Bewertungen für Hôtel Ker-Noyal Quiberon Plage 3 Sterne

43 Chemin Des Dunes, 56170 Quiberon, Frankreich

Nr. 4 von 25 Hotels in Quiberon

• Classic Doppelzimmer

Es war die letzte Unterkunft auf unserer 3woechigen Rundreise und da absolute Highlight. Zimmer, Fruehstueck sehr gut, viele selbstgebackene Kuchen. Die Besitzer sehr freundlich und sind mit vielen Tips zur Stelle. Alles sehr schoen angenehm. Haetten wir es geahnt, haetten wir mehr Naechte dort verbracht.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Gutes Frühstück, Strandnähe ca. 200 m, Meerblick aber wohl erst ab 2 . OG. ausreichend großes Zimmer mit Balkon. Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel!!

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - die Zimmer und Sanitäranlagen wurden zwar auf heutigen Standard gebracht, allerdings gibt es für einen mehrtägigen Aufenthalt wenig Stauraum. Zumindest das Stiegenhaus sollte m. E. dringend von den gruseligen Tapeten befreit werden.

Ausnehmend netter Hotelier, der sich wirklich um die Betreuung der Gäste bemüht, besonders bei der gastronomischen Beratung. Ruhige Lage in Strand- und Zentrumsnähe.

• Classic Doppelzimmer

Ein Schreibtisch in unserem Zimmer 1 wäre schön gewesen. Das ist aber auch das Einzige - und wir behalfen uns, indem wir den Balkontisch ins Zimmer nahmen.

Wir haben nach ausgesprochen guten Erfahrungen im Sommer 2014 zum zweiten Mal im Ker Noyal gebucht und wurden nicht enttäuscht. Das Betreiberehepaar Sylvie und Daniel Morel begrüßte uns herzlich, sodass wir uns von Anfang an wohl fühlten. So blieb es über die gesamte Dauer unseres Aufenthalts im herrlichen Quiberon. Ich hatte mich auf einer 5-stündigen Tour mit gemieteten Pedelecs (CycloMar 26,50 Euro für 6 Std.) an der Côte Sauvage fürchterlich im Gesicht verbrannt. Morels sorgten sich dann rührend um mich und stellten auch einen riesigem Sonnenschirm zur Verfügung. Übrigens können auch direkt im Hotel Fahrräder von CycloMar gemietet werden. Im sehr ordentlichen Bett konnten wir herrlich in den neuen Tag hineinschlafen. Dabei halfen auch die elektrischen Rollläden. Auch unser Auto war sicher auf dem abgesperrten Privatparkplatz untergebracht. Am Morgen brachten wir uns im hellen modernen Bad mit großer bodengleicher Dusche komfortabel in Schwung. Besonders hervorheben möchte ich das absolut tolle Frühstück: Alles regionale Produkte: Knackfrisches Baguette und sogar dunkles Brot, beste Croissants, fünf verschiedene selbstgebackene Kuchen (, die ich alle probiert habe - superlecker!!! - z. B. Far Breton und Tarte aux pommes), frische Milch, auf Wunsch warm und schmackhafte Fruchtsäfte. Außerdem bietet das liebevoll zusammengestellte Buffet u. a. Cerealien, verschiedene Konfitüren und Joghurt aus einer kleinen Molkerei auf der Halbinsel Quiberon. Was wir auf unserer etwa 2,5-wöchigen Reise durch Picardie, Normandie, Bretagne, Loire-Tal und Champagne wiederholt feststellten, ist, dass Wurst und Käse nicht selbstverständlich Bestandteil der Frühstücksauswahl sind, auch bei höheren Preisen als bei Morels. Das Ker Noyal bietet gleich mehrere aromatische Sorten Käse und Wurst sowie Schinken an. Den besten Kaffee unserer gesamten Reise tranken wir hier. Er wurde auf der Halbinsel Quiberon komponiert.

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr herzliche und oersönliche Atmosphäre! HAbe uns viele Tipps gegeben, was man unternehmen kann - wo mann essen gehen kann... Zentrale Lage - zu Fuss alles erreichbar! PArkplatz direkt vor dem Hotel

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Uns hat gewundert, dass der Preis über Booking.com höher war, als der im Zimmer angegebene Preis. Wir haben für 6 Nächte 30 Euro mehr bezahlt, als wenn wir direkt beim Hotel gebucht hätten. Die Chefin hat uns empfohlen, nächstes Mal direkt bei ihr anzufufen.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße. Das Meer bzw. den Strand (sehr schöne Promenade, sehr gepflegt) erreicht man in 2 Min zu Fuß, Restaurants in 10 bis 15 Minuten. Unser Zimmer im 2. OG mit Meerblick war groß und komfortabel eingerichtet. Das Haus ist etwas hellhörig ( Zimmer- und Schranktüren, Toilettenspülung, Dusche), aber nachts herrscht (in der Nebensaison) paradiesische Ruhe. Das Frühstück war top und die Patrons sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen!

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

sehr nettes Besitzerehepaar, sehr bemüht und freundlich, ruhige Lage, sehr gutes Frühstück, helles Zimmer, in dem wir uns sehr wohlgefühlt haben, ausreichend Parkplätze auf der Straße direkt beim Hotel

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Die Hotelbetreiber sprechen nur sehr basal Englisch, jedoch war die Verständigung auf einfachem Niveau möglich.

Zimmer mit Meerblick lohnen sich. Sehr nettes kleines Hotel mit gemütlicher Atmosphäre. Hotel liegt nicht direkt am Meer, jedoch in einer ruhigen Wohngegend und zentrumsnahe.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Vom teuersten "Meerblick"-Zimmer konnte man über mehrere Dächer-Reihen kaum das Meer sehen.

Sehr freundlicher Empfang, wird ziemlich sicher privat geführt. Nettes Hotel inmitten des Städtchens Quiberon, nur wenige Gehminuten zum Port Maria. Helles Zimmer in einer guten Grösse, Badezimmer sauber und funktional. Ein kleiner Balkon gehörte dazu und in der Nacht war auch mit geöffneter Tür kein einziges Geräusch zu hören - da total ruhige Wohngegend. Frühstück, u.a. mit lokalen Backwaren, wurde sehr schön angerichtet.

• Classic Doppelzimmer

Leider kam man auch mit englisch nicht weiter, Personal sprach nur französisch. Aber irgendwie hat man doch alles hinbekommen.

Großzügig, geräumig gestaltet. Ruhige Lage, trotzdem schnell am Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Sehr ruhige Lage, gut 2 Minuten zum Wasser und nur 7 Fussminuten zum Zentrum von Quiberon. Fruhstueck und Zimmerausstattung mehr als gut - also alles was der Mensch in Frankreich braucht! Und ... sehr sympatische Wirtsleute.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Das WLAN-Signal könnte etwas stärker sein, aber im Urlaub kann man ja auch mal auf das Internet verzichten.

Sehr schönes Hotel: ruhig gelegen, aber doch in der Nähe von Strand und Zentrum, sehr freundliches und sympathisches Personal, schöne Einrichtung. Gut gefallen hat mir auch die Trennung von Bad und Toilette sowie der Balkon. Das Frühstück ist exzellent mit viel Auswahl und bretonischen Spezialitäten. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Ein Lift wäre schön gewesen, ebenso ein etwas geräumigerer Frühstücksraum. Doch nicht so gelungen fanden wir das Duschen in der engen Wanne. Aber natürlich alles machbar.

Die Lage, Ruhe und Angebot und Service beim Frühstück haben uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Classic Zweibettzimmer

Parken war anfangs ein kleines Probem.

Sehr freundliches Hotellierspaar, hübsche Einrichtung, sauber. Frühstücksbuffet super in Auswahl und Qualität. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Unser 3 Bett Zimmer war tip top. Neu eingerichtet, sauber. Das Frühstück war vielseitig, alles frisch und mit Liebe vorbereitet. Das Inhaberpaar war herzlich und konnte auch mit unseren rudimentären französisch- Kenntnissen gut umgehen. Das Zentrum von Quiberon 10 Minuten zu Fuß. Da in der Hauptsaison dort viel Trubel ist,ist die Lage des Hotels für die Nachtruhe sehr gut. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Uns fehlten Liegestühle auf den Balkonen.

Sehr freundliche Gastgeber, familiäres Umfeld, das Frühstück war ordentlich, ruhige Lage, aber etwas zurückgesetzt vom Strand, die Zimmer sind gut ausgestattet und gemütlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Sympathisches Hotel nahe Strand und Zentrum. Helles Zimmer mit genügend Platz und grossem Badezimmer. Freundliche Besitzer und tolles Frühstück mit selbst gebackenen Kuchen. Gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

W-Lan funktionierte im Zimmer nicht so gut...

Sehr freundlicher Empfang durch das Ehepaar...ruhige Lage in einer Seitenstrasse...10 Gehminuten bis zum Hafen.

Personal, Ausstattung, Zimmer, Lage

• Classic Zweibettzimmer

Gute Lage Nähe Meer und Restaurants. Gutes Frühstück.

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Fahrstuhl in den 2. Stock, aber Angebot seitens des Hotels, beim Tragen des Gepäcks zu helfen

• Comfort Dreibettzimmer mit Meerblick

Sehr nettes und leckeres Frühstück :-)

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Sehr nette Atmosphäre, helles, freundliches Zimmer, kompetente Betreuung durch die Hotelbesitzer.

Sehr nette und hilfsbereite Besitzer

Abgenutztes Bad

Perfekte Lage

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Etwas kleiner Frühstücksraum, Frühstück aber gut!

Schöne Lage, Zimmer mit Meersicht buchen lohnt sich!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Classic Zweibettzimmer

Freundlichkeit der Gastgeber, Lage des Hotels, Frühstück, alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Die ruhige Lage Die Freundlichkeit des Personals Die Hilfsbereitschaft

Lautes Signalhorn der Fähre ab 7.30 Uhr. Sehr

Großer Balkon, geschmackvolle Einrichtubg

• Classic Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Zimmergrösse mit Balkon, ruhige aber dennoch zentrale Lage, Parkmöglichkeit direkt am Hotel

• Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

kleines Strandhotel in zurückgesetzter Lage Meerblick kostenloser Parkplatz vor dem Hotel Kühlschrank grosses DZ mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Sehr nettes Besitzerpaar. Genügend Parkplatz. Ruhig und doch zentral. Frühstück prima.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

nur französisches TV

Schönes großes Zimmer mit Balkon, freundliche Hausleute, gute Lage, nicht weit vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Ablagefläche im Kleiderschrank war zu wenig.

Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit leckeren hausgemachten Kuchen. Etwas außerhalb gelegen, dafür angenehm ruhig. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gut zu Fuß erreichbar. Gute kostenfreie Parkmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Nix.

Sehr freundliche Besitzer und alles geschmackvoll eingerichtet. Hilfsbereit und bereit, Tipps zu allen Fragen zu geben. Wir haben eine gute Restaurantempfehlung bekommen. Der abgeschlossene Parkplatz für unser Auto und die Fahrräder war sogar umsonst. Alles insgesamt total angenehm.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Wifi hat im Zimmer kaum funktioniert, aber dafür im Foyer sehr guten Empfang.

Die Gastgeber sind super freundlich. Super Frühstücksbuffet. Die Gastgeber backen täglich frischen Kuchen! Sie kümmern sich super um die Gäste. Ruhige Lage. In wenigen Minuten zu Fuss am Strand und im Zentrum beim Port Maria. Einfache, etwas altmodische Einrichtung aber viel Charme. Balkon mit Tisch und Stühle und gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Kein Lift, eine steile Treppe. Der Frühstücksraum ist sehr klein und die Terrasse draussen wird allem Anschein nach nicht genutzt, schade.

Sehr familiär, freundliche Gastgeber, ideale Lage um das Auto auch mal stehen zu lassen. Ruhig gelegen obwohl nahe am Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr gutes hotel , Tolles personal alles i.o.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr sauber, Zimmer mit Balkon, helles Zimmer mit hellen Möbeln, öffentliche Parkmöglichkeit vor dem Haus, zu Fuss an Strand und Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Rundum sehr zufrieden, hier stimmte einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Sehr sympathisches Paar, das Hotel führt. Modernes, helles und geräumiges Zimmer mit Balkon mit Sicht auf Meer.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Der herzliche Empfang, die Nähe zum Strand und zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Internet/WLAN funktionierte nicht; Einzelzimmerpreis zu hoch

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

sehr freundliche Gastgeber, ruhige Lage in Strandnähe