Bewertungen für Hôtel La Galiote en Ré 3 Sterne

7 avenue du 8 Mai, 17630 La Flotte, Frankreich

Nr. 2 von 12 Hotels in La Flotte

Sehr schön werden nächstes Mal definitiv länger bleiben !

Der einzige Punkt den wir nicht so gut fanden, ist das der Hafen nicht Verkehrsfrei ist, es ist alles sehr eng und ständig fahren Autos und Motorräder vor den Restaurants durch, sehr schade !!!! Fahrräder würden reichen um diesen Teil des Ortes zu erreichen.

Die Lage ist super, in 5 Minuten ist man zu Fuss am kleinen Hafen mit vielen guten Restaurants. Die ganze Insel ist ein Paradies für Fahrradfahrer, überall hat es Radwege, genial !! Personal und Chef waren alle sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück war eines der besten auf unserer Reise, mit viel Liebe gemacht. Die Insel ist ein kleines Paradies und hat auch sehr schöne Strände. Der grosse Plusspunkt ist, dass es ein Brücke hat vom Festland und man keine Fähre braucht ! St. Martin ist auch sehr schön und fast verkehrsfrei.

Keine Empfehlung

Comfort-DZ winzig und dunkel. Keine Minibar. Stühle und Tische vor der Zimmertür nass und verdreckt. Am zweiten Tag morgens laute Handwerksarbeiten/ Bohrmaschine. Parkplatz 10 Euro pro Tag sehr teuer und beim Check-In nicht genannt bekommen.

Strandnahes, hübsches Hotel mit kleinem Pool und netten Zimmern

Leider ist der nahe Strand recht felsig und das Schwimmen ist wegen der Gezeiten ( und der dann prominenten Felsen) nicht immer möglich

Sehr schönes Ambiente, Spielezimmer mit Pool Billard, sehr nette Hoteliers, schöne Lage in Meeresnähe und fussläufig zum romantischen Fischerdörfchen La Cotiniere mit vielen hübschen Restaurants

Wir kommen wieder........

Die Lage des Hotels ist sehr zentral 5 Minuten zum Hafen...zu fuss! Die Zimmer sind sehr sauber,alle zwei Tage wird die Bettwäsche gewechselt. Ein typisch französiches Frühstück aber nur mit ganz frischen Marmelade Obst Salade . Jeden Morgen wieder ein Genuss. Der Chef und das Personal sehr freudlich und hilfsbereit. Ingesamt ein sehr gemütliches kleines süsses Frühstückshotel..

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Angemessen, kein Grund zur Klage

Frühstück nur typisch süß, etwas mehr Auswahl wäre nicht schlecht gewesen, aber im Ort gibt es eine ganze Reihe Möglichkeiten ersatzweise.

Gute Lage, Zimmer gut und sauber, alles da was man benötigt, sogar Klimaanlage, aber keine Minibar- aber das hat kaum ein Hotel dort. Preis-Leistung i.O.

wir würden wieder kommen

Das Bett war bestens , der Rest auch wir hatten kein Frühstück gebucht, weil wir unabhängig sein wollten, die Spezialitäten der Insel zu testen.

Zimmer, Frühstück, sehr ruhige Lage, wir würden dort immer...

Zimmer, Frühstück, sehr ruhige Lage, wir würden dort immer wieder wohnen

Super Lage super schön

Frühstück mit Landesprodukten hervorragend in sehr guter Atmosphäre. Service sehr aufmerksam und kompetent.

Wir waren sehr zufrieden, finden aber den Preis etwas überhöht

Zimmer recht klein, Frühstück könnte abwechslungsreicher sein

ruhige Lage , gutes Bett , großes Badezimmer, Frühstück von guter Qualität

Schöner Aufenthalt auf der Isle de Re.

Sehr gutes Frühstück und sehr gut ausgestattetes Hotel mit guter Lage in La Flotte.

Zu empfelen

Frühstück ohne Eier

Zentrale Lage zum Port

Frühstück war sehr lecker

Hotel öffnet erst um 16:00 - dies war uns nicht bewusst und wir hätten anders planen können

Frühstück war sehr lecker

Das Zimmer war sehr klein, aber das Bad war sehr gross.

Das Zimmer war sehr klein, aber das Bad war sehr gross. Die Lage vom Hotel ist sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Frühstück etwas überteuert.

Frühstück etwas überteuert...aber sonst wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Kleines, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr ruhig...

Leider kein Balkon.

Kleines, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, sehr ruhig gelegen. Komfortables Badezimmer. Zum Frühstück gab es unter anderem jeden Tag einen wunderbar frischen Fruchtsalat oder Früchtekompott mit Frischkäse. Aufmerksames und sehr freundliches Personal mit guten Englischkenntnissen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

La Flotte ist ein geeigneter Ferienort, groß genug, um einen...

Wir hatten noch Glück mit unserem Zimmer, das in einem separaten Anbau gelegen war, wodurch es auch die Gelegenheit bot, draußen zu sitzen (nicht wirklich gemütlich durch die Innenhof-Atmosphäre). Die anderen Zimmer hatten zum Teil weder Balkon noch Terrasse. In unserem Zimmer bestand keine Möglichkeit, dieses ausreichend abzudunkeln, so dass wir oft sehr früh wach wurden.

La Flotte ist ein geeigneter Ferienort, groß genug, um einen Ortszentrum mit ausreichend Gastronomie-Angeboten und Einkaufsmöglichkeiten zu haben, aber nicht so voll und rummelig zu sein wie z. B. Saint Martin de ré. Das "La Galiote" liegt mitten im Ort. Hafen und Zentrum sind gut fußläufig zu erreichen. Das Haus ist sauber und relativ ruhig. Unser Zimmer war sehr geräumig, modern und das Bad absolut großzügig mit zwei Waschbecken und einem riesigen Duschbereich

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Sehr freundliche und hilfsbereite Hotelbesitzer.

Für zwei Personen war unser Zimmer ein bisschen zu klein. Internet relativ langsam und TV (nur TNT mit wenigen Kanälen) fiel ab dem Abendprogramm ständig aus.

Sehr freundliche und hilfsbereite Hotelbesitzer. Jeden Morgen gab es ein sehr gutes Frühstück in sehr schöner Umgebung. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus und schönes Umfeld.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Lage des Hotels, Sauberkeit, sehr gutes Frühstück, sehr...

Lage des Hotels, Sauberkeit, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal, Ostereier für die Gäste als Überraschung am Ostersonntag

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

geschützte Parkplätze, liebevoll gestaltetes, geräumiges...

geschützte Parkplätze, liebevoll gestaltetes, geräumiges Zimmer, großes Bad, gutes Frühstück, sehr nette Eigentümer

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Gute und ruhige Lage dennoch schnell am Hafen/Zentrum