Bewertungen für Amadour Hôtel 2 Sterne

Place de L'europe - l'Hospitalet, 46500 Rocamadour, Frankreich

Nr. 9 von 16 Hotels in Rocamadour

Sauberes, preiswertes Zimmer 30 Gehminuten vom Kloster Rocamadour entfernt

Eincheckzeit nicht beeinflussbar ( 15.00 - 19.00). Ich hatte angerufen, ob ich nicht früher kommen könne, wenigstens um das Gepäck abzuladen. Das Angebot: ich dürfe auf dem Parkplatz warten. Aber früher war tatsächlich niemand da. Das habe ich sonst selten erlebt. Gut, dass es nicht geregnet hat.

Zimmer modern, funktionell, ästhetisch (also eher nicht romantisch). Von m e i n e m Zimmerfenster aus Blick auf ein Blechdach, auf Müll und auf ein Abbruchhaus. Sehr schön : neben an ein gut sortierter Lebensmitelladen, hatte auch schönes Obst. Parken "hinter dem Haus", ok das stimmt, aber ein kleines Stück musste man schon gehen. Und dann ein sandiger Platz. Nicht so witzig für ein Motorrad. Da muss man schon ein wenig suchen nach festem Untergrund. Aber das ist der Biker ja gewohnt, also kein wirkliches Problem. Das Zimmer war sauber, ausreichend groß. WLAN ok, freundlicher Mann am Empfang. Direkt gegenüber Reste eines alten Hospizes, Ruinen, aber eindrucksvoll. Für all das war der Preis sehr fair.