Bewertungen für La Bastide du Roy René 3 Sterne

31, Avenue Des Infirmeries, 13100 Aix-en-Provence, Frankreich

Nr. 44 von 82 Ferienunterkünften in Aix-en-Provence

• Studio mit Zwischengeschoss und Terrasse

Das Bad war etwas in die Jahre gekommen.

Das Studio war sehr groß und die Außenanlagen schön. Es liegt ruhig, aber etwas außerhalb, ein Auto ist empfehlenswert. Die Terrasse vor dem Studio ist gemütlich.

• Studio

Die Lage des Hotels ist ideal für einen Besuch von Aix en Provence (Autobahnnähe und 5 Minuten mit PKW ins Zentrum). Romantisch ist die ehemalige Klosteranlage mit sicherem Parkplatz. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut.

• Studio

Bei den Studios muss man das Gepäck eine Treppe hochschleppen, Zimmer karg eingerichtet. Rezeption nur bis 19 Uhr geöffnet, wenn man später ankommt, muss man vorher anrufen und zwei Codes bekommen. Wenn man einen Fön haben will, muss man dort fragen. Wlan sehr instabil, man muss sich dauernd neu anmelden.

Die Parkanlage war wunderschön gestaltet, es gab jede Menge kostenfreie Parkplätze. Handtuchwärmer im Bad, Fensterläden zur Verdunklung im Zimmer. Dicke Wände, absolute Ruhe, perfekter Tiefschlaf, kein Geräusch, bei offenem Fenster nur das angenehme plätschern des Springbrunnen. Leckeres Frühstück mit grosser Auswahl für nur 8 Euro.

• Studio

Personal über Ostern erweckte den Eindruck des Desinteresses. Es erfolgte über mehrere Tage keine Reinigung (Erde, Krümel blieben liegen), dafür tägl. neue Handtücher, Seife (1x benutz... ausgetauscht) etc mit viel Müll-Verpackung. Frühstück an besseren Campingtischen in sehr überschaubarem Umfang (viel Plastikverpackkung, scheinbar Vertrag für Nestlefertigprodukte), Bad sehr unvorteilhaft, in Heimwerkerlook gestaltet

Leicht zu erreichen, gepflegte Gartenanlage, Sportmöglichkeiten in der Nähe.

• Studio mit Zwischengeschoss und Terrasse

Ganz sachlich: Die Betten sind eine Katastrophe. Wir waren zu dritt unterwegs und hatten alle drei nach der Nachtruhe starke Rückenschmerzen, ich selber konnte mich kaum bewegen, ein Lattenrost ist sogar eingekracht. Das habe ich noch in keinem Hotel erlebt. 3 Tage später, in einem anderen Hotel, waren die Schmerzen weg. Einrichtung ist einfach und stillos. Zum Frühstück möchte ich kein Wort mehr verlieren, wir waren enttäuscht. Wir haben ja kein First class erwartet, aber dieses Angebot? Wie gesagt, dies ist ganz sachlich gemeint und keine negative Hetze.

Die Lage sowie die Anlage und der Parkplatz, das war es aber auch schon.

• Studio

Waren nur 1 Nacht. Der Aufenthalt war sehr angenehm und wir haben nichts zu bemängeln.

Unterkunft in altem Herrenhaus war ein schöner Abschluss unseres Provence Aufenthaltes. Ehr ruhige Lage. Man glaubt , man ist auf dem Land. Parkplätze sind ausreichend und kostenlos direkt am Hotel. Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe. Frühstück ansprechend und ausreichend.

• Studio

Wir waren ein bisschen enttäuscht, dass wir keine Terrasse vor dem Zimmer hatten, aber dazu hätten wir wohl mehr zahlen müssen.

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine historisches Gebäude. Es ist gut renoviert und schnörkellos inmitten einer schönen Umgebung am Flüsschen Arc. Prima zum Joggen oder Wandern in den Collines. Dies bedingt natürlich, dass es nach Aix ein kleiner Fußmarsch ist, aber man kann auch sehr gut die Buslinie 8 nehmen, die in 2 Minuten Entfernung ihre Endhaltestelle hat. Das Zimmer war sauber, aber sehr einfach. Bei der schönen Umgebung und Aix in der Nähe völlig ausreichend.

• Studio

Der Frühstücksservice. Frühstücksraum recht klein. Frühstück knapp bemessen - gar nicht abwechsungsreich! Kein guter Service beim Frühstück, wenn man es schon extra dazu bucht. Personal sprach kaum englisch!!

Es war praktisch einen Kühlschrank zu haben, auch Geschirr für ein Picknick draußen im schönen Garten. Es war super sauber und aufgeräumt, die Betten angenehm. Sehr ruhige Umgebung, angenehm im Grünen. Bushaltestelle schnell zu erreichen, Busse fahren häufig. Praktisch ist eine Mehfahrtenkarte, die man an jedem Kiosk bekommt. (Der Tipp sollte vom Personal kommen!)

• Studio

Sehr gute Lage. Direkt an der Autobahnauffahrt für Tagesausflüge. Direkt am Hotel Bushaltestelle, 10 min. In die Innenstadt. Großer und kostenloser Parkplatz am Hotel. Charmantes Gelände, nette Zimmer.

• Studio

Der Lärm von der Autobahn ist sehr störend, wenn das Fenster offen ist.

Einfach aber alles in gutem Zustand, abgeschlossener Parkplatz, hübsches Gebäude

• Studio

Die Unterkunft liegt in nächster Nähe zur Autobahn. Wer gern mit geöffnetem Fenster schläft könnte ein Problem mit der deutlichen Geräuschkulisse haben. Auch wer auf dem wunderbaren Grundstück entspannen möchte, darf die Autos nebenan in Kauf nehmen. Da wir Anfang Oktober dort waren, konnten wir das Fenster schließen, somit war es dann sehr ruhig. Das Frühstück war typisch französisch und am zweiten Morgen verzichteten wir darauf.

Wir waren auf der Durchreise und haben zwei Nächte in der Unterkunft verbracht. Dafür war das Zimmer vollkommen ausreichend. Es gab eine kleine Einbauküche mit kleiner Ausstattung, einen Tisch, zwei Stühle, eine Badewanne mit Duschvorhang. Alles war sauber. Das späte Einchecken außerhalb der Rezeptionszeit wurde sehr gut gelöst, indem wir eine Mail erhielten, in der uns Zahlencodes mitgeteilt wurden, damit wir auf das geschlossene Areal fahren konnten und unseren Schlüssel in einem Postfach abholen konnten. Das war sehr unkompliziert. In der Nähe gibt es eine Bushaltestelle, so dass man das Auto für Stadtbesichtigungen überwacht stehen lassen kann.

• Studio mit Zwischengeschoss und Terrasse

Es gab viele Mücken und andere Insekten und leider keine Fensternetze.Das Ergebnis war nicht so angenehm, unsere Kinder waren morgen früh ziemlich gestochen.

Aix en Provence war sehr schön. Die Menschen sind freundlich und es gab viele Restaurants . Das Hotel war auch schön, mit alte Gemäuer, Springbrunnen und tolle Bäume.

• Studio

Keine Klimaanlage, kleines Fenster. Das Zimmer hätte vorgängig gelüftet werden sollen, es war die ganze Nacht über zu warm.

Frühstück in einem engen Raum, viel Eingepacktes. Gute Kaffeemaschine und Orangenpresse.

• Studio mit Zwischengeschoss und Terrasse

Es braucht alles ein wenig Renovierung.

Schönes altes Gemäuer, spartialische Einrichtung die sogar einigermaßen in den Jahren gekommen ist. Der Garten macht dann idles wieder gut, wenn die wind nicht aus der autobahnrichting kommt. Mit Auto fünf Minuten von Zentrum.

• Studio

Zustand des Badezimmers, gehört einfach mal renoviert.Alles alt und abgewirtschaftet. Zimmer war zu klein. Wir mussten ein größeres mit Aufpreis nehmen. Unklare Beschreibung bei Booking.com

Fassade ist sehr schön

• Studio mit Zwischengeschoss und Terrasse

Die Matratzen waren sehr unbequem, das Frühstück war okay, könnte aber besser und vielfältiger sein

Ein wundervolles Ambiente, tolle Außenanlage schöner Garten, man hat seinen eigenen kleinen Bereich mit Terrasse ...sehr charmant und für 3-4 Tage einfach zauberhaft,

• Studio

Ein Haartrockner auf dem Zimmer wäre gut gewesenaber das nur als Verbesserung.

Frühstück einfach aber vollkommen ausreichend. Sehr gut waren die frischen Backwaren die morgens vor Bäcker geliefert wurden.

• Studio

Das Hotel ist doch etwas abgelegen. Wenn man ein Auto hat liegt es gut, da in die direkter Nähe der Autobahn nach Nizza. Aber ohne Auto muss man den Bus nehmen. Dieser fährt Nahe am Hotel ab. Aber nach Aix reinlaufen ist nicht. Viel zu weit. Klimaanlage gibt es auch keine. Und das Zimmer wird morgens früh hell, da man es nicht komplett abdunkeln kann.

Das Personal war sehr nett. Die Frühstücks-Zeiten waren auch gut. Man fühlt sich in dem Hotel sicher.

• Studio

Sehr ruhiges, mitten in der Natur liegendes Anwesen. Angenehmer Aufenthalt mit Familienanschluss. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse weit überdurchschnittlich. Auf Wünsch gibt es auch leckeres Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Studio mit Zwischengeschoss und Terrasse

Die Einrichtung der Zimmer ist schlicht und funktional - alles da, alles funktioniert, aber ein wenig abgewohnt und nicht besonders hübsch oder stilvoll.

Das Gebäude und der kleine Park davor ist zauberhaft, das Personal sehr freundlich. Gleich neben dem Hotel gibt es eine Freizeitanlage mit Spiel- und Sportplätzen, Kletterwand etc.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Studio

leider waren die Betten einfach schlecht, meins fühlte sich an wie ein Drahtgestell mit dünner Stoffhaut. Dadurch war es kalt von unten und hart und unbequehm von oben. Schade.

Die Dame am Empfang war freundlich (und des Englischen leider unkundig). Das Zimmer war wie auf dem Foto wiedergegeben, es war ruhig und abgeschieden.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sauberkeit könnte besser sein, vor allem im Bad, Bett unbequem wegen sehr harter durchgelegener Matratze

Ausreichend Platz, günstige Lage, ruhig trotz naher Autobahn

• Studio (2 Erwachsene)

Wir waren nur eine Nacht dort und von daher war es ok. Länger möchte ich hier nicht bleiben obwohl die Anlage wirklich wunderschön ist. Die Inneneinrichtung müsste renoviert werden. Man könnte so viel mehr daraus machen.

Sehr schöne Anlage von aussen. Personal sehr freundlich. Zimmer einfach und zweckmäßig eingerichtet. Sehr gute und einfache Busverbindung nach Aix.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Die Lage direkt an der Autobahn ist eine Katastrophe! Das Verkehrsrauschen ist auch bei geschlossenem Fenster zu hören. Der Außenbereich der Bastide ist deshalb nicht nutzbar. Das Frühstück ist banal und hat Jugendherbergscharakter. Die Dame an der Rezeption war bei unserer Ankunft ziemlich übellaunig und offenbar überfordert. Fazit: kein Urlaubsort!

• Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten ein Appartement für eine Woche gebucht. Während dieser Zeit wurde es nicht saubergemacht, weder Bett noch Bad ... Wir waren eine Gruppe von 14 Personen. Obwohl wir eine Liste mit Namen und den gebuchten Zimmern übermittelt hatten, war die Dame an der Rezeption völlig überfordert. Sie war nicht gerade freundlich.

Die Lage und die Anlage ist super. Busanbindung vor der Tür. Das Frühstück war für französische Verhältnisse o.k.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Einige Zimmer zur Seite raus etwas schäbig, dunkel und laut, direkt am öffentlichen Freibad, nur durch Hecke getrennt. Haben erfolgreich protestiert.

Gute Lage, toll gepflegte Anlage, leckeres Frühstück. Zimmer meist schön. Mit Kühlschrank und Küchenzeile. Personal hilfreich, freundlich. Mit dem Bus oder mit dem Auto in 10 Minuten nach Vaix Zentrum. Ausreichend Parkplätze. In der Nähe der Autobahn, aber ausreichend ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Das Frühstück war total unmöglich; Salz wurde mir einfach im Originalpaket gereicht. Ein Selfservice in einem sehr kleinen Raum; die Möglichkeit, nach unten in den Garten zu gehen, ist mit beladenem Tablett auf eindeutig gefährlich alten Stiegen unratsam. Schade, man könnte aus dem Platz etwas herausholen!

Der einzige Vorteil war der geschützte Parkplatz. Das Hotel liegt total ausserhalb von Aix, mit dem Auto sind in der Festspielzeit kaum Ansichten auf einen Parkplatz im Zentrum und der Bus hält natürlich alle zwei Minuten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

kein Minus, sondern nur zur Info: wenn man bequem Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten der Provence und Restaurants erreichen möchte, ist ein Auto erforderlich.

idyllisch/ ruhig/ entspannend; das Ambiente ist klasse, das Apartment und die Terrasse waren toll für 2 Personen geschnitten, wir haben uns in den 10 Tagen sehr wohl gefühlt; trotz hoher Temperaturen im Juli hat uns eine Klimaanlage erfreulicherweise nicht gefehlt; das Personal war trotz später Anreise sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Autobahn direkt neben der Unterkunft (laut). Stikige und nicht klimatisierte Zimmer (2 Personen), daher nur mit (vorhandenen) Ventilator auszuhalten (sehr laut). Sauberkeit könnte besser sein. Nur Bad-Dusch-Kombination (Tricky zu duschen, nichts für große und etwas kräftigere Personen). Beim "Zimmer-Service" wurde zwar Handtücher gewechselt, aber keine neue Klopapierrolle da gelassen. Innenstadt ist ohne Auto nur mit längeren Fußmarsch zu erreichen (Bus hält jedoch in der nähe). Unbequeme Betten.

Kostenlose und ausreichende Parkplätze, sowie WLAN auf den Zimmern. Personal (sehr) freundlich und multilingual. Aix-en-Provence ist eine Reise Wert! Frühstück (ohne Wurst und Käse) für 8 EUR ok.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Leider keine Restauration.

Die Hotelanlage, die alte Bastide, der Park mit den Hecken, die Fontainen, irgendwie schön urig. Bus 100 m vom Hotel, fährt mindestens alle 20 min.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Leider - wie fast überall in Südfrankreich - sehr unbequeme Betten, das Bad, insbesondere das WC, könnte mal eine Generalüberholung vertragen, sehr eintöniges Frühstück

Sehr schön, etwas außerhalb und ruhig gelegen, sehr nettes Personal, schönes Gebäude und Grundstück

• Studio mit Zwischengeschoss und Terrasse

Das Appartement war nicht sauber und sehr dunkel.

Gute Lage für Besuch in Aix.

• Studio mit Zwischengeschoss und Terrasse

Wir haben die Unterkunft gewählt, weil es eine Küchenzeile gab und weil es Parkplätze am Haus gab. Es gab eine gute Busverbindung in die Innenstadt.

• Studio

Frühstück für 8 Euro bietet nicht viel.

Sehr gut an Autobahn angebunden und dennoch rasch in der Stadt.

Lärm der Autobahn

Gut erreichbar

• Studio mit Zwischengeschoss und Terrasse

Die Lage direkt an der Autobahn war nicht gut, viel zu laut.

Die Unterkunft war sauber und in Ordnung

Nähe zur Autobahn störend

• Studio

Die gesamte Gestaltung der Anlage hat mir gefallen.

• Studio

Tolles historisches Ambiente. Schöner Park. Absolute Empfehlung.

• Studio

Sehr ruhig! Sehr verkehrsgünstig gelegen! Schöner Garten!

• Studio mit Zwischengeschoss und Terrasse

Sehr einfaches Frühstück, Gartenarbeiten inclusive Laubpuster morgens um Acht.

Sehr schönes Ambiente, gut zu erreichen, viele überdachte Parkplätze.

• Studio

Die gesamte Anlage (Gebäude und Parkanlage)

• Studio mit Zwischengeschoss und Terrasse

Toller Ort. Es hat regelmässig (ca. alle 30 Min) einen Bus, welcher vor dem Hotel Richtung Aix-en-Provence abfährt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Betten etwas kurz - in der Dunkelheit schlecht zu finden

Gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Keine Minibar und keine andere Möglichkeit, irgend etwas drinkbares zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Anlage sehr schön, leider nachts Lärmbelästigung durch die nahe vorbeiführende Autobahn A8

• Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Schönes Gebäude mit Terrasse, große Räume, gute Verkehrsanbindung mit Bus in das Zentrum, ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unterkunft liegt direkt an der Autobahn

Terrasse und Aussenanlagen sind sehr gefällig

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Mann muss den Müll selber entsorgen in der Hotel eigenen großen Mülltonne auf dem Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr schöne charmante Apartments mit kleiner Terrasse. Lage etwas außerhalb aber Bäcker und Supermarkt zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ein wunderschöner Ort mitten in der Natur, liebevoll eingerichtet und betreut von Gastgeberin Juliette.

Sehr schöne Anlage, netter Empfang, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliche Leute. Unterkunft und Bad groß. Kein Restaurant, aber Küchenzeile. Schönes Frühstück.Schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Studio (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Lärm von der nahen Autobahn.

Die Wasserspiele und die historische Atmosphäre haben uns besonders beeindruckt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Empfangsdame war zwar freundlich, aber nicht sehr gewollt, mir bei der Suche nach einem Behälter zu helfen, worin ich mein Baby baden könnte. Außerdem war sie herablassend und ließ es mich deutlich spüren, als ich eine in ihren Augen dumme Frage stellte. Es gibt zwar eine Badewanne, der Abfluss lässt sich aber nicht verschließen, was bedeutet, dass man gar nicht baden kann. Es ist wahnsinnig duster in den Zimmern, selbst bei angeschaltetem Licht. An der Küchenzeile steht notiert, man solle seinen Müll mitnehmen. Das habe ich in einem Hotel noch nie gesehen.

Schönes Gebäude, guter Preis für Aix en Provence

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Für mich war es kein Problem, das es zum Zentrum doch ein Stück zu laufen ist. Leute, die nicht so fit sind, sollten bedenken, das in den Abendstunden und am Wochenende der Bus eher selten, bzw. gar nicht mehr fährt.

Das Gebäude, eingebettet in der wunderbaren Anlage, an sich ist sehr, sehr schön. Besonders gut hat mir auch die Terrasse gefallen, auf der man bei dem meist schönen Wetter, abgeschirmt von den anderen Gästen sitzen kann.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Das Lavabo wurde nicht geputzt. Der Charme blättert ab. ️Es wären zum Teil Renovationen nötig.

Das Wasserspiel und das sehr gute Frühstück. Der Charme der Anlage. Die Nähe zum öffentlichen Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

etwas hellhörig, für längeren Aufenthalt etwas wenig Geschirr

Sehr nettes Personal (engl./franz.sprachig), Reinigungspersonal sehr nett und hilfsbereit, sehr gute Lage, Bushaltestelle direkt am Hotel (Linie 8 fährt bis 22 Uhr) 10er-Karte in der Touristinfo (0,80 € pro Fahrt), Boulangerie und Einkaufsmarkt fußläufig erreichbar, trotz Autobahnnähe recht ruhig, abgeschlossener Parkplatz, sehr guter Ausgangspunkt für Aix und Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Tolle Anlage, nur etwas außerhalb, man würde mehr Informationen über den öffentlichen Nahverkehr benötigen- der allerdings bestens funktioniert und vor allem sehr günstig ist.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Die Betten sind einfach etwas kurz geraten ....

Sehr gute Lage zur Autobahn, Parkplatz direkt an der Unterkunft, Sympathisch - der Gartenanteil vor der Unterkunft, mit Liegestuhl und Sonnenschirm - eine Erweiterung der Wohnfläche bei schönem Wetter ....

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt. Das muss man für An- und Abreise wissen. Abends bis 18 Uhr. Das angebotene Fruehstueck ist sehr einfach. Lieber selbst etwas einkaufen und im schönen Ambiente genießen.

Das Gebaeude und die ganze Anlage sind sehr beeindruckend. Es ist ruhig. Man fühlt sich sehr individuell aufgehoben. Man kann sich innen und aussen sehr gut aufhalten, wie im eigenen Haus. Alles ist sicher. Und für Allergiker geeignet.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Die Studios haben keinen Balkon und das eine Studio war sehr klein und heiß! Die Küchenzeile ist sehr spärlich eingerichtet, der Tresor ist nicht in Funktion.

Die Terrasse vor dem Appartement war sehr schön. Das Zentrum von Aix ist sehr gut per Bus zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Lage: in der Nähe der Autobahn, unbekannt bei den Taxifahrern von Aix-en-Provence Zimmer: klein und stickig (es war allerdings draußen sehr heiß) Personal: konnte größtenteils nur französisch

Sehr schöne Außenanlage Sehr gute Parkmöglichkeit Uriges Gebäude Personal größtenteils freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

In den Zimmern ist es teilweise sehr heiss, da eine Klimaanlage fehlt. Die Bäder sind in schlechtem Zustand und veraltet. Das Personal ist leider etwas launisch.

Es ist eine schöne Anlage mit einem besonderen Charme.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Bei großer Wärme ist es nicht möglich ausreichend zu lüften. Insbesondere auf der Empore ist es zum Schlafen sehr heiß.

Sehr schönes historisches Gebäude mit gepflegten Außenanlagen und eigener schöner Terrasse

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

unklimatisiertes dunkles kleines Zimmer, alter Teppichboden im Zimmer und den Fluren, keine Belüftung möglich, also unbenutzbare Küchenzeile, fehlendes Besteck

nette deutschsprachige Mitarbeiterin, schöne Gartenanlage, gute Erreichbarkeit der Innenstadt per Bus

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Mega nettes multilinguales Personal, super sauberes Zimmer über zwei Etagen in einer herrlichen altertümlichen super gepflegten Anlage. Wir waren beeindruckt! Frühstück ist französisch evtl lieber in nem kleinen Café außer Haus zu sich nehmen

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Kompliziertes WLAN-Verfahren. Das Frühstück war sehr französisch: Keine Wurst, keine Eier, wenig Käse. Französisch eben.

Das Zimmer, die Ausstattung, vor allem die freundlichen Leute, das Personal

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Hervorragende Lage, tolle Anlage, schönes Zimmer. Trotz Autobahnnähe ruhig. Gediegene Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Die Lage ist nicht perfekt, aber mit dem Bus Nr.8 gut zu erreichen.

Frühstück für 8€ p.P. Saubere Unterkunft Waschsalon

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Schlechte Ausstattung, kaum Licht, schlechte Betten

GROSSZÜGIGE AUSSENANLAGE

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Zimmer könnten etwas besser gereinigt werden.

Sehr schönes Gebäude mit tollem Ambiente. Schöne ruhige Lage unweit der Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Anbindung an Autobahn Schoenes altes Haus mit Garten und Parkplatz Ruhige Atmosphaere Bus vor der Haustuere faehrt direkt ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Autobahnlärm