Bewertungen für Kyriad Chambéry Centre - Hôtel et Résidence 3 Sterne

371 rue de la République, 73000 Chambéry, Frankreich

Nr. 7 von 26 Hotels in Chambéry

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Gutes Haus mit freundlichem Personal. Gerne wieder.

Leider gibt es unter der Woche keine gratis Parkmöglichkeiten wenn die Tiefgarage des Hotels besetzt ist.

Das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Auskunft an der Rezeption. Wir konnten unseren Anreise Termin nach telefonischer Anfrage sogar um 3 Tage verschieben ohne zusätzliche Kosten. Die Zimmer geräumig Bett und Kopfkissen sehr gut. Das Frühstück war ausgezeichnet und reichlich. Gute Restaurants in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Typisches Businesshotel

Offenbar hat der Gast vor uns gekocht, denn es roch stark nach Zwiebel beim Eintreten ins Zimmer. Durch ordentliches Lüften konnten wir dieses Problem aber selbst beheben. Leider konnten wir um 19 Uhr kein Lokal in der Nähe fürs Abendessen finden.

Zimmer war ok, nichts Großartiges, aber für eine Nacht als Zwischenstopp ausreichend; Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Dieses Hotel ist für das Preis-Leisungsverhältnis absolut zu empfehlen.

Mehr Personal beim Frühstücksbuffet wäre sinnvoll.

Überaus freundliches Personal. Blitzblanke Zimmer und eine ausgesprochen saubere und gut eingerichtete Kitchenette.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Für einen sehr günstigen Preis, hatten wir ein extra grosses...
    • Executive Doppelzimmer

Wir waren nicht ganz sicher wie die Mikrowelle im Zimmer funktioniert, weil es ein spezielles Modell war. Eine kurze Beschreibung wäre hilfreich gewesen.

Für einen sehr günstigen Preis, hatten wir ein extra grosses Zimmer mit kleiner Kochnische, die wir benötigten um für unsere kleine Tochter Mahlzeiten zuzubereiten. Es hat super geklappt. Sogar Abtrocknungstücher und Spülmittel etc. lagen bereit. Das Zimmer war auch mehr als gross genug um ein Babybett aufzustellen. Die Lage vom Hotel ist super. In wenigen Minuten erreicht man Läden und Restaurants. Es hatte zwar im Hotel keine freien Parkplätze mehr, aber in unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es mehr als genügend. Die Mitarbeitenden waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, besonders beim Frühstück wurden wir sehr nett empfangen und uns wurde sofort ein Kinderstuhl geholt. Das Frühstück für 10 Euro ist der Wahnsinn. Die Auswahl ist super (von Waffeln bis Rührei, sogar Frozen-Yoghurt). Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr schöner Aufenthalt
    • Superior Zimmer zur Einzelnutzung

Wir hatten im Neubau ein sehr schönes Apartment mit eine sehr schönen Küche mit allen was man braucht, gute Klimaanlage , sensationelles Bad , Dusche sehr modern , sehr gute Lage , nettes Restaurant dabei , gute Weine , und ein sehr ordentliches Frühstück. Personal sehr hilfsbereit trotzt der Sprachbarriere

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Tolle Lage ganz nah zur Altstadt, phantastisches Frühstück,...

Keine deutschsprachigen TV-Sender, aber das sucht man in ganz Frankreich offenbar auch im Jahr 2018 noch vergeblich... Das ist generell etwas unverständlich.

Tolle Lage ganz nah zur Altstadt, phantastisches Frühstück, insbesonders für Frankreich. Schnelles Internet, sehr nettes Personal. Geräumiges Zimmer sogar mit Kitchenette. Der Hotelflur sieht vielleicht auf den ersten Blick nicht ganz so vielversprechend aus, aber schlussendlich ist ja das Zimmer entscheidend. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ein hervorragendes Frühstück, das absolut keine Wünsche...
    • Superior Apartment (4 Erwachsene)

Ein hervorragendes Frühstück, das absolut keine Wünsche offen lässt. Durchweg sehr freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Direkter Zugang zur Tiefgarage. Sehr viele gute Restaurants in unmittelbarer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Für eine Nacht war das Hotel akzeptabel. Auf gar keinen Fall würde ich dort länger bleiben.
    • Superior Apartment (4 Erwachsene)

Sehr spartanisch eingerichtete Zimmer, aber sauber. Kein schöner Empfangsbereich. Nur wenige Patkplätze.

Sehr herzlicher Frühstücksservice, zentrale Lage, bequemes Bett

Gutes Stadthotel
    • Superior Zimmer zur Einzelnutzung

Wir haben dieses Hotel auf unserer Motorradtour durch Frankreich besucht. Die Motorräder konnten wir in einer Tiefgarage abstellen. Man merkt, dass bei dieser Hotelkette ein gewisser Standard gegeben ist. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das überwältigende Frühstücksbuffet und die gute Ausstattung der Zimmer.

Kein Auge zugetan......
    • Executive Doppelzimmer

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und weil es unten auf der Strasse gerade ein Pub hat konnte man auch die Fenster nicht öffnen. Der Lärm von dutzenden betrunkenen Personen war bis um 4.00 Uhr trotz geschlossenem Fenster kaum zu ertragen.

Nahe des Zentrums von Chambéry mit Parkgarage (9€) ums Eck
    • Superior Apartment (4 Erwachsene)

Nahe des Zentrums von Chambéry mit Parkgarage (9€) ums Eck Super Frühstück (11€) Sogar eine Englisch sprechende Rezeptionistin (und das in Fr.) Doppelzimmer ansprechend groß mit Balkon in einen Hof mit Bäumen Kleine Küche und Teekocher mit Teebeuteln und Kaffee am Zimmer

Für einen Kurzaufenthalt O.K., sehr günstig.

Zimmer sind einfach, z. T. abgewohnt, keine Restaurant/Bar/Getränke. Es ist ein Pub neben dem Hotel, also kann es etwas laut werden nachts. Zum essen muss man in die Stadt gehen ist aber kein Problem da man ja schon fast im Zentrum ist. Parken im Hotel nur mit Buchung eines Parkplatzes möglich, ca. 200 Meter entfernt gibt es aber ein öffentliches Parkhaus.

Kochnische im Zimmer, man kann selber kochen, Die Auswahl beim Frühstück ist erstaunlich groß. Die Rezeption ist sehr bemüht, man spricht englisch, deutsch, arabisch uem.. Ich würde es als einfaches Business-Hotel einstufen.

Für 1 Nacht OK, aber nicht

Frühstück war überteuert und lieblos. Was am zimmer superior war ist mir schleierhaft. Klein, stickig und laut.

Die guten Bewertungen zum Zimmer und Frühstück.

Netter Check in und sehr gute Lage

Schon ziemlich herunter gekommen. Lieblose Zimmer. Halt okay für 1 Nacht auf der durchreise. Frühstück für 11.50 Euro habe ich mir erspart

Netter Check in und sehr gute Lage

Fabelhaftes Frühstück im schön gestaltetem Hotel

Das beste Frühstück auf unserer Reise. Sehr schön und frisch saniertes Hotel mit geschmackvoller Einrichtung und Gestaltung. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage des Hotels besticht und bietet einen guten Ausgangspunkt für Spaziergänge durch die Stadt. Die vorhandene Küche (Herd, Mikrowelle etc.) im Hotelzimmer ermöglicht gute Selbstverpflegung.

Zentrales Hotel in einer netten Stadt.

Sehr gute zentrale Lage, superschnelles WLAN, gute Einrichtung mit praktischen Details (Schreibtisch, zusätzlich Ausklapptisch mit Steckdose für Notebook, Wasserkocher mit Kaffee + Tee), unser Zimmer lag zur Seite mit einer Baumallee vor dem Balkon.

Ein super nettes Stadthotel!

Alles war super, nur den Föhn im Zimmer kann ich leider nicht weiter empfehlen! Er war ziemlich unpraktisch und hat nicht gut funktioniert!

Das Frühstück war wirklich richtig super, das Zimmer war total ruhig und super sauber, die Lage des Hotels ist sehr zentralund die Damen am Empfang waren wahnsinnig freundlich! Dieses Hotel kann ich wirklich nur weiter empfehlen!

Sehr gutes Frühstück, nicht im Preis inbegriffen.

Etwas old fashioned, aber ordentlich renoviert. Keine freien Parkplätze verfügbar.

Sehr gutes Frühstück, nicht im Preis inbegriffen. Sehr freundliches Personal.

idealer ausgangspunkt um die schöne stadt zu fuss zu...

idealer ausgangspunkt um die schöne stadt zu fuss zu besichtigen. einen parkplatz fanden wir gleich vor dem hotel! kostenpflichtig aber nicht teuer! das zimmer hatte sogar eine kleine küche. es war alles schön und sauber, das personal freundlich und hilfsbereit, das zimmer ruhig gegen den innenhof, die lage perfekt! auch toll war das frühstücksbuffet - alles was das herz begehrt!

Das Frühstück bot alles, was man sich wünscht.

Das Frühstück bot alles, was man sich wünscht. Die Lage ist gut, da es in der Umgebung viele Restaurants und Cafés gibt. Auch der Bahnhof - auch Busbahnhof - war gut zu erreichen. Zimmer war sehr groß. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut, aber tagesabhängig. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Stopp Over Übernachtung

Auf Booking.com wird angegeben, dass es Parkplätze vom Hotel gibt. Dies war ein wichtiges Buchungskriterium für uns. Der Parkplatz muss aber nach der Buchung (welche nicht stornierbar war) angefragt werden. Da das Hotel nur ca. 6 Parkplätze hat, waren diese nicht verfügbar. Dies empfinde ich als Täuschung in der Hotelbeschreibung.

Gratis Wifi. Frühstücksbuffet für Eur 11.50 p.P. war für den Preis ganz gut. Zimmer war schön gross.

Ein ideales Stadthotel

Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemueht. Das Fruehstueck war reichhaltig und lecker. Die Lage zur Innenstadt war perfekt fuer eine Stadtbesichtigung. In unmittelbarer Naehe gab es einige Restaurants (besonders empfehlenswert das "Chapeau sur cerise", eine bretonische Creperie). Es gab eine Tiefgarage.

Zentrales Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Altstadt.
    • Superior Apartment (4 Erwachsene)

Das Parken ist mit Fahrzeugen höher als 2 m nicht im Hotel möglich. Gegenüber ist ein öffentlicher aber teurer Parkplatz.

Das Bett war bequem. Das Schlafsofa für die Kinder war auch ok. Verständigung in Englisch einwandfrei. Sauber und preiswert. Wir waren sehr positiv von Chambery überrascht. Die Altstadt ist richtig schön. Wir waren nur zur Zwischenübernachtung dort. Es lohnt sich auch ein längerer Aufenthalt.

Es war schwierig einen Parkplatz zu finden - wir haben dann...

Es war schwierig einen Parkplatz zu finden - wir haben dann 7 Euro im Parkhaus bezahlt. Das Zimmer ist gemütlich. Richtig überrascht waren wir von dem reichhaltigen Angebot beim Frühstück - hier ist alles geboten. Welches Hotel hat schon eine Maschine für Frozen Yoghurt? Sehr empfehlenswert!

Zu empfehlen, das naechste Mal gerne wieder

Alles TOP

Parkhaus in der Naehe man muss nicht lange nach einem Parkplatz suchen. Extrem freundliches Personal bei der Ankunft. Angenehmes Zimmer. Heller grosser Fruehstuecksraum mit excellentem Fruehstueckbuffet.

Für Durchreisende mit vollem Auto eine sehr gute Adresse - auch wegen der zentralen Lage.

Grösse des Zimmers (Beweglichkeit der Bewohner) etwas beschränkt, was wir bei diesem Preis aber als normal empfanden.

Ruhiges Zimmer. Prima Bett. Kitchenette = gute Idee. Junge Empfangsdame beim petit déjeuner: super! Petit déjeuner quantitativ und qualitativ hervorragend.

Chambery mit seinen Bergen und dem See ist eine Reise wert.
    • Executive Doppelzimmer

Das gebuchte Zimmer war groß (Executive Kategorie), aber für einen längeren Aufenthalt nicht wirklich gut ausgestattet. Die Hälfte des Hängeschranks war mit dem Warmwasserboiler ausgefüllt, die (kleine) Ablage über dem Hängeplatz nur für Personen ab 1,80 m Größe nutzbar. Es fehlte ein Schrank für die Ablage von Wäsche etc., so dass man während des Aufenthalt aus dem Koffer leben muss. Das Bad ist funktional aber klein und praktisch ohne Ablage.

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltiges Büffet mit viel Abwechslung. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit, mit Englisch kommt man sehr gut zurecht (nicht selbstverständlich in Frankreich). Die Lage ist perfekt, die Altstadt ist sehr gut zu Fuß erreichbar, ebenso Restaurants und Geschäfte. Die nähere Umgebung mit den Bergen und dem Lac du Bourget lädt zum längeren Bleiben ein.

Gute Übernachtung in interessantem Ort , alles zu Fuß erreichbar. Parkgarage dringend zu empfehlen .

Das Zimmer war sehr einfach möbliert fast trist.

Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr reichhaltig und gut. Das Rührei war allerdings zu cremig andere Eier fehlten.

Gut für Zwischenstop auf Durchreise.
    • Superior Zimmer zur Einzelnutzung

Lärm auf Strasse durch Besucher einer nahegelegenen Diskothek bei Betriebsende 5-6 Uhr früh) - war Freitag auf Samstag

Ideale Lage Bequeme Matratze Kochnische/Kühlschrank praktisch

Der Aufenthalt war sehr angenehm.

Der empfohlene Parklatz im nahegelegen Parking kostete nicht wie vom Hotel angegeben 20 € für 3 Nächte, sondern an der Kasse musste man 33 € hinlegen.

Gutes Frühstück, gute Betten mit Spezialkopfkissen.

Hotel-Parkplatz Tiefgarage

Nettes Personal, das sich um jeden Gast kümmert. Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Hotel-Parkplatz für das Auto !!! vorher im Hotel reservieren, andernfalls kann auch auf das naheliegende städtische Parkhaus zurück gegriffen werden. Hotel liegt sehr nahe am Stadtzentrum, man kann von dort viel entdecken. Chambery ist eine einladende Stadt und bietet für jeden etwas.

Jederzeit wieder
    • Executive Doppelzimmer

Lärm auf der Straße durch Pub unterhalb aber mit geschlossenem Fenster war nichts mehr zu hören.

Super Frühstück, es fehlte nichts! großes Zimmer, nettes Personal

Das Frühstück war sogar für deutsche Verhältnisse extrem...

Das Frühstück war sogar für deutsche Verhältnisse extrem vielfältig und so so lecker, alles wurde zeitig neu aufgelegt und immer war jemand zur Stelle, um einen zu helfen.

Für unseren Kurzaufenthalt eine perfekte Unterkunft.

Im nebenan gelegenen Lokal ging es laut zu (es war Samstag), was man auch in den Zimmern zum Innenhof hin noch ein wenig hörte.

Gutes, funktionales Hotel, Lage sehr zentral, viele Restaurants und Bars im näheren Umkreis. Sehr gutes und reichliches Frühstück! Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum.

Hotel mit sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis, sehr gutem Frühstück und einem Beleuchtungsproblem.
    • Superior Apartment (4 Erwachsene)

Insgesamt erscheint das Hotel zu dunkel und zu schlecht beleuchtet. Über die Farbgebung kann man streiten, so etwas ist Geschmackssache - mir hat sie nicht sonderlich ge- oder missfallen. An einigen Stellen erkennt man Abnutzungserscheinungen (z.B. Löcher in den Fußleisten, wackelnde Türklinken und Spülungen, die nicht einwandfrei funktionieren). Wirklich mißfallen hat mir nur der Wassersparkopf in der Dusche (sie mißfallen mir immer). Sie machen aus etwas, dass Spaß macht, etwas ungeheuer nervtötendes.

Das Familienzimmer war ausgesprochen großzügig geschnitten und bot mehr als ausreichend Platz. Allerdings muss ich vor allem das Frühstück loben! Die Auswahl und Qualität waren durchweg gut und das Brot war hervorragend. So gutes Brot habe ich in Frankreich selten bekommen. Nicht nur Baguette, sondern auch Vollkorn- bzw. Weltmeisterbrot in ausserordentlicher Qualität, wie man sie selbst in Deutschland nicht immer findet. Außerdem war das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit (z.B. Restaurant-Empfehlungen).

Sehr entspannt!

Ein sehr gut gelegenes Hotel und perfekt für Biker, denn wir könnten das Rad mit packtaschen per Aufzug direkt ins Zimmer fahren. Rezeption sehr nett.

Angenehme Unterkunft in absolut zentraler Lage, empfehlenswert!

Das Frühstück kann ich nicht beurteilen. Sehr nett fand ich die kleine Küche samt Geschirr, Wasserkocher, Tee und Kaffee und sogar einem Spülset. Am Bett lagen Notizblock und Stift, eine schöne Aufmerksamkeit. Das Hotel hat auch einen Bestellservice für Mahlzeiten (zu 8 €/Person), die man sich in der Mikrowelle erhitzen kann.

Zum Glück sind wir nicht anspruchsvoll

Das Zimmer war für eine Woche Aufenthalt zu klein, das Bett füllte den Raum schon aus! Daher konnten wir die Kochgelegenheit gar nicht nutzen. Denn ein kleiner Klapptisch und ein Stuhl zum Essen im winzigen Raum, wie soll das funktionieren? Möglichkeit zum Fahrräder abstellen nur im Müllraum, da haben auch nur zwei Platz. Parkplatz für das Auto entweder vorher im Hotel reservieren oder das naheliegende städtische Parkhaus nutzen, wenn man länger bleibt. Bei einem 1-wöchigen Aufenthalt wird einmal ein Handtuch- und Bettenbezugwechsel und ein Durchputzen durchgeführt. Bei uns erfolgte das Ganze nach 6 Tagen, also einen Tag vor Abreise! Ob das Sinn macht, sei mal dahingestellt. Vielleicht wäre es besser zur Mitte des Aufenthalts diese Aktion durchführen?

Frühstück war sehr gut und reichhaltig, man konnte wirklich schlemmen. Nettes Personal, das sich um jeden Gast gekümmert hat. Hotel liegt sehr nahe am Stadtzentrum, man kann von dort viel entdecken. Chambery ist eine einladende Stadt und bietet für jeden etwas.

wir waren zufrieden und kommen wieder.

Der Innenhof

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr verbindlich und kompetent. Zimmerausstattung war gut ( gutes Preis / Leistungverhältnis). Frühstück war gut. überwachtes Parkhaus in unmittelbarer Nähe (max. 5 Minuten Fußweg). Die Stadt war abends belebt, vielfältige Restaurantangebote.

Gutes Hotel für einen stop-over

Gute zentrale Lage, professioneller Service an der Rezeption, alles sauber und gut organisiert. Als stop-over Richtung Süden optimales Hotel mit Küchenzeile und Kühlschrank, so dass man sich gut selbst versorgen kann.

wir wurden sehr freundlich empfangen.

ohne Klimaanlage, Parkplätze müssen reserviert werden

wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Küchenzeile. Im Fernsehen nur Französische Programme. Hotel hat gute Lage um die Stadt zu sehen

Einmal und nie wieder

Unwirscher Empfang. Standardisierte Erklärung der Hausregeln wie in einem Internat durch eine Mitarbeiterin. Unmöglich!!!

Bett war OK. Zimmer sauber. Für eine Nacht OK. Mehr nicht.

Sehr empfehlenswert !

Schade dass es im Hotel kein Restaurant gibt. Aber durch die Lage in der Innenstadt findet man schnell ein Restaurant

Das Hotel war sehr schön renoviert, die Zimmer sauber und gepflegt. Das Bett sehr bequem und trotz Lage in der Innenstadt war es dennoch ruhig.

Das Hotel liegt direkt am Zentrum von Chambéry.

Die Möbel des Zimmers waren dunkel, das wirkt bedrückend. Es gab keine Klimaanlage. Parkplätze im Haus waren nicht vorhanden. Im öffentlichen Raum findet man zwar recht einfach einen Platz, der ist gebührenpflichtig, was gewissen Stress hinsichtlich der Parkzeiten bedeutet.

Das Hotel liegt direkt am Zentrum von Chambéry. Alle Sehenswürdigkeiten sind einfach zu Fuß zu erreichen. Das Studio ist zwar klein aber gut ausgestattet. Für Selbstversorger und Selbstversorgerinnen ist das Nötige vorhanden: Geschirr, Kochplatte, alles zum Abspülen etc. Das Bett empfanden wir als bequem. Das Badezimmer ist ausreichend ausgestattet, das WC vom Bad getrennt. Das Frühstücksbuffet um rund 10,- € pro Person war reichlich und ungewöhnlich umfangreich für Frankreich: Schinken, Käse, Wurst, gute Marmeladen, Aufstriche, Müsli, Obst lassen die Gäste nicht hungern. Im Ort gibt es viel zu entdecken, insbesondere die durch farbige Elefanten markierten Spazierwege durch die Innenhöfe und vorbei an historischen Gebäuden bieten interessante Einblicke in die Geschichte der Stadt. Fazit: Chambéry wirkt auf den ersten Blick recht unscheinbar, lohnt aber jedenfalls einen Besuch!

Sehr zentral, sauber, freundliches Personal und ein wirklich...

Durch die Kochnischen in den Zimmern roch es abends nach Essen im Flur. Schlechte Duschwand-Fußboden nach dem duschen völlig nass.

Sehr zentral, sauber, freundliches Personal und ein wirklich sehr gutes Frühstück. Das war für die Hotel-Kategorie wirklich besonders gut.

Zentrumsnahe Lage.

Wegen der Lage kommt bei geöffneten Fenster sehr viel Strassenlärm von den Bargästen, die bis morgens geöffnet hat.

Die Lage ist direkt an der Altstadt im Zentrum. Gutes Frühstück. Personal hilfsbereit und nett.

Sehr sauber und alles neuwertig.

War alles in Ordnung. Da das Hotel von außen sehr unspektakulär aussieht ist man von den inneren Werten um so mehr überrascht.

Sehr sauber und alles neuwertig. Toilette extra. Sehr gutes Bett. Das Frühstück war einzigartig. So ein tolles Frühstück und warte es aufgestellt war habe ich noch nie gesehen. Note 1+ und besser geht nicht. Parkhaus bewacht um die Ecke auch toll. 100% Empfehlung was auch das Personal betrifft.

Angenehmer Hotelaufenthalt - empfehlenswert
    • Executive Doppelzimmer

Die Auswahl des Frühstücks war hervorragend! Das gesamte Personal überaus freundlich. Besonders wohltuend empfanden wir es, dass an der Rezeption ein junger Mann war, der deutsch sprach und uns alles (parken, Sehenswürdigkeiten usw.) freundlich und geduldig erklärte. Auch die Klimaanlage im Zimmer (2. Stock) war sehr angenehm. Die Betten (Härtegrad und Höhe) waren sehr gut. Dieses Hotel würden wir gerne wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Zimmer war ok, Bad und Toilette getrennt.

Zimmer auf den Fotos sehr vorteilhaft fotografiert, in Realität wirken sie kleiner. Kühlschrank hat sehr laut gebrummt. Riesiger Boiler über der Toilette, nicht sehr vertrauenserweckend, wenn man drunter sitzt. TG Parkplatz für Motorrad nicht möglich (mein rein subjektives Gefühl war, dass Platz gewesen wäre, die Angestellte uns die Möglichkeit aber nicht geben wollte. Kann aber nicht betätigt werden, da ich nicht in der TG war.). Keine deutschen TV Sender.

Das Zimmer war ok, Bad und Toilette getrennt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Für Städtreise gut geeignet

Etwas ringhörig auch wenn zwischentür im Zimmer geschlossen ist. Fernseher kein deutsches Programm. Zimmer etwas klein.

Frühstücksbuffett gross. Personal freundlich. Alles sauber.Im Zimmer kleine Küche. WC /Dusche getrennte Räume. Parkgarage direkt zum Hotel

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Lohnt schon wegen des Frühstücks. Perfekt für Stopover mit Spaziergang im Stadtkern
    • Superior Zimmer zur Einzelnutzung

Flure und Zimmer zeigen, dass es sich um ein Lowcost-Hotel handelt. Unbedingt Stellplatz in der Tiefgarage mitbuchen (9,50 €), nur dann ist das Parken ok.

Frühstücksbuffet Weltklasse! Stadtkern zu Fuß erreichbar. Feundliches Personal, gute Organsation.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Freundlich, sauber und preiswert: Kyriad Chambéry Centre Hôtel
    • Superior Zimmer zur Einzelnutzung

Die Ausstattung von meinem Einzelzimmer war einfach und praktisch. Neben einem bequemen Bett, standen eine kleine Küche sowie zwei getrennte Nasszellen mit Bad und Toilette zur Vefügung. Das Zimmer war sehr sauber und funktional eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Wir hatten ein sehr schlechtes Zimmer.

Der Geruch im Zimmer war nicht auszuhalten. Es roch wie in einer Kanalisation. Es kam vom Ablauf in der Küche. Alles lüften half nichts.Wir werden das Zimmer nicht mehr buchen!

Das Frühstück war super , sehr grosse Auswahl, es fehlte an nichts! Personal sehr freundlich und hilfsbereich.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Gute Lage zur Altstadt

Fenster dürften bei einem neu renovierten Hotel dichter sein. Da es in Chambéry zu der Zeit extrem kalt war, spürte man in Fensternähe den Luftzug.

Gute Lage mit Nähe zur Altstadt. Parkmöglichkeit im Hotel zu anständigem Preis.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Schönes preiswertes Innenstadthotel

In unserm Zimmer konnte man trotz "Nichtraucherzimmer" kalten alten Zigarettenrauch verspüren. Das trübt aber den positiven Gesamteindruck nur unwesentlich.

Saubere und ausreichend große Zimmer mit für französiche Verhältnisse wirklich ausreichend großen und gemütlichen Betten. Trotz der Einkaufsstraße nebenan ruhige Lage. Tiefgarage (1,90m) vorhanden und für die Gäste nutzbar. Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren hilfs- und informationsbereit. Konnten auch leidlich Englisch. Dioe Lage in der Innenstand ist gut. Man kann zu Fuß die Altstadt und die Lokalitäten gut in wenigen Gehminuten (3-4) erreichen. Parkplätze- kostenpflichtig sind in der Nähe recht gut zu ereichen. Kosten um die 1,50 €/ pro Nacht je nach Standort.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Angenehmes Hotel mit ausgezeichnetem Preisleistungsverhältnis

Wie in den meisten Hotels hat es keine Storen. Schlafmaske empfohlen.

Schöne Zimmer, sogar mit kleiner Küche. Sehr gutes Frühstücksbüffet, die 11€ Extra haben sich gelohnt. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das bett war sehr bequem.
    • Superior Zimmer zur Einzelnutzung

Wir haben an der reception nach der Lobby gefragt, die dame sagte, es gibt keine. Es wäre für uns komfortabler gewesen, wenn wir vom 1.Stock gewusst hätten.

Das bett war sehr bequem. Meine Mutter 90 Jahre alt, hat sich im Zimmer und im hotel bestens orientieren können und wurde vom personal aufmerksam behandelt. Danke

Idealer Etappenhalt oder Businesshotel

Als Ferienhotel ist das Kyriad Chambéry Centre nicht unbedingt zu empfehlen. Wer aber ein sehr bezahlbare, sehr saubere Unterkunf in Chambéry mit grossen Räumen, guten Betten sucht, der ist hier an der richtigen Adresse. Dazu sind die Angestellten überaus nett und äusserst motiviert.

Für Durchreise ganz in Ordnung für den Preis
    • Superior Zimmer zur Einzelnutzung

Zu Zweit wäre es mir wohl zu eng im Zimmer, aber für eine Durchreise ganz passabel. Einzig die riesige Sparlampe die aus der Nachttischlampe massiv hervorlugte, war zu gross, viel zu hell und heute weiss man, dass man solche Glühbirnen nicht in Kopfnähe haben sollte.

Das Frühstück war überraschend vielfältig. WC und Dusche separat, sauber

Für eine Uebernachtung auf der Durchreise zu empfehlen.

Ziemlich lärmig infolge Livemusik in der Bar. Tiefgarage Platz schwierig zu finden.

Im Zentrum gelegen, Altstadt gut zu Fuss erreichbar. Unbedingt Tiefgarage vorher bestellen. Reichhaltiges Frühstück.

Grosses Zimmer mit Mängeln

Dunkles Zimmer - Tageslicht durch Bäume eingeschränkt - und zu schwach Beleuchtung. Unangenehmer Geruch.

In der nähe der Stadtmitte und trotzdem ruhig. Grosses Zimmer mit Kochecke. Modernes Badzimmer. Abwechslungsreiches Frühstück. Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

NUR zu empfehlen!

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage obwohl im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Top Adresse direkt am Zentrum

Sehr freundliches kompetentes Personal, sehr zuvorkommend. Frühstück vielfältig, schön angerichtet

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Gut und günstig

Sehr kleine Zimmer

Sehr zentral Gute Frühstück Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Zentrale Lage, abschließbare Garage f.
    • Superior Zimmer zur Einzelnutzung

Zentrale Lage, abschließbare Garage f. Motorrad, Frühstück gut und ausreichend, trotz Zimmer zur Straßenseite war es leise

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Zentrale Lage, Preis-Leistung, Top-Lage um Chambéry zu...

Krach in der Nacht

Zentrale Lage, Preis-Leistung, Top-Lage um Chambéry zu erkunden alles in Fussdistanz

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gute Adresse für einen Zwischenhalt

Gutes, grosszügiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Perfekt für eine Übernachtung auf der Durchreise.

Super Lage, Parkplatz direkt in der Tiefgarage unter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Zentrumsnähe

Jugendtreff unter unserem Fenster.Keine Möglichkeit um am Abend noch etwas zu trinken und dabei in Ruhe eine Zigarette zu rauchen

Zentrumsnähe

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

sehr vorteilhafte Unterkunft in Gehdistanz zur restaurantreichen Altstadt

Die kleine Küchenausstattung mit Gefrierfach. Direkter Zugang zur Tiefgarage.

Super Frühstück Buffet

Super Frühstück Buffet

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

guter Tip für einen Stadtaufenthalt

sehr freundliches Personal. Super Lage in der Stadt. Wir waren im 5.Stock, sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Keine sicheren Parkplätze inbegriffen

Keine sicheren Parkplätze inbegriffen

Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal.
    • Superior Apartment (4 Erwachsene)

Leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

leckeres Frühstück und sehr zentral gelegen