Bewertungen für Hôtel Le Bayeux 3 Sterne

9 Rue Tardif, 14400 Bayeux, Frankreich

Nr. 6 von 18 Hotels in Bayeux

Leider nicht noch einmal!
    • Queen Doppelzimmer

Die Zimmer zum Parkplatz waren sehr düster. Das Klima im Zimmer war unangenehm und es hat auch nicht gut gerochen. Zwar waren die Betten sauber, aber sonst war es nicht gepflegt. Es hatte viel Ramsch an den Wänden im ganzen Haus. Man müsste mal richtig ausmisten, durchputzen und etwas renovieren. Die Zimmer auf der linken Seite des Korridors und im oberen Stock schienen besser zu sein. Die Matratzen in unseren beiden Zimmern waren total durchgelegen.

Das Frühstück war okay und das Personal war sehr, sehr freundlich! Zu unserer grossen Überraschung schienen andere Gäste jedoch sehr zufrieden zu sein. Vielleicht hatten wir die schlechtesten Zimmer?!

Super freundliches Personal, hat uns eine unkomplizierte...

Super freundliches Personal, hat uns eine unkomplizierte Lösung für das sichere parken unserer Fahrräder angeboten. Tolle Lage, alle Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar, trotzdem absolut ruhig. Klasse Frühstück mit liebe gemacht.

Freundliches Hotel - teures Frühstück nur gut für Ham and Egg Liebhaber

Das Frühstück ist für die vorwiegend anglosächsische Kundschaft ausgerichtet wohl angemessen ausgestattet. Die Auswahl und Qualität des Brotes war mager. Das Baguette war trocken und vom Vortag. Wir fanden es mit 13€ /Pers. zu teuer und werden es nicht wieder buchen.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Praktische SB Minibar im Eingangsbereich zu fairen Preisen. Gute Lage, ruhige Strasse. Der Parkplatz am Haus ist rech klein (unbedingt vorreservieren), aber es gibt einen weiteren Parkplatz in ca. 100m. Kosten fürs Parken mit 10€ etwas teuer.

Für 3 Sterne müssen sie sich bessern, gerade zum Thema sauberkeit, sehr wichtig.

Sauberkeit

Früstück war gut, aber den Preis nicht Wert, ich finde es zu teuer. Die Bette könnten besser sein, und das Zimmer war veraltert, und im Bad gab es Graun (Fuge in der Dusche und an derDecke) stellen.

die Zimmer sind zwar sauber, aber renovierungsbedürftig.
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

die Zimmer sind zwar sauber, aber renovierungsbedürftig. Beim Frühstück ab 9.00h war das Buffett bereits zu großen Teilen leer, und es wurde nur nach Aufforderung nachgelegt.

Gut

Das Frühstück ist den Preis nicht wert

Die Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit

Für Kurzaufenthalte mit Kindern
    • Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Preis/Leistung beim Frühstück stimmt nicht.

Die Lage und der Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

zentral gelegen aber teuer
    • Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

zu teuer( nur in HOCH-SAISON ??)

-die zentrale Lage -sehr nettes Personal, das sich sehr bemüht extra Service & Hilfe zu bieten

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Die Abfahrt

Die Liste ist so ungeheuerlich lang, dass es sich nicht lohnt mit nur ein paar Punkten anzufangen. Absolute Frechheit gewesen. Vielleicht eines : Aus dem Bett zu steigen und nach einem Schritt sich direkt auf die Toilette setzen zu koennen fuer 120 Euro, da es weder Waende gab, noch nicht mal einen Vorhang, spricht schon fuer sich. (Die Toilette war OFFEN in den Raum integriert). Und auch das war nur einer der 'netten' Punkte, welche uns die Wut ins Gesicht trieb. Nebenbei : Ungefragt wurden wir auch noch vom Hotel in deren 2. Haus geschickt (Wohin wir dann auch noch fahren mussten), die Abfahrt verzoegerte sich morgens, weil niemand dort war, wir sollten halt warten, bis jemand kaeme, usw usw usw.

Die Abfahrt

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Das Hotel ist eher klein, deswegen familiär, man geht nicht...

Es hat mir alles gut gefallen.

Das Hotel ist eher klein, deswegen familiär, man geht nicht unter. Die Lage ist prima, man kann zum Bahnhof, zur Tapisserie, zur Kathedrale zu Fuss gehen, alles innerhalb von 10 Min.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

das fruehstueck

das schliessen der fensrlaeden enge des zimmers garage etwas stressig in rueckwaerts gang einparken

das fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015