Bewertungen für Fraser Suites Le Claridge Champs-Elysées 5 Sterne

74 Avenue Des Champs-Elysées, 08. Arrondissement - Champs Élysées, 75008 Paris, Frankreich

Nr. 283 von 1.454 Ferienunterkünften in Paris

Gerne wieder!
    • Executive Suite

Der Fernseher war defekt, man konnte die Lautstärke nicht verändern. Es dauerte 24 Std. und eine erneute Nachfrage nach einer Reparatur bis der Schaden behoben wurde. Na ja, wir sind ja nicht nach Paris gefahren um Fernsehen zu schauen. Aber für ein 5-Sterne Haus in denen die "normale" Übernachtung exklusive Frühstück 800 Euro kostet, schon peinlich! Zum Thema Frühstück: Den Service haben wir nicht genutzt, da es 28 € pro Person extra gekostet hätte. Das, was ich sehen konnte entsprach nicht dem Preis-Leistungsverhältnis, zumal es in der direkten Nachbarschaft sehr schöne Kaffees und Bäckereien gab in denen man ausgezeichnet Frühstücken konnte.

Ausgezeichnete Lage, sehr aufmerksames und höfliches Personal! Sehr hoher Sicherheitsstandard.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

perfekter Jahreswechsel in einer perfekten Umgebung

keine Einwände

das Zimmer war wirklich in einer anständigen Grösse. Die Lage des Hotel perfekt. Der "Türsteher" immer sehr lustig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Abgewohnt,sehr dreckiger Teppichboden und insgesamt sind die...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Abgewohnt,sehr dreckiger Teppichboden und insgesamt sind die Suiten in keinem ordentlichen Zustand.Preis-Leistungskurs-Verhältnis,auch für die Lage,nicht gerechtfertigt(auch nicht für Paris)!

Sehr gute Lage und ruhig !

Frühstück dürftig und teuer

Sehr gute Lage und ruhig !

Keine Bar oderkleones caffe
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Keine Bar oderkleones caffe

Es war einfach ausgestattet, die Klimaanlage lies sich in...
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Es war einfach ausgestattet, die Klimaanlage lies sich in der Suite nicht ausstellen

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Die Lage direkt an der Einkaufsstrasse

Hotel total überteuert und alt, es fällt quasi alles auseinander. Lüftung in der Küche und WC läuft durchgehend, ruhe = fehlanzeige. Fahrstuhl stinkt, Flur stinkt, Möbel fallen auseinander

Die Lage direkt an der Einkaufsstrasse

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Wenn ich ein Hotelzimmer über 2 Etagen buche wie auf den...

Wenn ich ein Hotelzimmer über 2 Etagen buche wie auf den Fotos und zweimal mit der Hotline von Booking telefoniere und mir dies bestätigen lasse, dann erwarte ich auch das ich die Suite bekomme. Die Suite war ok, aber auf eine Etage. Ein Freund hatte das gleiche Problem im anderen Hotel. Bitte Bilder mit Hotel vergleichen. Das geht so nicht:-(

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die Lage an der Champs Elysee.

Es hat gar nichts gepasst. Das Einchecken war schon mit Schwierigkeiten gezeichnet. Wir durften erst ab 17 Uhr ins Zimmer, was wir mit viel Diskussionen um 3 Stunden verkürzen konnten. Das Personal ist ungeschult. Zum Beispiel hebt in der Rezeption erst nach 3-4 Versuchen eines Anrufes jemand ab, die Putzdamen reinigen nur sehr, sehr oberflächlich (z.B. Schimmel im Badezimmer!), die Handtücher werden erst nach 3-4maliger Aufforderung endlich getauscht, das technische Equipment (TV, Telefon) im Zimmer funktionierte nur teilweise und wurde trotz Bitten&Betteln nicht repariert oder ausgetauscht und mitten in der Hauptsaison (Weihnachtsurlaub) begannen Bauarbeiten in den Gängen und Stiegenhäusern, die zwischen 9 Uhr morgens und 16 Uhr nachmittags solchen Lärm erzeugten, dass man sich im Zimmer nicht unterhalten konnte.

Die Lage an der Champs Elysee.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Sehenswürdigkeiten von Paris

Duschwasser nur mässig, warm und kaltes Wasser misserabel (Floor 6). Duschwasser spritzte aus Badwanne, dadurch Wasser am Boden im Bad! 2. Fernseher funktionerte nicht, erst am letzten Abend repariert. Bettdecke für unser Enkelkind erst nicht vorhanden. Neskaffee in der Küche wurde nicht aufgefüllt, Geschirr wurde nicht immer sauber gemacht. Dieses Hotel entsprach für mich nur als ein 4-Sterne-Hotel!

Sehenswürdigkeiten von Paris

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die Lage,die Zimmergrösse

Veraltete Einrichtung, Toilette alt und sehr abgenutzt, die Töpfe waren zu groß für die Herdplatte, es haben viele Küchenutensilien gefehlt(Brotmesser USW.) Wir hatten schon viele 5-Sterne Unterkünfte , dieses hier verdient sie unserer Meinung nach nicht. Das Personal war ebenfalls nicht professionell oder freundlich , sehr schade

Die Lage,die Zimmergrösse

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Zimmerwechsel wegen fehlender Küche

Zimmerwechsel wegen fehlender Küche

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Eine Wand ist auf meinem Kopf gefallen.

Eine Wand ist auf meinem Kopf gefallen. Hauskeeping hat ihren jop nicht gemacht. Meine Toilette hat für eine Woche lang gelaufen.