Bewertungen für La Glycine 2 Sterne

11 Place du Commando Numero 4, 14970 Bénouville, Frankreich

Für eine Nacht okay

Falls man es schaffte sich mit dem WLAN zu verbinden, war es nicht benutzbar. Weder im Zimmer, an der Rezeption, dem Restaurant oder dem Hof. Die Zimmer Wände waren so dünn, das ich jeden Klogang (und mehr) der Nachbarn gehört habe. Niemand des Personals konnte Englisch in einem brauchbaren Ausmaß und Antworteten so gut wie immer auf Französisch, was nicht viel bringt wenn man kein Französisch kann. Das Restaurant hatte auch keine Englische Karte, was bei solchen Preisen, was die verlangten, zu erwarten ist.

Das La Glycine hat kostenlose Parkplätze und eine malerische Lage.

Gutes Hotel, aber unpersöhnliche Atmosphäre

Der Empfang war kühl und sehr reserviert, die Zimmer sehr klein, aber sauber. Stöhrend fand ich, daß die Vorhänge schlampig, teilweise ohne Haken , an den Vorhangstangen hiengen. Das Restaurantpersonal war auch nicht gerade freundllich, jedoch das Essen sehr gut, aber leider etwas kalt.

Frühstück einfach, dafür aber sehr gut.

Frühstück einfach, dafür aber sehr gut. Freundliches Personal. Die Sauberkeit in Frankreich entspricht allgemein keinem deutschen Standard, dennoch ist es hier etwas gehobener und grundlegend sauber (im vergleich zu höherwertigen Französischen Hotels die ich während meiner Reise durch Frankreich besucht habe).

Haus zum Wohlfühlen.

Platz im Zimmer war etwas beschränkt (Durchgang vor dem Bett wurde durch an der Wand angebrachten Fernseher behindert). Treppenaufgang wurde während des Aufenthaltes nicht gesäubert, obwohl verschmutzt.

Gutes und ausreichendes Frühstücksangebot. Restaurant sehr gutes Angebot zu angemessenen Preisen, Essen vorzüglich, gute Weinkarte. Ambiente im Restaurant und Zimmer sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Etappe auf einer Bretagnereise.
    • Deluxe Zimmer

Das Frühstücksbuffet ist ausbaufähig.

Es handelt sich um ein sehr schönes gepflegtes Hotel in besonderer Lage.

Schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant

Enge Parkplätze waren nicht optimal.

Zimmer war recht klein aber neu, modern und sehr sauber. Tolles Restaurant.

Sehr gutes restaurant im Haus

Sehr gutes restaurant im Haus

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zimmer war sauber und besonders möchte ich die Matratzen...

Das Zimmer ist etwas dunkel, da es nur ein kleineres Fenster gibt.

Zimmer war sauber und besonders möchte ich die Matratzen hervorheben. Man hat sehr gut geschlafen. Das Frühstück war für französische Verhältnnisse sehr gut und das Restaurant ist auch zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sauberes Zimmer im Annex, ruhig gelegen, Parkplätze...

Preis/Leistungsverhältnis: Für den Preis von 78€/Nacht hätten wir ein etwas größeres Zimmer und bessere Ausstattung erwartet. Das Frühstück war mit 8€ im Rahmen, allerdings war die Auswahl dürftig und das Frühstück im Endeffekt sehr einfach gehalten.

Sauberes Zimmer im Annex, ruhig gelegen, Parkplätze vorhanden, gut ausgestattetes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Zimmer grundsätlich ok und sauber, charmantes Gebäude,

Wir hatten das Hotel extra aufgrund der guten Bewertungen für Sauberkeit und Ausstattung des Badezimmers gebucht. Leider war der Status eher eine 6.0 als ein fabelhaft. Schimmel in der Badewanne und verkruster Dreck in und unter der Duschabtrennung, den man sicher beim Reiningen des Badzimmers nicht übersehen kann. Auch die Abtrennung von Glaswaschbecken zur Wand schaut man sich besser nicht genauer an... Der Fön war auch defekt, was mit Schulterzucken quittiert wurde. Schade eigentlich, andere Zimmer sind wohl besser in Schuss, wenn man die Kritiken liest. Wir hatten Zi 33...

Zimmer grundsätlich ok und sauber, charmantes Gebäude, Restaurant sehr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Das Frühstücksbüffet IST der Hammer .

Ich durfte der Rest meiner Zigarre welche ich draussen geraucht habe während 2 Tag anschauen und niemand hatte den Aschenbecher gelehrt. Ist aber ein kleines Detail.

Das Frühstücksbüffet IST der Hammer . Mit Nespresso Kaffee (-: Auch das Nachtessen ist gigantisch. Auch ideal mit Motorräder . Es hat einen eigenen Parkplatz .

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Einzelzimmer für 2 personen

Einzelzimmer für 2 personen Sehr sauber. Nettes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Parkplatz vor Ort.

Frühstück dürftig. Zimmer viel zu klein.

Parkplatz vor Ort. Hund war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

gute Küche,

gute Küche, für das Restaurant empfehlenswert: Tischreservierung i.V.m. Buchung

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Zimmer:

Zimmer: Dringend renovieren.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Alles war super,

Alles war super, perfekte Restaurant.