Bewertungen für Hôtel Le Cassini 3 Sterne

Le Village, 38142 Le Freney-dʼOisans, Frankreich

Nr. 1 von 2 Hotels in Le Freney-dʼOisans

Die Entfernungsangabe 3,4 Km bis Les Deux Alpes stimmt nicht. Mit dem Auto sind es ca. 12 Km

Es war alles super! und wir können die positiven Bewertungen alle bestätigen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Unser Zimmer hatte eine Wadewanne, aber wenn man nur eben duschen wollte, kam das Wasser recht spärlich. Der Fernseher hat keinen deutschen Sender. Aber auch das war kein wirkliches Problem und wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Das Hotel wird von einem jungen niederländischem Ehepaar geführt. Beide sind sehr freundlich und hilfsbereit ( auch mit Tipps und Karten der Region). Das Frühstück war immer frisch und absolut ausreichend ( wenn man keinen Speck und gebackene Eier täglich braucht). Das Abendessen wurde vom Herrn des Hauses persönlich gekocht. Es gab jeden Abend ein 3-Gang Menü, mit z.Teil außergewöhnlichen Creationen. Raffiniert, total lecker und sehr schön dekoriert angerichtet.Die Lage des Hotels ist ideal für Biking, Hiking, Wintersport.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

nicht. rein gar nichts

Eigentlich wollte ich in Bourg d'Oisans unterkommen, konnte aber nichts passendes mehr finden. Mit dieser Alternative habe ich dann allerdings einen Volltreffer gelandet. Ausgezeichnetes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, ein wunderbares Abendessen, auf das man sich den ganzen Tag über schon freuen kann, und - sehr wichtig - das Team lässt einen einfach so willkommen fühlen, wie ich es bisher in kaum einem anderen Hotel erlebt habe. Es gab tolle Tipps für Radtouren, deren Befolgung ich nicht bereut habe, Beratung oder Hilfe, wann immer sie gebraucht wurde. Danke, Sophia, für die Bemühungen bezüglich meiner Brille. Ich habe meinen Aufenthalt bei euch sehr genossen. Macht weiter so!

Für diesen Preis völlig überteuert und mit alter Einrichtung, Zimmer rel. klein,

Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

schlechtes WLAN, Betten zu schmal und zu kurz

Abendessen Weltklasse, Frühstück sehr gut, Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend

Sehr freundliche und nette Hotelbetreiber und Personal.Gutes Frühstück und excellentes Abenndessen .Bequemes Bett in ruhigem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sofia und Maaten, die das Hotel betreiben, sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir fühlten uns sehr willkommen und gut versorgt. Abendessen, excellente Desserts, und Frühstück, reichhaltiges Buffet mit regionalem Käse, sind wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Sehr sympathische Gastgeber. Unbedingt mit Verpflegung buchen - fantastische Küche!