Bewertungen für Kyriad Marne-La-Vallée Torcy

3 Avenue Jean Moulin, 77200 Torcy, Frankreich

Nr. 2 von 8 Hotels in Torcy

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist super (ca.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Badezimmer war nicht 100% sauber (Reste von ausgelaufenem Duschgel am Badewannenrand, Armaturen verkalkt..)

Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist super (ca. 5min zu Fuß bis zur nächsten RER Station, ca. 15min ins Disneyland) Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kaffee und Tee (Wasserkocher) stehen im Zimmer bereit, auch wenn kein Frühstück gebucht wurde. Alles in Allem ist dieses Hotel aber ideal für einen Kurztrip ins Disneyland - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt !

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Paris und Disneyland in greifbarer Nähe
    • Dreibettzimmer mit 3 Einzelbetten

sehr schmale Betten, kaum Möglichkeiten Sachen zu verstauen, Säuberung des Zimmers nicht ordentlich, Klimaanlage defekt, keine Toilettenbürste

gute Lage zwischen Stadtzentrum und Disneyland, Anbindung durch RER

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Klein, aber fein!

Super hilfsbereites und freundliches Personal zu jeder Zeit! Zimmer waren absolut zweckmäßig ausgestattet und sauber. Ein Einkaufszentrum nebenan und auch der Bahnhof, fußläufig zu erreichen (ca 2 Minuten), rundeten unseren Aufenthalt ab. Wir würden für einen Besuch des Disneylands und der Pariser Innenstadt immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wir kommen nicht wieder in dieses „Hotel“ und würden es auch nicht empfehlen.
    • Vierbettzimmer - 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten

Eine Klimaanlage die nicht funktioniert hat , beschädigte Bettwäsche , Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, herunter gekommene Einrichtung es gab im Bad nicht einmal eine Klobürste. Die Größe des Zimmers ließ es nicht zu das alle gleichzeitig stehen konnten, sitzen ging nur auf den Betten da nur ein Stuhl im Zimmer war . Wir waren 2 Erwachsene und 2 Jugendliche .

Eigentlich nur die gute Lage wenn man Disneyland und Paris besuchen möchte.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gut gelegenes Hotel
    • Vierbettzimmer - 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten

Ein Papierkorb wäre toll gewesen und eine Steckdose im Badezimmer.

Ein gut gelegenes Hotel. Nur 15min bis zum disneyland und neben an ist gleich ein tolles Einkaufszentrum.das toysrus wurde von unseren Kindern sehr geliebt da man alles anfassen u testen kann😁🤷‍♀️ Es ist recht sauber,lediglich ein wenig in die Jahre gekommen. Das Personal ist super lieb und auch ein Kind mehr als vorher gebucht war kein Problem!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

5,5
    Preisleistungsverhältnis ist o.k.

Das Zimmer war sehr klein. Ausstattung war sehr schlecht, z.B. kein Kühlschrank

Frühstück war o.k. Personal war sehr gut. Die Verkehrslage war sehr gut.

Sehr gute Lage zum Bahnhof (2min Fußweg) von da aus 10min...

Zimmer sind sehr hellhörig, die Straße und der Bahnhof sind ebenfalls sehr laut (hatten ein Zimmer zur Straße). Die Zimmer sind nicht wirklich schön, aber zum schlafen reicht es aus. Wifi funktionierte nicht.

Sehr gute Lage zum Bahnhof (2min Fußweg) von da aus 10min bis Disneyland (3.5€) oder 30min bis Paris (5.10€). Ein riesiger Supermarkt gegenüber im Einkaufszentrum. Freundliches Personal, die sehr gutes Englisch sprechen. Kostenloser Parkplatz. Sauber. Bequeme Betten.

Lage gut, Rezeption sehr freundlich
    • Vierbettzimmer - 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten

Restaurant und Abendessen war eine Katastrophe, Personal zwar einigermassen freundlich aber die Qualität des Essens war wirklich mehr als schlecht! Frühstückstische sehr unsauber - zu wenig Personal

Lage gut, Rezeption sehr freundlich

Sehr ruhige Lage und sehr gute Verkehrsanbindungen in allen...
    • Vierbettzimmer - 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten

Das Zimmer für vier Personen zu klein und leider gab es keine Schränke. Leider kein deutschsprachiges Personal. Alle nur mit schlechtem Englisch!!!

Sehr ruhige Lage und sehr gute Verkehrsanbindungen in allen Richtungen ( Disneyland u Paris Zentrum). Das Frühstück war gut.

Vollkommen zufrieden. Anbindung und Preis-Leistung super!
    • Dreibettzimmer mit 3 Einzelbetten

Wir waren zu dritt für einen Trip ins Disneyland dort. Das Disneyland war mit der RER in zirka 10 Minuten und die Innenstadt von Paris in ca 40 min erreichbar. Neben dem Hotel sind reichlich Einkaufsmöglichkeiten sowie KFC und Burger King. Die Ausstattung des Hotels war einfach, aber für einen Kurztrip vollkommen ausreichend.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, optimal gelegen in Nähe des Bahnhofs.

Abendessen im hauseigenen Restaurant Mo-Fr möglich. Kleine, aber genügende Auswahl, jedoch nicht sonderlich liebevoll zubereitet. So war bspw. der gewählte Fisch innen noch roh und aussen lauwarm.

Sehr angenehm
    • Vierbettzimmer - 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten

Das WLAN hat leider nicht ganz funktioniert

Das Frühstück war für den Preis in Frankreich echt gut. Es gab Frozen Joghurt, Müsli, Croissnts mit verschiedenen Aufstrichen etc. Dazu natürlich auch Saft wie Orangensaft oder Apfelsaft, auch frisch gepresster Orangensaft und diversen Kaffeesorten. Direkt gegenüber vom Hotel war ein sehr schönes Einkaufszentrum. Das Personal war auch sehr nett und hat englisch gesprochen was in Frankreich auch nicht immer Gang und Gebe ist. Alles in allem für den Preis ein super Hotel mit einer guten Lage.

Einfaches Hotel mit kleinen Abstrichen in guter Lage für einen Besuch im Disneyland

Wir hatten 2 Doppelzimmer , das eine war gut in Schuss, bei dem anderen sollte man das Fenster nicht öffnen weil es defekt ist und die Klobrille ist herumgerutscht. Insgesamt war es sehr warm in den Zimmern, trotz niedrig gestellter "Klimaanlage", sodass ein Teil von uns Nachts Probleme hatte zu schlafen

Die Lage Gute Bahnanbindung Preis Leistungsverhältnis

Günstig und okay - gute Lage für den Disneyland-Besuch
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Auf den Fluren darf man scheinbar rauchen (es riecht jedenfalls nach Qualm und es stehen Aschenbecher an den Aufzügen). Im Zimmer hat man davon aber nichts gerochen. Die (Dreibett-)Zimmer sind für drei Personen wirklich sehr klein; für uns zu zweit hat es gereicht. Wäre noch jemand dabei gewesen, hätte man die Koffer wirklich nirgendwo mehr abstellen können. Und: Unsere Zimmertür ließ sich nicht richtig schließen und blieb unten immer einen Spalt geöffnet. Das fand ich etwas unheimlich, war aber zu müde um noch mal runterzugehen und nach einem anderen Zimmer zu fragen ;-). Das Hotel samt Einrichtung ist merklich in die Jahre gekommen und sicherlich an einigen Stellen renovierungsbedürftig. Ich hab aber schon für mehr Geld schlechter übernachtet. Wir kommen wieder. :)

Wir waren zum zweiten Mal hier um am nächsten Tag gleich morgens früh ins Disneyland zu starten. Wie beim ersten Mal: Es ist halt ein Dach über dem Kopf, einigermaßen sauber und gut an die Autobahn angebunden. Wir haben hier nur knapp 8 Stunden verbracht, daher kann ich nicht mehr dazu sagen als: Für den wirklich guten Preis haben wir ganz gut geschlafen - auch wenn das Bett mir persönlich etwas zu weich war (dafür aber mit schönen, sauberen Laken). Das Frühstück war uns mit über 10 Euro zu teuer; der Empfang aber freundlich. Und: Diesmal hatten wir ein Zimmer nach hinten raus und es war sogar einigermaßen ruhig (was vielleicht auch am Samstag lag). Die Fenster lassen sich öffnen (großes Plus). Man weiß hier, was man bekommt, und dass man hier nicht in einem Luxushotel übernachtet sollte klar sein (aber wer ins Disneyland fährt, freut sich immer über ein paar gesparte Euro) - dafür ist es wirklich okay :). Top ebenso: Gratis Tee und löslicher Kaffee mit Wasserkocher auf den Zimmern.

Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht!
    • Vierbettzimmer - 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten

Die "Familienzimmer" sind extrem klein; abgenutzter Teppich im Zimmer; Frühstück besteht hauptsächlich aus Croissants und Toast - gelegentlich Ei und dafür unverschämt teuer (10€ pro Erwachsener und 5€ pro kind)

Nähe zum Disneyland Paris; mit der Bahn (Station 3 Minuten Fußweg entfernt) in knapp 5 Minuten dort. Direkt hinter dem Hotel das Einkaufscenter Bay2...

Günstig gelegen, bequem zwischen Einkaufszentren und nicht...
    • Dreibettzimmer mit 3 Einzelbetten

Günstig gelegen, bequem zwischen Einkaufszentren und nicht weitab vom Rest. Personal freundlich, dennoch - wie typisch französisch - eher französisch orientiert mit 3 Worten Englisch. Ansonsten alles gut.

Disneyland top, Hotel okay.

Im Bad war pro Person nur ein Handtuch und das sehr, sehr dünn. Keine Toilettenbürste. Es war nicht möglich eine zweite Bettdecke zu bekommen. D.h. 2 Personen eine Decke.

Das Personal war sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit. Bis zum Disneyland nur 3 Stationen mit der Metro.

Für Kurzbesuch (max 2 Nächte) ok ansonsten nie wieder.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Es war absolut schmutzig und unhygenisch. Ich war schon in vielen Ländern. Aber ich habe so etwas in Frankreich nicht erwartet. Für den Preis ist weder innerhalb der Aufenthalstdauer (7 Nächte) das Zimmer gesaugt worden noch ist das Badezimmer gereinigt worden. Die Decke des Badezimmers war mit Schwarzschimmel übersät. Vor dem Fenster tummelten sich Spinnennester und bevor wir dieses richtig öffnen konnten musste ich erst dieverse Spinnen töten damit diese nicht über die Betten sprangen. Ist zwar Nebensächlich aber ein Kühlschrank war ebenfalls nicht vorhanden sodass Getränke im Sommer immer neu gekauft werden mussten ansonsten zu warm.

- Freundliches personal an der Rezeption. - Sehr gute Anbindung an Disneyland und an Paris - Einkaufscenter in der Nähe - Restaurants in der Nähe

Gute Lage an den öffentlichen Verkehrsmitteln.
    • Dreibettzimmer mit 3 Einzelbetten

Das Frühstück war unmöglich! Keine bis kaum Auswahl.(1x Koch- Formschinken u. 1x einzeln eingeschweißte Käsescheiben). Mehr nicht. Ansonsten nur Süßes. Rührei u. Bacon auch ungenießbar. Es wurde nur auf Nachfrage nachgelegt. Alles wirkte im Essbereich schmuddelig. Das Zimmer hatten wir für 3 Personen gebucht. Zimmer viel zu klein. Kein Platz zum Laufen sowie für Gepäck und Wäsche für 3 Personen. Auch im Bad kein Platz f. Waschzeug etc. Nur ein Haken für ein Handtuch. Insgesamt sehr renovierungsbedürftig. Das Fenster konnte man nicht in Kippstellung öffnen, somit nachts schlechte Luft. Ganz öffnen ging nicht, da ein Bett direkt unter dem Fenster war.....

Gute Lage an den öffentlichen Verkehrsmitteln. Shoppingcenter direkt hinter dem Hotel und kostenloser Parkplatz am Hotel.

Disneyland und Paris erkunden
    • Dreibettzimmer mit 3 Einzelbetten

Die Lage ist hervorragend für Disneyland- und Parisbesucher, ein Bahnhof ist quasi gegenüber. Es gibt ein Einkaufszentrum(BAY 2)"um-die-Ecke", dort kann man günstig Verpflegung besorgen und hinter dem Bahnhof ist ein Kino(BAY 1) mit vielen Restaurationen. Betten und Zimmer sind in Ordnung, wenn man nur schlafen will, es ist kein Kühlschrank vorhanden(Kühlbox mitnehmen) und auch nur 2 Steckdosen(3-Fachsteckerleiste einpacken). Dafür war der Zimmerföhn recht ordentlich, laut meinen Frauen. Sauberkeit und Komfort sind gut. Frühstück kann man getrost weglassen, außer man ist auf viel Kaffee angewiesen. Die Bahnfahrt zum Disneyland ist preiswert (3,40 einfache Fahrt pro Person) und Züge fahren im 10 Minuten-Takt. Wer Paris erkunden will nimmt ein Tagesticket für 17,80 € pro Person und Jugendliche bis 25 Jahre am Wochenende/Feiertag für 8,70€. Wir waren 2 Erwachsene mit Tochter 17J. und für 4 Nächte absolut ausreichende Unterkunft.

Der Empfang und die Lobby.
    • Vierbettzimmer - 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten

Zu kleines Zimmer für eine Familie mit Kinder. Keinen Rückzug für die Eltern. Einfach zu klein.

Der Empfang und die Lobby. Alles andere war nicht so gut. Zu kleines Zimmer für eine Familie. Wenig frei Raum für Eltern.

Schlicht und eng
    • Dreibettzimmer mit 3 Einzelbetten

Zimmer sehr klein. Ins 3-Bettzimmer passen mit Müh und Not gerade mal die 3 Betten hinein. Schlichte und schmucklose Ausstattung des Zimmers, kaum Platz für das Gepäck von 3 Personen, kaum Stauraum, insgesamt 30 Zentimeter(!) Kastenbreite für 3 Personen. Badewanne mit Duschvorhang vorhanden, aber schlechte Raumaufteilung im Bad. Frühstück unterdurchschnittlich, Frühstücksraum hat Mensaflair, einziges Highlight ist frisch gepresster Orangensaft (den man selbst pressen muss). Insgesamt am untersten Rand eines 3-Sterne Hotels.

Gute Lage, 2 Gehminuten von RER und Einkaufszentrum entfernt, gut geeignet für Kombination Eurodisney mit Parisbesuch. Kostenlose Parkplätze in ausreichender Zahl direkt beim Hotel. 3-Bettzimmer zwar sehr eng, aber immerhin 3 echte Betten (und nicht Schlafcouch/Klappbett wie sonst häufig vorzufinden). Freundliches und hilfsbereites Personal.

Perfekter Aufenthalt für einen Disney Besuch
    • Vierbettzimmer - 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten

Bei den abartigen Preisen für Frühstück wollen diese Hotels wohl gar nicht dass man ihr Angebot nutzt.

Mit Auto sind Disney Park und Flughafen CDG sehr gut zu erreichen. Paris Zentrum in ca. 1h wegen permanenter Staus. Kaffee in der Unterkunft. Gut klimatisiert. Personal sehr hilfsbereit und viele Infos über Paris und Ausflüge vorhanden. Parken easy und gratis. Carrefour, Shopping Malls uneben Restaurants in Fussreichweite. 24 h Rezeption.

Würde ich wieder buchen

Frühstück war typisch Französisch, Croissant und süßer Aufstrich.Etwas Gemüse und Wurst und Käse wären schön gewesen.

Bus und Bahn-Verbindung super und in unmittelbarer Nähe,Entfernung zum Disneyland ca 10 Minuten und nach Paris 30 Minuten mit der Bahn.

Nettes Personal reicht manchmal nicht für die Gemütlichkeit
    • Vierbettzimmer mit 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett

-Das 5 personen zimmer war sau eng man konnte sich kaum bewegen. - 2 Steckdosen für 5 personen, war ein echter kampf. Zumal die eine Steckdose ziemlich gefährlich aussah und fast aus seiner Position abfiel. -Kackerlacke im badezimmer. Badezimmer war einfach nur unhygienisch!!!!! -Keine Mülltonne -keine Klimaanlage bei der hitze Niewieder sorry

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Prima für eine Nacht; vielleicht auch mehr
    • Dreibettzimmer mit 3 Einzelbetten

Vor den Fenstern des Hotels bewegt sich jedes erdenkliche Fortbewegungsmittel (Züge, Autos, Flugzeuge, Motorräder, S-Bahn, etc.) - mit der entsprechenden Geräuschkulisse. Wir waren allerdings so müde dass wir davon nix gehört haben ;).

Wir waren dort nur zum Schlafen um am nächsten Tag früh im Disneyland einzuchecken. Die Betten (drei Einzelbetten) waren sehr bequem (anders als in anderen Hotels dieser Preisklasse, und vor allem nicht ein Doppelbett und eins quer oben drüber ;)) und man konnte das Fenster öffnen (großes Plus). Anreise/Check-In nach 00:00 Uhr war kein Problem und auch der Check-Out, ein paar Stunden später, ging schnell. Dusche und Toilette waren einigermaßen sauber; es gab einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee; wir können uns echt nicht beklagen :).

Die Lage ist für den Aufenthalt im Disneyland perfekt.
    • Dreibettzimmer mit 3 Einzelbetten

Bett wurde teilweise nicht ordentlich gemacht, Toilettenpapier nicht gewechselt.

Die Lage ist für den Aufenthalt im Disneyland perfekt. Personal freundlich.

Das beste ***Hotel

Besser wen da noch ein Kühlschrank sein konte,aber sonst ist alles gut

Der Früschtuk haben wir nicht gehabt,deshalb wissen wir nicht.Das Bett war sehr beqehm. Wir sind zu Frieden.Danke

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ideal für Disneyland-Besucher

Hotel und Umgebung haben ÄUSSERLICH Sovjet-Charme. Aber der Eindruck trügt! Haben uns 6 Nächte sehr wohl und auch sicher gefühlt.

Gute Verbindung mit der RER-Bahn zu Disneyland (12 Min.) oder in die Innenstadt (Gare du Lyon, ca. 40 Min.). Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Kostenfreies Parken.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

preiswertes Hotel für Kurztrip

leider kein Kühlschrank im Zimmer

Lage zwischen Disneyland und Paris, kostenloser Parkplatz, freundlicher Service, Einkaufszentrum gegenüber, Bahnhof in der Nähe, ruhiges Zimmer

Lage sehr gut.
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Zimmer sehr klein. nur 1Badetuch und kein normales Handtuch.

Lage sehr gut. Bahnhof 100 m entfernt und Einkaufszentrum. 10 Minuten zum Disneyland und 30 bis Paris mit der Bahn. freies WLAN war super. Zimmer sehr klein. Schrank zu klein. Betten waren gut.nur zum schlafen war es gut. Kein Kanal in Deutsch. Verständigung in Englisch.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Preis Leistung ist top.
    • Vierbettzimmer mit 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett

1 oder 2 Deutsche Fernsehsender wären toll.

Zimmer ist mit Wasserkocher, Tee und Kaffee ausgestattet. Kostenloser Parkplatz, Einkaufszentrum fußläufig zu erreichen. Zum Disneyland sind es ca. 20 Autominuten.Bahnhof ist ebenfalls in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Tolle Lage - Komfort und Einrichtuing mit starken Abstrichen

Das Hotel hätte wieder eine Renovation nötig. Einrichtung der Zimmer schon etwas arg abgenutzt.

Die Lage ist hervorragend, gleich neben dem Bahnhof und mitten in einem riesigen Einkaufsareal.

Herzlich willkommen

Leider nicht zu ändern, das Bad hatte weder Lüftung noch Fenster

Die Dame an der Rezeption war perfekt. Sie war freundlich, lustig und sehr hilfsbereit. Zum Disney Land sind es nur 3 Stationen mit der Bahn - optimal

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir haben alles richtig gemacht, dass wir diese Hotel gebucht haben. Für den Preis richtig super.
    • Vierbettzimmer - 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten

In zimmer war kein Kühlschrank, leider

Die Beschreibung von Hotel Lage hat alles gestimmt. Super Lage 🖒

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Die Lage war perfekt.

Sehr kleines Zimmer.

Die Lage war perfekt. 5min.von der RER-Zug Verbindung nach Paris oder Disneyland.

Eine Nacht in Paris

Die Lage des Hotels und die gute Auskunftsbereitschaft der Rezeption

Für Frauen um eine spätere Uhrzeit, ist das Viertel nicht...
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Für Frauen um eine spätere Uhrzeit, ist das Viertel nicht geeignet..

Nähe zum Bahnhof und freundliches Personal

Nähe zum Bahnhof und freundliches Personal

Mäßiges Hotel in gute Lage

Keine Steckdose in der Nähe des Bettes. 5€ für 0,3l Bier in der Lobby.

Sauber und sehr gute Lage für einen Besuch in Disneyland und Paris.

Das Bett war nicht so bequem und hat etwas gequitscht.

Bessere Matratze.

Das Bett war nicht so bequem und hat etwas gequitscht. Aber für unsere zwecke ok.

Die Lage ist perfekt.

Die Lage ist perfekt. Mit der RER A (BahnhofTorcy zu Fuß in 3 Min erreichbar) in 10 Min am Disneyland und in 30 Min in der City von Paris.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

für unsere Anforderungen war es sehr gut Anreise Euro Disney

für unsere Anforderungen war es sehr gut Anreise Euro Disney

Gut und preiswert

Wasserkocher inkl. Tee und Kaffezubereitung

Echt alles gut - wir waren nicht das Erste und auch nicht das letzte Mal da

Keine Kaffeebecher am zweiten Tag auf dem Zimmer

Frozen Joghurt zum Frühstück 😋

Der Lärm der Gäste bis tief in der Nacht und das Hotel...

Der Lärm der Gäste bis tief in der Nacht und das Hotel reagiert nicht.

Disney
    • Vierbettzimmer - 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten

Mit Sprache war bißchen schwer ich kann leider kein französisch ja gut mein Pech

War so weit in Ordnung

Rakosi
    • Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Es war nur 2 Minuten von der Metro entfernt und hinter dem Hotel liegt gleich ein Einkaufszentrum das war klasse.

Super Lage, unweit des Disneylands.
    • Vierbettzimmer mit 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett

Essen abends im Restaurant mehr als mittelmäßig. Getränke warm. Servicekraft nicht besonders freundlich.

Super Lage, unweit des Disneylands.

Unkompliziert

Flur hat nach Zigaretten gerochen

Unkompliziert

Für das Geld ist es ok

Lautstärke die Nachbarn,Frühstückstisch zu teuer für die Auswahl

Die Lage günstig mit RER nach Paris und Disney.

Air condition nicht function fähig oder nicht kalt.

Die Lage günstig mit RER nach Paris und Disney.

Gute Lage zum Disneyland.

Keine Mängel.

Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Alles sehr sauber. Das Personal immer freundlich.

Gutes Hotel wenn man nur übernachten möchte

Keine Klobürste, kein Mülleimer im Zimmer ( außer im Bad)

Die Lage man erreicht alles sehr schnell

Besuch im Disneyland und Paris

Die Lage ist perfekt,das Frühstück reichhaltig und das Personal freundlich. Parkplätze reichlich vorhanden

Die Lage war super für einen Aufenthalt im Disneyland.
    • Vierbettzimmer - 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten

Der Föhn war leider defekt in unserem Zimmer.

Die Lage war super für einen Aufenthalt im Disneyland. Bis zum Bahnhof sind es lediglich 2 Gehminuten.

Restaurant im Hotel war zu

Eigentlich gab es nichts erwähnenswertes, ausser dass alles...

Eigentlich gab es nichts erwähnenswertes, ausser dass alles etwas in die Jahre gekommen ist.

Sehr gut

Langsames W-lan

Lage,vor allem sehr nah zum Bahnhof und sehr nah zum Einkaufszentrum.

Personal sehr behilflich und freundlich

Leider nicht so sauber

Personal sehr behilflich und freundlich

Für ein paar Tage ok

Sauberkeit, viel Staub auf Bodenbelag.

Die Nähe von Paris

ist ein minizimmer aber es reicht zum übernachten

ist ein minizimmer aber es reicht zum übernachten

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Zweckmässige Unterkunft
    • Vierbettzimmer mit 2 Doppelbetten und 1 Einzelbett

Kaffe und Zucker gab es nur 1x....., Strassenlärm war zu hören...

Zentrale Lage, nahe Bahnhof, Shoppingcenter.

Für Kurzreise, Ja
    • Dreibettzimmer mit 3 Einzelbetten

Sehr kleines Zimmer und auch sehr laut. Nachts war ein ständiges Brummen von einem Generator ( Keller oder Dach ) zu hören!

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr freundliches Personal

Die Abflußregelung des Waschbecken ist defekt, die Kippvorrichtung des Fensters ebenfalls. Der Platz für einen längeren Aufenthalt ist ungenügend.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Zimmer waren sauber und es gab einen Wasserkocher und...

Das Personal der Nachtschicht konnte leider kein Englisch. Das Frühstück war uns für knapp 11€ p.P. zu einseitig, dafür waren die Baguettes im Einkaufszentrum lecker.

Die Zimmer waren sauber und es gab einen Wasserkocher und Kaffee direkt auf dem Zimmer. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut, der Bahnhof ist quasi nebenan, doch trotz Zimmer mit Blick darauf haben wir nichts davon gehört. Das Disneyland ist schnell mit Auto (15 Min) als auch mit dem Zug (11Min) erreichbar, wobei der Zug quasi direkt vor dem Parkeingang hält und oft fährt. Direkt um die Ecke ist ein großes Einkaufszentrum in dem man alles Nötige einkaufen und frühstücken kann. Es gibt vor und vor allem hinter dem Hotel ausreichend öffentliche und kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr freundliches Personal.

Dreibettzimmer war zu eng. Kein Kleiderschrank

Sehr freundliches Personal. Sauber Lage perfekt, RER in wenigen Minuten zu erreichen in Richtung Disneyland und Paris Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Zum Schlafen ist das Zimmer praktisch, sauber aber auch...

Es gibt im Badezimmer keine Toilettenbürste!

Zum Schlafen ist das Zimmer praktisch, sauber aber auch recht eng und ein wenig unbequem. Doch für den Preis wirklich angemessen. Das Frühstück haben wir nicht genommen, dafür kann man im nahe gelegenen Einkaufszentrum super frühstücken. Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist super, wir kommen gerne zurück.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Lage war super!

4 Personenzimmer... 4 Schlafmöglichkeiten, 4 Kleiderbügel in einem 40cm offenen Schrank! Ablagemöglichkeit für 1 Gebäckstück... Eng, eng, zu eng!

Lage war super! RER direkt in 3 Min Fußweg über die Straße!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Sehr gute Lage.

Die Sache mit den Klo-Bürsten stimmt. Es ist zwar eine Kleinigkeit, ist aber trotzdem seltsam.

Sehr gute Lage. 30 min mit der Bahn bis Paris Zentrum (3 Tage Karte für die RER 50 Euro pro Person). Frühstück im Einkaufszentrum (BAY 2) beim Bäcker sehr günstig und sehr lecker. Super Parkplatz. Viel Platz und kostenfrei. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Die Lage ist sehr gut, direkt nebenan ist ein großes...

Die Reinigungskräfte kamen ohne Klopfen um 8 Uhr ins Zimmer, unterhielten sich sehr laut auf dem Gang. Betten sind sehr unbequem.

Die Lage ist sehr gut, direkt nebenan ist ein großes Einkaufszentrum. Die Fahrt nach Paris mit dem Auto dauert So-Fr ca. 1 Stunde, Samstags 20min.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr gute Lage, direkt am Bahnhof Torcy, 3 Haltestellen von...

Frühstück dürfte etwas reichhaltiger sein

Sehr gute Lage, direkt am Bahnhof Torcy, 3 Haltestellen von Disneyland. Nach Paris Zentrum ebenfalls sehr gute Anbindung . Sehr großes Einkaufszentrum direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Für Besuch in Disneyland empfehlenswert, 3 Stationen mit den...

Hilfe bei Bestellung einer Pizza wurde leider nicht erfüllt durch die Rezeption, da das Hotel über ein Restaurant verfügt (obwohl geschlossen).

Für Besuch in Disneyland empfehlenswert, 3 Stationen mit den RER entfernt, Paris Zentrum ca. 40 min. Lage des Hotels ist unmittelbar bei Bahnhof und 2 Einkaufszentren. Zimmer waren OK, Hotel allgemein angenehm und alles vorhanden. Restaurant leider nur unter der Woche geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Top Hotel wenn man das Disneyland besuchen will.

An einem Morgen ging um 8 der feueralarm los, Grund unbekannt. Kann aber mal vorkommen, von daher nur ein kleines minus da ich nicht gerne unfreiwillig geweckt werde;-)

Top Hotel wenn man das Disneyland besuchen will. 5 min Fussweg zum bahnhof und zu einem Supermarkt, in welchem man sich günstig verpflegung für den Tag besorgen kann. Wir waren in einem 4er Zimmer, in welchem der Platz mehr als ausreichend war. Autofahrt zum Disneyland ca. 10 min. Top alternative zu den überteuerten Hotels direkt im Park! Wird gerne weiter empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Die Lage (wir wollten in die Disney Parks) war super.

Die Zimmer waren sehr klein! Aber für unseren Zweck völlig ausreichend. Man darf nicht zu viel erwarten.

Die Lage (wir wollten in die Disney Parks) war super. Und auch das Personal war überaus freundlich! Zimmer waren sehr sauber - passte also und das WLAN funktionierte einwandfrei und kostenlos!