Bewertungen für Hôtel l'Amandière 2 Sterne

Avenue Theodore Aubanel, 13210 Saint-Rémy-de-Provence, Frankreich

Nr. 9 von 19 Hotels in Saint-Rémy-de-Provence

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Zauberhaft

Ich hätte mir eine Steckdose am Kopfende der Betten gewünscht. Es gibt manchmal 'krankheitsbedingte Zwänge', so dass man Strom braucht...Ich musste ein Bett verschieben und verkehrt herum schlafen ;-).

Das Hotel hat sehr viel Charme. Sehr liebevoll gepflegte Anlage in absolut ruhiger Lage. Gutes 'kontinentales' Frühstück. Das Hotel können wir unbedingt empfehlen. Herzlichen Dank an die Eigentümer.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Romantisch-mediterranes Hotel zum Wohlfühlen

Es war alles sehr schön

Romantisch- mediterran ausgestattetes kleines Hotel mit Privatathmosphäre, Rosenblättern im Springbrunnen neben dem Frühstücksbuffet, das lecker mit Früchten, Lachs,Pastete, Aufschnitt und köstlichem Käse u a ausgestattet war und Eier zum Selberkochen. Sehr schöne Frühstücksterrasse und wunderbarer parkähnlicher, sehr gepflegter Garten mit Skulpturen und vielen gemütlichen Ecken zum Entspannen, Verweilen oder für sich bleiben zu können, auch Hängematte und Loungemöbel im Garten vorhanden. Pool sehr schön. Das Zimmer mit kleinem Balkon zum Garten auch sehr geschmackvoll eingerichtet und gepflegt, die Klimaanlage praktisch nicht hörbar. Haben dort sehr gut geschlafen auch die Kissen waren gut. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die kostenfreien Pärkplätze im Vorhof zum Hotel mit Mauer werden zur Nacht abgeschlossen, es gibt einen Zugangscode. Dieses Hotel ist eine genussreiche Mandel unter den Hotelnüssen der Provence.😉

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Charmantes Hotel. Unbedingt emmpfehlenswert.
    • Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Charmantes Hotel mit wunderschönem romantischem Garten. Ruhig gelegen, kurzer Fussmarsch bis zum Zentrum. Wir wurden sehr nett empfangen, hübsches ruhiges Zimmer mit kleinem Balkon. Reichliches Frühstücksbuffet, nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Wunderbar !
    • Standard Zweibettzimmer mit Klimaanlage

Wunderbar ! Haus u Garten sehr gepflegt, guter Komfort, herrliches Frühstücksbuffet, hilfsbereites Personal ...alles ideal für einen auch längeren Aufenthalt. Wir wären gerne noch länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein nettes Hotel.

Das Frühstück ist mir persönlich zu teuer. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Ein nettes Hotel. Schöne Ruhe-Oase mit Pull. Für die Durchreise gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir werden wieder kommen

Kein Abendessen im Hotel

Sehr gepflegte Gartenanlage mit vielen Verweilmöglichkeiten. Sehr grosszügiges, vielseitiges Morgenessen. Sehr ruhig. Nur ca. 15 Minuten zu Fuss ins Stadtzentrum.

Okay. Unpersönlich.

Schönes Hotel, jwd = ganz weit draußen), Service eher ungholfen / unprofessionell = präsentiert geschickt Minus-Punkte. Service hat keine Ortskenntnis. - Baustelle. - Man fühlt sich alleingelassen im Nirvvana der Vorstadt.

Schönes Hotel, jwd = ganz weit draußen), schöne Deko, edle Bücher, Frühstück topp

Ein sehr komfortables und modern eingerichtetes Hotel,...

Ein sehr komfortables und modern eingerichtetes Hotel, gemütlicher Aufenthaltsraum, lauschige Außenanlagen und Terrassen; hervorragendes Frühstück das nichts zu wünschen übrig läßt

Ein" Rundumwohlfühlpaket"
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer zwar klein, aber sehr zweckmässig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig, der Service sehr aufmerksam.Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

Gepflegtes Hotel mit schönem Garten und Pool
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Zimmer könnten grösser sein, reicht gerade so....

Schöner Garten mit Sitzgelegenheiten, Pool ist gut abgeschirmt (Mauer zum Garten) also kein Lärm, kleine Terrasse vor dem Zimmer

Eine wunderbares & romantisches Hotel an ruhiger Lage.

Die Zimmer sind sehr klein.

Eine wunderbares & romantisches Hotel an ruhiger Lage. Das Zentrum ist zu Fuss innert 10Min. erreichbar. Es gibt ein wunderbares Frühstücksbuffet & diverse Möglichkeiten, im gepflegten Garten zu entspannen (Lounge, Tische...).

Auf den Spuren Van Goghs
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Zimmer und vorallem die Toilette sehr klein, kein Tisch auf Balkon, nur unbequeme Metallstühle!

Charmantes französisches Hotel mit schöner Gartenanlage, gute Parkmöglichkeit, Ca. 15 min Fußweg zum Ort, sehr gutes Frühstück in tollem Ambiente

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel.

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Unser Zimmer mit Gartensitzplatz war sehr angenehm auch am Abend noch draussen zu sitzen und zu lesen. Das Zimmer ist einfach aber für uns genau richtig eingerichtet. Das Badezimmer und die Toilette sind ein bisschen klein aber die Dusche funktionierte super. Die Gartenanlage wird noch hergerichtet und es hat viele kleine Ecken um auszuruhen. Der Pool war noch nicht in Aktion aber für mitte April ist das normal. Die Altstadt ist in etwa 15 Minuten gut erreichbar.

erholsamer Kurzaufenthalt in schöner Gegend - wir fuhren weiter ans Meer

Zimmer war ziemlich klein - Bad und WC klein, aber sauber und angenehme Dusche

für französische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück - feine Käsesorten - dies zu einem angemessenen Preis. Gefallen hat uns der Sitzplatz im Freien mit Hängematte und Sitzgruppen, je nach Lage an der Sonne oder im Schatten

Freundlich schön & sicher (PKW)
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Möglicherweise liegt es an mir, aber mir waren die Betten zu hart. Für kurzen Aufenhalt aber noch ok.

Das Frühstück war ausgezeichnet! Möglicherweise das Beste Frühstück, das ich je hatte. Ganz toll präsentiert. Ein Traum. Alles auch frisch! Parkplatz auch direkt in der Einfahrt. Gesichert nachts. Man war bei einer kleinen Reparatur an meinem Auto (ÖL-Nachfüllen) mit Werkzeug behilflich. Sehr sehr freundliches Personal. Ganz tolle Terrasse.

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit sehr nettem Personal
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter, liebevoll dekoriert, ruhige Lage, aber Ortsmitte zu Fuß in 25 Minuten zu erreichen, Zimmer schlicht, aber praktisch eingerichtet

L'Armandiere - immer wieder schön.

Der Platz vor dem Waschbecken ist sehr eng und die separate Toilette ist winzig, daher auch keine vollen 10 Punkte.

Frühstück ist ausserordentlich gut sortiert und lecker. Es bleiben keine Wünsche offen. Bett einschl. Matratze sehr bequem. Wir waren in diesem Hotel bereits zum 4.ten Mal und waren immer sehr zufrieden. Mittlerweile wurde auch wieder einiges renoviert, vor allem der Außenbereich wurde vergrößert und sehr schön angelegt und ausgestattet. Auch wurde beim Pool eine sehr schöne, überdachte Sitzecke mit bequemen Sofas und Sesseln eingerichtet.

Der Ort St. Remy ist sehr touristisch, in dem Hotel kann man sehr gut von dem Trubel erholen.

Familienbetrieb, sehr freundlich und aufmerksam, angenehm ruhige Atmasphäre, reichhaltiges Frühstücksbüffett. Geschmackvolle, moderne Einrichtung. Ins Stadtzentrum kann man in 15 Min. zu Fuß gelangen.

Idyllisches Hotel mit liebenswerten Gastgebern
    • Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Leider kein Safe am Zimmer und das Gepäck muss über ein paar Stufen auf die obere Etage getragen werden (störte uns jedoch nicht).

Das Hotel begeistert mit detailverliebter Einrichtung, einem wunderschönen Garten, einer angenehmen und einladenden Atmosphäre - wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Platz im kleinen Zimmer ist sehr gut ausgenutzt, der Balkon in den ruhigen Garten schön und alles sauber. Das Frühstück haben wir einmal genossen, es war ausgezeichnet und vielseitig. Das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich ist ebenso schön gestaltet wie alles hier und lädt zum Entspannen ein. Der Parkplatz beim Hotel ist sehr praktisch, nach 22 Uhr wird er mittels Tor verschlossen und ist durch Codeeingabe zugänglich. Ins Zentrum der schönen Stadt St.-Rémy geht man zu Fuß ca. 15 Minuten (übrigens ein empfehlenswerter Ausgangspunkt für die Erkundung der Provence). Wir kommen gerne wieder!

Sehr schönes kleines Hotel mit toller Gartenanlage und Pool.
    • Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Es gab leider keinen Kühlschrank auf dem Zimmer und das Bett war sehr durchgelegen.

Sehr schönes kleines Hotel mit toller Gartenanlage und Pool. Ein typisch Französisches Hotel. Die Zimmer sind zwar klein, aber gemütlich und sauber.

Die toll gestalteten Außenanlagen, die vielen...

Wir hatten mal wieder das typische Booking-Zimmer: das kleinste am Ende des Flures, Wand an Wand mit einem Kompressor. Fußweg ins Zentrum von St Remy 20 min -nicht wie angegeben nur 10 min.

Die toll gestalteten Außenanlagen, die vielen Sitzgelegenheiten! Frühstück für 10 € sehr gut und variiert. Personal sehr freundlich.

Gutes dem Preis angemessenes Frühstück auf schöner...
    • Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Im Zimmer fehlt ein Kühlschrank und ein Wasserkocher.

Gutes dem Preis angemessenes Frühstück auf schöner Außenterasse. Schön angelegter Garten. Der Poolbereich ist nett aber nicht herausragend. Das Zimmer war klein , hat aber eine sehr schöne Terasse ( 3-Bettzimmer) . Der Weg nach Saint Remy beträgt gut 10min. ist aber zumindest auf der ersten Hälfte nicht besonders schön.Wir würden diese Unterkunft wieder wählen.

MIT KÜHLSCHRANK WÄRE ES IN KÜRZE NOCH EINMAL EINE REISE WERT.
    • Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Es ist eine Zumutung dass in den Zimmern nicht mal ein klinze kleiner KÜHLSCHRANK VORFINDET.Das ist nicht mehr zeitgemäß.Bin viel durch die Welt gereist aber so nicht. SCHAAAAD.

Das Frühstück entspricht der Umgebung wie man es in der Provence vorfindet,nicht zu vergleichen mit dem Schwarzwald.

Das sehr gute Frühstück konnte draußen im liebevoll...

Die Zimmer waren recht klein, besonders die separate Toilette.Es gab keine Klimaanlage und auch keinen Ventilator . Daher war es recht warm im Zimmer. Aber insgesamt haben wir uns recht wohl gefühlt.Die beschriebenen positiven Eindrücke haben die kleinen Nachteile wett gemacht.Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das sehr gute Frühstück konnte draußen im liebevoll gestalteten Garten eingenommen werden .Es gab einen netten Poolbereich zum entspannen. Das ganze Haus wie auch der Garten waren mit viel Liebe geschmackvoll gestaltet.

Traumhaftes Hotel, nicht weit entfernt von der Altstadt von Saint-Rémy-de-Provence
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Bad und Toilette waren voneinander getrennt. Die Toilette selbst war sehr klein (unter einem Quadratmeter) und die Spülung war unangenehm laut.

Wir hatten nur die Übernachtung gebucht. Es sind ausreichend kostenfreie Pkw-Stellplätze an der Unterkunft vorhanden. Das Zimmer war sehr sauber. Das ruhig gelegene Hotel besitzt einen kleinen Swimmingpool. Die Gartenanlagen waren gepflegt. Die Altstadt von Saint-Rémy-de-Provence liegt nur ca. 1.500 m vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Schönes Hotel in ruhiger Lage

winziger Toilettenraum

sehr ruhige Lage etwas außerhalb von Saint-Rémy, rund 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt freundlicher Empfang, reichhaltiges Frühstück, kostenlose Parkplätze an der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Diese Unterkunft hat eine sehr schöne, einladende Atmosphäre...

Diese Unterkunft hat eine sehr schöne, einladende Atmosphäre sowie ein Garten, in dem man sich gut von seinen Ausflügen erholen kann. Das Personal war sehr freundlich und besonders Dominique steckte uns mit seiner stets guten Laune jeden Morgen an. Das Frühstück war sehr gut und liebevoll angerichtet Insgesamt können wir die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende, gepflegte...

Bad und Toilette sind klein, 15 Minuten zu Fuss ins Zentrum.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeitende, gepflegte Umgebung, reichhaltiges Frühstück, angenehmes Ambiente.

Einfach schön

Unser Wetter aber da ist das Hotel nicht verantwortlich ja und die Heizung hätte wärmer sein dürfen

Wir konnten schön vor unsere Terrasse sitzen Das Fruehstueck war reichlich und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Schöne Lage

Sehr kleines Zimmer.

Leckeres Frühstücksbuffet. Schöne und ruhige Lage am Stadtrand, relativ kurze Wege in die Stadt (noch fußläufig). Nettes, kleines Hotel. Provenzalisch, gemütlich und stilvoll eingerichtet.

Immer wieder gerne

Keine

Wir kannten das kleine Landhotel bereits. Schöne Lage, ruhig. Leckeres Frühstücksbüffet, gute Betten. Schöner,leider etwas enger Dusch- bzw. Badbereich, dafür WC separat. Entweder mit Terasse oder Balkon. Auch ein schöner Aufenthalts- und Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Romantisches Willkommen in Saint-Remy
    • Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Das Hotel war voll belegt. Dadurch war der Parkraum im Hof sehr, sehr beengt.

Das Hotel liegt in einem wunderschönen, gepflegten Garten.Das sehr reichhaltige, liebevoll zusammengestellte Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen und gab uns - im Garten serviert - eine gute Einstimmung auf unseren Urlaub in der Provence!

alle super!

alle super! Perfect!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
    • Dreibettzimmer mit Klimaanlage

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Gutes Frühstück und Restaurants fußläufig zu erreichen. Gute Klimatisierung im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Reizendes Hotel.

Alles top.

Reizendes Hotel. Hotelanlage wunderschön. Sehr gutes Frühstück. Perfekte Nähe nach Arles, Nimes und Avignon. Einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr schön es Hotel
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Tolles Frühstück, schöner Garten.

Schönes Urlaubshotel

Einfach alles gut

Ruhige Lage, Frühstück sehr umfangreich.
    • Superior Doppelzimmer mit Klimaanlage

Parkplätze am Hotel zuweilen nicht für alle Gäste ausreichend.

Ruhige Lage, Frühstück sehr umfangreich.

Das tolle Frühstück und das freundliche und hilfsbereite...

Ameisen im Bad

Das tolle Frühstück und das freundliche und hilfsbereite Personal

Klasse

Das Frühstück war fast Unschlagbar.

Nett eingerichtet & erholsam

Leider etwas ab vom Schuss

Nett eingerichtetes Hotel, schöne Zimmer mit Terasse, Garten, Pool etc.

Sehr nettes gefplegtes Hotel

Sehr nettes gepflegtes Hotel, sehr nettes Personal gutes Frühstück und schöne saubere Zimmer.

Wie Zuhause!

Alles war prima!

Sehr herzliche Gastgeberin! We haben uns wie Zuhause gefühlt!

provence wie im bilderbuch....

sehr liebevoll gestaltetes hotel mit vielen schönen details,tolles frühstück auf schöner terrasse,sehr zuvorkommendes personal

Nettes kleines Hotel für gemütliche Ferien.
    • Standard Zweibettzimmer mit Klimaanlage

Wenn das Hotel ausgebucht ist sind die Parkplätze rar.

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück Sehr sehr ruhige Lage Hübscher Garten

Ruhige Unterkunft zum in den Tag träumen.

Alles war gut

Sehr freundliches Personal.Frühstücksbufett sehr lecker. Abends wunderbar ruhig.Wunderschöne Sitzplatzgruppen im Garten.

Wunderschöne entspannendes Hotel

Alles gut

Der Garten und das Frühstück waren spitze.

Immer wieder gerne

Das Frfühstück war für französische Verhältnisse sehr gut. Service war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Es war ein sehr gelungener und entspannender Urlaub

Freundliche aufmerksame Bedienung. Abwechslungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Frühstück super.

Frühstück super.....

Eine sehr schöne und gepflegte Unterkunft in provencalischer Atmosphäre.
    • Zweibettzimmer mit Dusche

Ein reichhaltiges Frühstück in provencalischem Ambiente auf schöner Gartenterrasse.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, wunderschöner Garten,...

Das Badezimmer ist klein.

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, wunderschöner Garten, absolut ruhig, nur ca 10 Minuten vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Das Hotel liegt idyllisch und ruhig am Rande von St.

Das Hotel liegt idyllisch und ruhig am Rande von St. Rémy de Provence. Der Ort ist fussläufig in 10 Minuten erreichbar. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist - ob auf Entdeckungsreise durch die Provence oder als Wanderer - ist das Hotel l'Amandière eine schöne Rückzugsoase im Grünen. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse abwechslungsreich: alles dabei inkl. frisches Obst, Käse, Schinken, diverse Marmeladen etc.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Frühstück für Franz.

Sitzgelegenheit im Zimmer. Steckdosen zu.wenig (Laden von Geräten). FS kein Deutscher Sender eingespeist. Dafür aber guter W-Lan Empfangp

Frühstück für Franz. Verhältnisse wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Das Hotel liegt im Grünen, aber fussläufig nach St Remy.

Das Hotel liegt im Grünen, aber fussläufig nach St Remy. Es hat einen wunderbaren Garten und eine schöne Terrasse, auf der man auch frühstücken kann. Personal sehr hilfsbereit, gab uns Geschirr und Gläser zum Picknicken auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Das Frühstück

Der Rest. Keines der Fotos aus der Hotelseite traf zu. Viel zu enges Bad und auch Toilette. Unmöglich. Der Schmutz auf den Rohren der Toilette und an den Wänden im Schlafraum, heftig. Der Garten, total ungepflegt. Den Pool mussten wir umständlich suchen und traten dann bei Eintritt voll ins Wasser und mit unseren Badhandtüchern; es hiess dann: Handtücher an der Rezeption. Nein, wir reisen seit über 13 Jahren mit "Chambre d'hotes", das haben wir noch nicht erlebt, immer den Preis zugrunde gelegt

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Zuerst dachten wir, das Hotel liegt doch ziemlich außerhalb.

Zuerst dachten wir, das Hotel liegt doch ziemlich außerhalb. Aber letztendlich war die Lage sehr schön, vor allem die grüne Umgebung. Und dann der eigene mediterrane Garten inklusive kleinem Poolgarten - sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

geschmackvolle und gemütliche Einrichtung, hervorragendes...

geschmackvolle und gemütliche Einrichtung, hervorragendes Frühstück, ruhig gelegen, schöner Außenbereich mit eigenen Nutzungsmöglichkeiten, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstück ok, sehr ruhige Lage, nettes Personal

enge Toiletten und enges Badezimmer, Insektenschutzgitter mangelhaft.

Frühstück ok, sehr ruhige Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

sehr gut

Das Bad bzw. WC hätten etwas größer sein können. War schon sehr eng.

sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Ruhe, die gemuetlichen Fruehstuecksraueme

Die Ruhe, die gemuetlichen Fruehstuecksraueme

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Hotel ist schön gelegen und bietet Ruhe und Erholung!

Das Hotel ist schön gelegen und bietet Ruhe und Erholung! Der Garten lädt zum Verweilen ein!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Aussensitzplatz ist wunderschön.

Lärmig vom Frühstücksraum. Ringhörig vom Gang. Kein Duschvorhang bei Badewanne! WC nicht sauber.

Aussensitzplatz ist wunderschön. Genug Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

St. Remy guter Ausgangspunkt für Erkundung der Provence.

St. Remy guter Ausgangspunkt für Erkundung der Provence. Lage des Hotels günstig zur Stadt St. Remy.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Äusserst freundliches Personal.

Äusserst freundliches Personal. Das Hotel ist modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

alles bis auf eines

zu enges WC, für korpulente Menschen nicht geeignet, aber das allgemein zugängliche WC ist sehr komfortabel!!!

alles bis auf eines

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Sehr kleine Toilette

Sehr kleine Toilette

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Viele nette Details.

Viele nette Details. Schöner Pool und Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Kleines einfaches Hotel.

Einige Zimmer haben keine Klimaanlage, nicht in direkter Nähe zur Stadt.

Kleines einfaches Hotel. Nettes Personal, Zimmer klein aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

really nice garden and breakfast, free parking.

the room is a little bitte small, the bed and sheets are not really comfortable.

really nice garden and breakfast, free parking.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

-viel zu kleine Zimmer

-viel zu kleine Zimmer -der Balkon ist ein Witz -ab vom Schuss

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Personal sehr zuvorkommend

Relativ kleine Zimmer

Personal sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Super leckeres Frühstück auf einer netten Terasse.

Sehr kleine Toilette (weniger als 1 qm)

Super leckeres Frühstück auf einer netten Terasse. Schön angelegter Garten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

les couleurs et la générosité de la maison,

les couleurs et la générosité de la maison, le petit déjeuner, la piscine, la propreté absolue