Bewertungen für Le Bouton d'Or 2 Sterne

31 Le Bermont, 68650 Lapoutroie, Frankreich

Nr. 3 von 7 Hotels in Lapoutroie

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ein Kurzurlaub der sich in allen Belangen gelohnt hat!

...es gibt nichts zu beanstanden!I

Die einmalige Lage, fernab von Lärm und Hektik, inmitten der Natur, welche sich im Garten, unter dem Kirschbaum, oder auf der grosszügigen Terrasse geniessen lässt. ¨ Das sympathische Besitzterehepaar bedient in familiärer Ambiente die Gäste und macht den Aufenthalt zum entspannten Erlebnis.

Es war sehr angenehm und ruhig.

Das Essen ist vom Preis/Leistungsverhältnis mehr als ok, doch die Karte ist äusserst reduziert. Ist schwierig sich ausserhalb von Gourmet und Escargots zu bewegen.

Die Unterkunft liegt auf einem Hügel und es ist herrlich ruhig. Richtig in der Natur.

Die Aussicht
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Dachschräge

Die Aussicht

Gutes Frühstück, nettes Personal, tolle Lage

Schwaches Wlan, Einrichtung etwas veraltet

Gutes Frühstück, nettes Personal, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr nette Unterkunft.

Im Badezimmer Haare von Vorgängern...

Sehr nette Unterkunft. Tolles Essen. Nur schwer zu finden wenn man sich nicht gut auskennt.Aber ansonsten superschön mit toller Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Die ruhige und schöne Lage.

Vorab der Grund der Reise: Wir wollten ein ruhiges und romantisches Wochenende mit gutem Essen in Frankreich verbringen und uns das schöne Colmar mit "Klein Venedig" anschauen. Angetan von den durchweg guten Bewertungen hier bei booking.com, den Bildern und unseren eigenen bisher sehr guten Erfahrungen mit Logis-Hotels und der Logis-Klassifizierung mit zwei Kaminen und zwei Kochtöpfen, buchten wir zwei Nächte im "Le Bouton d'Or". Wir wurden leider bitter enttäuscht, weshalb wir auch diese ausführliche Bewertung geschrieben haben, um einerseits unseren Ärger zu verarbeiten und andererseits andere Nutzer zu warnen. So ein Reinfall ist uns mit einem Logis (de France) - Hotel noch nie passiert. Die Bewertungen mit durchschnittlich 8,6 Punkten können wir nicht nachvollziehen. Doch der Reihe nach. Da durch viel Verkehr absehbar war, das wir unsere angekündigte Ankunftszeit nicht einhalten konnten, riefen wir rechtzeitig im Hotel an. Die Besitzerin sprach sehr schlecht englisch, ließ uns lange in der Leitung warten, und letztendlich übersetze ein Gast unser Anliegen in das französische. Man versprach uns zu warten, die Restaurantküche sei bis mindesten 23:00 Uhr offen. Als wir um 22:15 Uhr ankamen,  hieß es jedoch "Cuisine fermée", der Koch wäre schon lange weg. Sie waren nicht einmal mehr bereit, ein schnelles Omelette, Spiegeleier auf Toast oder ähnliches zuzubereiten, sondern servierten uns nach einer kurzen Diskussion gnädigerweise eine Stück kalte Heidelbeertarte mit Sprühsahne. Nach 6 Stunden Autofahrt hatte sich das geplante Abendessen somit erledigt und wir gingen hungrig zu Bett. Ein "Herzliches Willkommen" sieht anders aus. Das alte Haus liegt sehr idyllisch und ruhig mitten in den Vogesen. Es hat sieben Zimmer, drei davon im ersten Stock und vier im Dachgeschoss. Es gibt keinen Fahrstuhl, das Haus ist damit nicht für Gehbehinderte geeignet.

Die ruhige und schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Das Hotel hat eine wunderbare Aussicht auf die seichten...

Das Hotel ist zu Fuß etwas schwerlich zu erreichen. Mit dem Auto ist es aber kein Problem

Das Hotel hat eine wunderbare Aussicht auf die seichten Hügel bei Orbey. Das Personal ist wahnsinnig freundlich, versteht kein Englisch und nur sehr wenig Deutsch, das stört aber überhaupt nicht. Das Essen, welches im Sommer unbedingt auf der Terrasse eingenommen werden sollte, ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Lage, die Lage, die Lage.

Die Lage, die Lage, die Lage...

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Dem ruhigen Hotel ist ein sehr schönes Restaurant...

Dem ruhigen Hotel ist ein sehr schönes Restaurant angeschlossen, in dem man sehr gut essen kann. Im Kamin brannte gemütlich ein Feuer.