Bewertungen für Citotel Hôtel La Résidence 3 Sterne

30 Bvd Jean Jaures, 54000 Nancy, Frankreich

Nr. 14 von 26 Hotels in Nancy

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die Zimmer sind klein, aber ausreichend.

Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Es ist sauber und so kann man sich zum Übernachten wohlfühlen. Das Personal ist unglaublich freundlich und höflich. Das Frühstück war nichts Besonderes, reichte aber für den Start in den Tag. Das Parkhaus ist einige Meter entfernt. In der Nähe gibt es Parkplätze, die allerdings ebenfalls kostenpflichtig sind. In zehn bis fünfzehn Minuten ist man in der Innenstadt.

Ein sehr hübsches, gemütliches kleines Hotel, modern...

Zuwenig Steckdosen, keine Klimaanlage (doof für Zimmer an der Straße, die bei geschlossenem Fenster zwar sehr ruhig, aber auch luftdicht sind)

Ein sehr hübsches, gemütliches kleines Hotel, modern eingerichtet mit tollem , neuen Bad

Sehr netter Empfang.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr netter Empfang. Obwohl ich nur wenig französisch und englich konnte, viele Informationen über den Ort. Parkplatz im Parkhaus wenige Meter entfernt für 7,00 € super sicher. Tolles Frühstück. Jederzeit weiterzuempfehlen.

Perfektes, preiswertes, kleines Hotel.

Angemessenes Frühstück (Brot, Brötchen, Croissants, kleine Crepes, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Flakes, Osaft, Kaffeevollautomat, Tee). 15min vom Zentrum fußläufig, carrefour ca. 250m entfernt, sehr ruhig, tolle moderne Bäder.

Gutes freundliches Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer zur Strasse: Nachts viele laute Party-Leute unterwegs.

Gute Lage, direkt nehmen dem Tram. Alle top Sehenswürdigkeiten in "Geh-Abstand". Das Frühstück ausreichend mit guter Kaffee.

Die Chefin war wirklich sehr freundlich!

Die Chefin war wirklich sehr freundlich! Das Zimmer im 4. Stock mit Aufzug sehr hübsch und für mich alleine eine gute Größe, zu zweit wäre es etwas eng geworden. Die Tiefgarage war etwa 150 m entfernt aber gepflegt.

Ideal für einen Städtetrip nach Nancy

Gebührenfreie Parkplätze nur weiter entfernt, Parkhaus in der Nähe sehr teuer.

Zentrale, aber ruhige Lage, gut angebunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn!). Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Gemütlicher Frühstücksraum, Frühstück mit allem Essentiellen für den Tag.

gutes Hotel mit familiärer Führung: etwas mit Seltenheitswert

Tolles modernes Bad, gutes Bett, ruhiges Zimmer. Frühstück wirklich lecker sogar mit frischem Obst. Parkplatz in 5 Minuten erreichbar. Alles hat bestens geklappt. MERCI.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer relativ klein und hellhörig, aber gemütlich

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück für französische Verhältnisse sehr gut. Parkplatz (Garage) für PKW in der Nähe. Straßenbahn Haltestelle nicht weit entfernt. Auch zu Fuß noch relativ zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Sehr angenehmes Personal, für Kurzaufenthalt ok.

Enttäuschend war das sehr kleine 'Komfort'-Zimmer mit dem typisch französischen Gran Lit, das bei Bewegungen Seekrankheit verursacht Für Kurzurlaub in Ordnung, das Zimmer wählt man wegen des lebhaft en Verkehrs jedoch am besten nicht zur Straße hin

Das familiär geführte Haus liegt verkehrsgünstig mit guter Anbindung an den ÖPNV. Das Frühstück war gerade so ok, jedoch 3 Tage hindurch identisch.

Preis/Leistungen stimmen!

Im Zimmer 34 hing die Steckdose aus der Wand.

Nancy ist immer eine Reise wert, ob kulturell, kulinarisch oder zum shoppen. Das Hotel liegt nur wenige Minuten Fussmarsch vom Zentrum entfernt. Unser Zimmer war sauber, mit frischrenoviertem Bad und ruhig (Zimmer zum Hinterhof). Das Frühstück war ordentlich. Am Wochenende ist das Parking nicht notwendig, es hat genügend freie Plätze in Umgebung.

Empfehlenswert

Sehr freundliches Personal. Obwohl wir zum Frühstück später kamen, wurde für uns extra eingerichtet, dafür extra Punkt! Eigene Tiefgarage in der Nähe fand ich sehr gut.

Schöner Aufenthalt mit guetm Preis-Leistungsverhältnis und sehr nettem Personal.

Sehr nettes Personal, kleine, aber moderne Zimmer, wir konnten uns sogar eins aussuchen, modernes Bad und sehr gutes Bett, für französische Verhältnisse sehr gutes Frühstück, nur zu empfehlen!

Alles Gut. Gerne wieder.

Nichts. Alles war in Ordnung.

Gemessen am Preis war alles hervorragend. Da wir an einem Tag sehr spät angekommen sind, hat sich die Rezeption sehr viel Mühe gegeben, uns zu erreichen. Ein herzliches Dankeschön dafür, dass dieser Zusatzaufwand gemacht wurde, der nirgendwo zugesichert war.

Ruhiges Hotel in Toplage
    • Familienzimmer (4 Personen)

Auswahl beim Frühstück zwar ausreichend, Wurst aber sehr wenig am Buffet. Kaffee war besonders gut.

Betten sehr bequem, auch bei Rückenleiden gut geeignet. Wir hatten 1 Familienzimmer. Bad und Toilette waren separat, Zimmer sehr ruhig, man konnte die Fenster öffnen für Frischluft!

Bei einem nächsten Auffenthalt in Nancy gerne wieder in diesem Hotel!!!

Das Frühstück war sehr gut, gute Auswahl für Frankreich. Kaffee sehr lecker. Das Zimmer war gut und die separate Toilette und das Bad auf dem Zimmer waren sehr besonders. Keine Masse, sondern jedes Zimmer ist eigens ausgestattet. Fanden wir sehr gut

Nettes und günstiges Hotel für einen Städtetrip

Die Flure vor den Zimmern könnten eine Renovierung vertragen.

Das Personal ist sehr freundlich. Unserem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer (zum Innenhof) wurde nachgekommen. Auch die Möglichkeit, das Auto für €8/Tag in einer nahe gelegenen Tiefgarage zu parken, fanden wir sehr praktisch. Die Entfernung zur Innenstadt ist zwar etwas größer (aber trotzdem zu Fuß oder mit der Straßenbahn sehr gut zu bewältigen), wenn man sich die außerhalb des Zentrums liegenden Art Nouveau-Ziele ansehen möchte, ist die Lage aber sehr günstig!

Schöner Aufenthalt

Das Frühstück im Hotel war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, in der Nähe des Hotels, kostet 8 € / Tag. Die Sehenswürdigkeiten waren zu Fuss gut erreichbar, eine Straßenbahnhaltestelle befand sich direkt vor dem Hotel.Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Hof. Beim nächsten Aufenthalt in Nancy würden wir das Hotel sofort wieder buchen.

VENTILATOR auf dem Zimmer
    • Standard Zweibettzimmer

Wunsch war ruhiges Zimmer. Zimmer ging zur vielbefahrenen Strasse raus. DZ mit getrennten Betten anscheinend nur zur Strasse hin. Warum hat man dies nicht vorher mitgeteilt?

VENTILATOR auf dem Zimmer

Nancy ist eine Reise wert - das Hotel ist sein Geld wert

Mir war's recht so...

Sehr gute Lage zum place stanislas, Zimmer ok, Betten gut, Leute nett, auch mit Hund alles unproblematisch. Nachts trotz Citylage ruhig (Zimmer zum Hinterhof). Frühstück sehr ordentlich, mit Liebe zubereitet, dass es den Gast freut. Sehr praktisch die Möglichkeit das Auto ein paar Straßen weiter in einer abschließbaren Tiefgarage parken zu können. Merci!

Ok, aber nicht mehr zeitgemäss.

In die Jahre gekommenes Hotel in einem Altbau - entspricht leider in keiner Form mehr modernen Ansprüchen. Der Parkraum in Hotelnähe ist begrenzt und durchweg kostenpflichtig. Die (ebenfalls kostenpflichtigen) hoteleigenen Parkplätze liegen etwas entfernt und sind leider nicht ausreichend. Ohne explizite vorherige Reservierung hat man offensichtlich keine Chance, sein Fahrzeug dort abzustellen. Uns wurde lediglich mitgeteilt , dass alle Plätze ausgebucht seien. Wir werden beim nächsten Mal sicher ein anderes Hotel wählen, allein schon wegen der Parksituation.

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist für französische Verhältnisse vollkommen ok.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Sehr sauberes Hotel mit abstellbaren Detailfehlern

WLan ungenügend (Zi 32) Frühstück: am zweiten Tag exakt die Käse und Wurstsuswahl, die am Vortag auf dem Buffet zurückgelassen wurde. Also kein " Auffüllen" Regendusche war vollkommen zugekalkt. Habe Düsen mit Holzstift geöffnet, dabei mit der Hand auf die Oberseite des Duschkopfes gefasst: dort liegt der Staub "fingerdick". Handbrause gebrochen und undicht. Handtücher wurden nicht getauscht, obwohl auf Boden liegen gelassen. Handwaschbecken hat keinen Verschlussstopfen.

Zuvorkommender Empfang Sehr sauberer Eingang Frühstücksraum sehr sauber Sehr gutes Bett und Bettzeug Garagenplatz in 5 Fussminuten Kurzparkplatz vor Gebäude zum Entladen von Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Hotel für Kurzaufenthalt

Dusche hat keinen Vorhang.

Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Nähe Bahnhof, Altstadt in 10 Minuten erreichbar. Parking-Garage. Preis-Leistung ist für Stadthotel ziemlich gut.

Fotos auf Hotel-Seite udn Realität unseres Zimmers fallen deutlich auseinander. Gute Lage, aber...

Alle Aussagen beziehen sich auf Zimmer #26 (wir haben nicht dort gefrühstückt): --- die Fotos auf der Booking.com-Seite suggerierten für uns modern eingerichtete Zimmer und Bäder: das stimmte in unserem Zimmer so nicht! - Bad geht gar nicht: dunkle Ränder zwischen Fliesen (siehe Foto) - Bad / WC altbacken (siehe Foto) - es war Klopapier da (kein einziges Blatt) - das Kabel vom Fön war nicht mehr richtig isoliert (siehe Foto) - im Bad kamen aus der Steckdose Funken (!), als ein separater Fön eingesteckt wurde - Zimmer #26 sehr klein (ca. 9qm + Bad) - Teppichboden alt, muffig, staubig - Preis (62 EUR ohne Frühstück) VIEL ZU HOCH für dieses Zimmer

+ Parkplätze in den Straßen in der nahen Umgebung + Zimmer #26 ging zum Innenhof hinaus: sehr ruhig + ca. 20 Minuten zu Fuß in die Altstadt + Rezeptionist sehr hilfsbereit (Klopapier, kaputten Fön gewechselt)

Alles tip top

Alles war gut

Die Betten sind super bequem, alles ist tip top sauber, die Badezimmer neu renoviert, sehr komfortabel und stylisch. Zum Frühstück gibt es frische Croissants, Müsli, Obstsalat, verschiedene Sorten Kaffee, Käse, Wurst...und das alles zu einen unschlagbaren Preis.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Das Frühstück war ok.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr laute Straße. Das Badezimmer ohne Dusche. Badewanne zum Duschen war sehr alt und nicht meht zu reinigen, so dass es sehr schmutzig und unapettitlich wirkte. Sah in keinster Weise wie auf den Fotos aus.

Das Frühstück war ok. Parkgarage war ok.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Gutes Hotel für einen Stadtbesuch

Die Fenster auf der Straßenseite isolieren den Schall sehr gut. Dadurch wird es im Zimmer aber sehr warm (keine Klimaanlage).

Freundliches Personal, Stadtzentrum zu Fuß erreichbar (ca. 1km), Tiefgaragenstellplatz in ca.200m (unbedingt reservieren), gutes reichhaltiges Frühstück. Neu renovierter Sanitärbereich.

Nett eingerichtetes Zimmer, allerdings etwas klein.

Lage etwas weit weg vom historischen Zentrum (jedoch mit direkter Tramlinie dorthin). WiFi funktionierte schlecht bis gar nicht.

Nett eingerichtetes Zimmer, allerdings etwas klein. Modern eingerichtetes Bad.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Für eine oder zwei Nächte auf der Durchreise geht es
    • Standard Zweibettzimmer

Eine Renovierung des Zimmers und des Hotels ist überfällig (Bad, Teppichboden usw.). Wie oft in Frankreich kein deutscher Sender eingestellt unter den vielen Fernsehsendern. Sehr kleines Zimmer.

Das Personal war freundlich und auskunftbereit. Zur Innenstadt kann man gut zu Fuß laufen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Fahrradeinstellmöglichkeit, zuvorkommendes Personal,...

Fenster öffnen war in unserem Zimmer eher mühsam

Fahrradeinstellmöglichkeit, zuvorkommendes Personal, sauberes Zimmer etc.

uns hat es gefallen wir kommen gerne wieder.

Es war alles angenehm und gut. Auch mit unserem Hund war es kein Problem, was für uns sehr wichtig ist.

gutes und reichhaltiges Frühstück, gute Betten

Strassenlärm

gutes und reichhaltiges Frühstück, gute Betten

Unser Zimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet.

Unser Zimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Sehr schönes Interior, äußerst geschmackvoll! Sehr gutes Frühstück.

In Ordnung für eine Nacht

Sehr kleines Zimmer

Freundliche Mitarbeiter.

Tolles Hotel für eine Städtetour

Frühstück gut, Betten sehr bequem, sehr nettes Personla/Inhaber

zentrumsnah

zentrumsnah

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Die Zimmer sind mit gutem Geschmack eingerichtet obwohl sie eher klein sind.

Personal

Personal

5,5
    nur ok, wenn man sich nicht aufhält sondern nur schläft.

Zimmer zu klein

Aussicht von Fenster

Praktisches Hotel für ein oder zwei Nächte

Gute Lage, sehr freundlich/familiär, gutes Frühstück

angenehmer Aufenthalt in kleinem aber gediegenem Hotel

-.-

Frühstück ausgezeichnet- sehr freundlicher Service-ruhiges Zimmer-prima!

Für einen Kurzaufenthalt ein ideal gelegenes Hotel !

Die Parkgarage ( 8 Euro pro Tag) liegt ca. 200 m entfernt in einer Seitenstraße

Das Frühstück war für französiche Verhältnisse recht gut.

Sehr nettes Personal und angenehmes Hotel

6,0
    Platz und Park Stanislas, schöne Atmosphäre

Platz und Park Stanislas, schöne Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Beim nächsten Aufenthalt wieder gleiches Hotel!

Personal sehr sehr hilfsbereit und freundlich und sehr schönes Zimmer

Hat ein Fahrstuhl

Das Zimmerfenster zu eine sehr lauten und viel befahrene Straße.

Hat ein Fahrstuhl

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

freundlich, etwas für Reisegewohnte

Das Doppelbett ist nicht für grössere Menschen geeignet

freundliches Personal

Nettes Stadthotel

Zimmer war sehr klein

Bad war klein aber sehr sauber, Frühstück war sehr gut

Parkplätze (Anzahl begrenzt) in Tiefgarage in fußläufiger...

Parkplätze (Anzahl begrenzt) in Tiefgarage in fußläufiger Nähe max. Höhe 1.90 ; Tip Vorab reservieren.

Vive la France.

Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück passte nicht(zu teuer)

Gute Verbindung zum öffentlichen Nahverkehr. Parkgarage vorhanden,8€ pro Tag

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Angenehmer Ort

Fällt mir nichts ein!

Gutes, frisches Frühstück, freundliche Bedienung, netter Rahmen und gute Lage zum Abendessen!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Preis/Lesitung ok. Gut für Kurztrip.

Etwas Sanierungsstau. Etwas laut, wegen Straße.

Freundliches Personal, Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Preiswerte Unterkunft in tolerabler Nähe zum Zentrum.
    • Standard Zweibettzimmer

WC gewöhnungsbedürftig eng (aber sauber!).

Freundliche Bedienung. Garage nur 500 m entfernt. Ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Kleines Zimmer

Kleines Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Hier sind Sie richtig!

Leckeres Frühstück, gute Garage

auf jeden Fall wieder, sehr schöne Unterkunft
    • Familienzimmer (4 Personen)

sehr nettes Personal (ALLE) sehr ruhig, Parkplatz im Hinterhof moderne Einrichtung, Teppichböden

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Zimmer war sauber.

Zimmer klein, altmodische Austattung (insbesond. Bad). Wenig Auswahl beim Frühstück.

Zimmer war sauber.

für 1-2 nächte o.k.

klimaanlage enge betten, aber gute matrazen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Gutes Hotel in zentraler Lage

Die Stadt selbst, aber dafür kann das Hotel ja nichts :)

Gute Anbindung an die Innenstadt, nettes Personal, das Zimmer war für den Preis ok

Zentral und gemütlich

Rezeption hatte erst ab 18:00 Uhr offen. Möglicherweise wegen Anreise am Sonntag

Sehr geschmackvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Teppich im Flur, Türen zu den Zimmern

Frühstücksbuffet, die Bleigläser, das Antike, der Charme

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Fahrräder mussten vom Personal in einen Keller getragen...

Fahrräder mussten vom Personal in einen Keller getragen werden

Hotel für eine Uebernachtung im Zusammenhang mit Stadtbesichtigung passend

Reichhaltiges, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Alles war sehr gut und ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen

Frühstück sehr gut, besonders bekam ich meinen coffeinfreien Kaffee am Automat und auch, was in Frankreich selten ist, etwas dunkles Brot

Empfehlenswert, wenn man gut zu Fuß ist.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer und das Bad waren sehr klein.

Es besonders sauber und das Personal sehr , sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Familiäre herzliche Atmosphäre.

Ein Zimmer zum Hof waere ruhiger gewesen.

Familiäre herzliche Atmosphäre. Unser Zimmer mit Bad war frisch renoviert. Die Lage war für uns optimal, da die meisten Jugendstil-Gebaeude zu Fuß erreichbar waren. Tramhaltestelle vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr gut gelegen.

WLAN-Passwort hätte gleich beim Einchecken bereitgestellt werden sollen. Frühstück war wenig Auswahl.

Sehr gut gelegen. Tram-Haltestelle nur wenige Schritte entfernt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

- gemütliches und stilvolles kleines Hotel, das für einen...

Zimmer sind hellhörig.

- gemütliches und stilvolles kleines Hotel, das für einen Kurztrip absolut zu empfehlen ist. - Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstück - Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Das gesamte Hotel sieht genau so aus, wie ich mir ein Hotel...

Die Einrichtung im Zimmer (Lampen) sollten erneuert werden, im Waschbecken fehlte der Abflusseinsatz, sodass man mit Ringen etc. aufpassen musste.

Das gesamte Hotel sieht genau so aus, wie ich mir ein Hotel in Frankreich vorgestellt habe. Es wirkt sehr familiär, das Personal ist äußerst nett (mein Freund spricht Französisch, daher kann ich nichts zu Verständnisschwierigkeiten in Englisch sagen). Das Zimmer war recht klein, aber für unseren Aufenthalt hat es perfekt gepasst. Die Fenster kann man mit einem Außenrollo verdunkeln. Das Bad war im Vergleich riesig und hat mir gut gefallen. Unser Zimmer ging zum Innenhof und war daher sehr ruhig gelegen, ansonsten denke ich, dass es bestimmt kein Hotel ist, in dem man nachts Party machen sollte (ausschließlich ältere Gäste). Das Frühstück ist überschaubar, aber sehr gut (Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Brötchen, Croissants, Obst/-salat). Wir sind mit dem Auto gefahren, die Parkplätze am Straßenrand sind zwischen 10-18 Uhr (ca., ich weiß es nicht mehr genau) kostenpflichtig, außerhalb dieser Zeiten und an Sonn-/Feiertagen kostenlos. Ich kann das Hotel nur empfehlen und würde def. wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Sehr alte Möbel ,sehr hellhörig alte Fliesen im Badezimmer...

Sehr alte Möbel ,sehr hellhörig alte Fliesen im Badezimmer und Schimmel , wäre an der Zeit dies mal zu sanieren! In die Jahre gekommen...............

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Sehr schönes kleines Hotel.

Nachts wurde anscheinend die Heizung ausgeschaltet, so dass es morgens im Zimmer und vor allem im Bad eiskalt war.

Sehr schönes kleines Hotel. Ausstattung des Zimmers und Frühstück top.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und das...

Das Hotel ist in die Jahre gekommenund der Zahn der Zeit hat auch an den Fliesen genagt. Das Frühstück könnte schneller nachgelegt werden und ein wenig breiter aufgestellt sein (z.Bsp. wären gekochte Eier eine Bereicherung).

Die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und das kostenfreies WLAN zu Verfügung stand.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Unsere Kinder hatten das schöne und kleine Zimmer aber es...

Nicht alle Zimmer sind so ausgestattet wie das auf dem Bild.

Unsere Kinder hatten das schöne und kleine Zimmer aber es hatte gereicht für zum übernachten.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Rezeption war freundlich u.

Nur eine Person für Rezeption, Frühstück. Rezeption i.d.Nacht nicht besetzt. Mängel: fehlende Glühbirine i. Nachttischlampe, WLAN funktionierte nicht. Zimmertüre innen klemmte - war nicht zu schließen,Fön i. Bad funktionierte nicht.

Rezeption war freundlich u. hilfsbereit.

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.