Bewertungen für Lagrange Apart’Hotel Strasbourg Wilson 4 Sterne

5C Boulevard du Président Wilson, 67000 Straßburg, Frankreich

Nr. 74 von 177 Ferienunterkünften in Straßburg

Zimmer für einen Kutztrip nach Straßburg gut.
    • Superior Studio

Schwimmbad von 20:00 bis 8:00 geschlossen. Parken mit 11€ pro Nacht relativ teuer. 5€ „Citytaxe“ kommen auf den Preis der Übernachtung noch mal drauf. Was soll der Quatsch? Will man Besucher damit abschrecken? Ich gebe mein Geld doch gerne für Gastronomie und Einkäufe in der Stadt aus. Und alle zahlen Steuern und ich die Mehrwertsteuer. Wozu dann noch eine Citytax? Bitte abschaffen.

Zimmer für einen Kutztrip nach Straßburg gut. Sauberes und gutes Bad. Gutes Bett. Mit Kochzeile und Mikrowelle etwas „übermöbliert“. Gute Lage in Bahnhofsnähe. Was zur Folge hat, dass man bei geöffnetem Fenster Züge hören kann, die nachts durch den Bahnhof „brettern“.

Fantastisches Hotel nahe Zentrum
    • Superior Studio

Leider war der Fitnessraum sehr beachränkt auf 3 Cardiogeräte Das Doppelbett waren 2 zusammengeschobene Betten die etwas nervig auseinander rutschen.

Location einfach Top. Pool mit Sauna UND Dampfbad einfach eine super Sache. Sehr nettes Personal und Saubere und gepflegte Zimmer mit Badewanne und Küche so wie es sein sollte sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Personal war sehr freundlich und das Apartment sauber...
    • Studio

In der Küche war an Besteck nicht viel zu finden und wir mussten ein wenig improvisieren.

Das Personal war sehr freundlich und das Apartment sauber und schön eingerichtet. Vom Bahnhof war das Hotel in 3 min. zu Fuß erreichbar und die Innenstadt war ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Zentrales Hotel, sauber aber teilweise abgewohnt
    • Studio

Die Abwasser-Leitungen waren nicht verdeckt, der Lampenschirm des linken Bettes war verbeult und die Bettwäsche knittrig. Lüftung war kaputt und wurde auch bei Reklamation nicht zur Kenntnis genommen, die Vorgänge waren unten etwas kaputt, alles in allem abgewohnt

Sehr zentral, Personal war eig ganz nett, gute Matratzen, Frühstück war zwar sehr einfach aber lecker

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Es hat alles ganz gut gepasst.
    • Studio

Bei geöffnetem Fenster ist der Verkehr laut, da die Straße recht belebt ist.

Das Personal war nett. Das Bett war gut. Das Bad war sauber und die Handtuchheizung praktisch. Der Pool war nicht zu voll.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Eigentlich nur das Zimmer (Größe und Ausstattung) die in ...
    • Studio

1. Wurde leider im Zimmer "eingesperrt", Türe konnte zwar vom Haustechniker geöffnet werden, das hat aber fast 2 Stunden gedauert. Darüber hätte ich noch hinweg gesehen (hier kann niemand etwas dafür). Dass ich dann aber beim Check out nach dem Depositzahlung (in bar statt der Kreditkarte) fragen musste, OHNE Aufforderung meine Barzahlung wieder zurück zu bekommen, war sehr unverschämt und unprofessionell. Daher werde ich das Hotel nicht mehr buchen bzw weiterempfehlen.

Eigentlich nur das Zimmer (Größe und Ausstattung) die in Ordnung waren

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Perfekt für einen kurzen Städtetrip
    • Studio

Die Küchenzeile war recht spärlich eingerichtet, was das selbstständige Kochen, selbst bei sehr einfachen Gerichten, erschwert hat. Die Sicht aus dem Fenster bot einen Blick auf den sehr naheliegenden Nachbarwohnblock. Zusätzlich sah man vom Fenster aus auf ein großes Parkhaus, dessen Licht nachts teilweise das Zimmer erhellte. Auch mehrere Zuggleise, die zum Hauptbahnhof führten, waren direkt zu sehen und nachts durch vorbeifahrende Züge zu hören. In Kombination mit der an der Unterkunft anliegenden Schnellstraße, waren die Nächte bei offenem Fenster recht laut. Die Wände innerhalb des Studios waren hellhörig, sodass sogar meine Mitreisende von ihrem Bett durch die geschlossene Badtür hören konnte, wie ich Shampoo auf meine Kopfhaut einmassierte.

Unser Studio hatte ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis (Reisezeitpunkt lag außerhalb der europäischen Parlamentstagung). Vom Hauptbahnhof Straßburg hatte man mit Koffer zu Fuß einen Weg von 5 Minuten bis zur Unterkunft. Die Altstadt Straßburgs war vom Aparthotel fußläufig erreichbar. Die Unterkunft bot uns ein helles und farblich schön eingerichtetes Studio. Die Toilette war außerhalb des Bades separat. Trotz der kleinen Küchenzeile hatte das Apartment eine relativ große Spülmaschine. An der Rezeption musste wir während unseres gesamten Aufenthaltes trotz relativ hoher Gäste- und Zimmeranzahl im Aparthotel nie anstehen, Anreise, Abreise und sonstige Fragen gingen mit guten Französischkenntnissen schnell von der Hand. Neben einem Stadtplan von der Altstadt, den man kostenlos bei der Anreise am Empfang erhält, haben wir auf Nachfrage außerdem ein kostenloses kleines Küchenset (Spülmittel, Lappen, Schwamm) bekommen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Perfekt für ein Budget-Wochenende
    • Studio

Der Pool was völlig überfüllt mit einigen schreienden Kindern und vielen Menschen, die sich vor dem Betreten des Pools nicht abgeduscht haben.

Das Zimmer mit Küche war super.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Freundlicher Empfang, ansprechend eingerichtetes Appartement...
    • Superior Studio

Da gibt es nichts, was missfallen hätte.

Freundlicher Empfang, ansprechend eingerichtetes Appartement, nahe am Stadtzentrum, gut schallisoliert (man hört kaum Verkehrslärm), Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Alles in allem OK.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir konnten erst knapp vier Stunden später das Zimmer beziehen. Leider nur eine Decke für zwei Personen. Auf Nachfrage keine zweite Decke möglich.

Gute Betten. Relativ sauber. Pool toll für die Kinder. Sehr zentral - gute Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Superior room sehr geräumig,

Nur Badewanne statt Dusche

Superior room sehr geräumig, Schnelle Reaktion auf kleine Mängel wie Austausch des Föns, Einstellbare und gute funktionierende Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Guter Aufenthalt
    • Studio

Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht ganz.

Alles war ok und entsprach den Erwartungen, das Personal war nett bis auf Sonntagmorgen den 29.07 da hatten wir eine sehr unfreundliche Dame im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Unterkunft akzeptabel, Kooperations-Parkhaus Indigo nebenan sehr schlecht.
    • Superior Studio

Es ist in Bahnhofsnähe, darum vielleicht eine ganz gute Wahl für Leute die mit der Bahn anreisen. Mit dem Auto aber eine mittlere Katastrophe. Vor dem Hotel nicht mal für 5 Minuten Parkmöglichkeiten vorgesehen um das Gepäck ein oder auszuladen oder sich auch nur zu erkundigen wo man denn hier parken kann. Das Hoteleigene Parkhaus war voll, das öffentliche Parkhaus nebenan war eine mittlere Katastrophe. Die Anzeige wo freie Parkplätze sind war defekt, man muss sinnlos alle Etagen abfahren. Nach jeder vollen Etage wieder zurück ins Erdgeschoss. Fahrstuhl kaputt, beim anderen ständig Angst das der stecken bleibt weil völlig ungepflegt und holprig. Parkautomaten kaputt und sinnloserweise nur in der 2. Etage zu finden. Komplizierte Bezahlmöglichkeit mit Hotelrabatt. Das Hotel würden wir vielleicht nochmal wählen, diese Horror-Parkhaus aber bestimmt nie wieder. Die Gegend zweifelhaft. Auf dem Weg in die City muss man an zahlreichen Obdachlosen und zweifelhaften Gestalten vorbei. Kurzweg in das Einkaufszentrum aus diesem Grund lieber vermieden weil Angst in diese Straße zu gehen und das tagsüber!. Im Hotel fehlen Haken und Aufhängemöglichkeiten wie für Handtücher im Bad. Ein zweiter Nachtisch beim Premium-Doppelzimmer hat auch gefehlt.

Frühstück haben wir nicht probiert aber dank Mini-Küche kann man sich alles selber machen und schmeckt bestimmt besser.

Passt! Ohne große Ansprüche eine wunderschöne besuchen. Dafür ist die Unterkunft sicherlich geeignet
    • Superior Studio

Das Hallenbad könnte ein wenig aufgepeppt werden, so wie die Zimmer auch. Bad wird pünktlich geschlossen- zu Zeiten, die nicht zwingend nachvollziehbar sind. Schade. Frühstück ist Minimallösung. Nutella musste erbettelt werden, weil, so viel immer geklaut wird, war die Antwort des Personals.

Zimmer sind sehr einfach, die Kochnische, für Besucher, die länger dort sind oder gerne selber kochen, ganz geschickt. Toilette separat, jedoch ohne Waschbecken? Personal sehr aufmerksam und freundlich!

Für eine Übernachtung oder auch zwei kann man hierbei nichts falsch machen!
    • Superior Studio

Die Bahn fährt direkt vor dem Hotel und wir hatten ein Zimmer in dieser Richtung. Keine Klima und nachts war es ziemlich laut draußen (Stimmen), da der Bahnhof nicht weit entfernt ist.

Wir waren eine Nacht hier, Samstag auf Sonntag, da wir Straßburg erkunden wollten. Das Hotel war gut zu finden und direkt daneben ein Parkhaus (leider wird nur ein Teil von dem Parkkosten erstattet). Die Bahn fährt direkt vor dem Hotel. Das Zimmer war sehr groß. Es gab ein separates Wc, Schlafzimmer mit Küchenzeile und das Bad mit Dusche und Waschbecken. Es war sauber und gepflegt. Leider haben wir nicht so gut geschlafen, da es 28 Grad hatte und das Zimmer leider keine Klimaanlage hatte. So mussten wir das Fenster offen lassen.. Trotz allem war es ein schönes Wochenende und für den Preis kann man hier nichts falsch machen!

Das Hotel war in der Nähe vom Bahnhof, was sehr gut für...
    • Studio

Das Hotel war in der Nähe vom Bahnhof, was sehr gut für Ausflugsziele war. Super nettes Personal! Wir haben jeden Tag das Schwimmbad genutzt und die Erholung kam so nicht zu kurz. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Superior Suite 105 ohne Wechsel der Bettwäsche
    • Superior Studio

- Raumservice sehr nachlässig (Bettwäsche wurde nicht gewechselt und nicht glatt gezogen) - Tiefgarage ohne automatischen Lichtschalter, so dass man zunächst im Dunkeln ihn suchen muß - Kabelgewirr beim Fernseher

+ Nähe zum Stadtzentrum + strassen-abgewandetes Zimmer ohne Strassenlärm & ruhig + Betten mit hoher Qualität und bequem + Sehr nette Dame am Empfang + Klimaanlage funktioniert

Das Personal wer sehr unhöflich.
    • Studio

Das Personal wer sehr unhöflich. Wir hatten ein paar Stunden kein TV und mussten dann dementsprechend warten - super Start. Als wir zum Pool wollten hatten wir extra gefragt ob wir was beachten müssen... es hieß nein. Dann standen wir vor verschlossenen Türen. Dann meinte das Personal (die gleiche Dame) dafür brauchen wir einen Pincode... und vieles mehr! Der Kaffee beim Frühstück hat eine kleine Tasse 3 Euro gekostet. Sehr unverschämt. Preis Leistung hat überhaupt nicht gestimmt! Und da es unser halbjähriges war, war es umso schlimmer für mich

morgens etwas laut, viel platz
    • Superior Studio

das frühstück war ähnlich wie die französischen billighotels. die tiefgarage war etwas unhandlich, ich musste parallel zur aussenwand parken, ausserdem ging das licht ständig aus. im zimmer wurde es ab ca. 6.30 uhr wegen des strassenlärms etwas laut. preis lt türinnenseite war etwa doppelt so hoch wie bei booking, wir waren aber nicht in der hauptsaison da.

überteuert für die Leistungen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Parkplatz war nicht reserviert, Parkplätze ums Hotel waren nicht vorhanden, Zwischentüren konnten nicht geschlossen werden da das Schloss defekt war, billige und wenig gepflegte Bauweise

Die Lage ist perfekt für die Altstadt! Ansonsten war auch alles soweit gut.
    • Studio

Die Lage ist Top und das Personal sehr freundlich. Die Sauberkeit vom Bad lässt zwar etwas zu wünschen übrig, aber ansonsten passt der Rest sehr gut von der Sauberkeit. Frühstück ist in Ordnung. Man darf nicht zuviel erwarten, aber es ist für jeden etwas dabei.

Für eine Städtereise in Ordnung, aber sich nicht von 4 Sternen blenden lassen!
    • Studio

Reinigung der Zimmer erfolgte erst am 3 Tag nach Aufforderung. Frühstück zwar reichhaltig, aber nicht von hoher Qualität. Frühstücksraum eher dunkel und nüchtern Schwimmbad machte einen eher trostlosen, tristen Eindruck, eine Einstiegsleiter ins Becken war nicht vorhanden. Es gab auch keine zusätzlichen Handtücher für das Schwimmbad. Hotelstandard entsprach keinesfalls 4 Sternen.

Das Hotel liegt ziemlich zentral in der Nähe des Bahnhofs Sehr schnelles, kostenloses Internet.

Zimmergröße für Straßburg schön groß.
    • Studio

Flur mit dunklem Teppichboden und wenig Lampen war ziemlich dunkel.

Zimmergröße für Straßburg schön groß. Ruhige Lage, etwa 10 Minuten von der City, alles fußläufig erreichbar. Parken im Parkhaus nebenan, zum Sondertarif. Nettes Personal- spricht auch Englisch.

Die Lage ist super.
    • Studio

Das Frühstück für 9€ ist ein schlechter Scherz. 2 Sorten Wurst und 2 Sorten Käse.

Die Lage ist super. 1 min zum Parkhaus. 15min zu Fuß bis in die Altstadt.

Nettes Familienzimmer in einem überschaubaren Hotel mit guter Anbindung

Umkleidekabine im Schwimmbereich

Das Frühstück war an sich gut. Allerdings fehlten Eier und frischer Käseaufschnitt. Käse war aber da. Das Schwimmbad war in Ordnung, das Wasser etwas kühl.

Tolle Lage und nettes Personal.
    • Studio

Das Wasser vom Pool war kalt... und es war für mich ein wichtiges Argument für dieses Hotel. Ich fand den Teppichboden nicht sehr sauber (Flecken noch zu sehen). Obwohl ich das noch zusätzlich angegeben hatte, haben wir 2 Einzelbetten bekommen, nicht ideal für Paare...

Tolle Lage und nettes Personal. Die Zimmer sind gut ausgestattet.

Die Lage ist super.
    • Studio

Das Bett war furchtbar unbequem und hat bei jeder kleinsten Bewegung gequietscht. An ruhigen Schlaf war nicht zu denken.

Die Lage ist super. Sehr zentral. 5 Minuten zum Hauptbahnhof. Alles fußläufig erreichbar.

Ganz ok, wir waren aber insgesamt etwas enttäuscht.
    • Superior Studio

Das Hotel entspricht sicher nicht 4 Sternen nach Deutschem Standard, sondern vielleicht 3 Sternen. Auch gibt es in den Superior Studios keinen richtigen Tisch zum essen, man muss sich eng aneinander an eine schmale Schreibtischplatte setzen. Große Gerichte kann man bei 2 kleinen Herdplatten nicht kochen. Leider war auch unser Superior Studio nicht besonders schön gelegen mit kleinem Fenster zum Hinterhof und dunkel. Der Pool ist ziemlich kalt und die sanitären Einrichtungen dort sollten mal renoviert werden.

Gut ist die Küchenzeile in den Studios, um sich mal schnell etwas kleines zu kochen. Sehr gut ist, dass es eine Mikrowelle und Kühlschrank, und sogar Geschirrspülmaschine gibt. Die Lage des Hotels ist gut und zentral, alles zu Fu? zu erreichen, Bahnhof direkt hinter dem Hotel.

Très bien!
    • Studio

Das Personal war sehr nett und die Zimmer waren sehr sauber und schön. Man ist auch schnell am Bahnhof und befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einem Supermarkt. Dass man eine Küchenzeile im Zimmer hat, fand ich sehr praktisch, für den Fall, dass man doch mal abends kochen und nicht mehr Essengehen will.Ich kann nichts negatives über dieses Aparthotel berichten. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

frühstück war o.
    • Superior Studio

habe kosmetikspiegel und tücher vermisst.beim wc wäre ein kleines waschbecken schön gewesen.sprache nur englisch und französisch.wer nur deutsch kann,schwierig.

frühstück war o.k. war von allem ausreichend da,wurde immer frisch aufgefüllt. im zimmer extra wc. baten um eine zweite decke(eine große im bett)kam umgehend.auch kleiderbügel bekam ich sofort.(3 Stück für 2 personen?)

ich habe mich gut erholt und würde jederzeit wieder buchen
    • Superior Studio

die Toilette hatte leider kein Waschbecken, ich hatte ein großes Bett gebucht und hatte dann zwei Einzellbetten die immer verrutscht sind.

das Frühstück war gut, Personal war sehr freundlich, das Parkhaus nebenan optimal, das Zimmer war sauber, die kleine Küche im Zimmer fand ich toll.

Für Städtetrip zu weit weg von Zentrum.
    • Studio

Zu weit weg vom Stadtzentrum. Der Wellness Bereich war nicht sehr schön und ungemütlich. In der Sauna gab es keine Haken für Bademantel und keine Ablagemöglichkeit für Tasche etc. Ziemlich lieblos gestaltet.

Bett war ok

Ganz gute Lage, nicht überteuert, Zimmer okay
    • Studio

Leider macht der Pool schon früh zu, so dass ich ihn nicht ausprobieren konnte, was aber vorab nicht rauszufinden war. Das Frühstück ist wirklich eine Zumutung.

Ganz gute Lage, nicht überteuert, Zimmer okay

Angenehm für 2-3 Tage
    • Studio

Die Garage beim Hotel hatte keinen Platz mehr, obwohl wir vorgängig angefragt haben für einen Parkplatz. Unsere Anfrage wurde vorgänig nicht beantwortet. In der Nähe befindet sich ein Parkhaus (Bahnhof Parking Woodtli). Eher teuer & die Lifte funktionieren nicht alle. Jedoch auch für grosse & hohe Autos möglich. Im Zimmer sind die Vorhänge nicht mehr schön (verlöchert) & bei der Klimaanlage inkl. Fensterrahmen sehr schmutzig.

Die Lage des Hotels ist super. Nähe vom Bahnhof & der Innenstadt. Die Küche ist komplett ausgestattet (Geschirr, Besteck etc.).

Strassbourg - Eine Reise wert
    • Studio

Die Lage an einer Hauptstrasse war eher suboptimal, dafür sind die Einsatzhörner der Rettungskräfte angenehm leise. Die Zimmer sind unaufgeregt eingerichter, reichen aber völlig aus.

Die Sauberkeit, es war wirklich sehr sauber. Die Unkompliziertheit des Personals. Es mussten eigentlich 500 Euro Kaution zusätzlich zur Kreditkartenzahlung hinterlegt werden (was nirgendwo ersichtlich war), das Problem liess sich aber durch den Manager Problemlos lösen. Die Küchenzeile mit Spülmaschine und Kaffemaschine war genial.

Das Bett war riesig und auch sehr bequem.
    • Studio

Das Wlan funktionierte anfangs nicht. Es hatte zu wenig Gläser und Teller. Die Sicherung sprang raus als der Wasserkocher eingesteckt wurde.

Das Bett war riesig und auch sehr bequem.

Sehr gutes Frühstück
    • Studio

Für die vorhandene Spülmaschine gab es keine Spültabs o.Ä. Leider war im Fitnessraum der einzige Ergometer nicht einsatzbereit.

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Preiswert, Zimmer war gepflegt und relativ geräumig,...
    • Studio

Recht laut (Hauptverkehrsstraße), wer gerne bei gekipptem Fenster schläft sollte über ein anderes Hotel oder Oropax nachdenken. Pool ohne Umkleiden, Bademantel o.ä. für den Weg zurück zum Zimmer auf jeden Fall einpacken.

Preiswert, Zimmer war gepflegt und relativ geräumig, entsprach exakt den Fotos, gute Matratzen, Zentral gelegen (10 min zu Fuß in den Stadtkern, 5 min zum Hauptbahnhof) netter, kleiner Pool. Austattung der Küche inkl. Mikrowelle, Kaffeemaschine, Teekocher

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Stadt Straßburg, Münster und Weihnachtsmarkt einfach sehr schön.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Hatten das Hotel extra wegen Pool und Sauna gebucht. Das Wasser im Pool war soooo kalt, die Sauna Benutzung musste angemeldet werden und kostete zusätzliche Gebühr.

Hotel hat eine sehr gute Lage und Parkmöglichkeit gegen Gebühr im angrenzenden Parkhaus.

Hotel in zentraler Lage mit Abstrichen beim Hallenbad
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Der Wellnessbereich ist sehr klein, das Wasser im Hallenbad ist viel zu kalt, nur 4 Liegen im Poolbereich (viel zu wenig!), Umkleidemöglichkeiten im Hallenbad schlecht, Handtücher für Hallenbad müssen aus den Zimmern mitgebracht werden.

Gute Lage, zentrumsnah, durch schallisolierte Fenster kaum Straßenlärm hörbar, Apartment für 4 Personen ausreichend und nett eingerichtet, Frühstück für 9 € absolut in Ordnung, schöner Blick beim Frühstück auf das Hallenbad.

Das was eine schöne Silvestenacht.

alles prima

Das was eine schöne Silvestenacht. Man hatte alles, was man benötigt hat. Küche, Gläser, Besteck, Fön. Straßbourg ist eine märchenhafte Stadt. Besonders um die Weihnachtszeit rum.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Gute Lage, doch für den Preis kann man besseres erwarten!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Es war sehr laut, da direkt am Bahnhof gelegen. Die Unterkunft ist für den Preis recht einfach! Das Frühstück war ungemütlich und ebenfalls einfach!

Die Lage zur Innenstadt ist optimal!

Super Lage und freundliches Personal
    • Superior Studio

Hamam musste zusätzlich bezahlt werden, Preis pro 30min. Hier wäre eine Pauschale angemessener. Zimmer war auf Seite der Hauptstrasse, es war eher laut in der Nacht, uns hat es aber nicht gestört da wir es gewohnt sind.

Lage war perfekt. Personal war freundlich. Bequeme betten.

Ab 21.
    • Studio

Ab 21.00 Uhr besteht keine Möglichkeit mehr,. sollte man den Zimmerschlüssel - was uns passierte- vergessen haben, ins Hotel zu kommen. Morgenessen nur bis 10.00 Uhr, was für einen Ferienaufenthalt zu früh ist.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Für einen kurztrip ok
    • Superior Studio

Das Hotel scheint auf den Bildern wie ein schönes Hotel, bei genauerer Betrachtung war es eher eine etwas abgewohnte Apartmentanlage. Der Pool war ziemlich kalt. Das Hotel hat einen etwas anderen Namen als es bei Booking.com steht. Daher sind wir zweimal daran vorbei gefahren.

Gute Lage. Schalldichte Fenster. Rollos an den Fenstern.

Alles in allem verspricht es mehr als es hält und überall extra Kosten, nerven total.
    • Studio

Sehr unfreundliche Dame am Empfang. 7€ pro Tag für unseren Hund! Offiziell gibt es keine Parkplätze im Hotel, es hat aber welche, wie man da rankommt ist ein Geheimnis. Das Parkhaus um die Ecke ist okay, aber viel zu teuer, auch mit dem Hotelrabatt, viel zu teuer! Sauna kostet auch nochmal extra und der Pool ist sehr klein.

Badewanne, kleine Küche, separates WC, schnell in der City.

Ganz okay, wenn auch etwas teuer.
    • Studio

Reinigung der Zimmer erfolgte am Nachmittag, es gab keine großen Handtücher mehr. Am Pool musste man die Handtücher, aus dem Zimmer verwenden.

Freundliches Personal, schneller Check-In. Gutes Frühstück und Pool.

Ordentliches Hotel
    • Superior Studio

Das Wi-Fi funktionierte nicht im Zimmer.

Großzügiges Zimmer, auch bei der Ausstattung war alles vorhanden. Die Lage ist Optimal, ca. 10 Minuten zu allen Hotspots.

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt
    • Studio

Hotel an Hauptverkehrsstraße, Fenster konnte aufgrund des Lärmpegeln nicht geöffnet werden. Keine Haltemöglichkeit, um Gepäck zu entladen.

Zimmer angenehm groß, bequemes Doppelbett, Badezimmer mit Wanne, zentral gelegen

Die Lage war sehr gut.
    • Studio

Die Kissen im Bett waren sehr klein. Toilette war zwar separat, aber kein Waschbecken vorhanden. Die Küche war ok ausgestattet. Etwas mehr Geschirr wäre nicht schlecht.

Die Lage war sehr gut. Nicht so weit vom Zentrum entfernt. Alles war für uns gut zu Fuß zu erreichen. Ca. 15 Minuten zur Innenstadt.

Wenn man nicht viel Wert auf Schwimmbad und Service legt, ist das Hotel akzeptabel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Es gibt einen starken, unangenehmen Geruch, der wahrscheinlich vom starken Verkehr oder von den nahen Bahngleisen (Hbf) kommt. Das Schwimmbecken ist extrem klein und war an unserem ersten Tag wegen Defekts geschlossen. Die 24Std.-Karte für das Parkhaus verfällt, sobald man mit dem Wagen herausfährt. Wer während des Hotelaufenthaltes sein Auto nutzen möchte, muss jeweils einen neuen Parkschein lösen.

Das Zimmer ist günstig geschnitten, viele Dinge (Herd, Föhn) funktionieren. Es gibt einen gräumigen Schrank. Die Betten sind ganz in Ordnung. Insgesamt war das Zimmer ziemlich sauber. Ein Rezeptionsmitarbeiter war freundlich.

Toller Kurztrip
    • Studio

Schwimmbad ist sehr klein, Staub wischen wäre gut

Die Lage, central und trotzdem gut zu schlafen, alles fußläufig zu erreichen, sehr nettes Personal, Hund kein Problem trotzdem sauber, kein Luxus, Aber saubere,solide Mittelklasse mit allem was man braucht.

Sehr sauberes Hotel.
    • Studio

Der Pool ist um Meilen kleiner, wie auf den Fotos anzunehmen. Er war voll und man konnte keine Bahnen schwimmen. Nur 3 Liegen da. Man musste seine Sachen auf den Boden legen. Fitnesscenter ist auch keines da. Es stehen lediglich 3 alte Geräte dort. Sauna kostet extra und das für eine HALBE STUNDE. Weiterhin war das Frühstück f. ein 4Sterne Hotel nicht besonders. Die Sitzsituation dort ist alles andere als schön. Man wird mehr oder weniger in den Vorraum des Hotels gequetscht und sitzt fast auf dem Schoß der Nachbarn...viel zu wenig Platz. Man fährt erst einmal am Hotel entweder vorbei, weil man nicht weiss, wo man parken kann oder fährt am Hotel rechts rein, wo es aber keinen Parkplatz gibt, außer einen verbotenen. Sprich, es wurde nicht angezeigt, wo man mit dem Auto hin musste.....letzten Endes gab es nur das Parkhaus daneben, was man aber extra bezahlen muss...also VORSICHT.

Sehr sauberes Hotel. Sehr modern, daher etwas ungemütlich. Sehr zentral, daher alles zu Fuß erreichbar.

Ein Hotel mit einer guten zentralen Lage.
    • Studio

Durch die zentrale Lage war es etwas laut, sowohl von der Straße wie auch vom Bahnhof, was wir aufgrund der kurzen Wege gerne in Kauf genommen haben. Der Pool ist sehr klein, der Badebereich nicht besonders gepflegt.

Die Unterkunft hat in Straßburg eine sehr zentrale Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell, auch zu Fuß erreichbar. In den Stadtkern zum Münster sind es etwa 15 Minuten zu laufen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich.

Gare Central-Lage mit guter Anbindung an die Innen- und Altstadt. Mit

Siehe oben

Frühstück war für französische Verhältnisse ausreichend und o.k.. Preis/Leistungsverhältnis war allerdings eher unterdurchschnittlich für ein kontinentales „Verpackungsfrühstück“ mit viel Abfall. Ich würde das nächste Mal eher eine der nahegelegenen Bars aufsuchen und ein Brioche zu meinem Petit Noir nehmen.

Schöner Kurztrip nach Strasbourg bei traumhaftem Herbstwetter
    • Studio

Frühstück war dürftig (keine Eier, kein Speck) alles einzeln eingesiegelt (viel Abfall) sehr enge Tische (für französische Verhältnisse und 9,- €/Person aber o.k.) Das was angeboten wurde war aber lecker. Badezimmer war relativ eng aber sauber, Sauberkeit im Zimmer war nicht perfekt aber o.k. Der Parkplatz im öffentlichen Parkhaus war zwar vergünstigt aber mit 11,- €/Tag immer noch nicht billig.

Schönes Zimmer, 5.Etage mit Blick auf die Straße, sehr freundliches Personal, wir bekamen innerhalb von 5 min. statt einer großen Decke zwei einzelne. Lage war ideal für einen Stadtbummel, 5 min. zum Zentrum, 10 min. zum Münster. Kleines aber schönes Schwimmbad.

Es war okay. Großes Zimmer und gutes Bett, hätte aber gründlicher sauber sein müssen. Kein Luxus
    • Studio

Teilweise wirklich nicht gut geputzt, dreck und Staubschichten. Kissen zu klein und dünn. W lan hat nicht funktioniert

Bett war sehr bequem und das Badezimmer war modern und gut ausgestattet. Zimmer sehr groß. Toilette und Bad getrennt. Gutes Duschgel vorhanden.

Praktisches Hotel, gutes Wetter, Gutes Essen, freundliche Franzosen. Alles Prima!

Zimmer zur Straße kann des Nachts nicht mit offenem Fenster bewohnt werden

Es gab ein Frühstück für 9€, das sein Geld durchaus wert war. Sauna + Schwimmbad ebenfalls. Hoher Wasserdruck und separates WC. Küchenausstattung ist ausreichend. Überraschend preiswertes Parkhaus direkt neben dem Hotel.

Die Qualität des Aufenthalts ging so aber hat eigentlich nichts zum Erholungswert beigetragen.
    • Studio

- Für 100 € pro Nacht hätte ich ein wenig mehr Gastlichkeit/ Komfort erwartet. Aber der Preis war wohl für Strassburg ein echtes Schnäppchen. - Kein Kundenparkplatz vorhanden. Das öffentliche Parkhaus ist zwar um die Ecke schlägt aber mit 11,-€ pro Tag auch zu Buche. - Im Zimmer war eine Kochgelegenheit was wohl zahlreiche Vorgänger ausgiebig genutzt haben - es roch ziemlich fettig trotz Dauerlüftens.

Gutes Bett

War gut!
    • Studio

Das Geschirr war nicht vollständig und nicht sauber. Bei offenem Fenster war es ziemlich laut, lag an der Hauptverkehrsstrasse. Dafür nur 10 Min. Fußweg zum Petite France.

Einrichtung ist ok. Bad und Toilette sind getrennt. Betten ok. Lage günstig, wenn auch laut. Sehe unten.

Gute Lage, zu Fuß ist man in 10-15 Minuten in der Innenstadt.
    • Studio

Das Frühstück war eine absolute Enttäuschung. Kaum Auswahl, nach Pappe schmeckende Tiefkühlware, räumlich alles sehr eng. Seine 9€ absolut nicht wert! Das Bett war sehr unbequem, die Matratze viel zu weich und durchgelegen und das Doppelbett war mit zwei Einzelmatratzen ausgestattet, die ständig auseinander rutschten und eine Lücke bildeten. Die deutschen TV-Kanäle haben nicht funktioniert, obwohl dies angegeben war und sie auch auf der Senderliste extra vermerkt waren. Auf unseren Hinweis hin wurden wir allerdings nur vertröstet.

Gute Lage, zu Fuß ist man in 10-15 Minuten in der Innenstadt.

Insgesamt kann man hier für eine Nacht, höchstens zwei Nächte, übernachten.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Bettwäsche auf der Schlafcouch war etwas verdreckt, aber wurde sofort nach Reklamation entfernt und die Couch frisch bezogen. Der Staub auf den Nachtkästen und die Oberflächen der Schränke und der Küche könnten mal regelmäßig abgewischt werden.

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben eine 2-Zimmer-Unterkunft (Wohnzimmer und Schlafzimmer) mit Kitchenette erhalten. Wir haben also kein Frühstück (9 EUR/Person) gebucht, da wir vorher eingekauft haben. Das Personal ist sehr freundlich. Gebrochenes Französisch wird akzeptiert. ;) Ansonsten Englisch und Deutsch (nach Verfügbarkeit). Aber man wird nicht im Stich gelassen. :)

Tolles Hotel mit guter Parkmöglichkeit
    • Superior Studio

-tolle Lage -nettes Personal -sehr sauber, gut ausgestattet und schön eingerichtet Bei geplanter Küchennutzung lohnt es sich für die Spülmaschine ein paar Tabs mitzunehmen. Das macht die Nutzung entspannter, da man vor Abreise die Küche reinigen muss (falls man sie natürlich benutzt hat). Parken im Parkhaus neben problemlos möglich (Parking Indigo); am Wochenende gibt es eine Parkpauschale in Höhe von 18 Euro

Hotel verlangt unbedingt eine Kaution
    • Superior Studio

Es war nicht klar, daß eine Kaution einzurichten ist. Für mich war es der Höchstbetrag 500€(die ich leider nicht dabei hatte),vor einigen Wochen war es viel weniger für einen Kollegen.

Internationales Personal und sauber

Alles gut, brauche ich aber nicht nochmal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Am Anreiseabend wollte ich im Haus eine Flasche Wasser erwerben, leider war das nicht möglich. Keine Minibar, Kein Shop. Frühstücksbereich ist eher Hostellniveau Einfaches aber gutes Frühstück, Preis mit €9 und Kinder €5 aber unschlagbar und hat uns gut gefallen. Parken mit einem T5 am Hotel können Sie vergessen, auch das aus und einladen am Hotel geht nur mit Verstoß gegen die Verkehrsregeln (Warnblinker auf der Stadtbusspur)

Wir sind zu 4 Fam mit 2 Kids 2 und 4 angereist, eigentlich nur wegen dem Schwimmbad, dieses ist auch schön (für Kids) und gut temperiert. Großes Zimmer mit eigener Küchenzeile wer das möchte, es sind aber auch Fußläufig etliche Restaurants oder takeaway erreichbar, Altstadt und Bahnhof in Fußnähe.

Gute Lage. Hotel ok.
    • Studio

Zimmerservice nicht perfekt. aber ok soweit. In Deutschland krieg ich für den Preis noch Geschenke und Frühstück vom Feinsten.

Nähe zum Bahnhof. nettes Personal. Küche im Zimmer

hätten deutlich mehr erwartet, Preis-Leistung stimmt nicht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

(s.o.)

Frühstück ok, Betten gehen so und sind teilweise zu klein, Ausstattung sehr einfach, woher hat das Hotel die 4 Sterne ??? - Das kleine Schwimmbecken kann es doch wohl nicht allein sein, liegt direkt an lauter Strasse

Das Hotel war ein guter Ausgangspunkt für ein gelungenes Wochenende im wunderschönen Strasbourg!
    • Superior Studio

Trotz Isolierglas hört man noch Straßengeräusche; das Bett war für meinen Geschmack etwas zu weich

goßes Zimmer, großes Bad, alles vorhanden, Nähe zum Bahnhof, Innenpool mit sehr warmem Wasser reichte um ein paar Züge zu schwimmen

-Trennung von Toilette und Dusche
    • Superior Studio

-Kein wirklicher Schrank vorhanden, keine Garderobe -keine Aufhängung für Hand- und Badetücher -Fernseher zu klein und die deutschen Programme konnte man erst nach langem Suchen finden

-Trennung von Toilette und Dusche -Kühlschrank und Gläser -Bett -W-Lan

Die Lage des Hotels ist wirklich super.
    • Studio

Der Preis von 85€ pro Nacht und 9€ pro Person pro Frühstück ist meiner Meinung nach deutlich zu hoch gegriffen. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage, der Fernseher war sehr klein und beinhaltete kaum deutsche Sender. Zudem gab es zum Duschen nur eine Badewanne und das WC war in einem Extrazimmer ohne Waschbecken. Um sich die Hände zu Waschen musste man also durch 2 Türen gehen. Bakterien diverser Kunden an den Griffen vorprogrammiert. Wir gingen davon aus, dass bei diesemPreis die Sauna inbegriffen ist aber diese kostet 8€ pro 30min !!! und pro Person extra. Das Frühstück für 9€ viel auch ziehmlich spärlich aus und man schafft es mit den angebotenen Dingen kaum 5€ zu verspeisen. Eigene und damit kostenfreie Parkplätze gab es vom Hotel ebenfalls keine. Man zahlt als Hotelgast 10€ (statt normal 20€) pro Nacht für das nebenstehende Parkhaus extra. Zudem ist das Hotel nachts nicht besetzt und man wird auch ausdrücklich daraufhin gewiesen, dass einem Nachts (wenn man den Schlüssel verliert oder vergisst) keiner helfen könne.

Die Lage des Hotels ist wirklich super. Man erreicht alles sehr schnell und bequem zu Fuß. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten bequem.

Schwaches Frühstücksangebot, kleiner Pool
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Mit ein Grund, warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben, war der Pool und das Frühstück. Das Frühstücksangebot war schwach: ein Büffet, bei dem Käse und Eier fehlten. Der Pool ist eine größere Badewanne, zum Schwimmen nicht geeignet.

Wir sind umgehend wieder abgereist. Wollten dort keine Nacht bleiben!!!
    • Studio

Dreckige Zimmer mit kaputter Ausstattung, unfreundliches Personal. Öffnungszeiten des Fitnessstudios nicht Gastfreundlich, öffnet viel zu spät. Ausstattung alt und mangelhaft. Vorhänge im Zimmer zerrissen, Klobürste verrostet, Badewanne verschmutzt, usw.

Nur die Lage.

Kommen gerne wieder😃
    • Studio

Hotel direkt am Bahnhof gelegen, Fußweg von 10 Minuten in die Stadtmitte😃Wir hatten ein großes Zimmer mit Küchenzeile😃Sehr schöner und sauberer Poolbereich😃

Zentrale Unterkunft als Ausgangspunkt einer Stadtbesichtigung
    • Studio

Frühstück: Organisation (benutztes Geschirr wird nur zögerlich, teilweise von neuen Gästen selbst abgeräumt, fehlende Teller, Saftautomat leer); Qualität der angebotenen Speisen Ausstattung der kleinen Küche im Studio sehr dürftig. Es fehlen Kochlöffel, scharfes Messer oder Schere, Schneidebrett, Korkenzieher... Poolbereich: Relativ kleines Becken, Umkleidebereich verbesserungswürdig

Freundlicher Empfang mit kompetenter Information, bequemes Bett, gute Wlanverbindung, Parkhaus in unmittelbarer Nähe

Für kurzzeitigen Aufenthalt absolut geeignet.
    • Superior Studio

Absolut keine Aufhänger für Handtücher oder Sonstiges, keine Garderobenhaken. Lediglich 4 oder 5 Kleiderbügel im Kleiderschrank. Für einen kurzzeitigen Hotelaufenthalt reicht der Platz im Kleiderschrank. Wenig Geschirr vorhanden (2 Tassen, 2 tiefe und flache Teller, 2 Gläser) Unbedingt Spülmaschinentabs mitnehmen, es gibt weder Spüllappen noch Geschirrspülmittel.

Zimmer waren groß, die Klimaanlage war wunderbar leise. Durch die vorhandene Zwischentür keine Geräusche vom Flur zu hören. Den für das selbstzubereitete Frühstück benötigte Tisch konnte man wieder unter den Schreibtisch-Ablagenschrank schieben, so dass wieder ausreichen Platz im Zimmer vorhanden war. Das Hotel quittierte auf dem Parkschein des direkt neben dem Hotel liegenden Parkhauses unseren Hotelaufenthalt, dadurch Reduzierung der teuren Parkgebühr. Das Personal war sehr freundlich. Das Einkaufszentrum mit Simpy Market und einem sehr guten Bäcker erreicht man, indem man, wenn man mit dem Rücken zum Hoteleingang steht, quer links über die Kreuzung auf die andere Seite geht und dann auf die der Kreuzung folgenden "Rue du Marais Vert" oder am besten in die dann folgenden "Rue des Halles" rechts einbiegt, ca. 6 Min. Fußweg. l