Bewertungen für La Féraude

Basierend auf 100 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr schönes Anwesen
    • Bastide Doppelzimmer 1. Etage

keine Nähe zum Gast, sehr unpersönlich, schlechter Tip von Eigentümerin Aix en Provence zu besuchen - Stadt ist eine gr Baustelle, hatten nur 1 Handtuch und beim Frühstück nur 1 Tasse zu zweit. Kaffee war absolut ungenießbar, auf dem Anwesen gibt es noch viel zu renovieren, Zimmer in Ordnung

Sehr schönes Anwesen

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Die Unterkunft war ein Traum!
    • Bastide Doppelzimmer 1. Etage

Die Unterkunft war ein Traum!!! Das ganze Haus und unser Zimmer waren wundervoll eingerichtet. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Die Lage ist sehr ruhig im den Weinbergen gelegen und man kann gut entspannen. Das Gastgeberpärchen ist sehr lieb und hilfsbereit. Sie sprechen Englisch und Französisch. Sie haben uns jeden Morgen ein leckeres und liebevolles Frühstück bereitet. Wir kommen gerne wieder!!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Vielen Dank!
    • Bastide Doppelzimmer 1. Etage

Das Landhaus ist ein bisschen in die Jahre gekommen, wird mit und mit renoviert, aber untermauert die verträumte Atmosphäre, die man hier erwartet.

Tolle nette Leute, mit denen man in Kontakt kommt. Ein wunderschönes romantisches Haus und Grundstück mit weitläufigem Land und eigenem Wein. Tolles Frühstück und dauerhaft das Gefühl, man sei bei Freunden zu Gast. Die ruhige Lage ist im Kleinen wie im Großen ausgezeichnet. Von hier aus lässt sich die Provence erkunden.

Eine traumhafte Erholoase!
    • Bastide Doppelzimmer 1. Etage

Nur das eine, der Geruch im Treppenhaus, aber das Ganze wird ja noch renoviert.

Ein traumhaftes Paradies entdeckt, Gebäude mit Stil, Parkanlage mit Platanenallee, grossem Schwimmbecken, Wald, Garten, Ziehbrunnen und Vieles mehr, einfach wunderbar! Ein stiller Ort, der zum Verweilen einlädt, auch für mehrere Personen. Das riesige Cheminée wartet auf das Anfeuern, auf ein Plauderstündchen, vielleicht auf ein feines zu grillierendes Stück Fleisch?? Ich bin sehr begeistert und werde wieder hingehen!

Gastgeber mit 5+Sternen

GAR NICHTS.. Alles ist nur prima

Wir sind auf unserer Rückreise von Spanien nach Deutschland bei Sandrine und Marc " gestrandet " Mein Motorrad hatte einen Schaden an der Elektrik. Mit einer Selbstverständlichkeit und Freundlichkeit wurden wir aufgenommen. Sandrine spricht hervorragend deutsch und englisch. Das Anwesen liegt in einer zauberhaften " Ecke " der Provence. Das Frühstück ist klasse und es fehlt an nichts. Es ist, als wäre man zu Gast bei Freunden. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und alles liebe von Anne & Michael

Paradies
    • Bastide Doppelzimmer 1. Etage

Die Besitzer waren sehr gastfreundlich und nett. Mein Freund, ich und unser Herdenschutzhund haben uns sehr wohl gefühlt, fast wie Zuhause. Das Frühstück war sehr gut, auch der Kaffe und die Getränke die frei 24 Stunden zur Verfügung gestanden sind. Die Umgebung und das Zimmer war traumhaft schön, wir konnten uns sehr gut erholen. Der Garten wirklich ein traumhafter Platz um sich zu entspannen und zu träumen. Für uns war es bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir dort Urlaub gemacht haben.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.
    • Bastide Doppelzimmer 1. Etage

Üppiges Frühstück , reichhaltig und Auswahl. Großes Zimmer. Direkter Familienanschluss, mit Hund und Katze. Parkplatz direkt vor dem Haus. Und Ruhe! Es ist ein altes Haus, das Bad ist modern renoviert, die Türen sind traditionell etwas schalldurchlässiger. Die Landlords sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Gern wieder!

Altes Anwesen mit herrlich entspannter Atmosphäre.
    • Bastide Doppelzimmer 1. Etage

Altes Anwesen mit herrlich entspannter Atmosphäre. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Sehr tierfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr schöne Lage.

Kleines Minus war: Das alte Haus ist sehr hellhörig, da darf man nicht sensibel beim Schlafen sein.

Sehr schöne Lage. Extrem freundliche Gastgeber. Zimmer sind schön renoviert und ein toller Platz um ein paar Tage im Landhaus zu geniessen. Frühstück auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Tolle & freundliche Gastgeber, direkte Aufnahme in die...

Frühstück ist ausreichend vorhanden, allerdings ebenso für die 4 Katzen und 3 Hunde zugänglich.

Tolle & freundliche Gastgeber, direkte Aufnahme in die Familie