Bewertungen für Hôtel La Rotonde 3 Sterne

44 Bd de la République, 13600 La Ciotat, Frankreich

Nr. 8 von 12 Hotels in La Ciotat

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Klimaanlage

Keine Klimaanlage (defekt ..aber wir hatten gar keine im Zimmer gesehen ..)sehr alter und kleiner Aufzug,den man mit Gepäck nur alleine nutzen kann,Parkplatz sehr eng und klein zum Rangieren (da wollten wir bei voller oder fast voller Belegung nicht parken)

Top lage,Zimmer schön eingerichtet

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind sehr spät angekommen, deshalb war die Rezeption schon zu. Man hatte uns aber vorher bereits den Türcode bei E-Mail geschickt, was wir aber nicht gesehen hatten und deshalb die am Hotel angegebene Nummer angerufen haben. Dort hat man uns äußerst freundlich weitergeholfen und, da der Hotelparkplatz schon voll war, auch noch zum nächsten kostenfreien Parkplatz dirigiert. Das Zimmer war einfach, aber solide. Das Hotel liegt an der Innenstadt. Gefrühstückt haben wir nicht. Wir konnten unser Gepäck auch noch tagsüber im Hotel lassen. Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend.

• Comfort Dreibettzimmer

La Rotonde entspricht in keiner Weise den Erwartungen, die man an eine 3-Sterne-Unterkunft stellen kann: - Keine Klimaanlage - auf Ventilator wird der Kunde erst in der Buchungsbestätigung hongewiesen - Lüftung nachts unmöglich weil Zimmerfenster = Ausstieg zur Feuertreppe; ist das 3-Sterne-Qualität? - Weg zum Strand: nicht 500 Meter (das ist nur die Entfernung zur Promenade des "Vieux Port"), vuelmehr ist ein Fußmarsch von 30 Minuten zum vom Hotel empfohlenen Strand erforderlich- für Familien mit Kindern völlig inakzeptabel. - Frühstücksraum war eine Zumutung, da er zugleich als Gepäckaufbewahrung dient - Aufgrund unserer Unzufriedenheit haben wir (insgesamt 6 Personen) statt nach zweien bereits nach einer Nacht ausgecheckt. Hierbei weigerte sich die Hotelleitung, die Stornierungskonfitionen von Booking. com (50 Prozent Nachlass) anzuerkennen und verlangte den vollen Preis. - Ansers als in der Eingangshalle ausgelobt, weigerte sich die Inhaberin, Englisch zu sprechen, als es zu Differenzen kam. - La Rotonde wird in Ihrem Portsl zwar als 3-Sterne-Hotel beworben, auf den Horelschildern jedoch gibt sich di Herberge als 2-Sterne-Hotel zu erkennen (vgl. meine Fotos vom 31.0€.2017). Gesamteindruck: La Rotonde verlangt 3-Sterne-Preise ohne das entsprechende Qualitätsniveau zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wird der angepriesene Hotelparkplatz mit 8 schwer anzufahrenden Plätzen (für große Autos völlig unmöglich) vom Hotelpersonal und deren Freunden genutzt. Wir wurden auf umliegende, sehr teure Parkhäuser verwiesen. Sehr altes, dunkles Haus ohne Komfort.

Liegt unweit vom Hafen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Klimaanlage

Für das Frühstück würde ich mir ein bisschen mehr Auswahl wünschen.

Das Team war sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Unser Zimmer war dann im "Les Lavandes" (30 Meter entfernt) und hatte ein Vorzimmer mit einem Tisch und einer Küchenzeile, so dass wir Sachen im Kühlschrank lagern und ich mir für unterwegs ein Picknick machen konnte. Die Klimaanlage hat gut funktioniert und war recht leise. Das Zimmer ging zum Garten hinaus und war schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

• Standard Dreibettzimmer

Kein Frühstück inkl, Parken im Nahbereich sehr teuer, Parkraum am Hotel sehr begrenzt und eng, keine Klimaanlage, Badezimmer etwas dreckig und zum Teil Schimmel, zu teuer!

Lage war ok, Personal nett

Tolles Preis / Leistngsverhältnis, nettes personal, sehr gute Lage, Parklatz

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zentral gelegenes Hotel mit guten Leistungen.

Das Frühstück, war ziehmlich spärlich für € 8.50

Zimmer war tip top.. Lage sehr Zentral, zum Strand, Hafen und InnenstadtD

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Der Boden war nicht gesaugt. Auch sonst nicht den ganz saubersten Eindruck gemacht. Matratze ist auch nicht mehr die neueste.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unsauber, sind spontan wieder abgereist

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

6 Parkplätze, wovon aber nur 3-4 nutzbar sind und maximal für Kleinwagen. Wir haben es jeden Abend probiert und kamen einfach nicht drauf. Haben ca. 10min Fußweg entfernt einen Parkplatz gefunden. Zimmer sind hellhörig und Türen knallen laut zu. Frühstücksraum macht einen ungepflegten Eindruck, Dreckgeschirr steht ewig rum, Buffet wird selten aufgefüllt und wir mussten nachfragen. Personal war nicht sonderlich entgegenkommend.

Dusche ist modern und auch das Comfort-Zimmer ist passabel hergerichtet. Ansonsten waren die Zimmer ruhig (kein Straßenlärm, sondern Vogelgezwitscher und Froschkonzert).

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Am 2. Tag war beim Frühstück leider die Milch sauer. Das Personal war hilfsbereit, konnte das Problem jedoch nicht wirklich lösen. Im Zimmer war ein leicht miefiger Geruch. Schlafen bei offenen/angelehntem Fenster war jedoch ok.

Freundliches Personal. Parkplatz im Innenhof sehr praktisch und sicher. Hafenpromenade innerhalb von 5-10 min gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Zimmer sind sehr hellhörig :(

Sehr schönes Bad und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

zu wenig Stellplätze im Hof,Zimmer sehr klein,Duscheingang recht schmal,

Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

sehr sehr freundliches personal gutes fruehstueck gute lage sicherer parkplatz

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

keine Balkonmöbel, Raumaufteilung

Lage, Lift, Rezeptionisten

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Außenansicht eher abweisend, relativ lauter Aufzug

Sauber, Comfort Zimmer neu, ausreichendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gut eingerichtet, das Bad neu renoviert.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

einfaches aber gut geführtes Haus mit sehr freundlichem Personal