Bewertungen für Le Clos Des Fontaines 4 Sterne

191 Rue Des Fontaines, 76480 Jumièges, Frankreich

Nr. 3 von 5 Hotels in Jumièges

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

So kann "Tokyo" aussehen.

Eine 4*-Bruchbude! Comfort Zimmer sieht anders aus. Muffiger Geruch im gesamten Zimmer - mit Lüften nicht zu beseitigen. Badezimmer ohne Tür. Möblierung: zusammengesammelter Sperrmüll. Keine Gepäckablagemöglichkeit. 2* zu viel! (Unser Zimmer hieß Tokyo).

Sehr nah zur Sehenswürdigkeit.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Wiederkommen!

Die Öffnungszeiten der Abteiruine. Für eine Besichtigung waren wir zu spät.

Die ganze Hotelanlage. Wir wohnten in einem kleinen, wunderschönen Haus. Frühstück war sehr gut in einem schönen Ambiente. Uns wurde statt eines Doppelzimmers auf unseren Wunsch ein Zweibettzimmer zur Verfügung gestellt.

Ein erholsamer schöner Trip. Perfekt zum abschalten und runterkommen. Ein tolles Hotel
    • Spa Junior Suite (2 Erwachsene)

Es war ein Traum. Sehr erholsam.

Sehr gutes hotel
    • Spa Junior Suite (2 Erwachsene)

Alles top

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Wir haben das Hotel als Zwischenetappe auf unserer Reise in...

Wir haben das Hotel als Zwischenetappe auf unserer Reise in die Bretagne genutzt. Es ist eine schöne kleine Hotelanlage mit einzelnen Häusern. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind unterschiedlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Innerhalb des Dorfes war die Lage zentral.

Das junge Personal war zwar super nett, es fehlte so ein wenig die Erfahrung und kompetente Ausstrahlung. Wenig englische Verständigung möglich. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man ist bei den Geschäften des Nachbarn im Bad dabei. In der letzten Nacht zog eine Familie mit Kindern über uns. An Schlaf war lange nicht zu denken, weil wir jeden Schritt mitbekamen. Auch morgens waren wir schon früh über ihre Aktivitäten informiert.

Innerhalb des Dorfes war die Lage zentral. Die Bedienung war nett und freundlich, nur sehr junge Leute. Der Pool war sauber und einladend, leider nicht das Wetter. Das Bett war sehr groß und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Kieselweg zur Unterkunft relativ lange - schwere Koffer...

Kieselweg zur Unterkunft relativ lange - schwere Koffer unpraktisch. Bei der Buchung wird nicht deutlich, dass man mit einer Fähre übersetzen muss oder einen riesigen Umweg über die Pont de Brotonne fahren muss.