Bewertungen für Hotel Abrial 3 Sterne

24 Boulevard De Lorraine, Cannes Stadtzentrum, 06400 Cannes, Frankreich

Nr. 33 von 103 Hotels in Cannes

• Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, grosse eigene Garage, modern und neu ausgestatte Zimmer in Laufnähe zur Rue d'Antibes und Croisette. Die Zimmer zum sehr lauten Blvd d'Alsace sind sehr gut isoliert, Klimanalage ist gut, Bad modern und sauber. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück hätte besser sein können und die Parkplatzgebühren etwas niedriger.

Das freundliche Personal hat uns einen Zimmerupgrade gegeben - weil welche verfügbar waren. Und die Zimmer der "ein Level höhere Kategorie" waren wirklich schön.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück könnte definitiv eine größere Auswahl und Frische vertragen.

Das Hotel hat eine gute Lage, ist sauber und das Preis Leistungsverhältnis war total in Ordnung. Parkplatz war vorhanden, wenn mit 16€/Tag auch nicht ganz günstig.

• Economy Doppelzimmer

Kühlschrank im Zimmer wäre nicht schlecht.

Zimmer und Bad modern ausgestattet, sauber. Tolle Nespresso Kaffeemaschiene im Zimmer mit Kaffee und Tee Kapseln inklusive. Das Frühstück war lecker. Gute Lage.

• Economy Zweibettzimmer

Der Preis der Tiefgarage über 16€/Tag ist übertrieben. Die Zimmer haben Teppich. In unserem Zimmer #223 hat wohl ein anderer Gast Kaffee verschüttet. Leider wurde dies bisher nicht gereinigt und sieht nicht sehr ansehnlich auf dem Boden aus. Das war sehr schade, da das Hotel neu renoviert wirkt, und die Zimmer wirklich schön sind. Unser Zimmer war Richtung Straße über der Rezeption und sehr laut, obwohl es zwei parallel laufende Schiebefenster gibt. Besser nach einem anderen fragen.

Die Lage ist perfekt. Man ist in wenigen Minuten zu Fuß an der Promenade. Frühstück hatten wir keins. Personal sehr freundlich. Unser Zimmer war sehr geräumig, sehr schönes Bad, extra WC. Zimmer sah neu renoviert aus.

• Economy Doppelzimmer

Leider ist der Teppich im Hotelzimmer alles andere als sauber und das Frühstück nicht sehr besonders. Es ist von allem etwas dabei, geschmacklich nicht toll.

Das Personal war zu jederzeit sehr freundlich. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und für 2 Nächte absolut ausreichend, Klimaanlage ist vorhanden und funktioniert. Das Bad ist sehr schön und sauber. Vor dem Hotel konnte man bei der Anreise super halten - das Parkhaus mit 16 € etwas teuer, jedoch glücklicherweise vorhanden.

Einzig, das Zimmer hätte etwas früher nach der 1. Übernachtung gereinigt werden können und der Wasserdruck der Dusche war etwas schwach.

Das Hotel liegt hervorragend, zentral in direkter Nähe zur Croisette und allen fußläufig erreichbaren wichtigen Lokalen und Punkten in der Stadt!

Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer. Ansonsten fanden wir keine negativen Punkte.

Die Lage ist einmalig, nur 200 m von der Croisette entfernt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist nicht besonders groß, aber beim Frühstück für jeden Geschmack etwas dabei. Eine Kaffeemaschine mit Kapseln steht im Zimmer. Angenehme Atmosphäre und sehr sauber.

• Economy Doppelzimmer

Leider gab es keine Minibar/ kleinen Kühlschrank in dem man gekaufte Getränke oder Speisen kühl halten konnte. Frühstück haben wir keins dazu gebucht da es uns für 12,50€ pro Person/ Tag etwas zu teuer war.

Das Zimmer war sauber und groß. Wir hatten einen kleinen Balkon und ein schönes sauberes Bad mit guter Ausstattung. Die Lage unseres Zimmers war sehr ruhig (Zimmer abgewand der viel befahrenen Straße auf der Vorderseite des Hotels) und man war innerhalb von 5 Gehminuten am Strand und am Boulevard Croisette. Das Personal war immer nett und hilfsbereit und konnte gut Englisch sprechen. Der hoteleigene Parkplatz war für 16€ pro Tag noch sehr günstig für Cannes nur etwas eng wenn man mit einem größeren Auto anreist.

Frühstück sehr sehr bescheiden! Ich habe ein standart Zimmer gebucht habe aber ein Economy Zimmer bekommen, da aber das Zimmer ganz oben und mit einem Balkon war habe ich nicht angesprochen!

Das Bett war super bequem! Die Dusche war super!

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Ausrichtung Hof, da war es sehr ruhig (im Gegensatz zur Straßenseite). 2 Tage Parkgarage und es wurde nur 1 Tag verrechnet für unser Motorrad. Gute Lage, 10 Minuten zum Strand.

• Economy Doppelzimmer

Das ist ein Super Hotel, sind schon zum 5. mal dort und können das Hotel nur Lobben. Das Personal ist sehr nett, wir mussten wegen der Frühgeburt unseres Sohnes länger im Hotel bleiben und was das Personal für uns gemacht hat, ist einfach nicht selbstverständlich. Sie haben uns die ganze Zeit unterstützt. Wir werden sicherlich wieder kommen :-)

• Standard Zweibettzimmer

Frühstücksraum etwas klein. Wird zu einem Glückspiel einen freien Platz zu kriegen. Wenn mann nicht drausen Essen kann

Gutes Frühstück freundliches Personal. Gleich um die Ecke gibt es sehr gute Restaurant zum Essen.

• Economy Doppelzimmer

Leider ist das Bad nicht so sauber gewesen, überall Haare am Boden auch nach dem täglichen Putzen immer noch Haare und Dreck am Boden. Ein Kühlschrank im Zimmer wäre auch super.

Es ist gut gelegen, das Bett ist bequem und auch alles andere war sonst Sauber. Die Badetücher werden auch immer gewechselt. War sonst alles super.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Zweibettzimmer

Sehr gute Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr sehr schöne Zimmer das Bad Top sehr hilfreich in Cannes die tief Garage, rundum sehr zu empfehlen, vielen Dank.

• Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war frisch renoviert. Der äusserliche Eindruck auf unserem Stockwerk lässt darauf schliessen, das die anderen Zimmer vermutlich noch nicht diesen Standard aufweisen. Somit ist unsere Top-Beurteilung bezüglich Zimmer-Komfort/Preis-Leistung mit Vorsicht zu geniessen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Die aussenfassade ist sehr heruntergekommen, was aber egal ist bei dem gepflegten hotel von drinnen. Keine minibar in den zimmern. Wasserstrahl von dusche nicht stark.

Wie haben das Hotel nur für eine Nacht gebucht. Ich habe lange nicht auf so ein bequemes bett geschlafen. Dieses Hotel hat die 3 sterne verdient. Großzügige Zimmer mit Terasse. Auf den zimmern gibts auch kaffeemaschienen und die klimaanlage hat auch einwandfrei funktioniert. Personal war äußerst nett und haben immer versucht dir entgegenzukommen und dir zu helfen. Alles in allem verdiente 3 sterne!!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer (vor allem das Bad) waren nicht sehr sauber. Der Balkon war viel kleiner als auf den Bildern abgebildet und ebenfalls dreckig und ohne Stühle --> daher nicht genutzt obwohl eigentlich auf den Balkon gefreut. Die Zimmer zur Rückseite haben anscheinend einen größeren Balkon. Nach vorne zur Straße jedoch anders als auf den Bildern zu sehen.

Die Lage ist sehr gut und nahe der Einkaufsstraße und Strand.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Preis für das Frühstück (wir haben es nicht gebucht, da in direkter Umgebung diverse Lokale sind, Bahnhof ist auch in der Nähe wo man für die örtlichen Verhältnisse sehr sehr billig frühstücken kann)

Tiefgaragenparkplatz direkt beim Hotel, Lage (sowohl zum Bahnhof, als auch zum Meer max. 5 Minuten zu Fuß), Zimmer war sauber, freundliches Personal, Größe der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Mir fällt nichts ein (beim Frühstück wars vielleicht etwas zu kalt durch die ständig laufende Klimaanlage)

Für diesen Preis super Hotel - Zu Fuß bis zum Strand ca. 10 Minuten. Tiefgaragenparkplatz dabei ! Frühstück auch ausreichend. Das Zimmer mit Balkon war top ! Perfekt um am Abend ein Fläschchen Wein zu trinken. Das Personal war sehr freundlich - ich würde beim nächsten Mal wieder dort übernachten...

Nichts negatives

Sehr zentral gelegen

Sehr sauber

Gute Lage, sehr saubere neu renovierte Zimmer, freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück

Sehr freundliches Personal

• Economy Zweibettzimmer

Ka qen ne nivelin e pritjeve te mia

Das frühstuk war lecker.Das zimmer sauber .

Ich war sehr zufrieden!

Das Zimmer war gross, die Betten verfügten über ausgezeichnete Matratzen!

Super sauber, geräumig, freundliches Personal

Aussicht vom Balkon, Frühstück nicht inbegriffen

leichte Anfahrt, Parkgarage, Stadtnähe, freundliches Personal, sauberes & geräumiges Zimmer

• Economy Doppelzimmer

Überflutung im Bad durch fehlende silikonabdichtung

Lage, Badezimmer

Top Lage, 5 mins bis zur Strandpromenade, schöne Zimmer und ein super Bad

Frühstück war sehr enttäuschend! Personal unfreundlich !

Zimmer Top!^^ Lage Top!

• Economy Doppelzimmer

Zentrale Lage, super Frühstück. Hotel war wie beschrieben.

Super

Top moderne Ausstattung!

Das Personal war freundlich, die Unterkunft ist für die Lage empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Sehr bequemes Bett und top Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Nichts negatives. Preis/Leistung perfekt.

Zimmer/Betten sehr gut und trotz der Lage ruhig. Angenehme Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Personal war superfreundlich, stand mit Rat und Tat für alle Fragen zur Seite und hatte den perfekten restaurant-tipp für ein grossartiges Abendessen am Hafen parat. Die Lage hätte nicht besser sein können - ein bisschen ab vom Gedränge, aber nur 5 Minuten von der Croisette und der Rue d'Antibes. Top!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Garage ist etwas teuer, aber für Cannes wohl in erträglichem Maß. Leider keine Minibar, welche man als Kühlschrank umfunktionieren kann. Interieur ist nicht besonders ansprechend. Sehr sehr weiches Bett

Kaffemaschine auf dem Zimmer mit paar kostenlosen Kapseln. Guter WLAN-Empfang

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Parkplatz kostete 16,- am Tag, wir haben woanders frei geparkt Ca. 500-600 m im Wohngebiet, Parkplätze sind aber allgemein Mangelware bzw. nur mit Parkschein (4,- für 2h)

Lage hervorragend, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Bestellte Taxi waren über 30 Minuten später da als bestellt, ob das am Hotel liegt oder einfach an Frankreich kann ich nicht beurteilen.

Das Hotel ist ideal für Leute ohne grossen Luxus Anspruch. Die Hotelzimmer sind ruhig. Nahe am Strand, ca. 10 Minuten Fussweg.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Kein Mini-Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

+ die Zimmer waren sehr groß

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Das Hotel liegt zwar zentral aber in einer üblen gegend

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Zimmer alt und kaputte Klimaanlage