Bewertungen für Hôtel Le Carnot 3 Sterne

12, rue Carnot, 62930 Wimereux, Frankreich

Nr. 24 von 44 Hotels in Wimereux

Übernachtung bei Boulogne sur Mer.

Auf der Rückseite des Hotels ist die Entlüftung der Küche, so dass die Geräusche und Gerüche bei geöffnetem Fenster eine Belästigung darstellten. Erst spät abends konnte man das Fenster öffnen.

Das Restaurant war rustikal und ganz gemütlich, das Essen eher deftig, aber gut und preislich angemessen. Der Fußweg zum Strand ist recht kurz und man ist mitten im Geschäftsviertel mit weiteren Restaurants. Die Strecke zum recht schönen Boulogne sur Mer ist nicht weit.

Für Frankreich gut ! - für Deutsche grundsätzlich in Ordnung

Die Lage ist grundsätzlich zentral, jedoch an der Hauptverkehrsstraße und einen Parkplatz gibt es am Haus leider nicht.

Die Betten waren bequem. Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut - für deutsche - eher max. normal.

In Summe war der Aufenthalt in Ordnung.

Das Lokal befindet sich direkt an der Hauptstraße. Wir sind mit 20 Personen mit dem Bus angereist und es gab keinen Parkplatz ;-)

Die Betten waren bequem. Das Frühstück war für französische Verhältnisse sich sehr gut, für deutsche Verhältnisse war es ok.

Sehr schön
    • Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Wir hatten ein Familienzimmer mit whirpool war top. Nachdem Geschäftsdeal in den Whirlpool zu gehen war einfach entspannt.

Dass dieses Einzelzimmer ziemlich klein sein würde, wusste...

Dass dieses Einzelzimmer ziemlich klein sein würde, wusste ich vorher. Aber ich war angenehm überrascht, dass das Zimmer keine kleine, dunkle Kammer war, sondern ein heller, modern eingerichteter Raum mit einem modernen, kleinen Badezimmer. Alles war sehr sauber. Besonders hat mir das Frühstück im schön eingerichteten Frühstücksraum gefallen. Die Auswahl war groß und viel individueller als das, was man in Kettenhotels üblicherweise bekommt. Ich habe mich im Hôtel Le Carnot wohlgefühlt.

Alle sehr nett und zuvorkommend!

Das Frühstück war gut und reichlich, aber die Auswahl der angebotenen Speisen könnte ein bisschen breiter gefächert sein.

Alle sehr nett und zuvorkommend!!!!

Günstige Lage, freundliches Personal, störender Lüftungsschacht

Die Zimmer sind recht klein, aber komfortabel (Stauraum, Wasserkocher, Fernseher); als nicht ganz so günstig erwies sich die Nähe unseres - zum Hinterhof weisenden - Zimmers zum Belüftungsschacht der Restaurantküche (gelegentlicher Lärm und Essensgerüche, wenn man sie nicht braucht).

Die Lage des Hotels in der Nähe sowohl zur Promenade als auch zu den Geschäften sowie zu einem (gebührenpflichtigen) öffentlichen Parkplatz ist günstig. Das Restaurant bietet ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis an - die Anegbote in den örtlichen Restaurants ähneln sich stark, im Le Carnot sind die Preise aber etwas moderater. Angemehm aufgefallen ist, dass das Personal uns recht schnell als Gäste erkannt und freundlich behandelt hat.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Zimmer war geschickt eingerichtet und sauber.

Das Restaurant war wirklich nichts besonderes. Ganz kurios war die Einrichtung des Hotels - ein großes Bild an der Rezeption und ein Flügel im Frühstücksraum deutete musikalische Momente an, aber es war nur Deko, so die Rezeption - "Hier wird NIE Musik gespielt!"

Zimmer war geschickt eingerichtet und sauber. Dafür war der Platz begrenzt. Lage war super - nicht weit vom Strand und parken kann man direkt hinter dem Hotel.

Sehr nettes Personal, tolles Restaurant, Whirlpool im Bad,...

Sehr laut von draußen und Zimmer sehr hellhörig, Frühstück im Verhältnis zum Restaurant realtiv einfach, Badezimmer roch nach Schimmel, Whirlpool war innen nicht sauber ( der Rest des Zimmers allerdings sehr sauber!), kaum Parkmöglichkeiten

Sehr nettes Personal, tolles Restaurant, Whirlpool im Bad, Strand schnell zu erreichen (am erreichbaren Strand sind allerdings keine Hunde erlaubt- in der Umgebung des Hotels keine Grünfläche für Hunde)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Freundliches Personal, gute Lage, alle Mitarbeiter waren...

Unser erstes Zimmer (N.27) lag direkt an der Entlüftung der Küche. Beim Öffnen des Fensters roch das ganze Zimmer nach Essen und es war sehr laut. Wir haben folglich darum gebeten ein anderes Zimmer zu bekommen. Das Personal war sehr bemüht uns unseren Wunsch zu erfüllen und das zweite Zimmer (N.9) war angenehm ruhig.

Freundliches Personal, gute Lage, alle Mitarbeiter waren sehr lieb zu unserem Hund.

wifi mehrmals reklamiert funktioniert nicht in der zweiten...

wifi mehrmals reklamiert funktioniert nicht in der zweiten Etage

Der Preis

Kein Schrank, ab 3 Personen zu klein,

Der Preis

Frühstück reichhaltig und lecker.

Abendessen in Qualität und Preis schlechter als andere Restaurants.

Frühstück reichhaltig und lecker. Schönes Zimmer mit Wasserkocher

Nettes kleines Örtchen

Außerhalb der Stadt war es ziemlich eintönig zum wandern ok

Frühstück war reichlich Bett leider ein wenig zu kurz sonst ok

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Garagenplätze waren zwar ausgebucht, es gibt aber 100m Entfernung genug öffentliche kostenlose Parkplätze, also kein Problem. Das Essen im Restaurant und das Dessert "Calvadoseis" ist sehr zu empfehlen. Einen kleinen Punktabzug gibt es wegen der Lage meines Zimmers zumInnenhof. Dort stehen die Klimaventilatoren und die Abzugshaube aus der Küche (Geräusch, nicht Geruch!). Ging aber alles. Insgesamt ein kleines, feines, empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Möglichkeit, im Bistrot essen gehen zu können, ist sehr...

Das Frühstück hätte etwas schöner angerichtet sein können. Die Auswahl war für uns ausreichend.

Die Möglichkeit, im Bistrot essen gehen zu können, ist sehr komfortabel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außergewöhnlich gut. Die Qualität überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Super leckeres Frühstück, Kurzer Weg zu Strand, Supermarkt,...

Blick aus dem Fenster auf Hauswände, Langsames WLAN (im Urlaub nicht weiter schlimm)

Super leckeres Frühstück, Kurzer Weg zu Strand, Supermarkt, Apotheke, div. Restaurants

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Freundliches Personal, gute Lage (in der City und zugleich...

Wir hatten das hinterste Zimmer im zweiten Stock - so weit reichte leider das WLAN-Signal nicht. Wir mussten uns also mit dem Laptop in die Lobby setzen und kamen uns dabei ziemlich affig vor. Zimmer war zudem sehr beengt (Nr. 24). Und wir vermissten mitunter schmerzlich Klimaanlage und Minibar/Kühlschrank.

Freundliches Personal, gute Lage (in der City und zugleich nah am Meer). Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Frühstück relativ vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Das Frühstück ist super und das Restaurant auch erstklassig.

Die Parkplatzsuche ist am Markttag etwas lästig, aber in der Nähe findet sich immer etwas.

Das Frühstück ist super und das Restaurant auch erstklassig. Das Personal ist sehr hielfsbereit auch ohne große Sprachkenntnisse wird man immer nett bedient.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Sehr freundlicher Service,netter Empfang,schönes...

Sehr freundlicher Service,netter Empfang,schönes komfortables Zimmer,geräumiges Bad mit toller Wanne,gutes Essen, gute Einkaufsmöglichkeiten, nah zum Strand,alles top!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Sehr schön!

Sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Sauber,freundlich, zentral gelegen.

Sauber,freundlich, zentral gelegen. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Das dazu gehörende Lokal ist sehr gut. Viele Fischgerichte 👍👍

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Lage top, schnuckeliges, warmes Zimmer, ausreichendes...

Parken etwas schwierig, Küchenabzug lag zu nah am Fenster

Lage top, schnuckeliges, warmes Zimmer, ausreichendes Frühstück, sauber, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Bett hätte etwas breiter sein dürfen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Personal und Restaurant

Baustelle gegnüber, nicht überall w-lan

Personal und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Essen ist sehr gut.

Schwierigkeiten mit parken, lieber Garāmejot mitbestellen.

Essen ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015