Bewertungen für Kyriad Hotel Dijon Gare 3 Sterne

7-9 Rue Docteur Albert Remy, 21000 Dijon, Frankreich

Nr. 31 von 45 Hotels in Dijon

Kaum nutzbare Tiefgarage (ab Polo-Klasse zu klein), sehr kleine Zimmer und Betten und recht uninteressiertes Personal (trotz Nachfrage keine Hilfeleistung).

Die Lage des Hauses direkt am Bahnhof und der Innenstadt haben gepasst.

Dass ich für das Einstellen meines Motorrads den Auto- Preis bezahlen musste, ist mir in meiner 40-jährigen Karriere als Motorradreisender zum ersten Mal passiert. Gewöhnlich bezahlt man einensymbolischen Betrag (z.B. München: 5 Euro), oder es ist sogar kostenfrei, da man kein Parkfeld belegt.

Die Buchung hatte wegen eines Computer- Absturzes nicht geklappt. Die Leute fanden diese aber in relativ kurzer Zeit. Alle blieben dabei ruhig und freundlich.

Wlan hat im Zimmer nicht funktioniert. Am Lüftungsauslass massive Verschmutzung, fast schon ekelig, genauso im Bad. Bad sehr sehr klein, muss über die WC Muschel zur Dusche steigen. Firnessraum viel zu klein und schlechte Belüftung - die heisse Luft aus der Sauna wird in den Fitnessraum geleitet.

Die Lage, Zimmer Hofseitig war ruhig. Rezeption freundlich. Sauna klein aber sauber.

Sauberkeit im Bad, Klobrille war nicht sauber. Vielleicht ein Einzelfall. Die Duschtrennwand ist so klein, das beim Duschen der Boden nass wird.

Einfaches Booking Einfaches Parking Einfaches Check-In & Check-out

Schon etwas eigenartig, der Weg zum Frühstück durch das Schwimmbad. Zimmer sehr klein, die Aussicht direkt auf eine große Kreuzung

Die Lage war gut, kurze Wege in die Altstadt. Parkplatz gleich in der Nähe, Frühstück ok

Sehr enge Einfahrt zur kleinen Tiefgarage. Mittlerer bis kleiner Pool. Zugang zum Frühstücksraum durch das Schwimmbad. Frühstück mäßig mit mittlerer Auswahl, Frühstücksraum befindet sich in einem Raum ohne Fenster. Duschen fast unmöglich wegen direkter Dachschräge über/ in der Dusche, dazu Duschabtrennung undicht und Bad unter Wasser... Klimaanlage hat gerochen, dunkler zugestellter Raum (zu klein für 4 Betten).

Für 1 Übernachtung o.k. - Doppelzimmer gebucht, 4-Bett-Zimmer unterm Dach mit Dachschräge bekommen, Personal war freundlich.

Das Zimmer war sehr klein und wirklich nur zum Übernachten geeignet. Die Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage waren alle besetzt und man müsste auf die Bahnhofsgarage ausweichen. Die Toilette war nicht ganz sauber.

die Lage war günstig, nahe an der Altstadt

Als ich fertig eingecheckt habe, gab mir der Rezeptionist bekannt, dass die Klimaanlage nicht funktioniere. Aussentemperatur war 30 Grad. Als Gegenleistung könne ich aber soviel Wasser haben wie ich möchte. Ich sagte, dass ich mir das Zimmer anschaue, entschied mich aber, die Buchung zu stornieren, auch im Zimmer war es sehr warm. In 100Meter Entfernung war ebenfalls ein Kyriad Hotel, er empfahl mir dann, es dort zu versuchen. Ob es noch Platz hat konnte er mir nicht sagen. Ich habe im Kyriad Prestige eingecheckt und war sehr zufrieden. Die Receptionistin war sehr freundlich. Ich hätte erwartet, dass man die Gäste von sich aus ins andere Hotel umleitet bis die Klimaanlage wieder funktioniert.

Die Klimaanlage hat nicht funktioniert, wodurch es ziemlich heiß im Zimmer war. Außerdem hat man deswegen den Pool im gesamten Eingangsbereich gerochen. In die Tiefgarage kommt man mit größeren Autos (ab Passat) nur sehr schwer rein.

Super Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Trotzdem hört man ihn nicht. Es gibt ein paar Restaurants direkt um die Ecke & bis zur Altstadt sind es nur 2 Minuten zu Fuß.

Das Zimmer war relativ klein, Einfahrt zum Parking ist sehr eng

Sehr bequemes Bett, das Frühstück war sehr lecker, die Lage des Hotels ist ideal um die Altstadt zu besichtigen, nah zum Bahnhof, freundliches Personal, schönes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Wir haben in Dijon gezielt nach einem Hotel mit Innenpool gesucht für unser Kind. Und was wir vorgefunden haben ist der reinste Horror. Die Wände sind massiv mit Schimmel befallen. Es hat sich tief in alle Wände gefressen. Das Wasser ist sehr unrein. Die Dusche unten ist fast komplett mit Schimmel befallen. Das Licht geht ständig aus. Das Wasser ist kochend heiss und lässt sich nicht regulieren. Mein Sohn und wir hatte einen Horror Aufenthalt. Als wir es der Rezeptionistin gezeigt haben tat sie sehr verwundert und sagte, sie hätte es noch nie zuvor gesehen. Dabei ist unübersehbar. Allein deshalb weil man jeden Morgen über den Poolbereich zum Frühstück laufen muss (mit Schuhen wohlgemerkt, da ist es mit der Hygiene schon abgetan). Das Zimmer ist mit Teppich. Der Bad ist ebenfalls leicht schimmelig. Die Klima Anlage ist kaputt und ich glaube das Hotel hat allgemein ein Problem mit den Wänden. Denn die Luftfeuchtigkeit in dem Raum war einer Sauna ähnlich. Das Fenster war am nächsten Morgen komplett nass!! Der Parkplatz kostet 14€ ist total eng zum reinfahren und das System mit der Zimmer Karte reinstecken funktioniert nicht man muss ständig klingeln. Die Lage war zwar zentral, aber nebenan waren Zug Gleisen und eine stark befahrene Strasse. Man hört alle Strassen Geräusche. Die Fenster sind veraltet und isolieren nicht gut. Die Aussicht war ebenso unschön. Das Zimmer wird nicht richtig gereinigt. Sehr verschmutzt und es stinkt grausig. Es wird nicht gut gesaugt. Das Inventar ist sehr veraltet und abgenutzt. Also im Gesamten ein Aufenthalt der wortwörtlich ins Wasser gefallen ist.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

- sehr enges, verwinkeltes Zimmer - Garage sehr eng - kein einziges Hinweisschild auf Englisch, alle nur auf Französisch - Personal spricht schlecht Englisch - Unklar, wie man in die Garage kommt (am besten vorm Tor parken, einchecken, dann wird das Tor geöffnet) - Teppichboden im Zimmer - wenn man mit dem Auto unterwegs ist muss man locker eine Stunde für die Verkehrsführung in Dijon einplanen - für den selben Preis ist man im IBIS sehr viel besser bedient

- Wasserkocher mit Instant-Kaffee auf dem Zimmer - zentral

Das Hotel ist durchweg schmuddelig. Teppichboden voller Fleckenund lange nicht gesaugt. Badezimmer eng und die Toilette total verschmutzt. Selbst der Frühstücksraum und die Bar staubig und schmutzig. Wir würden nie wieder dorthin fahren.

Frühstück okay. Personal teilweise freundlich. Garage okay.

Das Zimmer war extrem klein. Wenn ein Parkplatz benötigt wird, bitte unbedingt vorher reservieren. Auch die Parkplätze und die Garageneinfahrt sehr schmal! Ab Mittelklasse besser Seitenspiegel bei Ein/Ausfahrt anklappen.

Das Hotel liegt ziemlich zentral. Innenstadt bequem zu Fuß zu erkunden. Bahnhof direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Zimmer und Bad viel zu klein, Heizung nicht verfügbar, Parkhaus extrem eng., Schwimmbad erst ab 11:00 geöffnet aber checkout = 11:00

Betten waren klein aber gut

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Für Frankreich ein sehr gutes Frühstücksbuffet und der Swimming Pool ist sowohl für Schwimmer (gute Länge) wie auch für Rumhänger (breiter Teil mit 1,30m Tiefgang). Mit dem Zug eine exzellente Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Feueralarm in der 1. Nacht wegen "kleinem unbedeutendem Küchenproblem". Indiskutabel: Keine Informationen darüber an die Gäste, die ihre Zimmer eilig verlassen hatten und draußen auf der Straße warteten. Stromausfall am 2. Abend. Wieder kein Wort darüber. Kleine Zimmer ohne die geringste Bewegungsfreiheit oder die Möglichkeit, den Koffer abzustellen. Nicht einmal der vorhandene Kofferständer konnte wegen Platzmangel ausgeklappt werden. Lustlos bereitetes Frühstück in einem Raum, den man nur durch das unhygienisch schlecht belüftete Schwimmbad erreichen kann. Bad und Zimmer nur oberflächlich gereinigt. Haare und Blutflecken der Vormieter. Insgesamt indiskutabel.

Vom Hotel aus ist die Innenstadt zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Obwohl modern eingerichtet, ist die Ausstattung doch recht in die Jahre gekommen. Das ganze Hotel recht muffig. Wir waren auf der Durchreise und wollten zwei Nächte bleiben. Unsere drei Kinder, waren happy nach neun h Autofahrt, dass Schwimmbad nutzen zu können. Nach einem Frühstück, was den Namen nicht verdiente, wollten wir mit den Kindern noch einmal schwimmen. Dies wurde uns vom Personal sehr barsch untersagt, mit dem Hinweis, dass erst nach 12 Uhr gebadet werden darf.😟 Wir sind dann lieber nach Trier weitergefahren, wo wir ein Hotel mit Schwimmbad ohne Zeitbegrenzung, super Frühstück und top motivierten und freundlichen Personal gefunden haben. Und das Ganze für 20 € / Person weniger als hier! Gut das es Booking.com gibt 😄

Lage des Hotels ; Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das kleine Zimmer war mit dem Doppelbett so gut wie ausgefüllt, der Kleiderkasten mangels mehr Platz im Zimmer selbst für eine Person sehr klein.

Das Zimmer war sauber und ruhig, das Frühstückbuffet reichhaltig. Dass ich für die Unterstellung meines Motorrads nichts bezahlen musste, ist sehr zuvorkommend. Andernorts bezahlt man dafür denselben Preis wie für ein Auto.

Wegen dem Lärm (Auto und Bahn) konnten wir nur bei geschlossenem Fenster schlafen.

sehr gute Lage für Besichtigung der Altstadt.

Das Zimmer war sehr klein, das Frühstück war gut.

Das Hotel ist in 5 Minuten erreichbar vom Bahnhof. Bestelltes Zimmer konnte ich bereits nach 12 Uhr beziehen.

Laute Klimaanlage obwohl diese ausgeschalten war, Extrapreis von 13 € für die Garage

Sauber, Tolle Lage, Super Schimmbad

Tiefgarage ungeeignet für größere Autos (z.B. mit Dachgepäckträger)

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer waren sauber

Toilette war nicht gespült!!!

Der Empfang war überdurchschnittlich freundlich

Zimmer sehr klein, Teppichboden

Zentrale Lage,ruhiges Zimmer, Garage vorhanden ( aber Parkdeck 2 sehr eng)

Zimmer war sehr klein!

Sauna ist oder war weit weg die richtige Temperatur zu erreichen.

Gute Lage. Harmonisch.

Das Frühstücksbüffet war leider fast leer, im Pool gab es Insekten

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sehr enges, kleines Zimmer. Nicht neu renoviert wie die Lobby.

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Schallisolierte Zimmer ? Die Straße direkt davor . Man hörte jeden LKW und Straßenbahnen

Man konnte kostenfrei den Schwimmpool nutzen

Zimmer war wirklich eng.

Tolle Lage, in wenigen Gehminuten zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Die Zimmer sind extrem eng.

Sehr freundliches Personal. Alles ist sehr sauber und recht modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Zimmer war angenehm klimatisiert und sehr ruhig. Lage direkt beim Bahnhof und dennoch kein hektischer Verkehr!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Extrem unkomfortables zimmer. Zu klein und ohne kleiderschrank(!). Die betten sind gerade für kleine sizilianer geeignet, aber nicht für einen nordeuropäer. Das schlafen war daher mühsam und nicht erholsam. Zum frühstück angebotene croissants (mitten in frankreich) waren innen roh; nicht gebacken. Sie waren weiss anstatt braun und knusprig. Man hat wahrscheinlich nicht gelernt mit dem automatischen ofen umzugehen. Und das in frankreich. Liegt am unfähigen personal. Sonst gutes frühstück.

Die lage und swimmingpool garage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Lüftung sah dreckig aus. Obwohl die Zimmer Schallgedämmt sind, hört man die Züge vom Bahnhof und die Personen auf dem Gang.

Lage am Bahnhof ist super. Haustiere sind willkommen. Der Hund wurde nicht extra in Rechnung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

das Zimmer (Standard Zimmer) ist sehr klein, für 2 Nächte akzeptabel, für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

sehr zentral gelegenes Hotel, gutes Frühstück, schönes Hallenbad.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Wegen der großen Hitze hatten wir extra ein Zimmer mit Klimaanlage gesucht. Lt. booking Zimmer mit Klimaanlage; war jedoch nur ein Ventilator

freundliches Personal, sehr zentral, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Das Frühstück war fürchterlich! Die Zimmer sowie das Badezimmer sind winzig. Wir hatten Schwierigkeiten unseren Koffer zu öffnen. In der Badewanne hat höchstens ein Kind platz. Der Platz zwischen Toilette und Waschbecken ist fürchterlich eng!

Es hat einem an nichts gefehlt (außer an genügend Bewegungsfreiheit und an einem guten Frühstück), vor allem die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Das Parkhaus ist sehr eng! Mit unserem Golf VI wurde es bezüglich Breite des Fahrzeugs bei der Durchfahrt durch die Tür des Parkdecks (Kurve direkt dahinter) sehr knapp.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist grandios, da man innerhalb von ein paar Minuten direkt in der Innenstadt ist. Das Hotel ist einfach anzufahren und aufgrund der Bahnhofsnähe auch gut mit dem Zug zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

- sehr enge Tiefgarage, Preis von 13 € pro Nacht fand ich etwas viel - Auswahl am Frühstücksbüffet war ein wenig mickrig, Automatenkaffee Durchschnitt - kleine Zimmer, kein Platz für Koffer

- gute Lage, nahe zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Zimmergröße ist eien Zumutung!!! Wer zu zweit längere Zeit unterwegs ist und daher entsprechend viel Gepäck hat muß man seine Koffer am besten im Auto lassen (wenn man mit Auto reist) oder ein anderes Hotel wählen. Ich hatte um zwei Einzelbetten bzw. zwei Decken gebeten bzw. bestellt - beides war nicht vorhanden. Für die zweite Zudecke mußte ich entsprechend auftreten.

Lage und Frühstück, Sowie Sauberkeit der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

- WLAN hat auf meinem Zimmer nicht funktioniert (nur in der Hotellobby) - sehr enge Tiefgarage, Preis von 13 € pro Nacht fand ich etwas viel - Auswahl am Frühstücksbüffet war ein wenig mickrig, Automatenkaffee Durchschnitt

- gute Lage (sehr nahe an der Innenstadt) - trotz Lage an der Strasse sehr ruhig - Zimmer zwar klein aber gemütlich

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Nettes Personal. Professionell. So soll es sein.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

bad wahr hard

schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Einzelzmmer sind eher klein, aber gut eingerichtet. Tolles Bad. Alles sehr sauber. Hatte ein sehr ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Optimale Lage am Rand des Stadtzentrums, Tiefgarage vorhanden

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

zentrale Lage gute Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Ganz in der Nähe des Bahnhofes und mit der Straßenbahn auch gleich im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Very small rooms - especially with a Baby bed in it...

Good Location

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Gute Lage Freundliches Personal Eigenes Parkhaus Zimmer ok Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Garage klein und eng

super Lage, Zimmer sehr klein, aber o.k., gutes Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Sehr angenehm, dass eine Garage neben dem Hotel ist. Die Fittnesangebote haben uns beeindruckt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

gar nicht

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Lage war gut, in 10 Min in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

sehr kleine Zimmer.