Bewertungen für La Maison Des Galets

5,9

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Erholung mit Meeresrauschen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen und könnte mal wieder einen neuen Anstrich vertragen. Aber trotzdem haben wir uns wohlgefühlt. Die Lage am Meer hat dies wieder ausgeglichen.

Die Lage des Hotels war einmalig und das Zimmer hatte Blick auf das Meer. Das Frühstück war typisch französisch. Baguette und Croissants waren täglich frisch vom Bäcker. Das Personal war freundlich.

Eher nicht mehr .....
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Man kann die Einrichtung als "charmant" bezeichnen, ich empfinde es eher als lieblos abgerockt. Die Zimmer wurden zwar vor einigen Jahren renoviert und neu eingerichtet, allerdings bröckelt es überall schon wieder. Leider hatte ich keine Handtücher im Badezimmer und musste meine eigenen aus dem Auto holen, da die Rezeption nicht mehr besetzt war. Das Frühstück ist mit € 13,-- völlig überteuert. Wir waren im zweiten Stock und den Koffer durch das doch sehr enge Treppenhaus zu wuchten ist schon eine Aufgabe. Alles in allem kommt das Hotel sehr lieblos daher und ich denke mal der einzige Grund warum es noch existiert ist die fantastische Aussicht. Preis/Leistungsverhältnis ist hier sehr überteuert.

Die Lage des Hotels ist einmalig. Super Aussicht auf die Klippen. Sauberkeit der Zimmer ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Es war schwierig vor Ort einen Parkplatz zu finden.
    • Einzelzimmer mit Blick auf die Straße

Es war schwierig vor Ort einen Parkplatz zu finden. Etwas anonym, weil die Rezeption nicht besetzt war, obwohl angegeben wurde, dass sie mindestens am späten nachmittag/frühen Abend besetzt ist

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Schade!
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Schade, mit etwas gutem Willen, mal ein paar neuen Möbeln in den Zimmern und etwas neuer Farbe, wäre dies ein Super Hotel direkt an der Promenade. Personal, Früstück...etc. sind i.O., aber wenig liebevoll.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Mit Meerblick gerade noch angemessen. Sonst eher durchschnittlich.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt wirklich toll, ist aber ziemlich abgewohnt. Das Bad war ziemlich unbeqem. Daher war der Preis doch ziemlich hoch.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der Blick auf's Meer und die Klippen ist sehr beeindruckend

toller Kurztrip

Parkplatz suchen

Zimmer sehr sauber Lage direkt am Meer

Schöne Tage am Meer.

Zimmer etwas hellhörig.

Meerblick aus dem Fenster, Strandnähe, netter kleiner Ort, reizvolle Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Tolles Hotel mit Meeresblick
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Duschkopf war sehr verkalkt.

Das Bett wsr sehr gut. Der Meeresblick. Sauberer Fussboden.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Aussicht aus dem Zimmer war sehr schön, direkter...

Das Zimmer war extrem klein, Kleiderschrank baufällig, Stühle durchgesessen, bei Regenkeine Möglichkeit sich im Zimmer auszuhalten, Nachts konnten wir die Gespräche unserer Nachbarn sehr gut verstehen, Frühstück Marmelade. Wir würden dieses Hotel wedernoch einmal buchen noch es weiter empfehlen.

Die Aussicht aus dem Zimmer war sehr schön, direkter Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Die Lage direkt an der Promenade, der Blick aufs Meer beim...

Das reservierte Einzelzimmer entsprach in keinem Fall den Bildern im Internet. Auf Bitte beim Einchecken bekam ich ein anderes größeres Zimmer mit einem Doppelbett. Die Zimmer sind sehr abgewohnt, Tapeten lösen sich, Lampenschirm fehlte, Flecken auf den Tapeten, die Bettdecke hatte Flecken.

Die Lage direkt an der Promenade, der Blick aufs Meer beim Frühstück