Bewertungen für Le Coq d'Or 2 Sterne

16-18 Boulevard Jules Ferry, 19100 Brive-la-Gaillarde, Frankreich

Nr. 13 von 25 Hotels in Brive-la-Gaillarde

Hotel und Zimmer sind nichts besonderes. Bei entsprechendem Preis ist es für 1-2 Nächte Aufenthalt aber völlig ausreichend. Der Eingang befindet sich direkt am Eck, im Spätjahr ist der Biergarten davor aber schon geschlossen, man muss durch den Seiteneingang um sich an der angrenzenden Bar anzumelden.

Der Empfang war freundlich, das Frühstück findet in der angrenzenden Bar statt und war einfach aber in Ordnung. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es einen größeren Parkplatz an dem man von 19h bis morgens 10h kostenlos parken kann. Bis 2h Parkzeit sind ebenfalls kostenlos.

Das keine personal in der empfang, es war nur telefonnummer ich soll mich in der Kiosk melden das ich keine Französich kann war etwas schwer,Der Teppich an der Treppen und in der Zimmer sollten ausgewechselt . Das Tep

Das Personal war sehr net . Das Haustier nichts kostet hat .

Die Lage des Hotels in der Altstadt ist perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Ausstattung ist einem 2-Sterne-Haus angemessen. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir können das Haus weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Die Chefin ist unverschämt. Brüllt einen an, wenn man versehntlich etwas falsch macht. (Ich hatte mein sauberes Rad in den zweiten Raum meines Zimmers, das unbenutzt war, gestellt. Leider hat mir auf meine Frage, wo genau ich das Rad hinstellen soll, keiner eine für mich verständliche Antwort gegeben) Mein Zimmer (1) war dunkel und sehr primitiv. Der Schalter für die Toilettenspülung war defekt.

Stadtnah, schöne Sitzplätze beim Frühstück, gutes Frühstück

Keine Parkplätze, aber überwachte Parktiefgarage in 100m Entfernung.

Uriges, verwinkeltes Haus am Rande der Altstadt. Gut als Übernachtungsort zur Durchreise an den Atlantik.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Die Parkplatzsituation ist nicht besonders gut. Es gibt einen öffentlichen Parkplatz zum bezahlen.

Sehr freundlicher Service. Das hotel ist in einem historischen Gebäude, recht nett. Das Frühstück wurde im Garten serviert und war ok

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Sehr freundliches Personal, sehr unkomplizierte Abwicklung bei sehr kurzfristiger Buchung super Preis Leistung für unser Zimmer ( eigentlich fast Wohnung )

Dusche

Frühstück war gut! Das Bett sehr bequem 😀

Matratze schlecht

Frühstück gut

In die Jahre gekommen

Nähe zum Zentrum

Lage war super. Gut für eine Zwischenübernachtung und einen Rundgang in Brive.

Einrichtung alt. Kein Aufzug.

Einfach aber Zweckmäßig. Sehr freundlicher Besitzer. Konnte das Motorrad im Hof abstellen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Zimmer-, Bett- und Duschkabinengrösse ist für grosse Menschen möglicherweise eher nicht so komfortabel.

Schmuckes, charmantes kleines Hotel gleich beim Stadtzentrum, sehr freundliche Besitzer. Die zwei Zimmer, die wir hatten, waren hübsch, funktionell und sauber, aber eher klein, was wohl daran liegt, dass das Hotel in einem sehr alten Stadthaus liegt. Frühstück auf der Terrasse, unter Platanen. Öffentlicher Parkplatz gleich gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Schönes gemütliches Zimmer, klein aber für 1 Nacht völlig ok., schönes Frühstück unter dem Baum am Vorplatz

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Wir sind mit 2 Kindern sehr spät sngereisst, wurden dennoch unkompliziert empfangen. Das Frühstück im Vorgsrten war sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Sehr charmantes Hotel. Überaus freundliches Personal. Besser geht es nicht zu diesem Preis.