Bewertungen für Hotel Ker Juliette 3 Sterne

2, Avenue Des Bleuets, 44380 Pornichet, Frankreich

Nr. 18 von 25 Hotels in Pornichet

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Vielversprechende Fotos, die Realität sieht anders aus.
    • Standard Zimmer

Modriger Geruch im Zimmer. Das Restaurant war am an beiden Abenden geschlossen. Getränkeautomat nicht in Betrieb.

Sehr dich am Wasser gelegen. Pool beheizt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Ganz ok
    • Familiensuite

Frühstück ging so. Bei Abreise unbedingt Abrechnung checken! Dunstabzugshaube (küche) hat nach Fisch gerochen. Der Reinigungsdienst hat sich auf Handtücher und Müll raus bringen beschränkt. Am vorletzten Tag kamen sie gar nicht. Hätten vielleicht die Buchung besser lesen sollen.

Der Pool ist bei den wassertemperaturen des Atlantiks super und beheizt. Wir hatten genug Platz in unserem 40qm Appartment. In der Wohnung war alles um auch mal zu kochen. Spülmittel, Lappen und Tabs für die Spülmaschine sind da. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Wir waren auf Durchreise nur eine Nacht hier. Für Ruhe suchende aus meiner Sicht geeignet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausserhalb der Anlage 2-3 kleine Restaurants. Waren alle voll belegt. Haben dann das Auto genommen und in der Stadt gegessen

Strandnähe, sehr ruhige Lage Eigenes Restaurant

Hotel ruhig, super Pool.

Abfluss von Badewanne war dreckig

Großer Pool, ruhige Lage, sehr gutes Frühstück, Zimmer durchschnittlich

Empfehlenswert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Badezimmer ein wenig klein.

Gute Lage, nahe am Strand. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr gute Lage, 50 Meter von mehreren wunderschönen...

Unser Zimmer war in der ersten Etage mit Blick auf den Garten, was sehr angenehm war. Die Zimmer im Erdgeschoss mit Blick Richtung Parkplatz sind vermutlich weniger schön. Die Anlage ist größer als gedacht, neben dem Hotel ist auch noch ein Appartment Komplex. Aber es bleibt recht überschaubar. Das Hotel ist in der Hochsaison etwas überteuert, das in Frankreich ohnehin selten überzeugende Frühstück (12€ pro Person) haben wir uns geschenkt, Sonntagsbrunch kostet 29€ pro Person, ordentlich. Einen Wasserkocher, den man in französischen Hotels mittlerweile recht oft findet, gab es nicht.

Sehr gute Lage, 50 Meter von mehreren wunderschönen kleineren und einer größeren Bucht(en) im hübschen Pornichet, etwas abseits vom La Baule Hype. Baden, Strandspaziergang, Joggen, alles wunderbar. Die Zimmer sind groß genug, mit schönem Balkon (der hier mehrfach thematisierte fehlende Tisch hat uns dann doch nicht so wahnsinnig gestört, wir haben tatsächlich eine andere Ablagemöglichkeit für unsere Bücher gefunden..), sehr gute Matratzen, WLAN gut, Personal recht freundlich. Im Zimmer ist ein Kühlschrank. Großer Pool, den wir aber nicht genutzt haben (Meer ist schöner..). Sehr gute Crêperie/Restaurant in der Nähe (La Marina).

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr familienfreundlich, ruhig und sauber, insgesamt...

Daß innerhalb der EU die Maestrokarte mit Code nicht akzeptiert wurde, war ärgerlich. Personal im Restaurant wäre an Professionalität zu verbessern. Auch hier war die Bezahlung mit Kreditkarte ein Problem.

Sehr familienfreundlich, ruhig und sauber, insgesamt entspannend..

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Parkmöglichkeit, Meernähe, ruhige Lage

Auch in der Hochsaison war die Bar nicht immer offen, man musste sich durchfragen, um etwas zu Trinken kaufen zu können

Parkmöglichkeit, Meernähe, ruhige Lage