Bewertungen für Best Western Plus La Demeure 4 Sterne

51, Boulevard Saint Marcel, 13. Arrondissement, 75013 Paris, Frankreich

Nr. 606 von 1.578 Hotels in Paris

Frühstücksraum sehr klein, Buffet für Frankreich o.k., aber dafür teuer

Zimmer hervorragend, phantastische Betten. Verkehrsgünstige Lage (Quartier Latin und Notre Dame in fussläufiger Entfernung, gute Anbindung an Metro und Taxi)

• Classic Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist recht dunkel, daher haben wir nicht in diesem Hotel gefrühstückt

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer seht nett dekoriert, freundliches Personal am Empfang

• Classic Doppelzimmer

Es ist alles sehr eng. Im Zimmer kann man sich kaum drehen. Auf dem Hotelflur, Frühstücksraum, Lobby ist es ähnlich. Vom Frühstück hätte ich mehr erwartet. Wie auch vom Hotel selbst. Für den Preis einfach zu teuer. Bei der Kurtaxe wird vom Hotel ein ordentlicher Aufschlag getätigt.

Bequeme Betten

Das öffentliche Klo im Untergeschoss

Wir hatten nur Unterkunft ohne Frühstück, deshalb können wir zum Essen nichts sagen. Ansonsten hat das Hotel aber voll unsere Erwartungen erfüllt. Das Gebäude und de Lobby sind sehr schick, es gibt gratis Süßigkeiten. Das öffentliche Klo ist nicht ganz so toll, wird aber gerade renoviert, so denken wir. Das Personal war spitzenmäßig nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super, zwei U-Bahn-Stationen jeweils 5 min zu Fuß entfernt. Die Seine und Notre Dame kann man zu Fuß in 25 min erreichen. Das Zimmer war relativ klein, das störte uns aber bei einem Städtetrip wenig. Es war sehr sauber, die Einrichtung modern und zweckmäßig. Es gab keinen Kühlschrank, dafür aber eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher. Wir würden das Hotel wieder buchen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Classic Doppelzimmer

Nutella war leer (normalerweise gibt es Nutella) Das Badezimmer Fenster war undicht, bei minus Graden verdammt unangenehm

Sauberkeit, Bequemes Bett & Kopfkissen, Gemütlichkeit, Crêpes zum Frühstück, U-Bahn in der Nähe,

• Classic Doppelzimmer

Toll gelegenes, schönes Hotel. 20 min. zu Fuß bis zur Notre Dame. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und leckeres Frühstück. Metro gleich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer

Wir hatten ein schönes Zimmer im 6.Stock mit tollen Blick auf die Stadt. Ein Bequemes Bett. Ein großes Bad mit frei stehender Badewanne. Frühstück war vielfältig, frisch und lecker- sogar mit Crepes :). Wir kommen wieder..

• Classic Doppelzimmer

Lärmige Lüftung/Wasserleitungen (wir waren im 6. OG).

Das Zimmer ist sehr klein, ebenso das Badezimmer. Es fehlt aber nichts. Für seine Kategorie und für die Stadt Paris ist das Hotel gut.

• Classic Doppelzimmer

Es sind zwar U Bahn Stationen gut erreichbar aber das Hotelzimmer ist nicht so gut gelegen wie wir es uns gewünscht hätten.

Das Frühstück war wirklich sehr gut und das Bett extrem gemütlich und groß. Das Zimmer war schön und die Dusche sehr komfortabel.

• Classic Doppelzimmer

Teilweise sehr hellhörig. Man hat um 7.30 Uhr morgens den Staubsauger von einer Etage drüber gehört, inklusive starkem Rumpeln. Das Badezimmer ist zwar sehr modern aber leider wird durch die offene Dusche auch viel vom Boden des Badezimmers nass.

Zentrale Lage, alles modern und sauber, Personal ist überaus hilfsbereit und sehr nett.

Zimmer sehr klein, kein Kasten nur offene Garderobe, sehr kleines Bad

Frühstück sehr vielfältig, sehr guter Kaffee, diverse Brotsorten, sehr freundliches hilfsbereites Personal, Betten sehr bequem, Lage des Hotels an einem schönen Boulevard

Das Hotel befand sich wärend unserem aufenthalt im Umbau. Unsere Zimmer waren im 6. Stock und der Lift war aufgrund des Umbaus nicht in betrieb. Wir waren über das Wocheende bis und mit Montag in diesem Hotel. Am Montag morgen wurden wir unfreundlich durch den Baulärm geweckt, zudem gieng einigemale der Feueralarm los. Leider wurde dies uns vor unserem aufenthalt nicht mitgeteilt, welches wir aus zimmlich schwach entfunden haben.

Gute Lage

• Classic Doppelzimmer

Es war warm in Paris als wir dort waren. Die Klimaanlage hat es nicht geschafft angenehme Schlaftemperaturen zu ermöglichen. Ein kleiner Kühlschrank für Getränke wäre vorteilhaft. Das Bad war zwar hübsch und auch sauber, aber wenn man im Knien duschen muss, weil der Duschschlauch zu kurz ist und keine Ablage für Seife/Shampon vorhanden ist, gibt es dafür keine Punkte.

Die Lage war für unsere Bedürfnisse vollkommen in Ordnung. Es geht besser, kostet dann aber auch mehr.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

ALLES...... Beschwerde/Reklamation folgt separat mit Forderung einer Gutschrift.

Ausser dem freundlichen und zuvorkommenden, hilfsbereiten Personal ( Rezeption, sowie Houseceeping ) war es absolut enttäuschend, nicht einem 3Sterne Hotel zutreffend. Da die Zimmer/Bad der Beschreibung wie es bei Booking auf der Hotelseite beschrieben, nicht zutreffend war. Anstatt 15m² bekamen wir zwei kleine Zimmer mit 10qm und zu kleinem Badezimmer im 6.Stockwerk. Auch kein Aufzug. Auf Anfrege, kein anderes Zimmer erhältlich. Frühstück mit Pappteller, Plastikgabeln, und ungeschulten Service. Preis/Leistung absolut nicht zutreffend

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer

Der nicht vorhandene Schrank stellt bei einem mehrtägigen Aufenthalt mit 2 Personen ein Manko dar. Da waren die sehr kurze Kleiderstange und Kommode mit 3 kleinen Fächern leider nicht ausreichend.

Das Frühstücksbüffet war für französische Verhältnisse sehr umfangreich, lecker und ansprechend. Das Personal was sehr nett und zuvorkommen! Die Zimmer sind sehr ansprechend gestaltet! Alles war sauber und in gutem Zustand!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Betten waren leider für 1.75m grosse Personen definitiv zu kurz und zu schmal. Möglichkeiten zur Unterbringung der Kleidungsstücke, Schuhe, Koffer etc. waren quasi fast keine vorhanden.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

WC und Dusche sind bei uns voneinander getrennt gewesen (Superior Zimmer 407), so dass man zum Händewaschen einmal quer durch das Zimmer musste. Die Dusche war auch sehr klein, aber dafür gab es eine Regendusche. Das Personal beim Frühstück war nicht immer sehr freundlich.

Beim Fürhstück hatte man eine gute Auswahl, nur die Crepes sollte man nicht essen. Die Betten waren gut. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Koffer wurden bis zum Abflug kostenlos aufbewahrt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

keine große auswahl beim frühstück (bei längerem aufenthalt sicher monoton), keine deutschen tv sender

modernes hotel, tolle lage (wenige meter zur metro), keine lärmbelästigung in der nacht

• Classic Doppelzimmer

Das keine Parkplätze vor Ort sind!

Lage Frühstück Alles renoviert

Sehr interessante Lage

• Classic Doppelzimmer

Ich fand den frühstücksraum ziemlich klein und unter frsnzözischem Frühstück hatte ich mir mehr erhofft.

Super hotel,leckeres Frühstück,bequeme Betten

Frühstück total lecker. Sehr freundliches Personal.

• Classic Doppelzimmer

Die Lage sehr gut - Metro, Bus. Das Zimmer war relativ klein aber funktionell. Das Frühstück sehr lecker und vielfältig.

Sehr gut

Das Zimmer würde einen Tag nicht gemacht.

Frühstücksraum sehr klein

• Classic Doppelzimmer

Sehr praktisch: eine kleine Nespresso-Maschine für den Morgenkaffee auf dem Zimmer.

Sauberkeit, Frühstück

Lage, Gestaltung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

- Zimmer klein, aber okay!

- nettes Personal - tolle Umgebung - schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

- Zimmer hatte keinen Schrank. Mussten aus dem Koffer leben

- Freundliches und hilfsbereites Personal - sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Zimmer ist erwartungsgemäß recht klein. Die Straße hört man auch nachts etwas. Das Bett ist etwas zu kurz bei einer Körpergröße von 1,80m.

Sehr netter Empfang mit sehr guten Englischkenntnissen. Unsere Koffer konnten wir auch außerhalb unseres Check-Ins aufbewahren lassen. Die Lage ist perfekt. Tolle Bars, Cafés und Restaurant abseits der überlaufenen Restaurants im Zentrum oder der Touristenfallen. Mehrere Metro-Stationen sind innerhalb von 5 Min Fußweg erreichbar. Die Erreichbarkeit vom Flughafen (besonders von Orly!) ist super!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Der Aufzug ist sehr klein so dass wir den Kinderwagen immer auseinander bauen mussten um hoch zu kommen. Das TV Programm könnte in einem hotel evtl. Auch auf Touristen ausgelegt werden 😒 Ein schön großer Fernseher (mit Baby benutzt man den abends auch gerne mal) und nur französische Sender

Das Frühstück war lecker nur leider nicht inkl. Das Bett ausnahmsweise mal (für sonstige Urlaube und den Rücken meiner Frau) sehr bequem Und das Personal war total super und zuvorkommend ( möchte ich auch besonders betonen) wir haben uns rundum wohl gefühlt und gut aufgehoben würden sofort wieder dort buchen Auch wenn dort steht das keine Park Möglichkeit vorhanden ist so haben sie die Möglichkeit ich glaube für drei Autos einen Platz zu organisieren für 20 € den Tag so das der geschützt in der Tiefgarage stehen bleiben kann und man sich keine Sorgen machen braucht

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Es war zwar saueber aber z.b an türen oder an der wand im zimmer farbe abgeplatz sonst nicht viel zu bemängeln.

3 metro Stationen in der nähe. Saubere zimmer. Leckeres frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Der Regenwasserduschkopf war ziemlich verkalkt, das kaum Wasser rauskam, sodass man auf die Handbrause umsteigen musste. Die versprochene Kaffeemaschine auf dem Zimmer war nicht vorhanden, dafür aber die Kapseln. Das Zimmer ist ziemlich klein, wie für Paris bekannt, aber für eine Städtereise durchaus ausreichend. Das Licht im Bad ist zu dunkeI, für große Menschen eng. Dem Zimmer fehlte ein wenig die gemütliche Atmosphären. Keine deutschsprachigen Tv Kanäle.

Super freundliches Personal, ziemlich gute Lage mit diversen metro Stationen, Supermarkt gleich nebenan, stilvoll eingerichtetes Zimmer, 24h Rezeption, relativ vielseitiges Frühstücksangebot, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Sehr freundlicher Empfang, umfangreiches Frühstück, Zimmer zwar klein, aber sehr sauber. Wir hatten wunschgemäß zwei Zimmer im sechsten Stock mit Blick zum Eiffelturm - perfekt!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstück mit vielen frischen Speisen wie Obst und Gemüse, aber auch typisch französischem Gebäck. Sehr schönes Design, das sowohl im Empfangsbereich als auch in den Zimmern stimmig gestaltet ist. Die Umgebung des Hotels ist freundlich und gepflegt mit einigen kleineren Restaurants und Geschäften, sowie einem nahgelegenen Supermarkt. Die Metrostation Les Gobelins ist in höchstens 5 Minuten bequem zu Fuß zu erreichen. Alles in allem kann ich das Hotel wärmstens empfehlen. Vor allem das Preis-Leistungsverhältnis ist besonders für pariser Verhältnisse wirklich sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Der Wasserhahn machte teilweise sehr störende Geräusche. Auch bei Nichtbedienung.

Die Lage des Hotels war perfekt. In wenigen Minuten an allen Verkehrsmitteln und Sehnswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Das Badezimmer war sehr klein die Dusche war gut das WC aber sehr klein die Wand war fascht vor meinem Gesicht.

In den Ferien esse ich meistens auswerts aber das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Tatsächlich roch es in meinem Zimmer unangenehm. Eventuell war der Gast vor mir Raucher. War zwar nicht toll, aber ist jetzt auch kein krasser Beschwerdegrund.

Die Lage ist gut bis sehr gut, das Personal wirklich nett. Das Frühstücksangebot habe ich nicht genutzt, da es mir zu teuer war - aber schon ein paar Schritte vom Hotel entfernt gibt es Bäckereien und Cafés.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Da unser Zimmer im 1. Stock und zur Hauptstraße gelegen war, war es ab und an ziemlich laut durch den Verkehr.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, gemütliches Bett. Rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Es könnten auch deutsche Fernsehkanäle angeboten werden. Es gab leider nur Französische und zwei englischsprachige Sender.

Das Zimmer war ausreichend groß. Das Bett könnte für zwei Personen etwas breiter sein. Das Frühstück war lecker und vielfältig, allerdings nichts Außergewöhnliches.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

alles gut

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Super Frühstück. Toller Kaffee. Wundervolles Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Alles gut.

Frühstück war super, Zimmer sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Treppen und Gänge waren schmutzig, überall lag irgendwas auf dem Teppich. der Lift viel zu klein und alt

Sehr zentral gelegen, Personal nett

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Badezimmertür schloss nicht einwandfrei (man musste sie zuknallen)

Nespresso-Maschine und Wasserkocher auf dem Zimmer Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016