Bewertungen für Belambra Clubs Arc 1800 - Hôtel Du Golf - Half Board 3 Sterne

Village du Charvet - Arc 1800, 73700 Arc 1800, Frankreich

• Privilege Zimmer (2 Erwachsene)

Das Hotel liegt in einem riesigen Urlaubskomplex. Der gesamte Komplex ist so ziemlich in die Jahre gekommen. Unser Fahrzeug mussten wir in einer 500m entfernten Tiefgarage parken. Eine solche Tiefgarage würde in Deutschland aus Sicherheitsgründen gesperrt werden. Das Verlassen der Einfahrtsebene war unmöglich, da die Rampe so steil war und das Fahrzeug aufsetzte. Auch die Zufahrt zum Hotel- einfach gruselig! Also nicht abschrecken lassen! Duschen ist nur im Sitzen möglich. Das Schwimmbad wird um 19!!! Uhr geschlossen.

Unsere Zimmernr. War 645. Damit hätten wir den Blick auf den Mont Blanc. Einen montierten LKW Rückspiegel hatte ich noch nie in einem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Privilege Zimmer (2 Erwachsene)

Angaben zur Lage, es hiess 4.6. km entfernt von Bourg St Maurice das war mit dem Rennrad eine ziemliche Herausforderung, 10 km Anstieg!

Ausstattung, Freundlichkeit, alles vor Ort

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Zimmer unpersönlich und abgewohnt

Frühstücksbuffet. Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Der Weg zum Zimmer war sehr weit und umständlich

Grandioses Frühstück Buffet - Zimmer sind okay und zweckmässig eingerichtet - super Hotelbar mit grossem Chemine