Bewertungen für La Closerie Côté Casino

Nr. 18 von 57 Hotels in Cabourg

6,6

6,2

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Preislich nur für mehr als 2 Personen interessant. Nerviger Check-In nach Rezeptionsschluss
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Schlüsselübergabe war eine stressige Katastrophe. Erst durch die Hilfe eines französischen Hotelgastes konnten wir zu dritt nach fast einer Stunde (!) suchen, den gut versteckten Safe mit den Schlüsseln finden. Safe-Code sollte per Mail kommen, es kam jedoch keine (trotz 2 x mailen von uns und 3 x tel.). Übrigens gibt es noch ein weiteres "La Closerie" im Ort, wir wussten erst gar nicht, ob wir im richtigen Hotel gelandet sind. Das Hotel ist überdies ganz schön in die Jahre gekommen, alles sehr rudimentär. Preisleistung wäre einigermaßen ok gewesen für 50 EUR aber nicht für 150 EUR.

Die Lage ist strandnah. Hunde erlaubt.

Tolle Lage-Service sehr verbesserungswürdig----
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

ich setzte mal verschiedene Punkte: 1) Parksituation ist sehr schlecht.Wir hatten vollgepacktes Auto-kein sicheres Gefühl es an der Strasse abzustellen. 2) Wir sind um 20 Uhr angekommen-habe ich vorher per mail mitgeteilt.Die Rezeption war nicht besetzt-es war überhaupt niemand in dem Gebäude erreichbar. Mit Glück fand ich eine Telefonnummer-kein direkter Hinweis darauf----über Telefon haben wir dann den Code für den "Schlüsselkasten" bekommen.Als Nichtfranzose nicht so einfach alles!!! 3)Preis/Leistung---wir fanden den Preis für ein Zimmer mit dieser Ausstattung sehr hoch-noch nicht einmal ein Frühstück war da inbegriffen ---ich will da nichts dramatisieren-aber für spät ankommende Gäste war das nicht sehr schön

Die Lage ist erstklassig-sehr schönes Gebäude und sehr saubere Zimmer.

Man gönnt sich ja sonst nichts!
    • Privileg Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Preis ist schon am äußersten Rand!

Das Frühstück war fantastisch, die Familiensuite wirklich toll, der Pool ist viel länger geöffnet als ursprünglich angegeben.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Top kurz Urlaub