Bewertungen für Lagrange Apart’Hotel Paris-Boulogne 3 Sterne

16 Cours de l'Ile Seguin, 92100 Boulogne-Billancourt, Frankreich

Nr. 10 von 28 Hotels in Boulogne-Billancourt

Leider waren wir etwas enttäuscht von der so gut bewerteten...
    • Superior Studio (1-2 Erwachsene)

Leider waren wir etwas enttäuscht von der so gut bewerteten Unterkunft. Das Zimmer war okay, allerdings nicht richtig sauber. Die kleine Kochnische war nur mit dem Allernötigsten ausgestattet. 1 kleiner Topf ohne Deckel und 1 Pfanne, dazu je 2x Messer, Gabel und Suppenlöffel, Sparschäler & Flaschenöffner sowie Pfannenwender (keine Kaffeelöffel, kein scharfes Messer). All das war nicht besonders sauber, da die "Endreinigung" offensichtlich vom letzten Gast gemacht wurde. Dazu gab es einen bereits benutzen Spülschwamm. (Zum Glück hatten wir selbst Spülmittel, Schwamm und Küchenhandtücher mit.) Für ein "Starterkid Küche" hätte man zusätzlich 6€ bezahlen müssen. Den Küchenabfall (sehr kleiner Mülleimer ohne Deckel) musste man selbst entsorgen. Die Zimmermädchen haben nur den Zimmermülleimer geleert. Das allerdings auch nur, wenn er nicht zu voll war. An einem Tag wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt, entsprechend voll war der Müll. Als "Gruß" des Personals erhielten wir daraufhin diverse Mülltüten, wohl eine stumme Aufforderung den Müll selbst zu entsorgen. Das Bad war ebenfalls nicht besonders sauber. Die Toilettenbürste war stark verdreckt. Wir haben drei Mal versucht bei der Rezeption eine neue zu bekommen, was bis zum Ende unseres Aufenthaltes nicht möglich war (5 Übernachtungen). Angeblich waren keine neuen Bürsten im Haus. Um die Klobrille herum sah man an der Wand deutliche "Spritzspuren". Auch die Bettbezüge waren nicht fleckenfrei. (Wir hatten eigene mit, weil über booking.com angezeigt wird, dass Handtücher & Bettwäsche extra kosten, was NICHT der Fall war.) Die Lage ist okay. Das Personal an der Rezeption wechselt häufig und spricht unterschiedlich gut Englisch.

Ich würd's wieder buchen
    • Superior Studio (1-2 Erwachsene)

Gang und Zimmer roch etwas nach einer Mischung aus Chemie und Rauch, Frühstück ist ein wenig teuer für die Auswahl, Klima funktioniert - kühlt aber nicht richtig.

Schönes Zimmer! Sehr bequeme Betten, Kostenfreies Wlan, Tolles Badezimmer, sehr ruhig und gute anbindung zu Bus und Metro. Unglaublich nettes Personal.

Waren mit allem sehr zufrieden zum eiffelturm waren es zu...
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Waren mit allem sehr zufrieden zum eiffelturm waren es zu Fuß ca 1 std und 20 min war ein schöner ausflug... Das zimmer war schön. eine kleine küche mit dem nötigsten zubehör war vorhanden. Das personal war sehr freundlich. Kann es nur empfehlen

Sauber, ordentlich mit guter Lage in Bologne.
    • Superior Studio (1-2 Erwachsene)

Unter dem Hotel befindet sich ein Lokal aus dem es länger Abends noch schallt. Für die Teifgaragen einfahrt benötigt man einen Dongle diesen man an der Rezeption erhält. Dafür müsste man aber irgendwo halten können, was mir zu der Ankunftszeit nur in zweiter Reihe möglich war...

Das Apartment war geräumig und ordentlich ausgestattet. Besonders gefallen hat mir der Balkon. Metro und Carrefour waren keine 200m entfernt.

Bequeme und auf das notwendigste eingerichtete Wohnung.
    • Superior Studio (1-2 Erwachsene)

Bequeme und auf das notwendigste eingerichtete Wohnung. Kleine Einbauküche mit allem was man brauchen könnte. Kleiner Problem mit der pass (Tür), der schnell (sogar um 2Uhr frühs) repariert worden ist.

Gut für ein/zwei Nächte. Aber keine Empfehlung für einen längeren oder gar romantischen Aufenthalt
    • Superior Studio (1-2 Erwachsene)

Das Personal war eher wortkarg und auch des Englischen nicht so mächtig. Das Zimmer ist schon sehr eng und es gab leider keinen Balkon.

In dem Bett konnte ich gut schlafen. Um das Hotel herum sind viele Bars & Restaurants.

Für Paris okay
    • Superior Studio (1-2 Erwachsene)

Fühstück sehr langweilig und schwach. Nur abgepackte Nahrungsmittel, wenig Auswahl. Im Land des Roquefort, Camembert und Bries gab es nur abgepackte Edamer Käsesticks.

Funktionale Zimmer. Relativ freundliches Personal. Sauberkeit in Ordnung, das Inventar ist aber etwas verschlissen. Gute und direkte Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten durch die Metro (U-Bahn) Linie 9 (Station: Pont de Sevres). Zum Eiffelturm (Metrostation Trocadero) sind es 11 Stationen ohne umsteigen. Gute Einkaufsmöglichkeiten durch Supermärkte in unmittelbarer Nähe - was angesichts der hohen Restaurantpreise (einfache Pizza um 15,- Euro) und der vorhandenen Pantryküche im Zimmer durchaus ein Vorteil für Selbstversorger sein kann. Sichere Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden, kosten aber 12,- Euro/Tag. Alles im Allem, für Pariser Verhältnisse gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis und gutes Frühstück für Paris
    • Superior Studio (1-2 Erwachsene)

Für uns war wichtig, dass wir in der Nähe von Roland Garros wohnen, weil wir die French Open besucht haben. Positiv waren die vielseitige Gastronomie und die Supermärkte in der Umgebung! Metro, Bus und Tram-Anbindung ist perfekt. Super, wenn man Versailles besichtigen möchte. Bus 171 fährt direkt. Erstaunlich war die schöne Architektur in der Umgebung und das neue Gebäude " la seine musicale".

Hotel ok. Empfangsdame sehr lahm.
    • Superior Studio (1-2 Erwachsene)

Wir haben mit Garagenplatz gebucht, da wir aus der Bretagne kamen und das Auto voll beladen war und wir für eine Nacht nicht alles ausladen wollten. Den Platz gab es erst, als wir drohten, ein anderes Hotel zu suchen. Die Dame, die sehr langsam war und alle Zeit der Welt hatte, erklärte uns wir sollen auf der Straße parken, es gäbe keine anderen Plätze. Wie sich rausstellte gab es ein großes Parkhaus direkt unter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Fixstarter für den nächsten Paris-Aufenthalt, es hat alles gepasst.

Sichere und preiswerte Tiefgarage; gefühlsmäßig sichere Lage; Supermarkt und U-Bahn (Linie M9; direkt zum Eiffelturm) in wenigen Gehminuten erreichbar. Freundliches Personal. Beim Frühstück sind auch alle drei tlw. heiklen Kinder satt geworden. WLAN funktioniert. Eines unserer Zimmer hatte sogar eine kleine Küche.

Dusche

Dusche

Sauna

Frühstück ist minimalist.

Sauna

Präisleeschtung absolut an der Rei...
    • Superior Studio (1-2 Erwachsene)

24 Stonne Receptioun,fein an onkomplizéiiert....

Super
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Pefekte Lage; sehr ruhig; 5 Min. zur Metro... ideal!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

ruhiges Quartier, obwohl tausende Personen dort leben.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

ruhiges Quartier, obwohl tausende Personen dort leben. fast direkt an der seine gelegen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Optimal für kurztripp!
    • Studio (1-2 Erwachsene)

Nette Lage, Sauberkeit hätte besser sein können. Sonst alles ok. Preis Leistung stimmt. Komme wieder!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Sehr schlecht gesaeubert

Sehr schlecht gesaeubert

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

sehr gutes und hilfreiches Personal, gutes Fruehstueck, gute...

sehr gutes und hilfreiches Personal, gutes Fruehstueck, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Gute Lage, bis zur Metro-Haltestelle nur 5 Minuten zu Fuß.

Spärliches Frühstück, Klobürste war sehr eklig und sollte dringend getauscht werden. Größere Kissen zum Schlafen wären komfortabler. Kein deutsches Fernsehen.

Gute Lage, bis zur Metro-Haltestelle nur 5 Minuten zu Fuß. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wunsch nach einem weiteren Kissen wurde umgehend erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

Ruhige Lage freundliches personal

Bett zu klein ich bin 1.83 das Bett war nur 1.80! Bad zu klein Mini Dusche TV kein Sateliten Anschluss WLAN zwar kostenlos aber bis man registriert ist und Empfang kleine katastrophe We S Bahn Zentrum weit entfernt

Ruhige Lage freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Optimal für einen preiswerten Kurzurlaub in Paris.

Dusche ebenerdig wäre für größere Menschen besser.

Optimal für einen preiswerten Kurzurlaub in Paris.Supermarkt, Brasserien und die Metro in der Nähe. Mit der Pantry Küche auch die Möglichkeit eine Kleinigkeit auf dem Zimmer zu essen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

nettes Personal, sehr sauber, gutes Frühstück

liegt doch etwas sehr außerhalb ( aber mit der Metro erreichbar ) wenn das Hotel voll gebucht ist gab es Probleme beim Nachschub des Frühstücks.

nettes Personal, sehr sauber, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Liegt gut zur Metrostation.

Trotz guter Lage zur metro braucht man ca 30 min bis ins zentrum. Zu wenig haken im badezimmer. keine Haken im Zimmer, so dass nasse Mäntel o.ä nicht aufgehängt werden können.( Platz an der Wand wäre für haken durchaus vorhanden )

Liegt gut zur Metrostation. Ruhige Anlage. Einrichtungen zur Selbstverpflegung ausreichend

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Positive Erfahrung:

Anmerkung: - leider war in der Parallelstraße eine Baustelle zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts, welche man dann schon morgens etwas gehört hat. - da wir vorne am Eck im ersten Stock waren, haben wir ab und an die drunter liegende Bar gehört, was aber für uns persönlich nicht schlimm war, jedoch andere Reisende stören könnte. Aber dann bekommt man bestimmt auch ein anderes Zimmer wenn man nett fragt ;)

Positive Erfahrung: - freundliches & hilfsbereites Personal bei Fragen - Schönes und sauberes Zimmer - gute Anbindung zu Bus und Metro. Mit der Metro ca. 20 Minuten zum Eifelturm

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr schöne Lage am Rande von Paris, Küche zur...

Kleines Bad, Küche teils dreckig, ekeliger Geruch von der Küche ausgehend

Sehr schöne Lage am Rande von Paris, Küche zur Selbstverpflegung, schöne Gesamtanmutung

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

U-Bahn nur 5 min entfernt.

sauna nicht immer verfügbar. keine tägliche Reinigung

U-Bahn nur 5 min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

- sehr freundliches Personal

- sehr freundliches Personal - gute Frühstück - perfekt für Dienstreisen

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Der Service hat mir sehr gut gefallen.

Der Service hat mir sehr gut gefallen. Die Betten waren auch sehr gut.