3. Bewertungen Ferienunterkünfte Elsass

7,3

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Wir kommen wieder
    • Studio (2 Personen)

Perfekte Lage. Schnell beim Bahnhof oder in der Stadt. Dabei war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Sehr schöner Wochenendtrip nach Colmar mit vielen schönen Eindrücken.
    • Studio (2 Personen)

Der Kühlschrank im Studio ist nachts recht laut, was für mich sehr störend war. Er schaltet sich alle Stunde für ca. 15 Minuten ein. Es brummt dann mit einem Dauerton, den ich allerdings schwer ignorieren konnte.

Die Lage des Hotels ist super, man kommt sehr gut zu Fuß innerhalb von 10 Minuten in die Innenstadt, trotzdem liegt das Hotel sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Gut und barrierefrei

schade, kein Balkon. Das Einräumen der Spülmaschine hatte etwas von Tetris

Wir hatten ein rollstulgerechtes Zimmer, sehr großzügig, das Bad war top geräumig die anderen Zimmer auch. Das Appartement war sehr sauber. Ausblick auf einen kleinen Park ins Grüne. Alles ist von der Tiefgarage aus mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Die Lage ist hervorragend, zentrumsnah, alles zu Fuß zu errechen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Tolle Lage für einen Kurzurlaub oder Geschäftsreise

Die Kissen-waren unpraktisch, aber unwichtig☺️

Klein, praktisch, ruhig und gut ausgestattet mit allem notwendigem.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Es war ein rundum stimmiger Urlaub. Es gab nichts zu bemängeln.
    • Studio (2 Personen)

Die Ausstattung des Zimmer, die Größe des Zimmers, die Lage der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Der Aufenthalt war super.
    • Studio (2 Personen)

Mir fehlte ein Spiegel im Zimmer. Gerne hätte ich eine zusätzliche Toilettenpapierrolle gehabt. Ein zusätzliches Kopfkissen hat mit gefehlt.

Gefallen hat die Farbe und das Interieur, der Fußboden. Die Aufteilung des Zimmers . Die Küchenzeile mit toller Ausstattung. Die geräumigen Schränke.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Die Zimmer im Erdgeschoss sind etwas dunkel, für zwei Tage OK, aber für länger vermutlich nicht so angenehm.

Lage

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt und würden sofort wiederkommen!
    • Studio (2 Personen)

Die Öffnungszeiten der Rezeption am Tag sind recht kurz. Wenn man nachmittags etwas braucht hat man keinen Ansprechpartner und muss bis 16 Uhr arbeiten. Aber vermutlich lässt sich nur so der Preis realisieren.

Die Unterkunft liegt super, man ist in ca. 15 min in der historischen Altstadt Comars, hat aber trotzdem seine Ruhe. Die Wohnung und vor allem die Küche ist herrausragend gut ausgestattet, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht und haben sich umgehend um unsere Wünsche gekümmert. Alles war sehr sauber und den Balkon haben wir als echtes Plus empfunden.

Super!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Der Geschirrspüler hat nicht richtig funktioniert, wir müssten selber das Geschirr spülen. Es gibt kein Brett zum Brot/ Gemüse schneiden, auch ein Backofen wäre nicht schlecht

Die Lage ist super! Man ist in 10-15 Minuten zu Fuß in die Stadt. Es ist sehr ruhig, das Zimmer bietet genug Platz, Schwimmbecken klein aber nett und nicht zu stark besucht, die Damen an der Rezeption alle sehr nett und hilfsbereit.

• Studio (2 Personen)

Colmar ist eine super schöne Stadt; Hotel liegt sehr zentral.

Die Lage ist sehr gut

• Studio (2 Personen)

Es ist alles da, was man braucht. Es ist eine sehr gute Wahl für Reisen mit Kindern vor allem das Bad war super.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Ideale Fw für eine Familie

Wunderbare Lage und eine gemütliche FW in Colmar ! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Die Nähe zur Innenstadt ist toll, es gibt einen Pool, das Appartement ist mit allem ausgestattet, was wir gebraucht haben!

• Studio (2 Personen)

- Wir mussten 30 Min auf den Check-in warten, da drei Familien vor uns eingecheckt haben. - Das Zimmer war nicht besonders warm und Heizkörper war keiner in Sicht. - schmales Bett - Bett musste man selbst beziehen - Der Pool war nicht sonderlich warm

Das Hotel ist 15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Wohneinheiten sind standardmäßig ausgestattet und relativ sauber (über den Handtuchwärmer musste ich noch darüberputzen, da er so staubig war, dass man kein Handtuch aufhängen hätte wollen). Das Doppelbett ist eher schmal, aber angenehmt hart. Wir wussten die Möglichkeit, das Auto gegen einen Aufpreis von 10€/Nacht in der Parkgarage unterzustellen, sehr zu schätzen. Das Frühstück ist ausgewogen und jeder dürfte dabei etwas finden. Leider muss man sich für das Frühstück anmelden und wenn man nicht schnell genug ist, sind nur mehr Randzeiten übrig...

Schöne Appartements auf dem neuesten Stand in der Nähe des Zentrums
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Check in erst ab 16 Uhr möglich, jedoch du den Andrang waren wir erst um 16.30 Uhr dran. Per Telefon Rezeption nicht erreichbar!!! Eins der Betten hat gequatscht. 2tes Toilettenpapier war nicht vorhanden, bei Nachfragen erhalten.

Schöne Appartements auf dem neusten Stand. Zentrum gut zu Fuß zu erreichen. Für die Kinder gut geeigneter Pool. Schöne Anlage.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Die Öffnungszeiten der Rezeption sind sehr daneben. Man kann die Rezeption auch telefonisch nicht erreichen, wenn man ein Problem hat. Mir wurde gesagt, dass ich das Auto bereits vor dem Check in abstellen kann. Leider wurde mir nur kein Code für die Garage durch gegeben, sodass ich nicht rein fahren konnte. Das war ärgerlich. Aber das Personal war sehr zuvorkommend und hat mir den Parkplatz dann erstattet.

Die Unterkunft ist sehr zentral und sehr sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Der laute Kühlschrank

Gute Lage, ruhig

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Maisonette-Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Da fällt einem fast nichts ein. Man könnte sich Nachttischlampen an den Betten wünschen oder ein Schneidebrett in der Küche, aber es geht auch ohne.

Sehr gute Location, hat alles, was man zu einem guten Aufenthalt braucht. Gute Lage in einem gepflegten Wohngebiet, trotzdem relativ nahe am Bahnhof, Restaurants in der Nähe, Weg zur Altstadt nicht weit. Die Ausstattung ist sehr gut, wäre auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Schlafzimmer war relativ klein, aber ausreichend.

Die Wohnung, Personal und Kinderspielplatz im Innenhof haben uns sehr gefallen. Nähe zum Zentrum und Parks. Wenn Hund und Kind dabei, eine super Option für Übernachtung.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Für einen Stadtbesuch in der schönen Stadt Colmar genau die richtige Unterkunft. Zentral gelegen, guter Preis, gerne wie
    • Studio (2 Personen)

Das es nur eine begrenzte Kapazität an Plätzen für das Frühstück gibt. Bei uns waren due Plätze schon ausgebucht.

Die Lage, das Preis- Leistungsverhältnis, er ist alles sehr gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Maisonette-Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Etwas wenig Toilettenpapier😁

Zimmer super, Frühstück klasse, Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

• Studio (2 Personen)

Wifi war katastrophe. Man kann mit dem Internet leider nichts machen. Komische und seltsame Öffnungszeiten der Rezeption. Wir mussten die Betten alleine machen, waren nicht schon abgedeckt. Unbequeme Schlafkissen. Die Betten waren schon gekratzt und ich habe mehrere schwarze Haare gefunden, als ob das Apartment nach den vorherigen Gästen nicht sauber gemacht wurde.

Die Lokation ist in der Nähe vom Weihnachtsmarkt, man kann es zu Fuß erreichen. Es war ruhig und das Frühstücksangebot war ok.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Wir haben uns als Selbstversorger hier sehr wohlgefühlt und empfehlen die Unterkunft gerne weiter.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Personen)

Es gibt hier nur weniges zu bemängeln. Die Betten (zwei Einzelbetten) sind für unsere (deutschen) Verhältnisse vielleicht etwas schmal, waren aber bequem. Die Ablagemöglichkeiten im Schlafzimmer (schmaler Regalschrank) und im Flurschrank (Hängeschrank für Hosen und Jacken) ist bei längerem Aufenhalt ausreichend für zwei Personen, bei einer dritten erwachsenen Person sind sie evtl. etwas zu knapp. Man kann aber auch die im Wohnraum befindlichen Unterschränke noch dazu benutzen. Das kostenlose WLAN war recht langsam, wir haben es aber aufgrund unserer Tarife auch nicht benötigt.

Sehr gute Lage, sowohl zur Altstadt als auch zum Bahnhof, beides zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Das Zimmer (Appartement) ist voll ausgestattet, der großen Balkon bietet im Sommer großzügie Sitzgelegenheit für vier Personen, im Winter bietet er gute Abstellmöglichkeit zur Kühlung von Dingen (ein geräumiger Kühlschrank ist im Appartement natürlich auch vorhanden). Die -kostenpflichtige- Tiefgarage bietet genügend Platz für viele Fahrzeuge und bietet sich für Anreiser mit eigenem PKW an, da ausserhalb der Unterkunft auch nur Bezahlparkplätze zur Verfügung stehen. Aus unserer Sicht unerwartet und außergewöhnlich ist eine großzügige Rückerstattung eines Teils des Buchungsbetrags aufgrund eines von Pierre&Vacances nicht zu verantwortenden größeren Wasserrohrbruchs am Wochenende, der eine Warmwasserabschaltung über für zwei Tage zur Folge hatte. Der Schaden hat uns weder ungewöhnlich hart belastet (tagsüber waren wir nicht im Haus, warmes Wasser könnte in der Küche erzeugt werden), noch haben wir entsprechende Ansprüche geltend gemacht). Die Erstattung ging von der Residenz aus, wurde per E-Mail mitgeteilt und wurde noch am selben Tage während unseres Aufenthalts überwiesen. Dafür herzlichen Dank, das ist außergewöhnlich :-).