Bewertungen für Hôtel La Chouette 3 Sterne

3 Bis Rue Des Creux De Chagny, 21190 Puligny-Montrachet, Frankreich

Nr. 2 von 4 Hotels in Puligny-Montrachet

9,8

Ganz hervorragend, dringend empfohlen!

Eines der allerbesten Unterkünfte dieser Art die mir in den letzten Jahren untergekommen ist. Geschmackvoll eingerichtete und mehr als komplett ausgestattete Zimmer (in unserem Fall mit Balkon unter einem schönen Kastanienbaum). Höchstes Niveau, ein B&B der Extraklasse! Das Frühstück muss gesondert erwähnt werden. Nicht nur die enorme Auswahl an verschiedenen traditionellen & auch weniger traditionellen Speisen gehören gelobt sondern auch die Präsentation. Alles selbstverständlich von allerbester Qualität und sehr, sehr schmackhaft. Die Gastgeberin war wie man es sich wünscht: freundlich, hilfsbereit und konnte uns mit vielen Ratschlägen und Empfehlungen für unsere Weiterreise sehr helfen. Dringend empfohlen, frühe Buchung wahrscheinlich nötig da nur wenige Zimmer.

Tolles Hotel mit etwas stressiger Abreise

Am Abreisetag VOR unseren Frühstück um 9.30 habe ich höflich gefragt, wann das Zimmer übergeben werden soll - das war nirgendwo beschrieben. Die Antwort: "Wir haben viel zu tun, viele Kunden, deshalb spätestens um 10.30 Uhr.". Es klang nicht so, als wäre das verhandelbar. Als wir um 10.35 Uhr an der Kasse waren und ich darauf hinwies, dass es sich anbieten würde, die Gäste frühzeitig darauf hinzuweisen, meinte die ansonsten nette Inhaberin, dass wir uns nicht hätten beeilen müssen, wegen 20 Minuten mehr hätte sie nichts gesagt. Es ist schade, dass bei der Abreise dadurch ein bitterer Nachgeschmack bleibt.

Das kleine Hotel war der sehr schöne Auftakt unserer aus neun Etappen bestehenden Tour de France. Da wir spät anreisten, war der Schlüssel unter einem Blumentopf hinterlegt. Die Atmosphäre am Rand der Weinberge, das tolle, in der kleinen Küche aufgebaute Frühstücksbüffet, der Kaffee, der kleine Balkon zum Garten, wir waren begeistert. Und Angie, die Hunde-Seniorchefin, passt auf die Gäste auf.

Grosses Lob an Suzanne, die Gastgeberin!

Das Frühstück war hervorragend.Es gab auch immer selbstgebackenen Kuchen.Suzanne, die Gastgeberin, hat das Frühstück mit viel Liebe zubereitet und hatte immer gute Tipps für Besichtigungen und andere Unternehmungen. Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt und würden diese Unterkunft auf alle Fälle wiederwählen, wenn wir nochmal im Burgund sind.

Frühstück!!

Etwas Support bei der Organisation von Winetasting wäre hilfreich, da die Besitzerin sicher über die nötigen Kontakte verfügt.

Das Frühstück mit hausgemachten Produkten ist fantastisch. Die Unterkunft ist ruhig gelegen und die Besitzerin sehr freundlich und fliessend in mehreren Sprachen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr ansprechend ausgestattetes Hotel in familiärer Führung und auch Kontrolle. Ambiente regt zum längeren Verweilen in diesem Kleinod an. Bad und Bett sind entsprechend den heutigen Kriterien gemäß. Immer wieder gerne in diesem schönen Haus und in dieser reizvollen Landschaft mit der Vielzahl von Möglichkeit an Aktivitäten! Frühstück köstlich und mit Liebe seitens der Eigentümerin präsentiert. Da nur Frühstück angeboten wird ist Vorsicht bei der Auswahl von Restaurants wegen teils überzogener Preise ratsam - jedoch findet man eine exzellente gute Küche rund um das Hotel. Kurzum dieses Hotel ist fast ohne Einschränkungen nur zu empfehlen. Mit sechs schönen und bestens möblierten Zimmern ist dieses Hotel für jeden ideal zum Übernachten und auch zum Verweilen -auch im gepflegten Garten-geeignet. Wir können nur eine Empfehlung aussprechen!

Sehr nette und flexible Gastgeberin, sie hat uns einen...

nichts, alles super!

Sehr nette und flexible Gastgeberin, sie hat uns einen vergessenen Gegenstand sehr schnell nach Hause geschickt! Supertolles Frühstück!

Der individuelle harakter, das nette Frühstück, der...

Der individuelle harakter, das nette Frühstück, der freundliche Empfang

Charmantes kleines Hotel mit netter Besitzerin.

Mit der Zeit sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist eher mittelmäßig.

Charmantes kleines Hotel mit netter Besitzerin.

Ein Kleinod

Das Wetter

Mme. Suzanne ist einfach toll. Stets freundlich und hilfsbereit. Ihr Frühstück dürfte in Frankreich einzigartig sein.

Nett

Der Preis

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Liegt schön und ruhig.

Liegt schön und ruhig. Hervorragendes Frühstück. Sehr geschmackvoll eingerichtet.

Gemütlich

Die Lage, das Haus, das Frühstück, man fühlte sich wohl und zuhause.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Einfach alles: das Zimmer, das exzellente Frühstück, die...

Einfach alles: das Zimmer, das exzellente Frühstück, die Freundlichkeit der Dame des Hauses, ihre hilfreichen Informationen. Das Quartier kann hundertprozentig weiterempfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Ein sehr persönlich geführtes Wohlfühlhaus.

Ein sehr persönlich geführtes Wohlfühlhaus. Schönes helles und großes Zimmer. Frühstück im Garten. Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

freundlicher Empfang

freundlicher Empfang in einem liebevoll ausgestatteten Haus

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

die Atmosphäre im Haus und das tolle Frühstück - sehr...

die Atmosphäre im Haus und das tolle Frühstück - sehr familiär