Bewertungen für Hotel Le Churchill 4 Sterne

Nr. 1 von 15 Hotels in Carnac

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Strandhotel mit Meerwasserpool.
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- oder Poolblick

Wir wären gerne länger geblieben. Saubere Zimmer, alle mit Blick aufs Meer. Vor allem unser Zimmer EG war super mit schönem Bad. Das Wasser im Meerwasserpool war angenehm warm. Personal freundlichst!! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Moderne Einrichtung, kleiner Balkon, Pool.
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- oder Poolblick

War doch ziemlich weit weg zu Fuß von Restaurants etc. Dann war eine Person an der Rezeption für alles zuständig, ungewöhnlich für ein Hotel dieser Kategorie. Frühstück für 16 EUR war nicht 4-Sterne- mäßig. Kein frisches Obst (außer Orangen, die da lagen)lediglich ein Obstsalat, in dem Obst aus der Dose beigemischt war. Käse auch langweilig, nicht regional- Edamer! Da hatten wir bessere Frühstücke für weniger Geld.

Moderne Einrichtung, kleiner Balkon, Pool. Personal immer hilfsbereit.

Rundherum super freundlich und nett.
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- oder Poolblick

Ich wurde allerdings erst beim Betreten des Frühstücksraums darauf aufmerksam gemacht, dass in diesem Raum Hunde nicht erwünscht sind.

Rundherum super freundlich und nett.

Ein modernes Hotel aber recht teuer
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Die Bilder bei der Buchung zeigten eine andere Größe und Ausstattung als das Zimmer hatte. Der Balkon was viel zu schmal. 16 € für dieses Frühstück pro Person ist grenzwertig.

Das Zimmer war modern.

privat geführtes Hotel an der Küste von Carnac
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Die Wifi-Verbindung im Zimmer war extrem langsam; das Zimmer war für eine Nacht gut, aber es war doch recht klein; längere Zeit möchte ich hier nicht wohnen

sehr freundliche Wirtin - gutes Frühstück

Komfortables Urlaubshotel
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Ein Wasserkocher und die Minibar befinden sich im Kleiderschrank?! Dadurch wird der sowieso schon geringe Platz für die Kleidung noch weniger. Das Bad ist nur durch eine Glaswand mit einer nicht blickdichten Lamellenjalousie vom Hauptraum getrennt. Also nichts für prüde Gemüter.

Tolle Lage mit Balkon und Blick auf das Meer. Üppiges Frühstücksbuffet. Schöne Sauna und Pool für Regentage

Hotel mit Blick auf den Atlantik in einer historisch sehr sehenswerten Gegend
    • Prestige Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

die Lage ist sehr gut, obwohl doch etwas vom Meer weg; dazwischen leider noch die Straße; eine Frau an der Rezeption ist eine wirkliche Perle; beim Auscecken war dann leider eine kühlere Dame. das Frühstück wird sehr nett und reichlich angeboten

Schönes Hotel und Lage für einen klassischen Aufenthalt im Herbst in der Bretagne.
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Außer einem Schrank keine Möglichkeit Kleider aufzuhängen, wie z.B. Garderobehacken an der Wand, d.h. alle ,auch feuchte Bekleidung nach einer Wanderung/Spaziergang am Meer muss man über die Sessel legen (dann nicht mehr zum Sitzen frei ...).

Saubere Modernes Hotel, Zimmer auch modern möbliert , schöner Ausblick auf das Meer, sehr schönes Frühstück , höfliches Personal

Sehr empfehlenswert auch für mehrere Nächte
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- oder Poolblick

Sehr nettes Personal, sehr sauber, mit spa-Bereich, leckeres Frühstück (kostet aber 16€), direkt am Meer sehr ruhig gelegen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

So lala
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

WLAN sehr schwach und nur ab und zu vorhanden, trotz Kriterien hat das Personal an der Rezeption ( außer dem Servicepersonal) kein Wort englisch oder spanisch oder deutsch gesprochen, für den Café im Zimmer gibt es nicht mal einen Löffel, insgesamt für mich keine 4 Sterne außer dem Servicepersonal beim Frühstück ok

Das Personal beim Frühstück sehr aufmerksam absolut Topp!!

Wir kommen gerne wieder!
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Die Leihfahrräder (nach Aussage der Chefin sollen aber im nächsten Jahr eigene Hotelfahrräder angeschafft werden).

Schönes Zimmer mit toller Aussicht. Sehr nah zum feinkörnigen Sandstrand, man musste nur die Straße überqueren. Ruhe pur. Sauna und Dampfbad mit Ruhebereich, Außenpool beheizt, alles im Preis enthalten. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück für französische Verhältnisse üppig und richtig gut mit Lachs und Ei. Die Strecke zu den Alignements oder in die Stadt kann man sehr schön mit dem Fahrrad fahren. Sehr langer weißer Sandstrand, perfekt für lange Spaziergänge. Schöner Außenbereich, im Sommer bestimmt schön (um Zeitpunkt unserer Reise war es schon recht herbstlich). Restaurantempfehlungen werden gerne gegeben, auch Ausflugtipps - es gibt auch sehr viel zu sehen in der Umgebung.

sehr sauber alles, moderne Einrichtung, sehr gutes...
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

etwas größeres Zimmer, hatten das Privileg Zimmer, wäre bei einem längeren Aufenthalt schöner, tut dem ganzen aber keinen Abbruch

sehr sauber alles, moderne Einrichtung, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, traumhafter Strand und gute Restaurants in der Nähe, Pool sehr schön gelegen, in Carnac sicher eine der besten Unterkünfte !

Sehr freundliches Personal
    • Prestige Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Parkgarage ist sehr eng und nicht mehr nutzbar wenn mehr als 4 PKW von max 6 dort parken. Es kann also sein das man eine Parkplatz hat diesen aber nicht nutzten kann. Bei uns war das an 2 von 14 Tagen so,draussen parken auf der Strasse war ,da schon spät in der Saison kein Problem

Sehr freundliches Personal Bad ist ohne Privatsphäre und Schiebetür aus Glas schließt nicht. sonst aber alles top.

Modernes gepflegtes Haus etwas abseits vom Trubel
    • Prestige Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

WLAN war in unserem Zimmer praktisch nicht vorhanden

Wir hatten eins der schönsten Zimmer; geräumig und mit Terrasse und Meerblick. Das Haus liegt etwas Abseits vom Trubel und daher angenehm ruhig. Nur durch die Uferstraße vom Strand getrennt; jedoch dort abends kaum Verkehr. Großes Badezimmer mit sowohl Badewanne als auch Dusche. Gutes Frühstück (Büffet) Sehr freundliche Unterstützung der freundlichen jungen Dame an der Rezeption bei der leider notwendigen Vereinbarung eines Arzttermins.

Die perfekte Oase.
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Das einzige was man erwähnen könnte ist, das wir auf Plastik schliefen und das etwas unangenehm und zu warm war. Aber dies befand sich auf dem Topper welchen sie wohl extra generell aufgelegt hatten weil hier so vielen die Matratze zu hart war. Dafür waren wir dankbar, es war jetzt bequem. :)

Es war ein einfach rundum perfekter Aufenthalt und wir bedauerten mit 4 Nächten nicht noch länger dort geblieben zu sein! Super schönes Zimmer, tolle Aussicht im 2. Stock. Toller Balkon! Es gab Anfang August immer einen freien Parkplatz vorm Hotel. Schöner Spa Bereich mit kaum Besuchern. Wunderschöner Strand Abschnitt mit einer unglaublichen Muschel Auswahl. Nur leider viel riechende Algen, aber schwimmen konnten wir eh nicht weil zu kalt. Dafür war der Pool schön und angenehm.

Kleines, persönliches Hotel.
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Schlummertrunk nach 22.00h möglich, da kein Personal mehr da ist.

Kleines, persönliches Hotel. Das Personal am Empfang hat uns gute Tips für Restaurants und Bootsfahrten im Golf de Morbihan gegeben und auch die Reservationen vorgenommen. 20 Minuten Strandspaziergang bis zum Zentrum. Die Strandstrasse ist in der Nacht kaum befahren, somit ruhig.

Traumurlaub am Atlantik.
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- oder Poolblick

Schade, dass es kein Restaurant im Hotel gibt. Das "offene WC" müsste wohl nicht sein. Für die vielen Algen im Meer kann das Hotel natürlich nichts dafür.

Sehr, reichhaltiges gutes Frühstück. Sehr, sehr freundliches, engagiertes Personal

Preis Leistung der Unterkunpft stimmen. Extras sind teuer.
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- oder Poolblick

Wir nahmen unseren kleinen Hund mit, der kostete pro Tag 15 Euro. Soviel haben wir noch nie bezahlt. Wir hatten ohne Frühstück gebucht, dass kostet pro Person 16 Euro! Im Städtchen bekommt man ein gutes Frühstück für 8 Euro.

Freundliches Personal. Gute Lage. Ruhig. Pool sehr schön und sauber. Sauna, Dampfbad sind auch gut und sind immer in Betrieb.

Aussergewöhnlich schön gestaltetes Zimmer
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Schwaches Internet. Soll aber nicht am Hotel, sondern an der lokalen Leitung liegen. Zimmer hätte etwas geräumiger sein dürfen.

Von aussen betrachtet sieht das moderne Hotel nach nichts Besonderem aus, aber unser Zimmer war wirklich durchgestylt vom Feinsten. Geschmackvoll und edel. Ruhig. Personal sehr nett. Haus hundefreundlich. Parkplätze vor dem Haus.

Kurzaufenthalt mit Besichtigung der keltischen Zeichen

Matraze hart

Zimmer freundlich, sehr schöne Aussicht und sehr ruhig. Matraze etwas hart. Strand gleich über die Strasse erreichbar, keine Sonnenschirme. Frühstück tip top.

Die am wenigsten zusagende Unterkunft einer Bretangne- Reise.
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Steril und ohne Ambiance, Zimmer für zwei Personen unzumutbar klein, Wilan funktionierte auch nach Reklamation nicht, überteuert.

Schöne Aussicht auf das Meer

Nett aber sakrisch teuer...
    • Prestige Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Vele Kleinigkeiten stimmen nicht (mehr): WLAN kaum verfügbar, viele Wartungsmängel, bezahlte Parkplätze in Tiefgarage/Lagerraum neben Poolchemie, knifflige Zufahrt. Restaurants/Kneipen einen strammen Fußmarsch weit weg. Der Preis der ansonsten sehr schönen Lage. Zimmerpreis schwankt stark, in der Hochsaison fast 200 Euro. Das ist das Zimmer nicht wert.

Schönes Haus in idealer Lage am Grand Plage, komfortables Bett, schönes Bad. Netter Blick auf die Strandpromenade, wo sonntags Boule gespielt wird.

Die Lage, (kleine) Größe und Ausstattung des Hotels,...
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück zwar gut aber mit 16 Euro etwas teuer. Unser Zimmer war etwas klein.

Die Lage, (kleine) Größe und Ausstattung des Hotels, freundliches Personal. Selbst aus dem Badezimmer hat man Meerblick!

Schönes Hotel in ruhiger Umgebung
    • Prestige Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Schönes modernes Hotel an ausgezeichneter Lage. Kleines, aber feines Frühstücksbuffet. Sehr freundlicher Empfang und Betreuung aller Mitarbeitenden.

Schönes ruhiges Hotel mit Blick auf das Meer und...
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- oder Poolblick

Leider viel Plastikmüll am Strand. Zu wenig deutschprachige Fernsehprogramme (für Regentage).

Schönes ruhiges Hotel mit Blick auf das Meer und unmittelbarer Strandnähe. Sehr freundliches Personal. Prima Frühstück. Gehobene Ausstattung der Zimmer.

Rundum angenehmes Hotel!
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel liegt an der Straße zu einer schönen Sandbucht, die Zimmer mit Balkon bieten Blick auf das Meer. Gute Parkmöglichkeiten. Ruhige Lage. Ausgesprochen freundliches Personal! Moderne, helle Zimmer, schönes Bad. Ein tolles Frühstück! Fußläufig erreicht man eine Vielzahl an Restaurants.

Schöner Platz für einen Kurzurlaub
    • Prestige Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Der Einstieg in die Duschwanne war viel zu hoch, für ältere oder behinderte Personen nicht zu bewerkstelligen. Kein Fitnessraum.

Die ruhige Lage 50 Meter bis zum schönen Sandstrand Sehr gutes Restaurant in der Nähe Sehr gutes Bett

begeistert, weil kostenloses upgrade in geräumiges...
    • Prestige Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

liegt an Uferstraße. Zwar wenig Verkehr, abends aber schon mal Treffpunkt von Jugendlichen Man muss wissen, dass man am Ende der Bebauung der Strandzone wohnt, d.h. relativ ruhig, nichts aber zu Fuss erreichbar.

begeistert, weil kostenloses upgrade in geräumiges Appartment, großer Balkon mit Strandsicht. moderne Anlage Frühstück für französische Verhältnisse in Ordnung

Eigentlich chices Hotel, aber es gibt beim Management viel Luft nach oben
    • Prestige Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Die Ausstattung der Zimmer ist etwas seltsam: Wasserkocher fix im Schrank installiert und Getränke aus der Minibar riechen nach Raumparfüm. Und dafür, dass man uns abends im Wellnessbereich eingesperrt hatte und wir uns nur mit einem Sprung über eine hohe Mauer selbst befreien konnten, gab es am letzten Tag bei der Abreise ein schlichtes "je suis desolée"...

Lage und Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Wir haben die herrliche Region, die auch viel an Kultur bietet, genossen!
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Aus der Hotelbeschreibung geht nicht eindeutig hervor, dass es nur einen einzigen beheizten Außenpool gibt, der nur saisonal zugängig ist, d.h. als wir ankamen, war er gerade geschlossen worden und nicht nutzbar. Der Schrank im Hotelzimmer wird z.gr. Teil belegt durch einen Kühlschrank, der den Schrank ziemlich stark aufheizt. Ferner ein Fach, in dem sich ein kleiner Wasserkocher befindet, um mal Caffee oder Tee zuzubereiten. Was ja nett ist. Aber das Fach läßt sich nicht herausziehen, so daß der ganze Wasserdampf ebenfalls den Schrank erwärmt. In der rechten Schrankhälfte befindet sich dann noch ein Safe. Alles in Allem, recht wenig Platz für Kleidung! (betrifft Zimmer Nr. 23) Bei dem Hotel handelt es sich um ein Strandhotel, aber es gibt keine Möglichkeit die Badesachen aufzuhängen. Der Standart entspricht m.E. nicht einem 4-Sterne-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal

Meerblick durch dichte Bäume versperrt

Alles bestens, wirklich!

Schönes Hotel in guter Strandlage

Frühstück sehr teuer; 16.-/P

Gute Strandlage und windgeschützter Pool.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir fühlten uns wie im Paradies...
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- oder Poolblick

Ein Ort an dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Eine Reise die wir sicherlich wiederholen werden.

Frühstück war ausgezeichnet!
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- oder Poolblick

Probleme mit den Duschen,auch nach Zimmerwechsel.

Frühstück war ausgezeichnet!Sehr schöne moderne Zimmer.Ausgezeichnete Lage.

unnötig wenig Staumöglichkeiten für Sachen, kann man auch in...
    • Standard Doppelzimmer mit Meer- oder Poolblick

unnötig wenig Staumöglichkeiten für Sachen, kann man auch in einem kleinen Zimmer besser lösen

Wunderbare Lage und eine sehr gute Ausstattung zeichnen das...
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Wunderbare Lage und eine sehr gute Ausstattung zeichnen das Haus aus. Besonders sei das freundliche Personal zu erwähnen. Das Frühstück war perfekt.

Alles hat gepasst; wir kommen sehr gern wieder!
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr nette Beratung an der Rezeption, angenehme Atmosphäre, gepflegtes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal.

Kompentes Personal.
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war gut, jedoch der Fruchtsalat war teilweise aus der Konserve. Für diesen Preis, na ja.

Kompentes Personal.

Frühstück hevorragend

Frühstück hevorragend

Exzellentes Hotel.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Hilfsbereit

Dieses Hotel ist jedenfalls weiterzuempfehlen.
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Internet ist zu verbessern.

Freundlichkeit, Zimmer, Sauberkeit ... einfach zum Wohlfühlen.

Tolle Lag am Strand, toller Ausblick.
    • Prestige Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Badezimmer mit Einschränkung: kein Duschvorhang, Toilettendeckel lose.

Tolle Lag am Strand, toller Ausblick.

Sehr angenehm - bis auf die Tatsache , daß mindestens 20 Min gelaufen werden muß um ein Restaurant z

Preistransparenz von booking

Beides sehr gut

Gute Lage, schlechte Umgebung
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer extrem klein. Kaffee schlecht.

Frühstück ok.

Aussicht

Ein wunderschönes Strandhotel...

...

Alles... Größe des Hotels, Personal, Nähe zum Strand, relative Nähe zu Restaurants.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, der Strand vor der...
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist sehr schön, der Strand vor der Haustür und das Zentrum von Carnac-Plage in Laufweite.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Freundliches Strandhotel mit sehr gutem Service.
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle ruhige Lage. Ein tolles Frühstücksbufett. Sehr freundlicher Service mitgingen Tipps für Restaurants und Austernproben.

Gutes, modernes HOTEL
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Ab 20:00 Uhr keine Rezeption mehr. Nicht schlimm!

Modernes, kompfortables Hotel direkt am Strand. Zimmer sehr funktionell Blick auf das Meer

Das Maisonette-Zimmer war für uns mit größerem Hund nur...
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Das Maisonette-Zimmer war für uns mit größerem Hund nur schwer nutzbar

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Im großen und ganzen erholsamer Urlaub.
    • Privilege Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bett war zu hart. Die Jalousie im Bad lies sich nicht schließen.

Die Größe des Zimmers und auch der große Balkon.

Ruhiges Hotel an Strandlage

War alles ok

Tolles Frühstück, auf Wunsch auch aufs Zimmer. Zimmer gut ausgestattet

Ansprechende Einrichtung und gute Lage mit Meersicht.
    • Prestige Doppelzimmer mit Terrasse und Meerblick

Ansprechende Einrichtung und gute Lage mit Meersicht.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Tolles Hotel direkt am Strand mit jeder Menge...

Optionales Frühstück kostet € 16 pro Person

Tolles Hotel direkt am Strand mit jeder Menge zusatzangeboten wie Schwimmbad, Sauna etc. sehr freundliches Personal und schnelles Internet

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

eine sehr schöne Lage des Hotels am Strand ,ein sehr...

Eben mit dem Schwimmbad was noch nicht im Betrieb war !!!

eine sehr schöne Lage des Hotels am Strand ,ein sehr komfortables Bett ! Und vielfältiges Frühstück mit sehr zuvorkommendes Personal! Das einzige was schade war dass das Schwimmbad nicht im Betrieb war !

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr sympathisches Hotel, sehr freundliches und...

Sehr sympathisches Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet war umfangreich und ausgezeichnet. Sehr schönes Haus, schöne Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Modernes Design, freundliches Personal

Privilege Zimmer ist für zwei Personen winzig klein. Man muss sich schon sehr mögen um es in dem Zimmer an einem Schlechtwettertag auszuhalten. Sehr, sehr kundenunfreundliches Management. Wir hatten für 3 Tage gebucht und bereits 5 Tage vor Ankunft gebeten, die Buchung aus persönlichen Gründen auf 2 Tage zu reduzieren. Trotzdem wurden uns mit der lapidaren Begründung 'Your Booking is not refundable' für zwei Tage AUFENTHALT ; drei Tage berechnet. Dadurch sehr teuer für sehr wenig Komfort (Platz im Zimmer). Darüber hinaus: der 'Meerblick' ist mehr ein 'Parkplatzblick'. Mit etwas Mühe kann man zwischen den Baumwipfeln etwas Wasser glitzern sehen.

Modernes Design, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Schöne ruhige Lage am Ende der Strandstrasse, nur ein...

Zu teures wenn auch gutes Frühstück; schwaches, teilweise ausgefallenes W-LAN; zu kleiner Kleiderschrank, der von der Min-Bar aufgeheizt wird; anders als angekündigt kann das sehr freundliche bemühte Personal eigentlich nur französisch

Schöne ruhige Lage am Ende der Strandstrasse, nur ein Wäldchen zwischen Hotel und Meer; sehr gepflegtes gut geführtes komfortables Hotel, schöner Balkon (alle Richtung Meer), hervorragende Parkmöglichkeiten vor der Tür, gepflegter Pool

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Hotel "Le Churchill" 4 Sterne mit allem Komfort:...

Hotel "Le Churchill" 4 Sterne mit allem Komfort: Terasse, Klobürste, Spielsachen im Bad, genug Platz, Schreibblöckchen mit Stift UND Kühlschrank, nette deutschsprechende Rezeptionistin

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Tolles Hotel mit einem recht grossen Pool!

Eigentlich war alles zu unserer Zufriedenheit, ausser dass das Interrnet anfangs nicht funktioniert hat. Ab dem 2.Tag ging es teilweise. Unser Eckzimmer war ziemlich klein, sehr kleiner Kleiderschrank, für 4Nächte war es okay. Frühstücksbuffet finde ich mit 16Euro zu teuer, es hatte keien Kaffeeautomat, wenig Auswahl an Brot, Früchten etc.

Tolles Hotel mit einem recht grossen Pool! Liegt nur durche eine Strasse getrennt direkt am grossen Strand. Sehr ruhig, da etwas ausserhalb, ca. 20min zu Fuss bis ins Zentrum. Personal freundlich und hilfsbereit! Gratisparkpätze direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Sehr sauber.

Sehr sauber. Alles was für einen angenehmen Aufenthalt wichtig ist, ist vorhanden. Gute, relativ ruhige Lage. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet im Vergleich mit anderen Hotels ähnlicher Kategorie sehr grosszügig in der Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Lage schön, Frühstück gut.

Frühstück viel zu teuer, sehr unbequeme Sessel im Zimmer, Zimmer für den Preis zu klein, keine Sonnenschirme auf dem Balkon verfügbar, kein Garten.

Lage schön, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr freundliches Personal.

Grundsätzlich ist alles top. Nur schade, dass es keine Bar im Hotel gibt.

Sehr freundliches Personal. Perfekte Gastgeber! Schöne, saubere, moderne Zimmer mit guter Ausstattung. Tolle Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Lage und Freundlichkeit des Personals an der Rezeption

Ausstattung - kein Safe, kein einziges deutsches TV-Programm, keine Musikkanäle/Radio, fleckige Tischdecke, Zimmerreinigung/Bettenmachen nur alle 3 Tage, einige sehr schmutzige Fenster. Preis-/Leistungsverhältnis sehr schlecht. Bei mehr als 2 Personen und nur alle 3 Tage Reinigung bzw. Bettenmachen könnte man den Aufenthalt mit Campingurlaub vergleichen - 1 Schlafzimmer/Bad plus 3 Auszieh-Sofas im Wohnzimmer. 2.220 € Zimmerpreis (ohne Frühstück) für 6 Tage ist für die Leistung exorbitant !

Lage und Freundlichkeit des Personals an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Die Lage, obwohl etwas ausserhalb, ideal, direkt am Meer,...

Kein frisches Baguett (und in Frankreich!) zum Frühstück; über Booking-com gebuchten Zimmer sind offensichtlich immer die kleinsten!

Die Lage, obwohl etwas ausserhalb, ideal, direkt am Meer, alle Zimmer mit Meerblick; sehr höfliches, zuvorkommendes Personal. Gute Parkmöglichkeit. Auch Garagierung (gegen Aufpreis) möglich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Die ruhige, strandnahe Lage des Hotels;

Das Hotel und die Hotelbar waren abends ab 21 Uhr geschlossen. Die MInibar heizte den Kleiderschrank samt Kleidung auf.

Die ruhige, strandnahe Lage des Hotels;

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

fast direkt am strand, tolle aussicht bei meerblick,...

dusche winzig, für doppelzimmer prestige nicht angemessen, wasser läuft beim duschen unten raus, nicht möglich ohne überschwemmung zu duschen. einrichtung geschmackssache, unserer eher nicht.

fast direkt am strand, tolle aussicht bei meerblick, freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Prima Lage, reichhaltiges Frühstück, allerdings nicht gerade...

WLAN zu schwach

Prima Lage, reichhaltiges Frühstück, allerdings nicht gerade günstig, beheizter Pool in windstiller aber sonniger Lage, Fahrräder zum Ausleihen, ruhige und sehr entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Top Hotel mit schöner Sicht aufs Meer - ein wenig ausserhalb...

Top Hotel mit schöner Sicht aufs Meer - ein wenig ausserhalb des Zentrums von Carnac. Sehr ruhig gelegen. Freundlicher Services

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut. Die Lage direkt am Strand ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Sehr angenehme, komfortables Zimmer.

Sehr angenehme, komfortables Zimmer. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Schlechte Zimmerreinigung, langweiliges Frühstück, jeden Tag...

Schlechte Zimmerreinigung, langweiliges Frühstück, jeden Tag identisch.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Hilfsbereites Personal das auch gleichwertige Hotels am Ort...

Hilfsbereites Personal das auch gleichwertige Hotels am Ort empfiehlt! Viele Informationen zu der Umgebung. Dezenter Service.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Kein Internetempfang weder im Zimmer noch im Essraum.

Kein Internetempfang weder im Zimmer noch im Essraum.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Alles, ausser.

TV nur ein deutscher Nachrichtenkanal.

Alles, ausser.....