Bewertungen für Hotel Le B D'Arcachon 3 Sterne

4, Rue Du Professeur Jolyet, 33120 Arcachon, Frankreich

Nr. 1 von 43 Hotels in Arcachon

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Direkt am Meer gelegen, ein sauberes Strandhotel.

Fragen Sie gleich bei der Reservierung nach einem Hotelparkplatz. Bei unserem Besuch war dieser zwar komplett leer aber wir mussten trotzdem für 15 Euro in die Garage.

Direkt am Meer gelegen, ein sauberes Strandhotel.

Schönes Hotel direkt neben der Promenade

Das Haus ist von außen nicht so schön, der Eingang liegt etwas versteckt, aber innen ist es ansprechend umgesetzt worden.

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Lage direkt am Strand ist optimal, das Cafe nebenan ist der Treffpunkt an der Promenade.

Ganz tolles Frühstück und tolle Lage!

Ganz tolles Frühstück und tolle Lage! Hätten wir ein Zimmer weiter oben bekommen, wäre es mit einem schönen Ausblick ganz perfekt gewesen! Im 1. Stock direkt unter dem Café und mit Blick auf den Kreisverkehr war nicht so attraktiv.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Angenehmer Kurzaufenthalt in eienm sehr schön gelgengen und recht komfortablen Strandhotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab nur 1 Lift für das ganze Hotel, manchmal ein Engpass. Die Garage war zwar gut zu erreichen , aber ziemlich schmutzig. Leider gab es keine Möglichkeit, draußen zu frühstücken.

Das Hotel liegt optimal direkt am Strand, das Personal ist sehr nett, das Frühstück für französische Verhältnisse sehr umfangreich und qualitativ sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gute Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Zu wenig Personal im Frühstücksraum = Öfter leere Platten. Stau an den Kaffeemaschinen. Keine Zweitteller vorhanden.

Gute Lage. Eigene bezahlbare Parkplätze mit gutem Zugang zum Hotel. Superleise und gut funktionierende Klimaanlage. Würde wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schöne Lage nahe der Promenade

Schön modernisiertes und geschmackvolles Zimmer. Viele Ablagemöglichkeiten im Bad auf kompaktem Raum. Super zentrale Lage an der Promenade. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Möglichkeit, Fahrräder zu mieten. Tiefgarage im Haus.

Schönes Hotel mit toller Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Bei der Ausfahrt aus der Tiefgarage war es fast unvermeidbar, dass das Auto unten aufsetzt.

Bequeme Betten, helles Zimmer mit tollem Meerblick und schönem Balkon. Dusche war super, Bad war geräumig und schick. Frühstück sehr lecker mit frisch gepresstem Orangensaft und selbstgemachten Crumbles.

Man kann im Hotel Fahrräder mieten und z.

Parken am Hotel bei der Anreise kann ein Problem sein. Man informiert sich besser vorher, wie man direkt in die Tiefgarage einfahren kann.

Man kann im Hotel Fahrräder mieten und z. B. einen schönen Ausflug zu den höchsten Dünen Europas machen. Bordeaux ist bequem mit dem Zug erreichbar. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht, was sehr schön war.

sonst alles bestens.

der Tresor war lose.

frühstück,zimmer und raumlichkeiten, alles bestens.der Tresor im schrank ist nischt befesttigt.könnte ohneweiteres entwendet werden.

Gerne wieder, aber nur ohne Baulärm.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir wurden in 2 Nächten massiv durch Bautätigkeiten im EG liegenden Restaurant gestört. Der Hotelmanager hat sich auf unsere Beschwerde hin, erfolgreich beim Restaurantbesitzer durchgesetz.

Das Zimmer, der Balkon und die Aussicht war sehr gut. Frühstück war ok. Die Lage direkt am Strand ist super.

Lage an der Strandpromenade, Bett sehr komfortabel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Schlechter Service (Reinigungsservice, Rezeption gefühlt eingeschränkt hilfsbereit bei internationalen Gästen), Interieur abgenutzt (Anstrich Wände, Sitzmöbel), Zimmer hellhörig in Richtung Hotelflur

Lage an der Strandpromenade, Bett sehr komfortabel

Wunderschönes Hotel mit superfreundlichem Personal
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten leider ein Zimmer im ersten Stock und daher wenig Ausblick. Der Balkon mit Meerblick geht außerdem nach Norden (wofür das Hotel nichts kann), und wir konnten ihn deshalb leider nicht nutzen.

Das Personal war ausgesprochen freundlich, die Ausstattung des Zimmers und der öffentlichen Räume von exzellentem Geschmack. Das Frühstück war von sehr hoher Qualität. Insbesondere die Frischeprodukte (Obst und Smoothies) lobenswert.

Zentral liegendes komfortables Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren ca. um 14.00 Uhr angekommen und wollten etwas früher als vorgesehen einchecken, wurden aber von der Empfangsdame etwas arrogant auf 16.00 Uhr verwiesen. Es fand aber keine Rückfrage statt, ob das Zimmer vielleicht schon frei ist (das Hotel war wenig ausgebucht jetzt nach Ostern). Wir hatten mit Mühe einen Parkplatz ergattert und mussten dann gleich wieder wegfahren. Das war die einzigste negative Erfahrung. Als wir um 16.00 Uhr zurückkamen, war eine andere freundliche Dame am Empfang, das versöhnte uns wieder.

Wir hatten ein sehr hübsches kleines Eckzimmer mit Meerblick und Balkon im ersten Stock (Zimmer 123). Es war alles in Top-Zustand. Äußerst bequemes Bett und super Badezimmer. Das Hotel insgesamt ist sehr geschmackvoll eingerichtet und das Personal sehr freundlich (bis auf eine Ausnahme beim Empfang, siehe unten, aber das kommt immer mal vor). Sehr gutes Frühstücksbuffet in sehr guter Qualität und Auswahl. Alles da, was man sich wünscht. Zentrale lebhafte Lage, daher nicht ganz ruhig, dafür aber nicht langweilig. Gleich unten befindet sich ein gutes Restaurant (Chez Pierre). Tiefgarage mit reservierten Plätzen fürs Hotel, muss extra bezahlt und gebucht werden. Das ist auch anzuraten, denn die Parkmöglichkeiten sind außen sehr begrenzt, auch zeitlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Modernes Badeferienhotel an zentraler und doch ruhiger Lage.

Sauberes, modernes Zimmer mit grosszügiger Dusche sep. WC, bequemes Bett. Grosse Auswahl am Frühstücksbüffet (frischer O-Saft, Rührei, Speck, Früchte, Kuchen usw.). Tiefgarage. Zentrale Lage. Freundliches Personal.

Tolle Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Lage direkt am Meer. Ruhig aber doch mitten im Geschehen. Wir hatten ein schönes, modernes und sauberes Zimmer mit grandiosem Meerblick. Das Frühstück war reichhaltig, mit frisch gepresstem Orangensaft.

Jederzeit wieder.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Eine Zimmergröße mehr hätte unseren Hunden gut gefallen. Aber das ist ja nicht Sache des Hotels. Wir werden das bei der nächsten Buchung beachten.

Lage ist genial direkt am Strand. Viele Restaurants in der Nähe. Das Café de la Plage war top! Unseren Hunden hat es auch gut gefallen. Das Frühstück ist für Frankreich extrem gut und reichhaltig. Auch war alles picobello vorbereitet.

Die Lage ist einfach genial

Das Frühstücksbüffet ist unübersichtlich und es sind einfach zu viele Menschen auf zu wenig Fläche so dass es uns einfach nicht geschmeckt hat

Die Lage ist einfach genial

Sehr gutes 3-Sterne-Hotel.

Sehr gute Lage unmittelbar an der Promenade (wir hatten seitlichen Meerblick). Parkplatz sollte in jedem Fall reserviert sein. Die Tiefgarage ist gut erreichbar. Kleines, aber feines Frühstücks-Büffet.

Schöne Zeit am Meer

Die Räumlichkeiten für Frühstück und Aufenthalt außerhalb der Zimmer sind eher knapp bemessen

Hotel liegt direkt am Strand und nah am Zentrum, Zimmer mit Meerblick!, moderne Ausstattung mit viel Platz im Zimmer

Ein richtig schönes Stadt/Strandhotel.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Damit habe ich in Frankreich gar nicht gerechnet: Konzept! Design! Und alles hat gestimmt. Vom Empfang bis zur Verabschiedung. Das war ein angenehm professioneller Umgang mit uns. Das Frühstücksangebot war weit überdurchschnittlich, die Zimmer, nicht wirklich groß, aber gut durchdacht, und der Blick vom Balkon auf das Meer ist wunderbar.

Wunderschöner Strandurlaub mit Familie in moderner Atmosphäre!

Frühstücksraum zu Stoßzeiten etwas klein. Tiefgaragenplätze für große Autos etwas zu knapp bemessen.

Traumhafte zentrale Lage direkt am Strand und an der Promenade von Arcachon. Sehr schöne, große, helle, neu renovierte Zimmer mit Pflegeprodukten und kleinem Willkommensgeschenk (Strandtasche, ein schönes Souvenir!). Sehr gute und bequeme Betten! Sehr gutes Frühstück mit Smoothies, Pfannkuchen, Crumble und Canelés! Tiefgaragenplatz mit direktem Zugang zum Hotel zubuchbar. Sehr freundliches hilfsbereites Personal (Tips für Ausflüge und Restaurants).

Arcachon ist immer wieder eine Reise wert
    • Standard Zweibettzimmer

Der Lärm von der Strasse und vom Restaurant in der Nacht ist etwas störend.

obwohl das Hotel von aussen nicht sehr charmant ist, war die Innenausstattung umso überraschend positiv. die Zimmer sind für französischen Verhältnis gross und mit der bodenebene Dusche sehr modern. ich würde das Hotel empfehlen, liegt gut zentral und man kann alles zu Fuss erreichen. Der Strand ist gleich vor der Haustür. Eine ideale Unterkunft für ein paar Tage

Tolles freundliches Haus in Top-Lage mit sehr freundlichem Service.

Da fällt mir nichts ein.

Das Frühstücksbuffet war gut und wurde beständig aufgefüllt. Der Service war immer sehr freundlich und liebenswürdig. Die Einrichtung des Zimmers war in neuwertigem Zustand und funktional, die Betten tadellos. Die Lage des äußerlich unscheinbaren Hauses täuscht über seine Größe hinweg. Die Lage (direkt am Starnd) ist natürlich grandios!

Sehr gute Unterkunft, sehr gute Lage, leider nicht ganz billig

weniger gut ist die Tiefgarage (Einfahrt mit einem Sportwagen nicht möglich wegen steiler Kuppe). Fahrradmiete wird angeboten ist aber leider nicht kostenlos

sehr gutes Bett (Matratze), gute Dusche, Sauberkeit, Personal / Freundlichkeit, Frühstück mit Top Kaffee und frischen Säften, gratis WLAN,

// modern, perfekt gelegen und klimatisiert!

// Nur eine Kleinigkeit vielleicht: Es gibt keine Möglichkeit direkt vor dem Hoteleingang zu halten. Man muss in zweiter Reihe bleiben, um sich an der Rezeption den Key und die Wegbeschreibung zur Garage zu holen. Vielleicht gibt es aber auch die Möglichkeit, das vorab per Mail anzufordern? ;)

// die Lage ist wunderbar, direkt am Strand/Meer bzw. der Promenade. Zimmer großzügig, modern, klimatisiert, trotz der Lage ruhig, sehr sauber und mit Kaffee, Tee und Mini-Kühlschrank im Zimmer. Parkgarage kann direkt via booking.com reserviert und zugebucht werden. Das ist super, denn leider auch nötig. "Alle" Restaurants in Laufweite.

Meinem Mann und mir hat der Aufenthalt super gefallen.

Leider hatten wir kein Zimmer mit Meersicht, das heisst auf der Seite des Hotels wo am Morgen die Container geleert wurden....

Das Frühstücksbuffet war tip top. Das Bett war bequem.. .wir haben gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Rezeption sehr freundlich - besonders Laurence.

Lage gleich neben dem Casino was leider zu mehr Lärm führt. Man hört immer bis spät Nachts noch die Veranstaltungen vom Casino. Die Rezeption sollte über die Veranstaltungen Bescheid wissen die nebenan stattfinden.

Rezeption sehr freundlich - besonders Laurence. Schönes Hotel, gute Lage gleich am Meer, schöne Zimmer.

Geschmackvolle Perle am Strand von Arcachon

WLAN funktioniert sehr gut, man muss sich aber öfter einwählen, ein wenig mehr Gemüse beim Buffet würde es wirklich perfekt machen.

Ausgesprochen freundliches und charmantes Personal, tolles Frühstücksbuffet an dem es an nichts fehlt inkl. frisch gepresstem Orangensaft, diversen selbstgemachten Smoothies und gutem Kaffee. Tolle Fahrräder für nur 4 €. Hotel unweit der Anlegestellen für Bottrips.

Wapi-la2011

Leider durften wir nirgends mit dem Hund an den Strand. Überall Verbotstafeln. Schade

Wunderschön während der Saison aber alles zu teuer. Saisonsommeraufpreis! Lage super, aber laut in der Nacht. Wir waren gezwungen die Fenster offen zu lassen, genau während unseres Urlaubs fiel die Klima aus. Schicksal, kann passieren

Gutes Hotel direkt am Strand!

Die Balkone sind sehr schmal und man muss über eine Stolperschwelle steigen, um sie zu betreten. Das ist absolut nichts für nichts für Behinderte! Bei unserem 1. Zimmer war kein Sonnenschutz über dem Balkon. Dass die Klimaanlage 3 Tage lang nicht funktionierte, war schon übel, bei der Hitze. Deshalb mussten wir nachts die Balkontür offen lassen und bekamen dadurch viel Lärm von der Nachbarschaft mit (u.a. wurden wir sehr früh von der Müllabfuhr u.a. Fahrzeugen geweckt).

Das Hotel liegt direkt am tollen Sandstrand! Das kontinentale Frühstücksbuffet ist prima, mit leckeren frischen Broten, Croissants, verschiedenem Gebäck, frisch gepresstem O-Saft, Rühreiern, gebratenem Speck, Smoothies, etlichen Sorten Kaffee, Käse, Schinken und, und, und. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen unaufgefordert einen Nachlass, weil die Klimaanlage nicht funktionierte! Man kann sich Getränke bei der Rezeption bestellen, die lecker und günstig sind (z. B. 0,33l kaltes Heineken-Bier für 2,00€) und hat einen kleinen Kühlschrank und einen Wasserkocher im Zimmer. Kaffee, Tee und Zucker liegen bereit. Ein Casino-Markt ist in der Nähe, ein nicht ganz so teurer Pizza-Service auch. Nebenan sind 2 Pizzerien und jede Menge (teure) Cafés sowie Restaurants am Strand. Wir würden wieder dort übernachten und haben das Hotel schon unseren Freunden weiterempfohlen!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Angenehmes Hotel in einem wunderschönen Ort
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Unser Bad hatte eine Badewanne, die sehr tief war. Meine Frau hatte immer Probleme beim "Aussteigen". Die Dusche darin ist toll, allerdings sind die Armaturen gewöhnungsbedürftig, d.h. mit eingeseiften Händen schwer zu bedienen. Das Zimmer hätte etwas größer sein können und ein Kleiderschrank mit Schiebetür anstelle des Vorhangs hätte uns besser gefallen.

Die Lage des Hotels ist optimal, direkt an der Promenade und am Strand. Auch der Ortskern ist gut zu Fuß erreichbar. Einrichtung des Hotels sowie der Zimmer geschmackvoll und in schönen Farben, super Blick auf das Meer. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im 5. Stock (toller Sonnenaufgang). Dieses Zimmer war sehr ruhig mit schönem, privaten Balkon und gefiel uns besser als ein Zimmer mit direktem Meerblick. Diese Zimmer befinden sich im unteren Stockwerk, direkt über dem - übrigens sehr guten - Restaurant. Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück auch in Ordnung. Arcachon und das Bassin sind wunderschön und auf jeden Fall eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ziemlich enttäuscht!

Auch mit geschlossenen Fenstern, unzumutbarer Lärm; tief drönende Töne in verschiedenen Abständen. Kein Ausweichzimmer verfügbar. Lieferungen bei nicht abgestellten Motoren ab 5.30 Uhr! Meeresblick gebucht, industriellen Dachblick erhalten!

Für den Preis hätte man sich etwas anderes erwartet; zB direkte, nicht seitliche Sicht auf das Meer.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

In der Nacht gab es von über dem Zimmer ein Brummen, das einige Minuten gedauert, dann einige Minuten weg war und in den gleichen Abständen die ganze Nacht kam und ging. Wir haben deshalb sehr schlecht geschlafen.

Das Frühstück war gut aber nicht aufregend. Das Bett war gut.

Entspannter, angenehmer Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre
    • Standard Zweibettzimmer

Abendliche Geruchs- und teilweise Lärmbelästigung durch in der Passage befindliche Restaurants.

Sehr guter, freundlicher Service. Gute, zweckmäßige Zimmerausstattung, endlich einmal eine vernünftige Dusche ohne wackelnde Armaturen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Tolles Hotel.

Sehr schöne Zimmer, Top-Lage, Frühstück wahnsinnig lecker und sehr freundliches Personal. Die Tiefgarage mit Zugang zum Hotel ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Super empfehlenswert! Preis-Leistung war top! Zimmer und Balkon waren sehr modern, sauber und schön.

Bett war super bequem!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Interessante Lösungen

Nix

Alles. Interessante Lösungen. Garage mit Luft zur Reception. Wenn kein eigenes Restaurant, dann doch eine gute Empfehlung durch die Reception.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Zimmer ok, Bett sehr gut

Eingangsbereich und Rezeption wirken nicht einladend, kein Cafe oder Barbereich im Hotel

Zimmer ok, Bett sehr gut

Sehr gute Lage

Sehr gute Lage

Super Frühstück, Sehr gute Lage, Nähe Strand.

Super Frühstück, Sehr gute Lage, Nähe Strand. Hoteleinrichtung modern.

Ausblick auf das Meer und die Tatsache , das wir einen ...

Ausblick auf das Meer und die Tatsache , das wir einen Balkon hatten

Gut und schon

Personal fur ausreise

Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Tolle Zimmer mit direktem Zugang zum Strand

Sehr schöne Zimmer, Parkplatz in Tiefgarage direkt im Hotel, direkter Zugang zur Promenade und Strand

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, alles topp sauber...

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, alles topp sauber und das französische Frühstück war akzeptabel.

Erfrischender Ausflug in den Frühling

Nichts auszusetzen.

Top Lage, bequeme Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal.

Bett okay

Zimmer sehr klein - Blick auf Seitengasse

Bett okay

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

sehr empfelenswert, Top und Freundliches Personal

Super Frühstück mit frischem O-Saft , Obst, leckerem Kaffee Nesspresso

schöne Ambiance in Arcachon
    • Doppelzimmer mit Meerblick

sher schönes Zimmer im maritimen Stil mit Blick auf die Bucht von Arcachon; Superlage direkt an der Promenade

Im Rahmen der Kategorie von drei Sternen ein perfektes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hof gebucht. Ein Zimmer mit Meerblick wäre sehr viel teurer gewesen.

sehr gutes Frühstück

sehr gutes Frühstück schöne Zimmer

Sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Dieses Hotel war punktgenau das, was wir brauchten!

Einfach genial-50 Mezer vom Strand entfernt + umgeben von...

Einfach genial-50 Mezer vom Strand entfernt + umgeben von tollen Fischlokalen

Nähe zum Strand.

Vorbelastung Kreditkarte mit allfälligem Stornierungsbetrag über 140 Euro!

Nähe zum Strand.

Perfekt für einen Strandurlaub

defekte Klimaanlage im Zimmer

Perfekte Lage direkt am Meer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.

Kein gutes WLAN im Zimmer

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Empfangsmitarbeiterin hat gut und kompetent auf Reklamation reagiertReklamation

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Gute Lage!

Teilweise unkompetentes und unfreundliches Personal am Empfang.

Bequemes Bett, schöne Zimmerausstattung

Super Zimmer. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Ein sehr zu empfehlenswertes Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr sauberes und modernes hotel, leckeres frühstück, sehr freundliche mitarbeiter. modernes bad mit schöner dusche.Wasserkocher auf Zimmer. TOP!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

- Lage u.

- Keine Dusche, nur Badewanne

- Lage u. Ruhe - Frühstücksbuffet - Praktisches Parkieren des Autos

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Der Empfang ist eher unpersönlich, es gibt wenig...

Der Empfang ist eher unpersönlich, es gibt wenig Infomaterial zu den Angeboten in Arcachon

Eine Reise wert.

Tolles Hotel in bester Lage

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Gutes Hotel an der Promenade
    • Standard Zweibettzimmer

Schöne Lage direkt an der Promenade.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Nachdem uns das zugewiesene Zimmer in der 1.

Die Zimmer mit Meerblick liegen alle in der 1. Etage,da das Gebäude nicht ausschließlich vom Hotel genutzt,sondern auch Privatwohnungen enthält. Diese Zimmer sind recht dunkel und über dem Restaurant der Promenade und deshalb auch recht laut. Weiterhin konnte man trotz hoher Temperaturen im Zimmer die Klimaanlage nicht nutzen, da sie noch auf Winterheizbetrieb eingestellt war und die Hauseigentümer erst Anfang Juni auf Kühlung umstellen. Das finde ich bei über 200€ pro Nacht nicht zumutbar! Ein letzter Kritikpunkt ist die Tiefgarage des Hotels, die Parkplätze sind sehr schmal und beim Verlassen sind wir wiederholt , trotz langsamsten Fahrens und unbeladenem Wagen an der Schwelle aufgesetzt.

Nachdem uns das zugewiesene Zimmer in der 1. Etage nicht gefiel, hat man sich sehr freundlich bemüht uns glücklich zu machen und wir fühlten uns dann in unserem zwar sehr warmen,aber gemütlichen Zimmer in der 5. Etage sehr wohl,obwohl es nur seitlichen Meerblick hatte, aber dafür mehr Privatsphäre.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Sehr gutes Frühstücksbuffet,schönes Zimmer mit Meerblick...

Sehr gutes Frühstücksbuffet,schönes Zimmer mit Meerblick,viele TV Programme und sehr gute Matratzen.Alles in allem TOP,wir buchen dieses Hotel nochmals wenn wir nach Arcachon reisen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Die Lage am Strand war ideal für Spaziergänge.

Das Frühstück war für die geringe Auswahl eindeutig zu teuer. 15€

Die Lage am Strand war ideal für Spaziergänge. Es sind auch etliche Restaurants und Cafés in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Große Zimmer, sehr schön ausgestattet, großes...

Der Obstsalat am Frühstücksbuffet war erstaunlich fad, obwohl das Frühstück insgesamt super war (incl. frisch gepresstem Orangensaft bis zum Abwinken). Preis ein wenig hoch. Unser Zimmer lag neben dem Aufzug, welcher ziemlich laut ist.

Große Zimmer, sehr schön ausgestattet, großes Hochglanz-Strandfoto über dem Bett. Neue Bäder mit toller Ausstattung und super Regendusche. Sehr schöne Lage direkt am Bassin und großem Parkplatz, seitlicher Blick gen Osten auf das Bassin und die Nachbarorte. Super Frühstücksbuffet und tolles Ambiente im Frühstückraum. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Die Lage direkt am Strand, sehr freundlicher Service an der...

Die Lage direkt am Strand, sehr freundlicher Service an der Rezeption, funktionale und praktische Zimmerausstattung mit geräumiger Dusche, separatem WC und Heißwasserkocher.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Lage vom Hotel ist super.

Die Klimaanlage in unserem Zimmer ging während unseres gesamten Aufenthalts (1 Woche) nicht. Das WLAN war nach den ersten drei Tagen auch auf einmal nicht mehr stabil und wenn man sich eingeloggt hatte, war es sehr langsam.

Die Lage vom Hotel ist super. Ein paar Schritte und man ist direkt am Strand und der Strandpromenade. Die Zimmer sind schön und sauber. Das reservieren eines Parkplatzes hat auch ohne Probleme geklappt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Sehr aufmerksames Personal - absolut zuvorkommend!

Der Standard Klingelton des Telefons an der Rezeption hat mich gedanklich in mein Büro zurück versetzt.

Sehr aufmerksames Personal - absolut zuvorkommend! (so gehört sich das). Frisch gepresster Orangensaft schmeckt einfach lecker. Sehr bequeme Betten ermöglichen einen erholsamen Schlaf - Wir möchten jetzt auch solch ein Bett haben… Ein sehr sauberes Hotel direkt am riesigen, sauberen Strand von Arcachon.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

- Top Lage: Sandstrand und Promenade 50m um die Ecke

- beim Frühstück keine große Abwechslung, trotzdem ordentlich - Parkgarage sehr teuer, eng und verwinkelt - WLAN hat in den hinteren Zimmern nicht funktioniert, vorne und Lobby OK.

- Top Lage: Sandstrand und Promenade 50m um die Ecke - Freundlicher Empfang (es wird auch englisch gesprochen!) - sehr saubere Zimmer - sehr gute Betten mit richtiger Steppdecke, statt nur Laken

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Die sehr gute Lage um auch ohne Auto reisen zu können.

Die Restaurant an der Front sind im Vergleich überteuert und sehr touristisch. Die Qualität sowie Bedienung des Personals lässt teilweise zu wünschen übrig.

Die sehr gute Lage um auch ohne Auto reisen zu können. Die Zimmer wie die Infrastruktur sehr angenehm in den Farben wie Comfort. Den Fahrradverleih haben wir rege benutzt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Lage direkt an der Promenade, sehr schickes Zimmer und Bad

Lobby nicht vorhanden, nur eine Minirezeption, Empfangspersonal nicht besonders freundlich, auf Nachfrage kein Hinweis, wo man gratis parken kann (hinter dem Bahnhof), Preis sehr hoch

Lage direkt an der Promenade, sehr schickes Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Lage ist direkt an der Strandpromenade und dadurch sehr...

Lage ist direkt an der Strandpromenade und dadurch sehr zentral gelegen. Direkt davor befindet sich ein Restaurant mit großer Terrasse. Das Hotel selbst ist modern eingerichtet. Zimmer sind geräumig und sauber. Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Zimmer und Frühstück sowie Service - OK, aber normaler...

Hotelparkplatz sehr eng und verschachtelt. Bedienung für Ausfahr-Cade unmöglich. Hotel in lauter Umgebung und insgesamt nicht ruhig

Zimmer und Frühstück sowie Service - OK, aber normaler Standard