Bewertungen für Hôtel l'Orangeraie 3 Sterne

545 boulevard Georges Selliez / route de Ramatuelle, 83420 La Croix-Valmer, Frankreich

Nr. 4 von 9 Hotels in La Croix-Valmer

toll, wir kommen wieder

Frühstück zu teuer

tolles Preis- Leistungsverhältnis, wunderbares altes Landhaus mit schönem Pool, wir waren schon das 2. mal da und kommen wieder, auf unserer Südfrankreichreise konnte kein anderes Hotel für dieses Preis im Oktober mithalten

Wirklich ein schöner Ort zum Verweilen....
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Der Blick über die Bucht ist ein Traum...Die Zimmer sind sehr romantisch eingerichtet. Das Frühstück auf der Terrasse ist wirklich sehr köstlich und ebenfalls sehr Idyllisch...

Wunderschönes Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Preis-Leistungsverhältnis des Frühstücks ist nicht angemessen. Dafür entschädigt das Ambiente.

Die Aussicht vom Hotel auf die Bucht ist wunderschön; die gesamte Anlage überzeugt durch ihre klassische französische Schönheit.

Sehr angenehm.
    • Kleines Doppelzimmer Hill Side

Die nächtliche Beleuchtung des Zugangswegs zum Parkplatz hätte etwas heller sein können.

Das Gebäude ist sehr geschmackvoll restauriert. Der Ausblick ist wundervoll. Die Zufahrt nach 22 Uhr per Code klappt wunderbar.

Bedingt empfehlenswert. Für die Ausstattung zu teuer.

Die Rezeption ist nur bis 23 Uhr besetzt. Die Zimmer sind im Stil und Standard vor 20 Jahren stehen geblieben.

Imposante Erscheinung mit schöner Aussenanlage und Pool. Innen Investitionsstau - da gibt es noch einiges zu tun. Gute Lage etwas ausserhalb von Croix de Valmer, aber in Gehentfernung. Nicht weit von Port Grimaud und St. Tropez. 3 Mal pro Woche Abendessen und Musik (Tanz) am schöönen Pool.

Ruhige Lage.
    • Budget Doppelzimmer mit Meerblick

Restaurant: sehr teuer. Es gab 4 Gerichte zur Auswahl und bei Bestellung dann nur noch 3. Weitere Restaurants/Läden sind nur per Auto zu erreichen.

Ruhige Lage. Für einen Tag am Pool zum entspannen perfekt.

Schön, sauber, unkompliziert, alles was man braucht um zu entspannen!
    • Kleines Doppelzimmer Hill Side

Die Tagesdecke fiel jede Nacht auf den Boden und war am nächsten Tag wieder auf dem frisch gemachten Bett, Dekokissen nicht ganz sauber sonst alles sehr sauber!

Die Dame an der Rezeption war äußerst nett und spricht perfekt deutsch. Das Hotel sieht aus wie ein kleines Schloss und die Pool- und Gartenanlage ist sauber, gepflegt und wunderschön!!

Upgrade bekommen, Außenanlagen sehr schön, toller Blick,...
    • Kleines Doppelzimmer Hill Side

Reinigungsservice stand plötzlich in der Tür und hat ohne Rückfrage nur die Handtücher gewechselt und nicht geputzt, auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht!

Upgrade bekommen, Außenanlagen sehr schön, toller Blick, kostenfreie Parkplätze, gutes WLAN, gut funktionierende Klimaanlage.

Traumhafter Blick
    • Budget Doppelzimmer mit Meerblick

WLAN war schlecht und unbeständig. Keine Handtücher für den Pool. War das 8. Hotel auf unser Rundreise und für mich persönlich hätte das Bad , besonders Fliesen und Fußboden, sauberer sein können.

Frühstück kostete zwar 20€ p Person, war aber reichhaltig und lecker. Zimmer- und Badgröße ok, traumhafter Blick auf das Meer. Hatten den Pool einen Tag ganz für uns allein . Garten und gesamte Anlage sehr gepflegt. Würden für einen Kurzurlaub wiederkommen.

Traumhafte Lage und schöne Anlage
    • Kleines Doppelzimmer Hill Side

Kaffeeautomat beim Frühstück funktionierte leider nicht. Wurde aber sicherlich schon behoben.

Der Meerblick ist traumhaft. Das ganze Hotel ist sehr detailgetreu eingerichtet. Die Anlage samt Pool ist sehr schön hergerichtet ruhig gelegen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und vielfältig. Wer mit Auto anreist findet einen großen und sicheren Parkplatz vor.

Jederzeit wieder!
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Der Flug im 2. Stock ist mit billigem Filzbelag ausgelegt, ein unerträglicher Widerspruch zu dem schönen Haus. Zimmer individuell gestaltet, allerdings fehlen so selbstverständliche Ausstattungen wie Gläser für die Getränke der Minibar, ein kleiner Tisch, um zu schreiben o.ä.

Die sehr gute und ruhige Lage, das sehr schöne Haus, der Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Haus mit Charme
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad ist schon in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr den heutigen Standards.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Fenstertüren zu der großen Terrasse. Der Blick geht von hier aus über den Pool und den Garten Richtung See. Die Lage des Hauses ist ausgesprochen ruhig und als Ausgagngspunkt für Touren über die Saint Tropez Halbinsel ideal. Ein Haus mit Charme.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Anwesen, Garten, Poolbereich, wunderbare Aussicht, Sauberkeit
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Eher kleine Zimmer, alt, kein Balkon, keine grossen Möglichkeiten Schrank-Kleidertechn., alter Haarföhn

Anwesen, Garten, Poolbereich, wunderbare Aussicht, Sauberkeit

Romantisches und süßes Hotel
    • Kleines Doppelzimmer Hill Side

Frühstück haben wir übersprungen.... aber Wein am Ende des Tages im Restaurant war Top;)

schöner aufenthalt
    • Budget Doppelzimmer mit Meerblick

frühstück in Ordnung aber teuer, personal besonders der kellner im Restaurant hervorragend,

Würden jederzeit erneut buchen
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück in der Morgensonne auf der Terasse Blick über das Tal über die Bucht bis hin zu CavaLaire Gemütliches Sonnen und Relaxen am Pool

Gute Zeit!
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück sehr gut, aber zu teuer!

Sehr schönes historisches Anwesen
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war mit 19,50 Euro zu teuerAußer der Bewirtung - sehr empfehlenswert

Sehr schönes historisches Anwesen

Romantisches Hotel
    • Familiensuite - im Nebengebäude

Romantisches Hotel mit schöner Pool-Anlage Grosszügiges Frühstücksbuffet Sympathischer Service

Top Hotel zum Erholen
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer mit Meerblick sind richtig schön.

Wir kommen wieder.!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Meerblick

Super Frühstück traumhafte Lage ,Haus mit viel Charme Ruhe-keine Kinder-wunderbar Kraft für die Seele Eine traumhafte Woche

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Schöne Anlage
    • Einzel- oder Doppelzimmer Hügelseite

Schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

War ein schöner Aufenthalt und in 15 Minuten ist man mitten in St. Tropez!
    • Kleines Doppelzimmer Hill Side

Sehr winziges Zimmer. Frühstück sehr teuer.

Frühstück war sehr gut. Hotel hat eine ganz spezielle Lage und eine schöne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Wundderbarer Aufenthalt. Komme wieder !!

Gute, ruhige Lage Schöner Pool Wunderbarer Bau Netter Empfang alles Bestens

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Das nette Personal am Empfang und das feine Frühstücksbuffet

Der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. Die Pyjamas wurden auf den Nachttisch geworfen oder zerknüllt auf das Bett gelegt und die Decken und Kissen wurden unordentlich oben auf dem Schrank deponiert. Zudem liess die Sauberkeit zu wünschen übrig. Es kam auch vor, dass das Zimmermädchen unsere Tür nicht abgeschlossen hatte und somit jeder Zugang zum Zimmer hatte. Die Tür zum Badezimmer knarrte und die Lüftung im Bad funktionierte nicht mehr. Zudem befand sich der Tresor im Badezimmer unter dem Waschtisch am Boden, was für ältere Leute etwas beschwerlich ist. Bei Regenwetter wurden die Auflagen auf den Liegestühlen am Pool nicht weggenommen und am nächsten Tag konnte man nicht mehr darauf liegen, da diese triefend nass waren. Das Personal am Frühstücksbuffet wirkte etwas überfordert. Schade, dass man an einem solch schönen Ort so langsam alles verkommen lässt.

Das nette Personal am Empfang und das feine Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Gebäude selbst ist wunderschön, ebenso der Blick aufs...

Das Personal ist nur mäßig freundlich (die Bitte, den Koffer zum Auto zu bringen, wurde - so schien es - als Zumutung empfunden) mit Ausnahme der Damen, die das Essen servieren. Sie sind extrem zuvorkommend. Das W-Lan ist entsetzlich langsam. Das Abendessen ist nur von durchschnittlicher Qualität. Dies alles auf dem Hintergrund recht gesalzener Preise. So ist auch das Frühstücksbüfett mit 19 Euro pro Person selbst für Südfrankreich sehr teuer. Dieses nimmt zwar den ganzen Raum ein, aber vor allem deshalb, weil diverse Süßigkeiten weit ausladend präsentiert werden. Der Rest ist üblicher Hotelstandard.

Das Gebäude selbst ist wunderschön, ebenso der Blick aufs Meer - falls man ein Zimmer mit Meerblick ergattert hat. Wunderschöner Park und Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das hotel ist wirklich wunderschön.

Das hotel ist wirklich wunderschön. Mit dem garten und dem swimmingpool. Eifach mayestätisch schön. Es lohnt sich aber klar ein comfort zimmer zu nehmen.☺

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt.

Hotel sollte dringend mal renoviert werden. Die Zimmer sind ziemlich "durch". Die Gäste dürfen überall rauchen, man befindet sich als Nichtraucher in Dauerrauchschwaden. Leider beginnt das bereits schon beim Frühstück !

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Das Personal sehr freundlich, an der Rezeption spricht man deutsch. Das Abendmenü ist preiswert und sehr gut. Das Hotel liegt sehr ruhig und ist idealer Ausgangspunkt nach St Tropez oder zum Beach.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

- top lage, St.

- zimmer etwas eigenwillig gestaltet; Komfort (z.b. betten) fuer diese Preise klar mit Verbesserungspotenzial

- top lage, St.Tropez, Gassin, Ramatuelle mit dem Auto schnell erreichbar - freundliches, sehr hilfsbereites Personal - Atmosphäre zum Wohlfühlen (schoener Pool, ansehnliches Hotelgebaeude, gute Poolbar)

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Schönes großes Zimmer, gute Klimaanlage, schöne Aussicht.

Verschmutzte Auflagen am Pool, zu teures Frühstück, schlechte Obstqualität, Kaffee schmeckte wie Spülwasser.

Schönes großes Zimmer, gute Klimaanlage, schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Lage, Pool, Stein anstatt Teppichboden im Zimmer,...

Deatails: Hier und da ist etwas defekt, oder eine Fliese kaputt, der Schrank gleicht einem Hühnerstall, Fenster und Türen renovierungsbedürftig, weisse Flecken auf der Bettdecke

Lage, Pool, Stein anstatt Teppichboden im Zimmer, Klimatisierung, Ruhe, Preis-Leistung war super

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

3,5
    Bei unserer anreise mussten wir am Pool warten, da das...

Bei unserer anreise mussten wir am Pool warten, da das Zimmer noch nicht fertig war! Leider war der Pool schmutzig und eine Familie mit 2 Jungs meinten, sie sind in der öffentlichen Badeanstalt! Dann liefen uns Ratten (!!!) über den Weg! Wir sind Ann abgereist, wollten annullieren, aber die Direktion war überhaupt nicht cooperabel!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Der Pool und der Garten waren sehr schön.

Das Zimmer (Comfort mit Meerblick) war viel zu klein, wir hatten nicht mal einen Schrank und mussten die 3 Tage aus dem Koffer Leben, der auch nicht mal richtig ins Zimmer passte, wenn er aufgeklappt war.

Der Pool und der Garten waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr ruhiges Hotel

Die Reception ist am späten Abend leider nicht mehr besetzt, so dass man bei der Heimkehr dann umständlich im Dunkeln am Tor und an der Türe einen Zugangscode eingeben muss. Die Liegenschaft und Gartenanlage wirkte etwas vernachlässigt (sah jedenfalls nicht wie auf dem Bild aus).

Sehr ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Schönes altes Hotel in sehr schöner parkähnlicher Umgebung.

Nicht alles was glänzt ist Gold, aber gut gemachte Einrichtung im ganzen Haus.

Schönes altes Hotel in sehr schöner parkähnlicher Umgebung. Grosse Zimmer mit super Aussicht bis auf das Meer. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Ein traumhaftes Anwesen im Hinterland von St.

unser Zimmer war leider nicht ganz so schön wie auf den Fotos…. besser eine höhere Kategorie buchen.

Ein traumhaftes Anwesen im Hinterland von St. Tropez … Unbedingt dort essen! Es kostet 32€ für ein 3 Gänge Menü und ist exzellent. Der Rezeptionist, ein etwas älterer Herr, spricht perfekt englisch und ist extrem hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Unser Zimmer war wirklich süß/ romantisch eingerichtet...

Es ist etwas hellhörig. Wenn man jemandem im Nebenzimmer hat, dann hört man sich. Uns hat es aber nicht gestört, weil es nur eine Einzelperson war und damit keine "Gesprächgeräusche" gestört haben.

Unser Zimmer war wirklich süß/ romantisch eingerichtet mit einem urigen Spiegel und jede Menge kleiner Details. Das Hotel ist sehr stilecht. Ich habe mich (als Frau) wie Cinderella gefühlt:-) Hier passt einfach alles zum Charme des Hauses. Und das kontinentale Frühstück für umgerechnet 4€ p.P. (im Angebotspreis) was wir hatten, war wirklich mehr als genug. Schon fast besser als das vom Buffet, da man es sogar an den Tisch serviert bekommt. Lediglich Eier (Oef au Plat) könnte es noch dazu geben.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das wunderschöne Hotel liegt traumhaft schön mit herrlichem...

Wir buchten Zimmer mit Frühstück. Im Frühstücksraum wurde uns freundlich erklärt, dass es einen Unterschied zwischen Continental Frühstück und Frühstücksbuffet gibt. Das war ein klein wenig verwirrend aber auch kein wirkliches Problem.

Das wunderschöne Hotel liegt traumhaft schön mit herrlichem Blick auf die ruhige Umgebung und das Meer im Hintergrund. Wir hatten ein riesiges Zimmer (Nr. 15) in dem wir uns äußerst wohl fühlten. 1A Blick aus dem Fenster. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in der Umgebung. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, wir würden es jeder Zeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Das Bett war sehr gut

Alles war bestens

Das Bett war sehr gut Der TV leider nur 3 deutsche Programme , aber ok braucht man auch nicht . Mir hat nichts gefehlt .😍😍👍👍

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Der Herr an der Reception war überaus zuvorkommend,...

Der Herr an der Reception war überaus zuvorkommend, freundlich und kompetent. Das Zimmer mit Poolblick war wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Aussicht auf die Bucht ist grandios!

Die Aussicht auf die Bucht ist grandios! Der Frühstücksplatz in der Sonne ist super!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

sehr persoenliche und feundliche bewirtung

sehr persoenliche und feundliche bewirtung

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Der Service und das Personal sind ausgezeichnet.

Das Frühstück ist überteuert.

Der Service und das Personal sind ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist perfekt und ruhig. Das Restaurant ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sensationeller Blick, schöner Poolbereich, neue Bäder, sehr...

Fenster und Türen in die Jahre gekommen.

Sensationeller Blick, schöner Poolbereich, neue Bäder, sehr gute Betten, WLAN

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Unterkunft im Nebenhaus.

Unterkunft im Nebenhaus. Sehr hell-hörig! Türen knallen sehr laut. Jedes Geräusch weckt einen nachts auf! Nebenhaus auch sehr kalt!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr freundliches Personal

Frühstück zu teuer

Sehr freundliches Personal Sehr ruhig Gute centrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Der Pool ist chillig, der Service ist super, das Ambiente...

Der Pool ist chillig, der Service ist super, das Ambiente traumhaft und die Sauberkeit perfekt -:)