Bewertungen für Le Concorde 3 Sterne

Nr. 18 von 48 Hotels in Aix-en-Provence

Basierend auf 2074 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Nettes Hotel in zentraler Lage

Man muss auf der Busspur in die Hoteleinfahrt fahren. Busfahrer waren sehr ungehalten und rücksichtslos.

Sehr zentrale Lage mit Parkgarage. Wir wurden eingewiesen. Die Zimmer liegen im hinteren Teil des Hotels. Sehr ruhig. Betten sehr bequem und die Klimanlage lies sich gut regeln. Alles sehr sauber. Die Fußgängerzone ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Tolle Stadt. Wir kommen wieder. Auch in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Nach 2016 unser zweiter Aufenthalt.

Das Bad, besonders die Dusche könnte moderner sein

Angenehme Betten, in dieser Kategorie überraschend gutes Frühstück in einer netten Umgebung, die Minibar und der Balkon mit schönem Weitblick, ein Platz in der Tiefgarage, der kurze Fußmarsch bis ins Zentrum. Vor allem aber das sehr aufmerksame ,freundliche und sehr hilfsbereite Personal, auch wenn man selbst kein Französisch und kein Englisch spricht. Das Le Concorde kann von uns mit gutem Gewissen empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Aix-en-Provence war eine Reise wert
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Das Bad war sehr klein. Es hat aber für die 4 Übernachtungen gereicht.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Dass wir einen Balkon hatten, war toll. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, alles zu Fuss erreichbar. Das Personal gibt gerne Auskunft über Essmöglichkeiten und Unternehmungen

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr charmantes, kleines Hotel mitten in der Stadt mit...

Sehr charmantes, kleines Hotel mitten in der Stadt mit eigener Tiefgarage. Großzügige und gut ausgestattete Zimmer. Beste zentrale Lage. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber.
    • Standard Doppelzimmer (Straßenseite)

Wir waren in der letzten Etage und da muss man leider einige Treppen steigen, da der Fahrstuhl nur bis in die vorletzte Etage fährt.

Das Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber. Es gab ein PArkplatz (gegen gebühr). War aber nicht so teuer. Es ist gleich bein der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

ACHTUNG DIEBE

Wir sind mit einem Cabriolet von einem Mann in das Parkhaus eingewiesen worden der sich als Hotelangestellter ausgab und uns anschließend ausraubte. Anschließend baten wir das Hotel uns Geld zu geben welches wir ihnen direkt zurück überwiesen hätten, da es Samstag war und Sonntag die Banken zu hatten und wir 0€ zum überleben hatten. Die Hotelbesitzer waren zu geizig uns Geld auszuhändigen obwohl es für sie nichts gekostet hätte und haben uns hilflos zurückgelassen. Wir saßen die nächsten 2 Tage auf dem Zimmer und haben von Baguette gelebt. NICHT ZU EMPFEHLEN

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nettes Hotel nahe zum Zentrum
    • Familiensuite zum Innenhof

Duschen in der Badewanne.

Die Nähe zum Zentrum, die große Terrasse, 2 große Betten im 4er-Zimmer. Wir hatten das Auto in der Parkgarage und man machte uns das Angebot, das Auto auch nach dem Check-out noch stehen lassen zu können.

Tolles Zimmer, sehr gute Lage

Beim Empfang war das Personal etwas unterkühlt. Es fehlte die Herzlichkeit.

Großes Zimmer, mit schöner Terrasse. Geräumiges Bad, extra Toilette. Nähe zu den Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Zentral gelegen für Tagesausflüge. Überdachter Parkplatz (Garage).

Nachdem wir umgezogen waren war alles gut, in dem neuen Zimmer war auch das Badezimmer besser

Unser Zimmer ging auf die Strasse, der Bürgersteig wurde grade neu gemacht. Vor unserem Zimmer stand direkt ein Rüttler und ein Bagger. Um 8 Uhr morgens standen die Bauarbeiter da mit direktem Blick auf unser Bett. Dann wurde es sehr laut und ungemütlich - erst nach mehrmaligem Nachfragen und etwas Druck haben wir für die nächsten Nächte ein anderes Zimmer erhalten.

Die Zimmer sind neu renoviert und modern, die Badezimmer sehr alt und schäbig

Die Lage nahe der Innenstadt.
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Die Garage, die zum Ziel gehört, ist sehr eng. Das Bad war ziemlich old - fashioned und fensterlos.

Die Lage nahe der Innenstadt. Die Ruhe (Zimmer nach hinten raus).

Sehr zentral gelegen mit eigener Parkgarage.
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Das Badezimmer war etwas klein u eng. Die Dusche war mit Duschvorhang ausgestattet, was ich nicht hygienisch finde.

Sehr zentral gelegen mit eigener Parkgarage. Personal sehr zuvorkommend.

Das Hotel liegt am Rande des historischen Stadtkernes.

Das Hotel liegt am Rande des historischen Stadtkernes. Bequem war das Zentrum zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Das Zimmer war sauber und ansprechend. Toilette und Bad getrennt. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss nach hinten hinaus in einen Innenhof und war dadurch von Straßenlärm abgeschirmt. Der Innenhof war mit überdachten Sitzgelegenheiten ausgestattet und bot bei Sonne und Regen Schutz. Das Hotel besitzt auch eine Tiefgarage. Gebührenfreie Parkmöglichkeiten waren in der Nähe des Hotels vorhanden, aber in der Regel durch Einheimische belegt. Das Personal sprach neben Französisch gut Englisch, war freundlich und zuvorkommend.

Ich kann das Hotel empfehlen

Sehr gut fand ich, dass man mir ein Zimmer zum Hof gegeben hat. Zur Straße hin hätte ich nicht wohnen wollen. Die Straße ist sehr laut. Die Lage ist gut, weil man nah am Zentrum ist.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Toole Lage in der Innenstadt.
    • Standard Doppelzimmer (Straßenseite)

Die Zimmer sind schon etwas älter und nicht mehr wirklich gut. Es gibt aber auch wohl renovierte Zimmer und hinten im Hof sehr nette Zimmer die etwas mehr kosten aber gerade bei einem Aufenthalt von mehreren Tagen zu emphehlen sind.

Toole Lage in der Innenstadt.

Sehr zentra und angenehm
    • Standard Doppelzimmer (Straßenseite)

Beleuchtung im Treppenhaus nicht komfortabel. Man musste nach dem Lichtschalter im Dunkeln suchen. Ein Bewegungsmelder ist unbedingt notwendig. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn der Fahrstuhl auch nachts funktionieren würde. Das Frühstück war in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Parkmöglichkeit im Hotel ist super.

Die Zimmer sind ganz ok, man hat alles was man braucht.
    • Standard Doppelzimmer (Straßenseite)

Das Personal war sehr arrogant und nicht wirklich zuvorkommend. Die Parkplätze sind sehr eng, nicht für größere Autos geeignet. Es werden mehr Parkplätze vergeben als Plätze verfügbar sind. Dem entsprechend müssen die Autos umgeparkt werden. Hier für werden 10€ verlangt. Das Frühstück ist ok. Kaffee und Saft gibt es leider nur aus dem Automaten, nicht frisch! Eine Bedienung haben die auch nicht.

Die Zimmer sind ganz ok, man hat alles was man braucht. Sauber sind sie auch.

Nettes Stadthotel in zentraler Lage

Unser Badezimmer war noch nicht renoviert . Das Frühstück ist von der Auswahl sehr übersichtlich und der Kaffee aus dem Automaten eigentlich nicht trinkbar.

Zentrale Lage, Zimmer nett renoviert, Tiefgarage vorhanden. Schöner Innenhof.

Es ist ruhig, zentral gelegen und hat ein gutes...

Es ist ruhig, zentral gelegen und hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel hat viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der nahen Umgebung und freundliches Personal.

Kein Hotel von der Stange, deshalb um so angenehmer.
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Alles war sehr annehmbar.

Wir hatten ein Zimmer im 3. OG mit Balkon nach der Rückseite hin. Schöner Blick auf die Dächer von Aix im Südwesten der Stadt, sehr freundliche Mitarbeiter. Da wir Verwandte besucht haben, haben wir nicht im Hotel gefrühstückt. Bei unserem nächsten Aix-Besuch werden wir wieder im Le Concorde wohnen. Ungeübte Autofahrer sollten sich auf eine recht enge, SUV-ungeeignete Tiefgarage einstellen und am besten mit einem Kleinwagen anreisen. Wir hatten mit unserem Renault Clio kein Problem.

Etwas für eine Nacht, nicht mehr!
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Der erste Eindruck bei der Ankunft in der Rezeption ist ein Grauß und lässt Böses erahnen. Ebenso das Personal war leicht unkoordiniert. Das Parkhaus ist sehr eng. Das Bad ist seeehr klein und im Vergleich zum Zimmer abgenutzt.

Die Lage war sehr gut. Ebenso sind die Zimmer renoviert.

Die Lage war gut, Zentrum in 5 Gehminuten zu erreichen.
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Am Boden auf dem Balkon waren Zigarettenkippen, Stühle staubig. Bad sehr unkomfortabel mit Plastikduschvorhang.. obwohl Bettwäsche und Handtücher sauber waren, hatten wir ein unbehaglisches Gefühl.

Die Lage war gut, Zentrum in 5 Gehminuten zu erreichen.

Insgesamt sehr gut.
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Für ein Hotel dieser Preisklasse ist es schon sehr erstaunlich, dass Duschgel nur in so winzigen Mengen vorhanden ist. Außerdem hat das Reinigungspersonal die Balkontür morgens geöffnet und den ganzen Tag offen gelassen. Da es einen großen Balkon gibt, der nur durch kleine Trennwände aufgeteilt wird, hätte ein Hotelgast aus einem anderen Zimmer auf dem gleichen Stockwerk jederzeit ins Zimmer kommen können.

Insgesamt sehr gut.

Zentral gelegenes Hotel, mit eigenen Parkplätzen.
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Zentral gelegenes Hotel, mit eigenen Parkplätzen. Freundliches Personal, angenehme Athmosphäre. Die Zimmer waren großzügig geschnitten, das Bad dafür klein. Gute Betten. Für kurztripps gut geeignet.

Zentrumsnahe Lage, freundliches Personal.
    • Standard Doppelzimmer (Straßenseite)

Auf eine Email Anfrage bezüglich der Parkmöglichkeiten wurde nicht reagiert. 6 Euro Parkgebühr pro Nacht für einen Abstellplatz im viel zu engem Hotelhof.

Zentrumsnahe Lage, toll für einen Besuch der Stadt

Balkon
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Der Mitarbeiter an der Rezeption war nicht hilfsbereit. Unser Auto war in der Garage total zugeparkt, obwohl wir bereits angekündigt haben, dass wir am nächsten Morgen sehr früh los müssen. Die Mitarbeiterin am nächsten Morgen hat ein anderes Auto nur ein Stück weggefahren. Das andere blieb stehen, sodass wir immer noch eingeparkt waren. Keine gute Organisation.

Balkon

Angenehmer Aufenthalt, Eigentümer und Personal bemüht.
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Das Bad war renovierungsbedürftig, der Duschvorhang ging gar nicht. Laut Aussage des Hotelbesitzers ist die Renovierung eingeplant, dennoch finde ich, dass Duschvorhänge, wenn überhaupt noch in Hotels installiert, regelmäßig ausgewechselt werden sollten.

Das Zimmer war ansprechend, modern eingerichtet und in hellen Farben gehalten, es schien kürzlich renoviert.

Toptip
    • Familiensuite zum Innenhof

Wer einen pompösen Eingang braucht muss wo anders hin.

Perfekte Lage. Parkgarage im Hof. Sehr praktisch. Macht von außen nicht viel her. Auch Lobby und Aufzug waren eher " französisch". Aber das Familienzimmer war frisch renoviert. 2 Klimaanlagen, zwei Fernseher, ruhig nach hinten raus mit Balkon und sonnenliegen. Super Bett. Super Bad. Wlan. Frühstück haben wir nicht ausprobiert weil gleich gegenüber eine Bäckerei war. Bestes Hotel im ganzen Urlaub.

Es gibt zum Glück Klimaanlage, sonst wurde es sehr heiss im...
    • Standard Doppelzimmer (Straßenseite)

Es war ein wenig zu laut, weil es direkt neben der Strasse ist.

Es gibt zum Glück Klimaanlage, sonst wurde es sehr heiss im Zimmer. Es gibt in der Nähe viele gute Restaurant.

Sehr zu empfehlen.
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Es gab keinen Kühlschrank, um etwas kalt zu stellen.

Sauber und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, mit aircondition und Sitzgelegenheiten im Innenhof. Hier kann man gut mehrere Nächte verbringen. Die Lage ist klasse, weil die Altstadt bereits auf der anderen Straßenseite beginnt. Zimmer zum Hof sind sehr leise.

1A Unterkunft
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Neutral war, dass die Tiefgarage sehr eng ist

Klimaanlage, sehr nettes Personal, sehr ruhiges Zimmer, elektronische Jalousien, kleiner Balkon, sehr angenehme Seifen und Duschgels, Tiefgarage

Lage gut, zentral, ruhig und Vorfällen einen Parkplatz unterirdisch nur für die Hotelgäste
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Die Zusammenarbeit von bookingcom, und uns, auch das Hotel hat Nichtgebrauch reagiert. Lt. Bookingcom komm haben wir angeblich 2 gleiche Buchungen getãtigt, was mir zu keiner Zeit bewußt war, erst als wir im Hotel ankamen. Wir kommunizierten sofort mehrmals mit bookingcom.jedoch mit keinerlei Entgegenkommen ihrerseits. Nur vorhaltungen über unsere früheren Buchungsverhalten. Wenn dort alles recherchiert wird, warum wurde uns nicht gleich nach der angeblichen 2.identischen!? Buchung eine kurzmail geschickt. Falls kein Entgegenkommen ihrerseits stattfindet, müssen wir in Zukunft unsere Geschäftsbeziehungen beenden und nur noch direkt bei den hotels buchen oder bei den Abietern

Das Bett war bequem. Frühstück nehmen wir immer in einem Bistro mit Garten oder eben draußen ein. Da wir schon sehr oft in AIX waren, kennen wir uns aus.

Lage und Zimmer top, Parkplatz zu teuer
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Zimmer zum Innenhof gebucht - Zimmer zur Straße bekommen. 10 EUR für den Parkplatz geht gar nicht, ist meines Erachtens überzogen für einen Platz in einer sehr engen, mit Autos vollgequetschten Tiefgarage, bei der man erstmal minutenlang zentimetergenau rangieren muss.

Perfekte Lage, direkt nebenan ist ein Supermarkt sowie die Post und Banken. Man ist schnell und bequem beim Cours Mirabeau. Das Personal war sehr nett und das Zimmer top.

Aix en Provence
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Kuscheliges Bett mit vielen Pölstern und einer Decke ;-) , sehr schöner Innenhof mit Sitzmöglichkeiten, Parkgaragenplatz direkt beim Hotel, Top Lage zur Erkundung der Innenstadt zu Fuß!

Alles in allem gut

Abfluss funktioniert nicht gut im Bad. Wenig Platz für Koffer. Parkplätze extrem klein und eng. Die Parkplätze wurden komplett mit Autos zugeparkt. Man musste immer den Schlüssel abgeben, dass die Autos hin und weg gefahren werden konnten.

Zimmer waren okay. Das Bad war großzügig und sauber.

Aix ist wunderbar!

Wir haben nicht gefrühstückt, aber das Büffet sah ein wenig mager aus. besser beim Bäcker um die Ecke frische Croissantes selbst holen. Kaffee war ok.

Die Unterkunft liegt im Herzen von Aix en Provence und ist dennoch sehr ruhig gelegen, wenn man die Zimmer zum Hof bucht. Alles ist ohne Probleme fußläufig erreichbar. Schöne Terrassen im Innenhof. Jederzeit wieder. Wenn man rechtzeitig bucht, stimmt auch der Preis.

Sehr gute Lage zur Erkundung der Stadt
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Es ist zu empfehlen, sich die Anfahrt vorher im Internet auf einem Stadtplan anzuschauen, da das Navi bei den Einbahnstraßen kapitulierte. Außerdem sind viele Straßen durch Boller gesperrt, so dass man nicht durchfahren kann.

Das Hotel liegt zentral zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt eine private Tiefgarage. Das Frühstück war sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Frühstück war gut.
    • Standard Doppelzimmer (Straßenseite)

Die Zimmer auf der Strassenseite sind sehr laut. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten. Bei der Bestätigung war nicht klar, ob wir im Hotel parken konnten oder nicht. Deshalb rief ich an. Die Dame war nicht sehr geduldig, aber bejahte meine Frage. Bei dieser Gelegenheit hätte sie uns informieren können, wie wir den Eingang zum Parkplatz finden, denn dieser ist von der Strasse aus kaum zu erkennen. Wir fuhren bei unserer Ankunft dreimal am Hoteleingang vorbei und verloren dadurch eine Stunde, da wir immer wieder um die Stadt fahren mussten. Die Strasse ist ja nur in einer Richtung befahrbar und für Ortsunkundige ist das sehr tückisch. Ein kleiner Hinweis hätte nichts gekostet und uns viel Ärger erspart.

Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Freundlicher Empfang, sowie moderne Zimmer und direkt an der...
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Zum Frühstück kein Kaffee bekommen, da der Automat defekt war. Trotzdem den vollen Preis berechnet

Freundlicher Empfang, sowie moderne Zimmer und direkt an der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Zentral aber ruhig
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Das Zimmer war sehr klein und hatte keinen Balkon. Das Bad war winzig und schon sehr in die Jahre gekommen (schimmelige Fugen).

Die Lage des Hotels war sehr zentral, dennoch war es angenehm ruhig. Das Zimmer war zwar klein, aber neu renoviert. Das Personal war sehr freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ein Zimmer zum Wohlfühlen

Ein gemütliches Zimmer auf dem neusten Stand, tolles Bad und ein bequemes Bett und das alles in ruhiger Hinterhoflage. Einmal schräg über die Straße und schon ist man in der Einkaufszone.....

Alles da was man so braucht.......

Frühstück etwas negativ aufgefallen im Vergleich zum Rest, aber das es schlecht war kann man auch nicht sagen. Die Tiefgarage ist Gold wert aber für mittlere bis größere Autos nicht oder kaum geeignet, kann man aber leider nicht ändern. Dafür war das Personal immer sehr hilfsbereit und hat einen eingewiesen.

Alles super, schöne renovierte Zimmer , wenn auch zur Strasse aber der Lärm hat mich nicht gestört. Das Bad ist auch renoviert und funktional eingerichtet. Wer Luxus-Hotels gewöhnt ist wird sich aber hier vermutlich nicht so ganz wohl fühlen aber ich fands klasse :-)

Lage, Parkplatz, freundliches Personal, funktional alles in...

Das Hotel (wir waren im Hinterhof) ist schon stark abgewohnt und müsste eigentlich renoviert werden. Ist aber in erster Linie ein ästhetisches Problem und kein Funktionales.

Lage, Parkplatz, freundliches Personal, funktional alles in Ordnung, für F große Räume, eigene kleine Terrasse, ruhig und zentral gelegen.

Empfehlenswertes Hotel direkt an der Altstadt

Das Frühstück für 10 € mit dem mittlerweile überall anzutreffenden Automatenkaffee ("Cappuccino" schmeckt wie wässriger Kakao) ist nicht zu empfehlen. Lieber in ein nahegelegenes Kaffee gehen!

Die Lage direkt an der Altstadt ist genial. Unser Zimmer war sehr schön renoviert, sehr sauber, lag im Innenhof und war daher recht ruhig. Die Zimmer zur Straßenseite sollte man meiden, da sie recht laut und noch nicht renoviert sind. Die Tiefgarage für 10 € pro Nacht ist von nicht zu unterschätzendem Vorteil, weil es kaum öffentliche Parkmöglichkeiten gibt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gute Ausgangslage für die Spaziergänger in der Stadt

Das Zimmer im Hinterhof des Hotels war schön und ruhig. Man hört nichts vom Lärm der Strasse.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Ein sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage,im Rückgebäude schön ruhig.Guter Parkservice.

Das Zimmer im Rückgebäude war sehr ruhig und angenehm.Es hatte eine gute Aircondition.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Zentrale Lage.

Zentrale Lage. Ruhig! Gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ideal für Kurztrip
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Unkomplizierter check—in & check—out, top parkplatz, ideale Lage für städtetrip, sauber, ruhiges zimmer, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für eine Zwischenübernachtung sehr gut geeignet

Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Meine Frau war begeistert.
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Aufzug bis zum Dachgeschoß. Ein Geschoß muss man das Gepäck selbst tragen.

sehr gute Lage im Zentrum. Sehr gutes Frühstück. Tiefgarage.

Zentrale Lage, leicht mit dem Auto zugänglich;

Kleines Badezimmer, wenig Ablage am kleinen Waschtisch

Zentrale Lage, leicht mit dem Auto zugänglich; Garage

Die Lage, der Innenhof

enge Toilette, Personal sehr zurückhaltend, Garage direkt vor dem Hotel, schmaler Eingang, übersieht man leicht, ist steil

Die Lage, der Innenhof

Wir kommen gerne wieder !
    • Standard Doppelzimmer (Straßenseite)

Wir kommen gerne wieder !

Empfehlenswert, gerne wieder

Dusche recht klein

Topp Frühstück, das beste von 10 Übernachtungen Zimmer nach hinten sehr hell und ruhig

Tolle Lage um die Stadt kennen zu lernen

Tolle Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eigene Tiefgarage, gutes Frühstück und freundliches Personal. Komme bestimmt wieder.

Tolle Lage, ideal für einen Städtetripp!

Tolle Lage, sehr ruhig und doch mitten in der Stadt! Sehr schöner Innenhof!

Bettdecke mit Kunstfaserfüllung.
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Bettdecke mit Kunstfaserfüllung. Deshalb Schwitzen.Da es nicht Kalt War haben wir die Füllung entfernt.

Gerne wieder!
    • Standard Doppelzimmer (Straßenseite)

Freundliches Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern und Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

Super!

Super Frühstück, freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten

zentrale Lage

zentrale Lage trotzdem sehr ruhig Parkplatz

Sauberkeit, große gesicherte Garage, tolle Lage

Betten unvorteilhaft (Lücke zwischen Kopfteil und Matratze), wenig Ausstattung (Bad/TV Sender)

Sauberkeit, große gesicherte Garage, tolle Lage

Zimmer sehr klein, Frühstück für 10,- € pro Person eher...
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Zimmer sehr klein, Frühstück für 10,- € pro Person eher dürftig. Kaffee gegenüber besser!

Die Bette waren sehr bequem.

Toilette hat keine Lüftung

Die Bette waren sehr bequem. Großes Fernseher im Zimmer. Lage sehr ruhig.

Prima Lage um die Stadt zu erkunden.
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Prima Lage um die Stadt zu erkunden. Altstadt und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die Lage perfekt!
    • Standard Doppelzimmer (Straßenseite)

Bad war leider etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage perfekt!

Preiswertes Hotel am Rand der Altstadt

Nahe an den Sehenswürdigkeitrn

Prima, gerne wieder

Größeres Bad

Zentrale Lage, schönes Zimmer , extra Toilette

Sehr nettes Personal.

Keine Dusche. Wanne ohne Vorhang oder Abtrennung. Dürftiges Frühstück.

Sehr nettes Personal.

Die Lage des Hotels ist super und die Parkgarage eine...

Die Lage des Hotels ist super und die Parkgarage eine Beruhigung. Die Zimmer sind hell und freundlich, das Bad super mit einer grossen Dusche.

Alles top!
    • Superior Familienzimmer

Abreise

Gute Lage, schönes & sauberes Zimmer.
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Gute Lage, schönes & sauberes Zimmer. Konnten direkt an der Rezeption Tickets für Musseen kaufen.

Hotel in Münsternähe

alles ok

sehr zentrale Lage,nahe am Münster o

gute zentrale Lage

das Frühtück war mäßig

gute zentrale Lage

Gute Leistung für akzeptablen Preis
    • Standard Doppelzimmer zum Innenhof

Frühstück hätte mehr Auswahl z.B. an Käse haben können.

Schöne Aussicht, Preis/Leistung sehr gut, fußläufig nah zu Altstadt

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017