Bewertungen für La Résidence du Moulin 4 Sterne

419 Chemin du Moulin à Farine, 06140 Tourrettes-sur-Loup, Frankreich

Nr. 7 von 15 Hotels in Tourrettes-sur-Loup

9,8

• Studio

Auch unser zweiter Aufenthalt war wieder sehr schön. Bekamen eine größere Wohnung als gebucht. Pool beheizt, so dass man auch bei kühlerem Wetter gerne baden geht ruhige Lage, für einen Erholungsurlaub ohne Zweifel zu empfehlen, man ist jedoch auch sehr schnell am Meer bzw. in den schönen Bergdörfern Die Besitzerin ist sehr freundlich und um das Wohl der Gäste besorgt, hat uns morgens frische Baguette gebracht und uns gute Empfehlungen für Ausflüge gegeben.

• Studio

Der Weg zum Feriendomizil ist nicht so gefährlich, wie beschrieben. Tiefer gelegt oder Sportfahrwerk, da sollte man die letzten 300 m schon aufpassen. Aber bitte nicht vom Weg abkommen!!! Wir mussten bei der Abreise, wegen Baumfällarbeiten eine Umleitung nehmen und schon war es passiert. Und immer daran denken, jeder Franzose hat immer Vorfahrt. Und sagt ein Franzose die Straße ist ok, mmmmmh schaun Sie sich sein Auto an. Sollte es Beulen und Kratzer haben, ist er den Weg vielleicht schon oft gefahren.

Eine tolle, ruhige Unterkunft, wenn der Nachbar nicht gerade mit seinem Bagger spielt. Aber keine Angst! Er ist ein sehr, sehr, sehr fauler Baggerfahrer. Getragen wird das Feriendomizil von einer freundlichen und hilfsbereiten Gastgeberin. Folgen Sie unbedingt Ihren Empfehlungen, dann werden Sie schöne Urlaubserlebnisse haben. Für Reisende mit Hund kann ich das Haus nur empfehlen. Der Pool ist groß und die gesamte Anlage gepflegt

• Studio

Tolles Studio mit Garten und Schwimmbad. Die Zimmer waren sauber und es ware alles für eine Selbstversorgung vorhanden. Ein kleiner Supermarkt und einige Geschäfte sind mit dem Auto in ca. 5 Minuten erreichbar. Ein sehr ruhiger Ort an dem man sehr gut entspannen kann.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Studio

Die Lage ist etwas abgeschieden und die letzten 2 km sind sehr schmal und extrem kurvenreich. Ale Ausflüge benötigen erstmal ein Auto. Sonst isr alles wunderbar!

Sehr schönes Appartment und auch Pool! Ein Ort für Ruhe!

• Studio

Sehr gut ausgestattete Studios. Herrlich idyllischer Garten mit schönen Pool. Gemütliche Terassen mit hoher Privatsphäre. Sehr hilfsbereite Besitzerin. Wir fühlten uns sehr wohl. Unsere hohen Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Studio

Während unseres 3. Aufenthaltes war ein Ehepaar mit Kind in der Anlage. Obwohl alle Gäste Rücksicht auf die anderen Gäste nehmen sollen, hat sich das Ehepaar mit dem Kind so verhalten als ob sie die Anlage exklusiv für sich hätten. Anm.: Die Anlage ist nicht kindgerecht ausgestattet.

Die Großzügigkeit der Anlage. Teilweise die Ruhe ( siehe - Anmerkungen)

Ohne Auto geht nichts

Sehr ruhige Lage, schöner sauberer Pool, geheitzt, ideal zum entspannen. Netter Empfang, Gastgeberin immer hilfsbereit.

• Studio

Extrem freundliche, kompetente und persönliche Aufnahme.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Studio

Sehr ruhig. Nichtraucherunterkunft. Swimmingpool. In einem Park gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Apartment

Sehr freundliche Aufnahme. Toller Service. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Ein bisschen schwer zu finden... Unbedingt Wegbeschreibung ausdrucken

Sehr schönes Anwesen, sehr gepflegt mit Pool, die Küche sehr gut ausgestattet, jedes Zimmer hat Terasse. Die Besitzerin spricht ausgezeichnet englisch und ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

An einem Nachmittag war der Gärtner 4 Stunden am werkeln, wo es eigentlich nichts zu tun gab (Rasen war eh kurz, mit dem Laubbläser hat er das Laub eh nur von einer Ecke zur anderen verteilt). Sehr nervig. Dafür war die Anlage eben sehr gepflegt.

Die Dame an der Rezeption spricht ausgezeichnetes Englisch und ist sehr hilfsbereit. Im von ihr empfohlenen Restaurant Le Sansot hat uns sehr geschmeckt!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Idealer Ausgangspunkt um die Städte Cannes und Nizza und Umgebung zu erleben.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Es war alles geschmackvoll in schöner Umgebung mit einem wunderbar geheiztem Pool. Ein perfekter Ort.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Schöne Umgebung und Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

etwas abgelegen