen. Die Zimmer sind hell eingerichtet und es gibt gratis WIFI und eine Klimaanlage im Zimmer. Der Concierge war sehr zuvorkommend und hat uns ein gutes Restaurant für das Abendessen empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Absolut empfehlenswert !!!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Rein gar nichts zu bemängeln.

Aussergewöhnlich nettes Personal. Man fühlt sich gleich wie zu Hause. Gutes Frühstück. Sehr gut isolierte Zimmer mit Blick auf das Meer, die Berge, den Strand und die Altstadt. In 5 Gehminuten waren wir mitten in der der wunderschönen Altstadt von Antibes.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr gute Lage mit Blick auf Antibes und Nizza, sehr schön eingerichtete Zimmer, Sauberkeit und nettes Personal. Parkplätze stehen vor dem Hotel zur Verfügung. Zu Fuss ist man sehr schnell in Antibes. In der Nähe gibts es sehr gute Restaurant. Für Golfer: in der Gegend gibts es viele gute Golfplätze

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Das Hotel liegt in guter Lage.

Das Hotel liegt in guter Lage. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nicht zufällig haben wir auch dieses Jahr wieder dieses Hotel gewählt. Um diese Zeit steht auch vor dem Hotel genügend Parkplatz zur Verfügung. Kaffee und Tee gibt es auch im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Gute Lage - aber sehr teuer!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war für € 16 eigentlich ein Scherz. Es waren immer äußerst wenige Dinge da und man musste sie ständig nachverlangen. Der Blick zum Meer ist eher schlecht - die Straße dazwischen viel befahren und sehr laut.

Nähe zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Nie wieder Hotel Josse! 😢

Nie wieder Hotel Josse! Wir wollten das Hotel nach unserer Ankunft gleich wieder stornieren. Für 199 € Stornogebühren wäre das laut Booking.com auch möglich gewesen. Haben die Stornierung dann auch durchgeführt. Waren leider erst sehr spät im Hotel und haben bei Booking niemanden mehr erreicht. Nach ca. 20 Minuten in der Warteschleife haben wir das ganze abgebrochen. Wurden mit der Polizei bedroht wenn wir das ganze stornieren würden. Sowas haben wir noch nie erlebt. So kann ich einfach nicht mit meinen Kunden umgehen. Mittlerweile was 24:00 Uhr nach über einer Stunde Diskussion mit dem Hotelmanager haben wir es dann aufgegeben und haben 3 mal übernachten. Am nächsten Tag haben wir dann noch Booking eingeschaltet die waren hier leider auch erfolglos. Das ist absolut kein 3 Sterne Standard. Es stinkt auf den Gängen 😷 Hotel ist laut liegt direkt an einer stark befahrenen Straße 😡🚕🚗🏎 Schimmel in der Dusche 😡 Preis Leistung passt überhaupt nicht. Unfreundlicher Hotelmanager 😣

Ein schöner Strand direkt vor der Türe. Die Zeit außerhalb des Hotels, wir sind wirklich nur zum schlafen rein. Ca. 100 m nach links wenn man raus geht gibt's ein super Frühstück für 15€.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Prima Lage, aber zu teuer

Kein Fahrstuhl, abends/nachts kein Barservice mehr. Frühstück indiskutabel für den Preis (16 €/pPers).

Sehr gut:geräumiges Zimmer, sehr sauber, mehrere Steckdosen für. Akkus, Lage, Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Auch beim zweiten Besuch war alles perfekt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren bereits das zweite Mal im Hotel Josse und können es sehr weiterempfehlen! Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich - unsere Dusche war verstopft und als wir der Reception dies sagten, kam gleich am nächsten Tag jemand zum Flicken! Grosses Kompliment an diesen Super Service!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Lage top - Zimmer flopp

Die Fotos versprechen etwas, was man leider nicht bekommt.. Ich weiß nicht, ob die Putzkraft einen schlechten Tag hatte, oder es immer so ist dort, aber: unsere benutzten Handtücher wurden entfernt und nicht durch neue ersetzt, auch nicht die Fußmatte - dadurch stand alles unter Wasser, Zimmer war voller Sand vorallem das Bett, es wurde nichts an Müll entfernt - einfach halbherzig gereinigt Das Badezimmer wirkt auf den ersten Blick sehr schön, jedoch sieht man auf den zweiten Blick, dass es in die Jahre gekommen ist - stellenweise schimmelig, Kacheln sehr veraltet, der Strahl aus der Dusche war eher ein Plätschern - man hat garnichr den Sand aus den Haaren bekommen Außerdem war unser Zimmer im Erdgeschoß - gleich an der Straße ohne Terasse, man konnte das Fenster nie öffnen - für den Preis (350 Euro für 2 Nächte) nicht so toll

Lage zum öffentlichen Strand und in die Altstadt.. wirklich perfekt!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Wir sind im Hotel bereits Stammgast, immer und jederzeit...
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir sind im Hotel bereits Stammgast, immer und jederzeit wieder. Nettes Personal, tolle Lage, sehr hilfsbereit bei Fragen oder Reservierungen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr sterile Ausstattung, viel Kunststoff

Zentrale Lage, Parkplatz

Tolle Lage und sehr freundlich

Tolle Lage und sehr freundlich

Was soll man sagen - tolle Lage, nettes Personal, Innenstadt...

Was soll man sagen - tolle Lage, nettes Personal, Innenstadt gut zu Fuss zu erreichen, Strand sauber

Gelungen!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich. Das Parken war sehr sicher, es war nur nicht ganz leicht, hinein und heraus zu kommen.

Das Personal war unglaublich freundlich , charmant und...

Das Personal war unglaublich freundlich , charmant und zuvorkommend

Zimmer sauber und modern mit Top-Klimaanlage;
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer sauber und modern mit Top-Klimaanlage; Lage toll, Strände nah, Läden und Restaurants in der Nähe. Personal sehr freundlich.

schönes Zimmer, freundliches Personal,

schönes Zimmer, freundliches Personal,

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

Im Bad fehlten Handtuchhalter.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Für einen Kurzaufenthalt im Winter ideal gelegen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Für einen Kurzaufenthalt im Winter ideal gelegen. Hotel und Leistungen exakt wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Wie immer sehr schöne und ruhige Zimmer, bequemes Bett, sehr...

Wie immer sehr schöne und ruhige Zimmer, bequemes Bett, sehr nette Mitarbeiter. Ruhige Umgebung

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Einfaches und sauberes Hotel an zentraler Lage.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Überteuertes Frühstück für das angebotene "Buffet".

Zentrale Lage. Schöne Dusche/WC. Nettes Personal. Gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Cote d' Azur sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels im Zentrum, sowie Altstadtnähe und der nahe gelegene, sehr gepflegte Sandstrand, war wirklich super und sehr zu empfehlen!

Es hat alles gepasst!

---

Uns hat es rundherum gefallen. Wir würden/werden erneut buchen

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Menschlich Top, technisch flop.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Installationen alt. Abfluss verstopft. WIFI funktionierte 3 Tage nicht!

Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Super Strand vor dem Hotel!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Tolle Lage

Zimmer leider im Erdgeschoss, obwohl ausdrücklich Obergeschoss erbeten

Direkt am schönsten Strand von Antibes.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die Lage des Hotels war ideal.

Schade, dass es kein Baguette zum Frühstück gab!

Die Lage des Hotels war ideal. Ich habe selten ein so ein freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Tolle Lage, direkt an einer Bucht (aber hinter der Straße),...

Tolle Lage, direkt an einer Bucht (aber hinter der Straße), mit Blick auf Nizza und die Alpes Maritimes. Die Altstadt ist nur wenige Fußminuten entfernt. Die Innenausstattung ist ganz neu. Nach französichen Maßstäben sind die Zimmer recht groß, ein halber Meter mehr zwischen Bett und Fernsehen wäre aber noch besser gewesen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Das Hotel liegt direkt an der Straße, dh., man darf nicht lärmempfindlich sein

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer werden jeden Tag gesäubert. Zum Sandstrand braucht man nur die Straße überqueren. Antibes ist ein netter, ruhiger Ort. In die Altstadt geht man zu Fuß ca. 10 Min. In der Vorsaison ist es nicht nötig, einen Parkplatz zu reservieren. Gleich neben dem Hotel gibt es eine tolle Bäckerei, wo man um 10 EUR zu zweit frühstücken kann. Die Lage ist ideal, um mit dem Auto Ausflüge in die Umgebung zu machen (Nizza, Cannes, Monaco, etc). Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Schönes Designhotel an der Strandpromenade, Lage ist eine...

Schönes Designhotel an der Strandpromenade, Lage ist eine gute Mischung aus Stadt- und Strandnähe. Aus einem dieser Doppelzimmer würde man in Paris drei machen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Die Lage war super!

Das Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung ertragen für den Preis, den man dafür bezahlt!

Die Lage war super! Wir hatten tolle Meersicht! Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wasserkocher (Kaffee, Tee) im Zimmer. Gute Lage (Restaurants und Altstadt gut zu Fuß erreichbar). Moderne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Cooles, sehr modern eingerichtetes Hotel!

Leider hatten wir keinen Balkon! Daher waren die Badetücher immer schwer trocken zu bekommen!

Cooles, sehr modern eingerichtetes Hotel! Das Personal war echt total bemüht!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr freundliches Personal, wir sind nicht zum ersten mal in...

Schade nur dass es im Bad keine Aufhänge-Möglichkeit für nasse Tücher hat, absolut keine Möglichkeit, die Tücher zu trocknen.Dies im Standard Zimmer.

Sehr freundliches Personal, wir sind nicht zum ersten mal in Ihrem Hause, super Lage, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Einfach nur WOW!

Einfach nur WOW! Wir wurden herzlich von 2 Mitarbeitenden begrüsst und via Garage (Parking reserviert) ins Zimmer begleitet, man trug sogar unsere Koffern! Der Herr hat alles freundlich und genau erklärt, inkl. was sehenswert ist in der Region mit Karte. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und neu renoviert. (wir waren 2 Nächte dort & Zimmer wurde geputzt & Handtücher gewechselt) Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich & grüssen im Hotelgang - man fühlt sich sehr wohl. Das Hotel ist gut gelegen, PP vorhanden (Reservation empfehlenswert), vom Hotel gelangt man über die Strasse direkt zum Strand, in ca. 15 Minuten zu Fuss ist die Altstadt von Antibes zu erreichen. Wir hatten einen tollen, unvergesslichen Aufenthalt und können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Außerordentlich freundliches Personal und Besitzer - vor...

Außerordentlich freundliches Personal und Besitzer - vor allem auch gegenüber unserem Golden Retriever "Buddy". Sehr schönes Design des ganzen Hotels. Gleich gegenüber des sehr schönen Strands.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Toplage zum Strand

Zimmer auf Straßenniveau mit wenig Lichteinfall. Relativ hoher Preis für das gute, aber auch relativ einseitige Frühstück.

Toplage zum Strand Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Schönes kleineres Hotel, hell und freundlich, am Strand,...

Schönes kleineres Hotel, hell und freundlich, am Strand, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter-rund um die Uhr. Frühstück auch auf der Terrasse zum Meer möglich. Nachts sehr ruhig. Gutes Bett. Bushaltestellen und Geschäfte zu Fuss schnell erreichbar. Antibes ist ein Städtchen mit provenzalischem Flair.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

die Lage gegenüber dem Strand, helle, neue und saubere...

das Frühstück im Zimmer ist ein bisschen teuer, aber man kann wenigstens zwischen continental und full breakfast wählen,

die Lage gegenüber dem Strand, helle, neue und saubere Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, sehr nettes Personal, freies Parken

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gut ausgestattet, sehr sauber und geräumig. Das Meer war 50 Meter entfernt. Antibes und Umgebung ist sehr schön und ruhig. Wir empfehlen das Hotel Josse und wir werden wieder hingehen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Der Empfang war sehr freundlich,und auch unser Hund wurde...

Der Empfang war sehr freundlich,und auch unser Hund wurde sehr freundlich begrüsst.Man fühlt sich sehr willkommen und wohl.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Lage direkt am Meer.

Lage direkt am Meer. Zimmer : hell, freundliche Farbe, gute Austattung. Personal sehr freundlich : Rezeption, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Alles!

Alles!! Kommen sicher wieder hierher zurück! Für ein 3 Sternhotel in Frankreich außergewöhnlich!!!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Freundlichkeit des Empfangs.

Terrasse an der Straße. Abnutzungserscheinungen im Bad

Freundlichkeit des Empfangs. Nähe zum Meer und zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Gute Lage.

Zimmer klein, Balkon lämrmig wegen Strasse.

Gute Lage. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr freundliches Personal, eine wunderbare Lage direkt am...

Sehr freundliches Personal, eine wunderbare Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015