Bewertungen für Le 20 Prieuré Hôtel 3 Sterne

20 Rue Du Grand Prieure, 11. Arrondissement, 75011 Paris, Frankreich

Nr. 496 von 1.578 Hotels in Paris

Schönes junges Paris ohne Touristen

Die Zimmer sind sehr klein, es gibt keine Hotellobby.

Ein sehr gutes Bett und ein modernes Bad machen den Aufenthalt angenehm. Viele kleine Lokale empfehlen sich in der Nähe.

Gut geführtes Hotel mit winzigen Zimmern in sehr guter Lage.

Das Frühstück ist nicht besonders. Kaffee & Croissants besser in den umliegenden Bäckereien und Hotels.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption.

Perfekte Lage und Aufenthalt

Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, was den Vorteil hatte, dass das Zimmer trotz offenem Fenster sehr ruhig war, jedoch war dementsprechend leider auch die Aussicht. Aber uns hat das nicht gestört, da man in Paris ja eher das Hotelzimmer nur zum Schlafen benutzen sollten und nicht den ganzen Tag dort verbringt.

Die Lage des Hotel ist super und unschlagbar. Vom Bahnhof kann man bequem zum Hotel laufen, oder man nimmt die Metro. Das ist super. Viele kleine Restaurants in der Nähe. Fußläufig ist alles super zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof, was den Vorteil hatte, dass das Zimmer trotz offenem Fenster sehr ruhig war.

Günstig und gut in Paris.

Das Viertel und die Strasse selbst gaben spät abends schon ein mulmiges Gefühl auf dem Heimweg. Mag aber auch Einbildung sein und für Paris durchaus o.k.

Sehr gutes Personal. Mehrsprachig (sogar deutsch). Nahe Metroanbindung.

Moderne Unterkunft in kühler Atmosphäre mit in die Jahre gekommener Ausstattung und zu teuer.

In diesen Abschnitt gehört die Beurteilung : Was hat Ihnen nicht gefallen. Gefallen hat uns lediglich die Freubdlichkeit des Personals

Das Frühstück war eher spartanisch....und der Frühstücksraum befindet sich im Keller. Die Atmophäre der Räume erscheint kühl und clean.... es fehlt die Gemütlichkeit. Das Badezimmer ist sehr minimalistisch eingerichtet und bietet zu wenig Platz...kaum Ablagemöglichkeit.Die Fenster der Räume zeigen einen maroden Innenhof.Das Personal ist freundlich, für den check-in/out genügt aber nicht nur eine Person, denn die Wartezeiten sind einfach zu lang.

Das Hotel liegt sehr zentral nahe der Place de la Republique...

Im Badezimmer trat ein fauler Geruch hervor. Das Zimmer wirkte eher dunkel (1. Stock zum Innenhof). Die Möbel waren schon leicht abgenutzt. Die Klimaanlage war recht laut, so dass ich Sie nachts abgestellt habe. Zunächst hatte ich gar keinen Wifi Empfang (Mann an der Rezeption meinte es wären wohl zu viele Gäste im Internet). Insgesamt gesehen habe ich in Paris für einen vergleichbaren Übernachtungspreis schon besser gewohnt.

Das Hotel liegt sehr zentral nahe der Place de la Republique, aber dennoch ist es sehr ruhig in der Straße. Es gibt viele Restaurants und schöne Boulangerien in unmittelbarer Nähe. Das Bett war recht komfortabel. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Perfekt für einen Wochenendtrip

Der Intenetempfang hat nicht richtig funktioniert

Die Lage war optimal da wir mit der Bahn in Paris Est ankamen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war ruhig zum Hinterhof gelegen und sauber. Wir werden dieses Hotel wieder buchen bei unserem naechsten Aufenthalt in Paris

Vom Hotel aus erreicht man schnell die wichtigsten...

Vom Hotel aus erreicht man schnell die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und wohnt in einem typischen Pariser Viertel mit vielen Restaurants und Bars. Auch eine tolle Bäckerei und einen Supermarkt findet man direkt um die Ecke. Die Zimmer sind klein aber fein. Unser Zimmer ging zum Innenhof raus, weshalb es schön ruhig war. Auch die Betten waren sehr bequem. Kühlschrank und Fön sind vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Paris wirklich gut und das Viertel gehört zu einem meiner Lieblingsviertel. Bei meinem nächsten Besuch werde ich sicherlich wieder im 20 Prieuré unterkommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ich mochte die Lage sehr, die vielen Kneipen ums Eck und für...

Zimmer sind etwas eng. Ein Wasser auf dem Zimmer ist Minimum.

Ich mochte die Lage sehr, die vielen Kneipen ums Eck und für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel perfekt. Ideal, wenn man zum Pere Lachaise spazieren möchte.

Ruhig und zentral gelegen.

Preis / Leistung stimmen. Das Zimmer war etwas "verwohnt", aber man ist ja nur zum schlafen da. Bad ist sehr gut ausgestattet, grundsätzlich war alles sauber.

Ruhig und zentral gelegen. Nette Atmosphäre. Die Stadt ist beeindruckend, eine Reise lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Die Lage von dem Hotel ist sehr gut, Metro und Busstationen...

Wir hatten kein Frühstück gebucht uns aber das Frühstükbuffet angeschaut.Das Preis-Leistungsverhältnis passte für uns nicht, ist aber wie immer Geschmacksache. Daher haben wir lieber was in den Bäckereien geholt und die haben leckere Sachen.

Die Lage von dem Hotel ist sehr gut, Metro und Busstationen in der nähe. Absolut ruhige Lage. Der Aufzug neben unserem Zimmer ist sehr leise, wir haben ihn nicht gehört. Die Tage in dem Hotel waren sehr erholsam. Wir würden uns wieder für das Hotel entscheiden.

Die Lage ist sowohl perfekt, wenn man einfach zu Fuß los...

Kleine Abzüge für das Personal, weil die zuständigen Damen am Abreisetag etwas überfordert mit Frühstücksbewirtung und Rezeption waren. Mit dieser Ausnahme war das Personal aber sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist sowohl perfekt, wenn man einfach zu Fuß los laufen will, als auch wenn man die Metro benutzen will. Wir waren schon unzählige Male in Paris und schon 5 mal in diesem Hotel, jedes Mal sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Super Lage, nahe an einer Metro, nahe am Place Répuplique. Sehr ruhig (Zimmer in den Innenhof).

Kleines Frühstück, ausgenommen von grünen Äpfeln keine weiteren frischen Früchte. Durchgelegene Matratzen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Interessiert daran, was der Gast wünscht und entsprechende Beratung.

schönes Hotel in zentraler Lage

Dieses Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch ruhig im 11.Arrondissement. Die Zimmer sind sauber und mit bequemen Betten ausgestattet, das Bad ist ausreichend groß und verfügt über eine komfortable Dusche. Also alles bestens, wir haben dort gut geschlafen. Auch der junge Mann an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

Gutes Hotel mit relativ kleinen Zimmern

Kein Parkplatz, öffentlicher Parkplatz für 33,00 Euro pro Nacht, Klimaanlage defekt

Gutes Bett, gute Lage nahe Place de la Republique

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Schlechte Klimaanlage, Hotel renovierungsbedürftig.

Schlechte Klimaanlage, Hotel renovierungsbedürftig. Preis - Leistung passt nicht.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Gut und preislich angemessen.

Frühstückstaum im Kellergeschoss.

Die Größe der Zimmer war für Pariser Verhältnisse überraschend groß.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Der Aufenthalt war für uns (5 Personen) sehr angenehm.

Alles war gut.

Der Aufenthalt war für uns (5 Personen) sehr angenehm. Es gibt gar nichts zu bemängeln. Das Personal ausnehmend freundlich, die Zimmer sauber und in ordentlichem Zustand. Die Fototapeten vermitteln einem durch und durch das Gefühl in Paris zu sein. Das hat mir gefallen. Vor allem hat uns gefreut, dass unsere Zimmer schon um 12 Uhr bezugsfertig waren. Nachdem ich schon nahezu 10 Mal in Paris war und dabei jedesmal ein anderes Hotel hatte, würde ich dieses auf jeden Fall auf meine Favoritenliste setzen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr nettes und junges Personal.

Ein kleines Minus bekommt der zu kleine Aufzug und der nicht vorhandene Ganzkörperspiegel im Zimmer.

Sehr nettes und junges Personal. Wurden immer freundlich empfangen. Frühstücksangebot war für den Preis auch top. Unsere Zimmer wurden auch jeden Tag geputzt und es wurden frische Handtücher zur verfügung gestellt:)

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Frühstück, das freundliche Personal und das Design im...

Wifi zu schlecht um irgendeinen Film anschauen zu wollen...meistens sogar gar kein Wifi-Empfang.

Frühstück, das freundliche Personal und das Design im Eingangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Sehr sauber, gute Lage, Parkplatz nur wenige Gehminuten...

Frühstück mit 13 EUR p.P. sehr teuer und dafür sehr wenig Auswahl.

Sehr sauber, gute Lage, Parkplatz nur wenige Gehminuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Sehr zuvorkommendes Personal, Lage super, sehr ruhig.

Zimmer sehr klein - aber das ist ok bei der zentralen Lage!

Sehr zuvorkommendes Personal, Lage super, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Die Lage des Hotels

Frühstück in Qualität und Service schlecht

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Angemessene Zimmergröße.

Angemessene Zimmergröße. Super Lage. Sauber, modern und guter Erhaltungszustand.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, alles sauber, gute Lage