Bewertungen für Hôtel La Pérouse Nice Baie des Anges 4 Sterne

11 Quai Rauba Capeu, 06300 Nizza, Frankreich

Nr. 29 von 169 Hotels in Nizza

• Classic Doppelzimmer

wir wollten unbedingt ein Hotel mit Parkgarage, bei der Buchung war nicht ersichtlich, dass es sich um Plätze in einer öffentlichen Garage handelt, die aufgrund der Einbahnregelungen in Nizza umständlich zu erreichen ist und man dann einen 5-10 minütigen Fußweg zum Hotel hat es ist daher sehr umständlich, das Fahrzeug während des Aufenthaltes zu benützen - Zusatzkosten €50/ Nacht für den Parkplatz im Hotel ist es sehr umständlich, sein Zimmer zu erreichen (3 verschiedene Lifte) und der Teppichboden in den Gängen ist unappetitlich

sehr gutes Bett, wir hatten ein Zimmer zur Seite und konnten bei offener Balkontüre schlafen, ohne von Verkehrslärm gestört zu werden

Grosses Zimmer, geschmackvolle Einrichtung. Lage des Hotels einmalig. Idyllisches Gartenrestaurant und Poolanlage, ein Ort der Ruhe und Entspannung. Von der Dachterrasse hat man den schönsten Ausblick auf die Baie des Anges, Promenade des Anglais und Stadt. Frühstücksbuffet ist nicht billig aber die Auswahl ist gut, Café à discretion. Architektonisch ist das Haus sehr interessant und verwinkelt.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Aufenthalt war prima, das Hotel bietet alles! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Lage ist perfekt, Stadt fussläufig schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

WLAN lässt keine Fotos zu und kein Facebook 😏

Die Aussicht hat eventuelle negative Punkte total ausgeglichen. Daher am besten Zimmer mit Balkon reservieren

Das Mobiliar ist etwas verwohnt, Putzfrauen haben am Silvestermorgen um 7 Uhr lautstark ihren Dienst angetreten, keine Treppe zur Rezeption (nur sehr alte Aufzüge)

Lage am Ende des Strandes und am Fuße des Hügels, schöner Blick auf den gesamten Strand vom 6. Stock aus, schöne Dachterrasse, Zimmer mit Meerblick, großer Balkon, z.T. überdacht, geräumiges Bad, ruhige Lage, freundlicher Service

• Junior Suite mit Balkon und direktem Meerblick

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit! Die Zimmer und das Hotel sind sehr sauber und gut gehalten, Frühstück ist ausreichend könnte vielleicht mehr angeboten werden ( " meckern auf Hohem Niveau ") 😉 Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Perfekte Lage und Aussicht! Kurze Wege zum Strand, Promenade oder ins Zentrum. Ich kann nichts schlechtes finden und werde es wieder buchen

• Superior Doppelzimmer mit direktem Meerblick und Balkon

Während drei Tagen funktionierte das WLAN nicht, das Hotel war unfähig den Schaden zu beheben. Sehr ärgerlich.

Schönes Hotel, tolle Lage, aber viel zu teuer.

• Classic Doppelzimmer

Das charmante Hotel liegt versteckt an der baie des anges und ist in den Felsen gebaut. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit, Habe einen upgrade bekommen mit einem Superblick auf das Mittelmeer. Man kann auch im Hotel dinieren (bitte reservieren) unter Orangen und Zitronenbaumen. Einen Katzensprung entfernt vom Vieux Nice. Absolut empfehlenswerte Bleibe :-)

• Superior Doppelzimmer mit direktem Meerblick und Balkon

ich trau mich kaum zu schreiben wie herrlich es dort ist , weil es ist jetzt schon schwer genug dort überhaupt ein freies Zimmer zu kriegen und das hat seinen Grund

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Ich bin während der Reise erkrankt, benötigte einen Arzt und Medikamente. Das Hotel hat den Arzt bestellt und mir die Medikamente besorgt. Auf meine Bedürfnisse wurde vorbildlich eingegangen.

• Superior Doppelzimmer mit direktem Meerblick und Balkon

Tolles Hotel in bester Lage, schöne, komfortabler Zimmer, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, tolles Restaurant! Zimmer mit Meetblick und Terasse lohnt sich, v.a. mit kleinem Kind, dann kann man nach dem Zubettgehen des Kindes noch die Aussicht genießen. Wir fanden, dass der Preis dich gelohnt hat. Das Restaurant lohnt sich auch in jedem Fall, tolles Essen in schöner Athmosphäre und sehr nettem Service!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit direktem Meerblick und Balkon

zum Rührei hat mir der Lachs gefehlt - ist = jammern auf sehr hohem Niveau :-) Alles war wirklich hervorragend und die Bedienung immer perfekt. Danke!

• Superior Doppelzimmer mit direktem Meerblick und Balkon

Zimmer etwas klein für den hohen Preis

Lage und Ruhe

• Superior Doppelzimmer mit direktem Meerblick und Balkon

Zimmer war sehr schön, die Korridore eher schmudelig.

Aussicht vom Balkon

• Superior Doppelzimmer mit direktem Meerblick und Balkon

Super Aussicht, Frühstück auf dem eigenen Balkon mit Blick aufs Meer.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Ueberteuert. Alle Fernsehkanaele der Welt aber ein einziger Kanal ZDF.

Zu teuer und nicht im Zimmerpreis einbegriffen

• Junior Suite mit Balkon und direktem Meerblick

Einige Bereiche nur über Treppen zu erreichen.

Vorwiegend Alles sehr gut.

Sehr leckeres Frühstück

fehlende deutsche Tageszeitung

Ruhiges Zimmer, schöne Sonnenterrasse mit Whirlpool, nette und hilfbereite Rezeptionsdamen, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Wunderbarer Blick vom Balkon, sehr ruhiges Zimmer

Super Ausblick von der Terrasse im 6. OG. Sehr charmantes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Superior Doppelzimmer mit direktem Meerblick und Balkon

die Lage des Hotels und die Aussicht vom Zimmer waren perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Alles war perfekt.

Hervorragendes Hotel mit fantasticher Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Zimmer etwas klein, Fruehstuecksbuffet hatte nur geringe Auswahl. Bar ohne Atmosphaere.

Ausgezeichnete Lage mit Meerblick, nur 5 Minuten zu Fuss von der Altstadt entfernt. Abendessen mit ausgezeichneter Kueche. Zimmer und Bad sehr sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Bei einem Hotel dieses Standards hätte ich mir eine Kaffeemaschine im Zimmer gewünscht. Ebenso empfand ich es als nicht angepasst, dass der Fahrer des Airportsshuttles oft am SMSlen war.

Das Essen im hoteleigenen Restaurant war ausgezeichnet. Zwar war es noch zu kalt, um unter den Zitronenbäumen zu sitzen, aber die Atmosphäre war trotzdem sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Kleiner Reperaturstau im Bad/Zimmer, Eine Flasche Wasser ist eigentlich Standart, hat hier aber gefehlt.

Die ruhige Lage, der Pool- und Gartenbereich, der Ausblick, die Sonnenterrassse... Außerdem der sehr kurze Fußweg in die Altstadt. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Frühstück ist für 48€ pro Doppelzimmer viel zu teuer. Nicht einmal die Spiegeleier wurden zu diesem Preis warm serviert. Ausserdem wurde uns ohne, dass wir am Abreisetag gefrühstückt hatten, schon mal provisorisch ein weiteres Frühstück verrechnet ohne uns beim check out darauf hinzuweisen oder nachzufragen. Sie würden halt die Abrechnung schon am Vorabend machen, war dann die etwas dünne Begründung. Wer die Abrechnung nicht genau kontrolliert hat Pech gehabt. Die Betten sind viel zu kurz.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Dass wir über Booking.com gebucht und kurz vor Reiseende festgestellt haben, dass wir im Vergleich zur direkten Buchung über das Hotel den 3,5-fachen Preis des eigentlichen Zimmerpreises bezahlt haben und Frühstück zudem noch teuer on top bezahlen mussten ! Dies hat uns den Urlaub im Nachhinein sehr vermiest!!

Besonders gefallen hat uns die sehr zentrale und trotzdem ruhige Lage des Hotels mit toller Panorama- Dachterrasse. Toll war auch, dass die Rezeption zeitweise deutschsprachig, immer auf Englisch und in diversen anderen Sprachen bei Fragen weiterhelfen konnte.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

bei platzangst im lift: sie müssen zum 2.stock 6 hohe treppen gehen. zum 3. bzw 4. stock werden es 7 bzw 8 treppen: auf das straßenniveau übertragen ist der 2. stock nämlich der 6. das frühstück sollte man meiden: in einem slhw sollte es serviert werden. es reicht aber auch ein cafe au lait, den man serviert erhält.

gepflegt, schön mit blick aufs meer und nizza. guter parkingservice.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Zimmer war genuegend gross, aber im Verhaeltnis zum Preis nicht ganz entsprechend.

Das Bett war sehr bequem. Der Balkon war grosszuegig. Toll, dass man ohne Aufpreis Essen aufs Zimmer bestellen kann.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Wer kleine, intime Luxushotels mag, ist im La Perouse bestens aufgehoben. Die Lage lädt zu abwechslungsreichen Spaziergängen ein. Für uns das beste Hotel in Nizza(bei schon 7-maligem Aufenthalt)!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Frühstück relativ teuer aber wohl viel Auswahl. Restaurant befindet sich vorwiegend in einer Art Wintergarten in einem privaten Garten ohne Aussicht. Auf der Terrasse im Sommer sicher angenehm. In der Nähe kann in zahlreichen Restaurants preiswert und gut gefrühstückt werden. Zimmer nicht sehr groß-qualitativ aber sehr gut ausgestattet. Parken ist in Nizza sehr teuer. Besser auf Auto oder Mietwagen verzichten-wenn möglich.

Lage absolut zentral und sehr ruhig an der Altstadt mit Traumblick aus Superior Meerblickzimmer mit Balkon. Seitlicher Blick auf die gesamte Baie des Anges. - Personal sehr freundlich - Schöne Ausstattung, alles sehr gepflegt und sauber - Flauschige dicke Handtücher - Services eines Grandhotels

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

TV-System bietet Einiges, ist aber etwas umständlich zu bedienen

großartige Lage, stimmungsvolle Zimmer, hervorragendes Personal, tolle Einrichtungen (Dachterrasse, Whirlpool, Pool...)

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmerservice super. Das Frühstück war perfekt aber ein bisschen zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Der Standort des Hotels ist richtig Super, nicht weit von der Altstadt, Hafen Restaurants und Beach direkt vor Ort. Wir hatten Juniorsuite 612 zuoberst, alleine, Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Zimmer sind sehr ringhörig. Preis für das Frühstück zu hoch.

Das Hotel befindet sich an einer Top-Lage mit einem wunderschönen Garten sowie einer tollen Dachterrasse. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Vom Meer sah man aus unserem Zimmer nur den Horizont, über Schornsteine und hässliche Hütte hinweg. Außerdem wurde an der Fassade direkt neben unserem Zimmer gearbeitet. Sowas gehört vor Buchung kommuniziert!

Sehr ruhige und doch sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Heizung (wir waren im Dez. da) nicht wirklich regelbar. Im Bad etwas kalt. aber das ist in der alten Bauweise (aber top neu renoviert) wohl nicht anders möglich?! Kostenloser Kaffee und Tee wurde in 5 Tagen nicht aufgefrischt.

Suite / Zimmer mit Meerblick SEHR zu empfehlen. Mit Kleinkind ist die Suite 115 top!! Ausblick genial und direkt am Aufzug. Kinderwagen kann an der Rezeption im Gepäckraum bleiben. Personal kümmert sich sehr zuvorkommend um alles.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Es könnte auch eine deutsche Tageszeitung im Angebot sein.

Top-Lage und absolute Ruhe. Herrliche Dachterrasse, sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Alles war rinfach super! Wir bekamen ein upgrad und hatten das schönste Zummer!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Schwaches Frühstück, zu teuer, 50% Abbuchung vor Reiseantritt

viel Platz im Kasten , gutes Bett, reichlich frische Wäsche, ruhig

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Die Lage, unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf Nizza und aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Das Hotel liegt sehr schön mit Sicht aufs Meer. In ein paar Minuten ist man in der Altstadt und auf dem Cour Saleye.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

es fehlt eine Lobby, Aufenthaltsraum

Spezielles Hotel, Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Lage, Lage, Lage! Freundliches Personal, saubere Zimmer!