Bewertungen für Hôtel Le Capitole 2 Sterne

10 rue Rivals, 31000 Toulouse, Frankreich

Nr. 70 von 95 Hotels in Toulouse

Beengtheit im Zimmer, Sehr enge Dusche, Waschbecken mit Ablage die man nicht benutzen kann, alles gleitet hinunter.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Platzverhältnisse etwas beengt.

Tolle Lage, sauber, nettes Personal. Zimmer sind klein, aber alles was man braucht ist da, solange man kein schnelles Internet oder einen großen Schreibtisch will. Vorsicht, liegt in der belebten Innenstadt, guter Schlaf hilft aber.

Kleine Kritik: In den Fluren wird ein süßliches Deo versprüht, das man auch im Zimmer riecht. Mein erstes Zimmer war sehr bescheiden, das zweite im 4. Stock dafür umso besser.

Auf meinen Wunsch erhielt ich am zweiten Tag für einen geringen Aufpreis ein viel schöneres Zimmer. Tipp: Im vierten Stock sind die Zimmer ruhiger und man blickt auf den Himmel. Die Lage ist perfekt. Das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ein günstiges, renoviertes, nett eingerichtetes, sauberes Hotel. Nichts auszusetzen an diesem Zwei-Sterne-Hotel. Mehr kann man in der Kategorie nicht erwarten. Ich hatte ein Doppelzimmer und ich würde als Alleinreisende auch kein Einzelzimmer buchen.

Unser Doppelzimmer war sehr klein, ebenso wie das Badezimmer. Das Waschbecken war kaum größer als ein zusammengeklappter Laptop. Zudem war unser Bettzeug sehr haarig und es roch ständig nach Rauch im Zimmer (schon als wir zum ersten Mal rein sind, wir selbst sind Nichtraucher), jetzt nach ein paar Tagen riechen auch meine Sachen danach.

Die Lage ist wirklich sehr gut, man wohnt sehr zentral, von wo aus sich alles andere gut zu Fuß erreichen lässt. Das Frühstück gefiel mir gut, es gab eine recht große Auswahl, wobei ich das Baguette sehr hart fand. Den Zimmerschlüssel muss man bei Verlassen des Hotels abgeben, aber so kann man den wenigstens nicht verlieren.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die Dusche war sehr eng. Ein Haartrockner wäre schön gewesen.

Es war alles prima für den kurzen Aufenthalt. Für eine Städtereise eine tolle Lage. Man ist mitten in der Altstadt. Zur Metro Station ca. 5 Minuten. Zum Flughafen ca. 45 Fahrzeit, nur einmal umsteigen in die Tram. Zimmer und Bad nicht groß, aber ausreichend. Betten, Heizung bzw. Klimaanlage einwandfrei. Das Frühstück war sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einkaufsmöglichekeiten in der Nähe. Es hat uns sehr gut gefallen.

• Superior Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer war etwas hellhörig. Parken beim Hotel nur zum Ein-/Ausladen möglich. Parkmöglichkeit in Hotelnähe schwierig. Parkhaus 26 EUR/Tag.

Zentral gelegenes kleines, relativ ruhiges Hotel. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Rezeptionist. Frühstück wird optional angeboten. Kurze Wege zu Sehenswürdigkeiten und Geschäften.

Das Frühstück war etwas sehr einfach gehalten. Es fehlte mir ein Hauch von Frankreich mit Croissant oder Pain au Chocolat!

Das Zimmer war klein aber gemütlich. Das Personal sehr zuvorkommend. Der Frühstücksraum ist schön und modern eingerichtet. Die Lage des Hotels ist einmal, unweit vom Place du Capitole, sehr zentral!!

• Superior Doppelzimmer mit Dusche

Bad gewöhnungsbedürftig

2 Parkhäuser teuer und jedes 2 Häuserblocks entfernt - dafür alles zu Fuß zu erreichen, Hotel klein aber fein - Bad sehr klein - aber alles da

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das Parken scheint nicht einfach zu sein. Das Zimmer wäre ziemlich klein gewesen für grosse Gäste, sowie das Bad.

Die Lage ist sehr zentral, das Personal sehr freundlich, die Einrichtung mit Geschmack. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

Kein Fön im Bad

Man konnte sogar das Räuspern im Nebenzimmer hören. Ich hatte einen Schnarcher im Nebenzimmer.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Dusche und Badezimmer nur mit Vorhang abgetrennt.

Frühstück ok, Betten bequem, nachts ruhig

Die Größe des Zimmers, Sauberkeit.

Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

1.40 m Bett für zwei Personen ist nicht zumutbar.

In ein paar Schritten ist man mitten im Zentrum mit Läden, Restaurants und dem Leben vor dem Capitôl.