Bewertungen für Best Western Premier Opéra Faubourg (Ex Hotel Jules) 4 Sterne

49, Rue La Fayette, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 783 von 1.578 Hotels in Paris

Basierend auf 2098 Hotelbewertungen

• Standard Zimmer

Für die Sterne des Hotels zu wenig geboten. Zimmer war Renovierungsbedürftig. Bilder entsprechenden nicht das richtige. Bin schon besser untergekommen. Das würde ich nicht weiter empfehlen. Lage war gut, man kommt schnell überall hin.

• Standard Zimmer

sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Minibadezimmer, kaum Platz sich zu bewegen,sehr kleines Zimmer, wenig gemütlich

Lage sehr zentral, Metro in der Nähe

• Standard Zimmer

Zimmer sind hellhörig! Im Bad zu wenig Ablageflächen!

Frühstück war ok und lecker. Lage Top Zentral. Mit U7 kommt man schnell überall hin. Auch zu Fuß alles super erreichbar!

• Superior Zimmer

Zimmer und Frühstück Buffet für 4* viel zu klein. Nicht mal frischen Kaffee, nur ein Automat. Im Bad Schimmel!

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut.

• Standard Zimmer

Wir waren für drei Nächte in dem Best Western Premier Opera faubourg Hotel untergebracht. Die Lage ist der absolute knaller! Wir waren begeistert. Außerdem hatten wir ein super schönes und großes Zimmer mit Balkon. Das Frühstück war so lala... Nicht besonders viel Auswahl. Aber war Ok. Das Bett war super bequem und das Personal super freundlich. Dieses Hotel würde ich definitiv meinen Freunden weiterempfehlen.

• Standard Zimmer

Das Zimmer war leider etwas eng. Es gab Kaffee auf dem Zimmer, jedoch nur 1 mal, danach wurde es nicht mehr aufgefüllt

Die Lage ist super. Man kommt überall super zu Fuß hin und für die, die nicht gerne laufen, ist eine Metro Haltestelle in der Nähe

• Superior Zimmer

Das Bett war super gut. Die Lage ist sehr gut. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel ist auf jeden Fall für einen Städtetrip zu empfehlen.

• Superior Zimmer

Frühstück war wirklich sehr gut, schade nur, dass der Frühstücksraum im Keller ist.

Super Aufenthalt, Lage perfekt, Personal freundlich, Zimmer gemütlich.

• Standard Zimmer

Leider ist das Hotel Renovierungsbedürftig. In der Lobby liegt ein großer Pfau Teppich über den man jeden Tag stolpert und unser Zimmer war in einem Dunklen gelb gehalten. Die Fotos auf der Seite zeigen ein modernes Hotel, welche nicht ganz zutreffend sind. Das Frühstück ist im Keller, alle süßes Speisen sind vorhanden aber der Raum ist sehr eng.

Lage und Komfort im Zimmer sind super. Das Badezimmer mit der Regendusche war super. Der Check in hat reibungslos funktioniert.

• Superior Zimmer

Für mich eher ein 3- statt 4-Sterne-Haus. Klar, in jedem Land sind die Kriterien anders aber ich fand das Zimmer sehr klein und ein bisschen verstaubt. WiFi hat über den ganzen Aufenthalt hinweg nie funktioniert. Der Frühstückssaal befindet sich im Keller in einem Raum ohne Fenster - Schade.

Gute Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Frühstücksbuffet

• Standard Zimmer

Die klimaanlage ist nicht gegangen. Das Bett war auf Rollen so das das Bett immer wieder auseinander gefahren ist. Der allgemeine Geruch im Hotel war auch nicht so gut.

Das Hotel befindet sich in mitten von Paris und es sind gleich U-Bahn Stationen neben dem Hotel. Das Frühstück war sehr ausreichend.

• Standard Zimmer

Runter gekommene und schäbige Lobby. Verdeckte Bar. Unfähiges unabgestimmtes Personal. Winziges dunkles abgewohntes Zimmer. Dusche im Bad unbrauchbar und flutet den Boden. Aufzug völlig überlastet mit Gepäck.

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Standard Zimmer

Beim Fruehstueck enttaeuschten die Baguettes, die zaeh und geschmacklos waren, leider wie auch die kleinen Croissants Fabrikware. In der unmittelbaren Nachbarschaft sind sehr gute Baeckereien, es lohnt sich dort hinzugehen. Unser Zimmer roch feucht, das Fenster war staendig beschlagen und leider tropftte das Wasser auch an der Wand des Kleiderschranks, dessen Innenwand = Aussenwand, Waesche und Oberhemden waren daher ebenfalls feucht...

check in war super schnell und aeusserst freundlich, generell freundliches Personal. Die Betten sind gut, die Lage bestens, Schallisolierung ebenfalls und wir liebten unsern Blick ueber die Daecher. Die Einrichtung ist angenehm, wenn auch das Zimmer so klein war, dass man schon warten musste, bis einer an Schrank und Bett vorbei war. Als Einzelzimmer sicher restlos ok.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Standard Zimmer

Es gibt nichts wirklich zu bemängeln - einfach keinen 5 Sterne Hotel erwarten!

das Hotel hat uns für einen Kurztripp (2 Nächte) sehr gefallen. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber für unseren Tripp vollkommen ausreichend. Die Bettmatratzen waren super. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Nach der ganzen Kritik die ich vorher gelesen habe, hat uns das Hotel positiv überrascht.

• Superior Zimmer

Das Frühstück könnte besser sein. Es gibt zwar sehr viel Auswahl, aber es ist nicht wirklich „4-Sterne-Niveau“ Vielleicht ist das aber auch nur Geschmacksache. Das Badezimmer ist wunderschön, aber das Wasser ist entweder zu heiß oder zu kalt.

Das Zimmer war zwar klein, aber mit so viel Liebe eingerichtet, dass man sich richtig wohl fühlt. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer generell sehr sauber, kuschelig und modern eingerichtet.

• Standard Zimmer

Das Zimmer hat nach Zigaretten gestunken, so stark dass wir nachts nicht schlafen konnten. Wir haben es am Rezeption gemeldet, die sagten allerdings nur dass man im Zimmer nicht rauchen darf, dass da nicht sein kann. Der Teppich ist total dreckig. Wir konnten uns nicht wohlfühlen in diesem Hotel.

Das Frühstückspersonal war sehr sehr nett. Das ist das einzige was ich über das Hotel positiv bewerten kann

• Standard Zimmer

Das Personal spricht leider kein Deutsch obwohl in der Hotelbeschreibung Deutsch als Sprache mit angegeben wird. Wir haben das Hotel deshalb hauptsächlich ausgewählt. Trotz allem ist das Personal sehr freundlich und um Verständigung bemüht.

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Metro ist nur wenige Minuten entfernt und die Busstation ebenfalls. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar.

• Standard Zimmer

Das bett war sehr weich aber trotzdem ok.... das frühstück war ok aber leider ist der Raum im Keller sehr unpersönlich

Sehr freundliches Personal und nett eingerichtetes zimmer....leider etwas laut zur strasse hin

• Standard Zimmer

Unser kleine Balkon wurde nicht geputzt. An der Rezeption mussten wir teilweise lange warten, da kein Mitarbeiter anwesend war. Wir mussten 100 Euro Depot bezahlen was uns vorher auch nicht mitgeteilt wurde, diese bekamen wir jedoch beim Abreisen wider zurück. Das Zimmer war sehr klein.

Die Lage des Hotels war Super, 1-2 Metrostationen von dem Einkaufszentrum Galerie fayette und der Oper entfernt. Man hat diverse Restaurants und Einkaufsläden an der Rue la Fayette. Der Bahnhof gare du Nord ist auch nicht weit entfernt, dass Hotel ist also von dort aus leicht auch zu Fuss erreichbar. Von Der Metrostation direkt neben dem Hotel hat man gute Verbindungen quer durch ganz Paris.

Die Gänge sehen nach MEINEM Verständnis aus wie in der Geisterbahn oder im Horrorfilm (Rot gestrichen). Der Gang von unsere "Suite" war glänzend hellbraun gestrichen, das habe ich schon in anderen Örtlichkeiten gesehen.... Einrichtung irgendwas zwischen plüschig "Marriottstyle" und "nicht zueinander passend".

Frühstück für Pariser Verhältnisse ganz gut. Allerdings im fensterlosen Keller. Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Standard Zimmer

Es ist ein bisschen in die Jahre gekommen, der Empfangsbereich etwas "heruntergekommen". Unser Zimmer war nicht sehr groß, wenig Ablagemöglichkeiten. Die sanitären Einrichtungen sind sauber, aber nicht auf einem aktuellen Stand.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, um die Stadt zu erkunden! Personal sehr freundlich. Das Zimmer wurde immer sehr sauber und ordentlich gemacht Frühstück zwar im Keller, aber abwechslungsreich und vollkommen ausreichend.

• Standard Zimmer

Frühstück war leider für ein 4 Stern Hotel absolut nicht angemessen, die Kaffeemaschine ging meist nicht und wenn dann doch, schmeckte der Kaffee abgestanden. Gingen dann am dritten Tag lieber in ein nettes Bistro, aber sehr schade wenn man es schon mitzahlt.

Zimmer in Ordnung. Bett sehr bequem.

• Standard Zimmer

Wir haben das hotel 3 monate vorher gebucht, 2 zimmer. Bei der Ankunft war nur ein Zimmer reserviert.Ich musste in ein miserables Zimmer ziehen. Nach Reklamationen war die entsprechende Person arrogant, unfreundliche, sogar frech.Solche Situation habe ich in einem 4-Stern Hotel noch nie erlebt. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen. Ausserdem war der Lift defekt. Keine andere Möglichkeit als die Treppe bis ins 6. Stockwerk. Diese Situation gibt mir zu denken bei einer Notsituation!

• Standard Zimmer

Bad stand nach dem duschen halb unter Wasser, Toilettenpapier wurde vergessen auszufüllen!

Das Zimmer war sehr klein, aber sauber! Frühstück war ausreichend, aber keine Abwechslung jeden Tag das gleiche,nur 1 Kaffeemaschine! Personal freundlich , spricht aber kein Deutsch!

• Standard Zimmer

Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Beim Check in wurde uns ein Upgrade angeboten, welches wir natürlich auch angenommen haben. Die Zimmer sind sehr ansprechend und ausreichend dimensioniert. Das Personal ist sehr zuvorkommen und freundlich. Wir sind das 2. Mal in dem Hotel gewesen und werden es auf jeden Fall wieder buchen. Die Anbindung an das Metro Netzt ist super. 2 Minuten zu Fuß zur Metro Le Peltier. Von dort aus kommt man direkt zum Louvre.

• Standard Zimmer

Frühstück war ok, Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße und leider haben wir nur ein Zimmer zur Straßenseite bekommen. Es war sauber aber sehr klein

• Standard Zimmer

Das Frühstück war dürftig in einem viel zu kleinen Frühstücksaal mit überforderten Personal. Die Zimmer sind viel zu klein. Wir hatten ein Doppelzimmer und hatten kaum Platz.

Die Lage ist wirklich gut; man ist in wenigen Minuten an allen wichtigen Plätzen ☺

• Standard Zimmer

Das sind keine 4 Hotelsterne. Die Fotos der Zimmer sind nicht identisch. Zimmer sind weitaus kleiner. Diese sind nur teilweise frisch renoviert. Die Betten hingegen sind sehr bequem. Der Frühstücksraum im Keller ist auf kleinstem Raum und zumeist nur über die Treppe zu erreichen da der eine Aufzug ständig belegt ist.

Die Betten sind sehr bequem. Das Hotel liegt 2 Min Fußmarsch von der Metro entfernt

• Superior Zimmer

Als es einen Zwischenfall mit dem Wasserrohrnetz im Badezimmer gab war ich nicht im Hotel und wurde nicht über die auszuführenden Arbeiten in unserem Bad informiert. Ich hätte dann gerne ein anderes Zimmer bekommen, weil Staubrest in mehreren Ecken des Badezimmers zurück blieben und wir einige Zeit nicht auf das Zimmer gehen konnten.

Der Service und das Personal hat tolle Arbeit geleistet. Die Lage ist optimal und man kann viele Sehenswürdigkeit zu Fuß erreichen.

Renovierungsbedürftig, alt, heruntergekommen, fleckige Teppiche, altes Badezimmer, schlechtes Bett, da kann die super fleißige Reinigungskraft noch so sauber putzen! Fazit: nie wieder

Gute Lage, nettes Personal

• Standard Zimmer

Leider wurde unsere Kreditkarte zweimal mit dem Zimmerpreis belastet. Es war sehr umständlich das Geld wieder zu bekommen. Leider wurde auf unsere Mails nicht geantwortet und irgendwann das Geld kommentarlos überwiesen.

Sehr freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen.

• Standard Zimmer

Sehr gute Lage, man mit der U-Bahn bequem überall hin, aber auch zu Fuß ist alles zu erreichen. Das Frühstück ist gut, für jeden Geschmack ist etwas vorhanden. Zimmer und Bad sind sauber. Unser Fenster ging zum Innenhof, man hat keinen Ausblick, aber es war ruhig und zum lüften war es völlig ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Superior Zimmer

Es war kein deutschsprachiger Hotelangestellter da. In den Beschreibungen wird aber darauf verwiesen. Bei der Anreise wurde uns zuerst ein normales Doppelzimmer angeoten. Nach sofortiger und energischer Reklamation erhielten wir das Superior Zimmer. Es sollten unverständliche 134 Euro für die erste Nacht bezahlt werden. Dies konnte alles nach mühseliger und energischer Diskussion auf englisch gekärt werden.

Das Frühstück war gut. Das Superior Zimmer war in Ordnung, die Aussicht von der 5.Etage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standard Zimmer

Der Aufzug war wahnsinnig langsam; es funktionierte nur ein Bruchteil aller Stockdosen im Zimmer; obwohl es April war, war das Zimmer sehr warm und auch kaum mit der Klimaanlage abzukühlen

Das Hotel war sehr kreativ und stylisch eingerichtet; der Balkon mit Blick auf die Straße sowie die Spitze des Eifelturms war wunderbar; die Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich

• Superior Zimmer

Das Zimmer hätte etwas größer sein und das Bad mehr Kleiderstangen besitzen können.

Schön großes Bett, guter, "starker" Fön, moderne Ausstattung mit iPhone-Musikbox und Kaffee-/Teeset! Der Blick aus unserem Eckzimmer mit Balkon war top!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Keinerlei Beanstandungen 👌

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend 👏 Frühstück lecker und reichlich Das Bett super bequem mit reichlich Kissen in allen Formen👏

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Standard Zimmer

Das Hotelpersonal (Rezeption) ist überfordert und nicht gut geschult. Wir haben keine Info über Frühstückszeiten bekommen und auf Nachfrage wurde behauptet wir hätten keins gebucht. Das stellte sich dann als Fehler im System heraus. Das Doppelzimmer war sehr, sehr klein und die Einrichtung alt- Der Teppich im Zimmer war fast eine Zumutung, das Bett mehr als durchgelegen. Das Bad war verkalkt und es hat nur ein Wasserhahn funktioniert. Der Fernseher war antik und es gab keine große Auswahl an Kanälen. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller ohne Fenster. Die Luft dort unten ist eine Zumutung. Die Auswahl an Speisen ist sehr, sehr mager. Insgesamt sehr enttäuschend für ein 4**** Hotel, aber das ist wohl der französische Standard. Ich würde das Hotel niemals weiterempfehlen und auch nicht nochmal dort übernachten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir sind mit dem Auto angereist und haben in einem öffentlichen Parkhaus 400 Meter entfernt geparkt. Kostet zwar €30.- pro Tag, aber das ist es wert. Man kann von dem Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß besichtigen. Restaurants, Bars und die Metro liegen direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Superior Zimmer

Die Zimmer waren sehr warm. Es war im Zimmer leise, solange die Fenster geschlossen blieben. Wir fanden es dann über haupt nicht zu laut.

wir haben uns sehr wohl gefühlt? Gutes und freundliches Personal. Viele Geschäfte und nette Restaurants in direkter Nähe? Wir würden es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

• Standard Zimmer

Es war alles sehr gut und ich kehre gern in dieses Hotel zurück.

Das Bett war wunderbar und das Personal ausgesprochen aufmerksam. Obwohl an einer großen Strasse gelegen, war das Zimmer sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Standard Zimmer

Wir waren vom 02- 05. Dezember in Paris im Hotel Best West Premier Opera Faubourg gewesen. Frühstuck war sehr lecker, besonders die kleine Croissants haben mir sehr geschmeckt. Zimmer war immer sauber und Bett ist auch sehr bequem gewesen. Lage vom Hotel ist top. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Standard Zimmer

Die Lage ist wunderbar! Viele restaurants cafes u brasserien unmittelbar richtung stadtkern. 50m bis zur metro, 7min zu fuss bis zu den kaufhäusern der galerie la fayette. Unmittelbar gibt es ein parkhaus für 21€/Tag.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Superior Zimmer

lobby etwa shabby. atmosphäre wie in einer jugendherberge. (einige gestalten schliefen auf den sofas) frühstückraum im keller, kein tageslicht. besser außerhalb des hotels in den vielen kleinen brasseries frühstücken. wifi im zimmer nicht gut.

zimmer gut, personal ihr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Standard Zimmer

Zimmer 509 starke Vibrationen Fahrstuhl Zimmer 416 Klimaanlage quitschte obwohl ausgeschaltet, kaum Schlaf nachts. 212 soweit iO, im Bad roch es etwas nach Abfluss. Die Zimmerantenne (Schlüssel) funktionierten nicht immer. Ein falscher Feueralarm war zum Glück tagsüber.

Ausreichend, aber gut. Personal sehr zuvorkommend! !!

• Superior Zimmer

Einziger Kritikpunkt ist das Badezimmer unseres Hotelzimmer gewesen. Hier sind einige Silikonabdichtungen schadhaft gewesen. Die Duschabtrennung war verrrostet und das Wasser lief unter Ihr hindurch, sodass man im Badezimmer immer einen See nach dem Duschen hatte.

Sehr freundliches Personal, auch Englisch sprechend. Die Lage des Hotels hat uns sehr gefallen. Die Oper und die Galeries lafayette waren in 10 Gehminuten erreicht. Zum Louvre sind wir in 15-20 Minuten zu Fuß gewesen. Das Zimmer entsprach den Erwartungen. Die Zimmergröße ist für einen Städtetrip definitiv ausreichend.Das Bett ist sehr bequem und großzügig dimensioniert. Deutschets TV Programm war ebenso vorhanden. Das Frühstück war sehr lecker, zwar nicht all zu umfangreich, aber für den Preis denoch angemessen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

die Dame mit den schwarzen Haaren und der Brille war nicht so freundlich,

Lage war sehr gut, Bett war sehr bequem und der Haarföhn geht ausgezeichnet !!! die Herren von der Rezeption waren sehr hilfsbereit und freundlich !

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Standard Zimmer

Kleine aber feine Zimmer. Originelle Dekoration, Fernseher WLAN, nach dem checkout ist es möglich das Gepäck an der Rezeption abzugeben, feine bistrots in der nähe

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Deluxe Zimmer

Der Teppichboden war voller Flecken, außerdem waren sehr viel Wollmäuse an den Schrankrändern. Wir waren mit unserer 16 jährigen Tochter in einem Zimmer. Es gab aber nur zwei Gläser, die Kaffeekapseln waren für zwei Personen gedacht. Alles war für zwei Personen ausgerichtet, schade.

Die Betten waren sehr bequem. Die Nesspresso Maschine machte das Aufstehen zur Freude.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Standard Zimmer

Es ist immer wieder schwer zu verstehen, warum in Hotels - besonders auch in dieser Preiskategorie - die Putzkolonne ab 8 Uhr morgens über die Flure lärmen muss. Check-out ist bis 12 Uhr möglich, d.h. bis dahin sollte Ruhe herrschen.

Optimale Lage mit prima Anbindung an die Metro. Viele Brasserien in der Gegend für Abwechslung beim Frühstück oder ein Glas Wein vor der Rückkehr ins Hotel (denn die angepriesene Bar gibt es da nicht wirklich...).

• Standard Zimmer

Man hat jede Menge Brunch Möglichkeiten in der Gegend. Frühstück benötigt mam nicht zwingend.

• Standard Zimmer

Das Zimmer war zur Straße, d.h. es war sehr laut; das Zimmer ist mit einem Teppichboden ausgestattet, der schon sehr mitgenommen aussieht.

Keine größeren Beanstandungen.

Bett sehr bequem. Tolle Lage des Hotels. Trotz der großen Straße keine Lärmbelästugung.

• Standard Zimmer

Der Teppichboden im Zimmer müsste dringend gewechselt oder gereinigt werden.

• Standard Zimmer

sehr laut. Nur schlafen mit geschlossenem Fenster. Das Zimmer war sehr klein.

Bequemes Bett

Kaffee war trotz Kaffeeautomat gewöhnungsbedürftig

Zentrale Lage, Auswahl beim Frühstück,Teewährend des Tages

• Superior Zimmer

Das Zimmer ist etwa klein, aber sonst wirklich ok

Frühstück war reichhaltig und lecker für französische Verhältnisse, Bett war sehr bequem

Zimmer relativ klein

Wunderbare Betten Gutes reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Verarbeitung im Badezimmer (Fugen) nicht so gut

Bett besonders bequem.

• Standard Zimmer

Noch nie so ein kleines Zimmer gesehen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Standard Zimmer

Beim Frühstück hätte mehr Auswahl sein können.

Der Frühstücksraum klein und kein Tageslicht

Matratze, Decken und Kissen waren super. Frühstück war ausreichend

• Standard Zimmer

Das Badezimmer könnte einmal etwas renoviert werden; Fugen sind braun und teilweise verschimmelt.

Sehr zentral gelegen, freundliches Personal

Rührei beim Frühstück war fast Roh

Personal war super lieb

Schönes Hotel in einer Super Lage um Paris zu erkunden

• Standard Zimmer

Sehr kleiner und überfüllter Frühstücksraum, lange Schlangen an der einzigen kleinen Kaffeemaschine und selten nachgefüllte Frühstückszutaten

Frühstück war sehr gut, eine gute Auswahl. Danke

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Standard Zimmer

Zimmer geht noch aber das Bad ist sehr alt, muss renoviert werden um ein 4 Stern zu sein

Die Lage, mitten in der Stadt

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Die Lage ist sehr Gut!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Superior Zimmer

Bett war super.Lage genial.

Zimmer recht klein, Bett schmal

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

reinste Abzocke; "superior"-Zimmer sehr klein

Frühstück unglaublich teuer: 38 Euro pro Tag; sehr bescheidene Auswahl.

• Superior Zimmer

Das Zimmer war gut und großzügig ausgestattet, Bett eben so gut . Wir fühlten uns sehr wohl.

• Standard Zimmer

Das Zimmer ist doch sehr klein!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr kleines Zimmer. Außerdem sehr laut obwohl das Zimmer im 5. Stock war.

Lage des Hotels war super. Aussicht auch schön. Frühstück lecker aber etwas teuer (19 euro p.P)

Es gibt auch 68 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.