Bewertungen für Kimi Résidence

7 Allée De La Forêt, Prado - Republique, 06400 Cannes, Frankreich

Nr. 77 von 381 Ferienunterkünften in Cannes

Gerne wieder :)
    • Studio

Es war sehr gemütlich und idyllisch hier, das Ganze abgerundet durch einen sehr schönen Garten und Außenbereich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und liebenswert. Man konnte sich sogar auf Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch verständigen. Eine super und dennoch ruhige Lage, zudem stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Man fühlt sich sofort wohl, es ist alles da, was man braucht. Wir würden jedes Mal wieder gerne einen Besuch bei Kimis machen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ruhige Lage, Parkplatz, Küchenzeile.
    • Studio

Recht kleines Zimmer und enges Bad.

Ruhige Lage, Parkplatz, Küchenzeile.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ruhige Lage

Ruhige Lage

Sehr nette , gepflegte Unterkunft.....immer wieder gern! das nächste Mal länger!
    • Studio

Lage toll! Ruhig mit süssem Balkon ... in 15 min zu Fuss an der Croisette !

Zimmer war bei der Ankunft noch nicht fertig.
    • Studio Suite

Zimmer war bei der Ankunft noch nicht fertig. Parkplätze nicht in ausreichender Anzahl - am Abend musste ich außerhalb der Anlage parken.

Sauber, Appartement in gutem Zustand, freundlicher Empfang.
    • Apartment

Sauber, Appartement in gutem Zustand, freundlicher Empfang.

Sehr ruhig gelegen, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr ruhig gelegen, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Sehr empfehlenswert für kurze Aufenthalte
    • Studio Suite

Länge des Bettes

Sehr freundliche Dame des Hauses. Sehr hilfsbereit. Transfer zum Flughafen. Ruhige Lage nahe zum Stadtzentrum.

Vernünftige Betten hätten den Aufenthalt besser aussehen lassen.
    • Studio

Ich wußte gar nicht das man Kinderbetten für Erwachsene anbieten kann, entsprechend war auch die Nachtruhe.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

cannes ist eine furchtbar laute, abgasverschmutzte stadt.

die einrichtung scheint ziemlich neu zu sein, (ikea) es wird aber nicht sehr auf die "erhaltung" dieser sachen mittels putzen geschaut. unterm bett war lurch, besteck, teller etc. mit essensresten. ich hatte für das frühstück meine privaten sachen mit, habe nichts vom inventar benützt. was mich aber wirklich gestört hat, war das TV-Angebot. es gab nur einige programme, der empfang war meistens gestört. keine einzige internationale site,wie BBC oder CNN etc., um wenigstens die aktuellsten nachrichten hören zu können. obwohl ich ganz gut französisch spreche, wäre doch - da sat empfang, ein einziger deutscher sender abends ganz toll gewesen.

cannes ist eine furchtbar laute, abgasverschmutzte stadt. diese unterkunft liegt wie eine kleine, grüne oase oberhalb der stadt. ich hatte ein sehr nettes kleines studio mit kochnische und mit balkon zum nachbarsgarten. es gibt ausreichend schöne handtücher und auch tuchend, also keine bettücher + decke. außerdem klimaanlage! mein hund konnte sich frei bewegen. das haus hat 2 stockwerke, unten ein kleiner garten mit orangenbäumen und sträuchern, div. sitzmöbeln etc. man parkt innerhalb der einfahrt, was wirklich einmalig ist, denn in cannes gibts definitiv keinerlei p möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Die Lage ist sehr ruhig, sehr gepflegte Anlage, sehr...

Die Lage ist sehr ruhig, sehr gepflegte Anlage, sehr freundliche Mitarbeiter. Ein bisschen Bewegung auf dem Weg zur Stadtmitte und zum Strand haben uns gut getan. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Besonderen Dank an Siggi, der uns viele gute Tipps zu Ausflugszielen gegeben hat.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Der Besitzer ist total nett, hat auf uns gewartet, obwohl...

An Geräusche von Klimaanlage und Kühlschrank in der Nacht muss man sich gewöhnen. Ein wenig näher zum Strand wäre schön gewesen.

Der Besitzer ist total nett, hat auf uns gewartet, obwohl wir so spät wegen einem Stau kamen. Das Studiozimmer war gut. Man kann direkt und sicher vor der Pension parken, dort ist es auch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Rezeptionistin war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Zentrum erreicht man mit dem Bus in weniger als 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Ruhige und sichere Lage, schöner Garten, Unterkunft sauber...

Kleiner Backofen oä. wäre gut, man könnte den Garten ein bißchen besser pflegen, es ist Schade drum.

Ruhige und sichere Lage, schöner Garten, Unterkunft sauber und ordentlich.Für Cannes echt empfehlenswert, bei längerem Aufenthalt würde ich ein Appartement empfehlen, da das Studio recht winzig ist.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Der Preis für Cannes war unschlagbar.

Die Betten zu klein, Matratzen sehr schlecht. Die Zimmer waren sehr hellhörig. Es war ein sehr lautes Brummen von der Klimaanlage zu hören. Wir haben sehr schlecht geschlafen. Der Grillplatz war sehr unordentlich. Die Preise für Leihfarräder extrem überteuert. Das Positive waren die kostenfreien Parkplätze auf dem Grundstück.

Der Preis für Cannes war unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

1. S.

1. Kleider & Bessenschrank zusammengelegt (!) bzw. erschwerter Zugang zu den Regalen, die leider auch sehr staubig waren.. 2. Zimmer viel zu hell, da weder Vorhang vorhanden noch gut schliessbaren Fensterläden (veraltet, aus Holz). 3. Es wird mit Flach-TV beworben, leider empfängt die Anlage nur 2 spanischen Sender.. 4. Die Distanz zur Croisette / Strand beträgt leicht 30-35 min., wenn man nicht unbedingt durch die berüchtigte Republique-Viertel laufen will.

1. S.gut funktionierenden Klimaanlage und Kühlschrank. 2. Sehr netter Hotelbesitzer. 3. Schöne, ruhige Lage (Super Cannes/Oxford-Viertel). 4. Parkplatz war immer vorhanden:)

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Very nice room, two windows.

The only negative thing we could remark is, that it takes around 30 minutes to reach the city center.

Very nice room, two windows. Incl. kitchen and couch. WLAN and air condition worked fine.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Die Villa ist ruhig gelegen und die Strandpromenade zu Fuß...

Der kleine Garten mit den Sitzgelegenheiten müsste regelmäßig von den umliegenden Blättern befreit werden.

Die Villa ist ruhig gelegen und die Strandpromenade zu Fuß in 20 Minuten zu erreichen. Parkplätze sind auf dem Grundstück vorhanden. Wir würden diese Unterkunft wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Sigi ist jederzeit sehr hilfsbereit.

Sigi ist jederzeit sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Kostenloser Pkw-Stellplatz auf dem Gelände vor der Residenz.

Kostenloser Pkw-Stellplatz auf dem Gelände vor der Residenz.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

die Klimaanlage

Der enfang der Service und weil ich nicht mehr stoniren könnte ich habe an gleichen Tag Geburtstag bucht und kömmte nich mehr stoniren

die Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015