Bewertungen für Le Domaine De Pairis

233, Route De Pairis, 68370 Orbey, Frankreich

Nr. 1 von 16 Hotels in Orbey

Sehr freundliches Personal und sehr engagiert, dass es den Gästen gut geht. Wir haben auf Anfrage auch ein etwas größeres Zimmer bekommen. Wir haben uns sagen lassen, dass unter der Woche deutlich weniger Menschen unterwegs sind. Das war sehr angenehm auf dem "sentier des Roches". Wanderstöcke waren mitunter sehr hilfreich.

Mein Zimmer war auf der Ecke zur Strasse und zum Bach. Wobe der Bach eher ein Staudamm oder etwas ähnliches ist und somit (bei geöffnetem Fenster) ziemlich laut ist ! Aber das hat mich nicht großartig gestört.

Ich habe Abends den besten Flammkuchen meines Lebens gegessen. Das Frühstück war auch ganz lecker und die Vermieterin war auch sehr sehr nett und bemüht. Ich komme gerne wieder!

Das Bett war nicht ganz so bequem. Im Bad hat uns ein Seifenspender gefehlt.

Sehr liebevolle und engagierte Gastgeber. Sauberes und ruhiges Zimmer. Gutes Frühstück mit Obstsalat und vielen französischen Spezialitäten und selbst gebackenen Kuchen. An einem Abend kamen wir in den Genuss von selbstgemachten Elsässer Flammkuchen. Das Hotel ist von schöner Natur umgeben und bietet sich als Ausgangspunkt für Wanderungen an.

Wir waren selten in einem Hotel was so sauber war. Die Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Frühstück ist lecker. Gutes Hotel ohne überflüssigen Schnick-Schnack. Können wir nur weiter empfehlen.

Gastgeberin hat sich sehr liebevoll gekümmert. Sehr schön hergerichtet und modernes Ambiente. Alles sehr sauber. lädt zum Verweilen ein. Jederzeit wieder!

Das Personal hat uns überaus freundlich empfangen. Das Zimmer war schön ausgestattet und sehr sauber, das Frühstück morgens war sehr gut. Immer wieder gerne!

Man konnte nicht aus dem Bett die Lichtschalter bedienen, die waren zu weit. Kein Nachteil, nur ein Tipp: Wegen dem Bachgeräusch braucht mann nachts bei offenen Fenster evtl. einen Gehörschutz.

Super Frühstück, die Gastgeberin Mme Francoise war sehr nett, sprach deutsch und gab uns sehr wertvolle Tipps für Wanderwege und Restaurants. Super Umgebung, keine Busladungen, nicht so turistifiziert wir Titisee oder Mummelsee. Hier finden Sie idyllische Landschaften, gute gesunde Bergluft, gutes Essen.

Das Frühstück war lecker. Das französische Bett war richtig bequem mit sehr guter Matratze. Nachts ist es ganz ruhig. Die Vermieterin ist sehr freundlich, hilfsbereit und spricht sehr gut deutsch. Vom Hotel aus ist man schnell in den Bergen zum Wandern (z.B. 3-Seen-Weg) oder in dem malerisch schönen Kayserberg.

Das Frühstück war sehr gut. Haben auch jeden Abend das Abendessen in Anspruch genommen und es ist zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt und die Gastgeberin ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir hatten mit unserer Familie eine schöne Zeit im Hotel. Vielen Dank nochmals. Grosses Bises Familie Michel

Das Hotel ist ein kleines Juwel und die Einrichtung ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet- ein tolles Ambiente. Sehr aufmerksame freundliche Gastgeber, leckeres Frühstück, idealer Ausgangspunkt für Sightseeing und Wandern, ruhige Lage.

Der Wasserdruck in der Dusche lässt etwas zu wünschen übrig. Aber dies ist nicht sehr störend. Schließlich ist man ja im Urlaub und hat Zeit.

Das Frühstück war sehr lecker mit vielfältiger Auswahl. Die Inhaberin bemüht sich sehr, alle offenen Wünsche zu erfüllen. Alles ist sehr liebevoll, mit Stil und gemütlich angerichtet. Der Obstsalat ist frisch und definitiv selbst gemacht. Die Zimmer sind groß, einladend und mit Stil und Liebe eingerichtet. Auf jedes Detail wird geachtet (frische Blumen). Das Zimmer und das Bad sind sauber. Ich würde jederzeit wiederkommen. Vorallem ist die Gastgeberin aufgeschlossen, freundlich und sehr hilfsbereit. Sie spricht auch ein wenig Deutsch.

Alles war gut!!!

das Fruhstuck war herrlich und dass Bett lag gut. An die Hinterseite gab kein Lärm. Die Einrichtung des Hotels ist schön!! Gut ausgedachtet!! Die Familie war sehr nett, freundlich!!

Das Frühstücksangebot ist eher übersichtlich ausgefallen. Der Kaffee war leider lauwarm!

Schöne Unterkunft in einer eher ruhigeren Lage :-) Jeder war stets um den Gast bemüht.

Im familiengeführten Hotel ist man mit Herz und Liebe bei der Sache. Als Gast fühlt man sich in der freundlichen und zuvorkommenden Atmosphäre sehr wohl. Das Zimmer war sauber, das Frühstück gut, fast täglich leckerer selbstgebackener Kuchen und immer frische Blumen auf den Tischen.

Die auswahl am frühstrücksbuffet war sehr zufriedenstellend. sie sind auch sehr flexibel was die wünsche anbelangt. sie sind sehr freundlich auch wenn man einen extra wunsch fragt. sie sind nur am wohlbefinden des gastes intressiert. geben reiseratschläge und helfen informationen zu beschaffen wenn man eine frage hat an der umgebung.

Gastgeberin und Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren mit unserem kleinen dort und beim Frühstück wurden gefragt ob wir extra warme Milch für den kleinen gerne hätten. Haben einmal im Hotel abendgegessen, die hausgemachten Flammkuchen waren sehr lecker und gar nicht teuer. Super ruhige Lage, mit Colmar und ein paar anderen wunderschönen kleinen Dörfchen in der Nähe. Kann das Hotel nur weiter empfehlen!

WiFi manchmal nicht stabil.

Ruhige Lage, Wanderwege zu Fuß erreichbar, freundliches Personal, gutes Frühstück, nettes Zimmer. Personal spricht auch Deutsch.

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Orbey, was wir als positiv empfunden haben. Zusammengefasst ist dieses Hotel, auch aufgrund der netten Besitzer, nur mit SEHR GUT zu bezeichnen. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Dieses kleine Hotel ist wirklich toll gelegen in den Vogesen. Die Ausstattung ist zeitgemäß und mehr als angemessen für den Preis. Selbst mit Kindern sehr angenehm. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Waren dieses Jahr schon 2x dort und werden definitiv wieder dorthin fahren.

Im Badezimmer gerissene Fliesen in der Dusche. WLAN hat nicht funktioniert, keine Datenübertragung. Auswahl beim Frühstück eher gering.

Nettes Personal, ruhige Lage

Eine moderne Dusche im grossen Bad wäre uns lieber als eine Jacuzi-Wanne gewesen... das war´s aber auch.

Das Zimmer im schönen, alten Haus im 2. Stock (ohne Aufzug), war geräumig und hell, das Frühstück wunderbar, die Damen des Hotels sehr freundlich, und hinter dem Haus gibt es einen wunderbaren Garten zum Ausruhen. Wir kommen gern wieder!

Sehr nettes und hilfsbereites Personal und Besitzer. Sehr gutes Frühstück. Alles sehr schön renoviert. Guter Tipp für das Abendessen (Bauernhof in der Nähe mit leckerem Essen)

Wir hätten uns im Bad eine Dusche statt der Badewanne mit Whirlpool gewünscht. Ein zusätzliches Handtuch für den Boden und ein Fön wurden ebenfalls vermisst - aber das waren Kleinigkeiten!

Die Wirtsfamilie ist super freundlich und hilfsbereit - wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Die Chefin spricht auch sehr gut Deutsch! Das ganze Haus ist schön eingerichtet und liebevoll dekoriert. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Das französische Frühstück war lecker, kein großes Buffet, aber frisch und hausgemacht. Die Lage ist sehr praktisch, zwischen dem großen Wandergebiet der Vogesen (Route des Cretes) und der elsässischen Weinstraße mit den vielen schönen Städtchen. Auch nahe an Colmar.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Die Zimmer haben einige Stolperfallen durch hochstehende Holzleisten. Sollte abgesichert werden.

Äußerst nette Betreiberinnen, bei denen man sich rund herum wohl fühlt.

Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet und hat charme! Alles ist sauber und gepflegt und man fühlt sich sehr wohl! Die Inhaberin war sehr herzlich. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Leider 20 Minuten mit dem Auto von Kaysersberg entfernt. Kann man bei der schönen Unterkunft aber in Kauf nehmen.

Sehr gemütliche, schöne Zimmer, frisch renoviert und ruhig gelegen. Das ganze Haus ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. In der Weihnachtszeit wunderschön!

Das Wifi hat nicht so gut funktionniert, aber eigentlich ist es manchmal nicht so schlecht ein Wochende offline zu verbringen.

Süßes Hotel mit toller Einrichtung und total nettem Personal. Tolles Frühstück mit viel Selbstgemachtem (Marmeladen, Kuchen, Brot). Sogar die Vegetarier haben hier beim Abendessen Wahl zwischen verschiedene Gerichte. Man fühlt sich dort einfach rundum wohl und ich würde sofort wieder einen Urlaub dort verbringen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Gastgeber sind sehr herzlich. Ein Familienbetrieb, in dem man sich wie zu Hause fühlt. Auch unser schlechtes Französisch war kein Problem. Man spricht ganz gut Deutsch. Wir haben uns in den Hund des Hotels verliebt, ein junger Bernhardiner, der aber nicht aufdringlich ist. Also auch für Reisende, die keine Tiere mögen, kein Problem. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Die 3-Bettzimmer sind eirklich groß und das dritte Bett ist keine Notlösung sondern ein richtiges Bett. Die Lage ist für Wanderungen in den Vogesen sehr gut, aber auch nach Colmar ist es nicht weit. Abends gibt es gutes + preisgünstiges Essen, allerdings keine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

kein Aufzug, für ältere Personen wichtig zu wissen.

ordentliches Frühstück mit marmelade, wurst und käse. schöne Zimmer. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, abends auf Wunsch kleine französische Küche.

Die Lage des Hotels ist sehr praktisch für Wanderungen in den Vogesen, das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und sauber und man fühlt sich wohl. Frühstück und Restaurant exzellent. Wir haben Pilze gesammelt, die der Wirt fachkundig sortierte und aus denen er eine köstliche Vorspeise zauberte. Eine kleine Oase betreut von einer supernetten Familie.

Leider hatte das Restaurant geschlossen, sodass es abends weder Essen noch Trinken gab. Die Lage des Hotels ist sehr außerhalb, wir mussten immer mit dem Auto irgendwo hin fahren.

Sehr nette Atmosphäre, super nettes Personal, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wunderbares Frühstück, frisches Baguette frische Croissants (kein Aufbackzeug). Saubere gemütliche Zimmer, schöne Lage mit Blick ins Tal. Eine freundliche, sehr persönliche Betreuung durch die Wirtin und ihre Familie. Merci Madame

Dass es nach 20°° keine Moeglichkeit gab etwas zu trinken zu bekommen.

sehr gutes Fruehstueck. Preis/Leistungsverhaeltnis auch sehr gut freier Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das Frühstücksbrot war nach unserem Geschmack ungenügend, wir hatten nur vertrocknete Baguettes und vertrocknete Croissants (vom Vortag?). Die anderen Buffet-Produkte fanden wir lecker.

Gute Lage, schnell im Wandergebiet, kein Strassenlärm, geräumig, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Die in Expedia angegebene Position auf der Karte stimmt nicht 100%ig. Man muss rund 1 km die Straße weiter hoch fahren, dann findet man das Haus auf der linken Seite der Straße.

Das Zimmer war einfach, aber sehr ruhig (nach hinten liegend) und sauber. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück für 8.50€. Die Lage war super um tagsüber wandern zu gehen und um Abends ins schöne Kaysersberg zum Essen (vor 20 Uhr!) zu fahren (alles in 10 min Autoentfernung).

Die Kopfkissen waren nicht so toll... Sonst war alles sehr sauber gepflegt und neu

Schöne und saubere Zimmer;ein richtig toller kleiner Familienbetrieb; Restaurant hat nur am Wochenende geöffnet aber die Küche ist sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Wir hatten Dreibettzimmer im 2. OG, da kein Doppelzimmer mehr frei. Doppelbett bestand aus zwei zusammengestellten Betten (eines knarrte laut) mit gemeinsamer Decke. Rezeption schloss um 20.00, dann kein Zutritt mehr zur (hübschen) Lobby, WLAN mangels Repeater nur unten auf dem Flur, Außenplatz und -sitzecke völlig unbeleuchtet. Abends kein Restaurantbetrieb.

Schönes kleines Landhotel, freundliches junges Personal, liebevoll eingerichtet mit vielen Details, nette überdachte Sitzecke draußen, sehr sauber. Frühstück war o.k. Colmar in 20 Min zu erreichen, gute Alternative zu Stadthotels dort, günstiger Preis

Zimmer zur Strassenseite sind etwas laut, da sehr viel Verkehr schon am Morgen

Gutes Frühstück, sehr angenehmes Ambiente, sehr freundlicher Empfang, gute Raumausstattung und sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sehr freundliche Hotelchefin, sehr leckeres französisches Frühstück und ein tolle Lage! Außerdem war auch die Hotellobby ein Platz, an dem man sich gerne aufhielt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Überaus freundlicher und netter Empfang, die Chefin sowie das Servicepersonal waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Man hat gespürt, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt. Merci beaucoup et on va revenir. A la prochaine.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Nichts zu beanstanden.

Schönes, sauberes Zimmer mit sehr gutem Bett (einwandfreie Matratze)! Aufmerksames, freundliches Personal, man fühlt sich gleich wohl. Hinter dem Hotel befindet sich ein schöner Garten mit einer Terrasse, alten Bäumen und einem kleinen Bach, alles in allem sehr idyllisch. Wir hatten das Glück bei bestem Wetter eine etwas anspruchsvollere Wanderung am Lac Blanc unternehmen zu können. Hat viel Spaß gemacht, sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Die Angestellten waren sehr freundlich und haben sich grosse Mühe gegeben. Die Speisekarte des Restaurants ist nicht sehr reichhaltig, doch die wenigen Gerichte sind sehr gut zubereitet. Empfehlenswert ist der Flammkuchen. Das Zimmer war nicht besonders gross aber erfüllte alle Ansprüche zu einem günstigen Preis.

Sehr nettes Personal, bequeme Betten, ruhige Lage

Sehr angenehmer Empfang, tolles Frühstücksbuffet, geschmackvolle Einrichtung

Sehr netter, herzlicher und hilfreicher Kontakt.

Super sauber und auch liebevoll ausgestattet. Sehr familiäre Atmosphäre. Ruhige Lage.

Sehr schön gelegen, sehr freundliche Gastgeber!

Super Frühstück

Alles. Hotel, Service alls top.

Sehr nette Besitzerin

Ist de facto nur noch ein Hotel Garni, Essen muß man auswärts.

Alles hervorragend. Zimmer, Bad sehr sauber und bequem.

Hierzu fällt mir nichts ein.

Ruhige Lage am Fusse der Vogesen. Nettes,hilfsbereites Personal.

Nichts...

Tolles Frühstück, sehr sauber, sehr nette Ingaber

Schöne, liebevoll eingerichtete Unterkunft. Die Gastgeber zaubern jeden Abend ein leckeres Menü.

Familiäre Atmosphäre und sehr freundliche und engagierte Gastgeber.

keine Restaurant

helle und schön ausgestattete Zimmer

Zimmer und Bad sind sehr sauber, wirken aber ein wenig steril.

Nettes, inhabergeführtes Hotel, an einer Nachts kaum befahrenen Straße gelegen.

Kein Wifi Passwort für das Zimmer

Persönliche Betreuung

Auswahl umliegender Gastronomie

Einrichtung - Personal - Frühstück

Lage des Hotels. Super nettes, aufmerksames und zuvorkommendes Personal.

Alles perfekt. Super Gastgeber.

Es war alles in Ordnung

Frühstück War reichlich und gut

Ja das Frühstück war lecker, es war sogar möglich etwas zusätzliches zu verlangen . Freundliche Leute. Gute Luft

Super. Alles hat gepasst. Sehr nette Besitzer.

Lecker Frühstück. Schöne Atmosphäre im/um das Haus. Individuelle Einrichtung. Naturnähe. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

Sehr nette Besitzerin. Frühstück wär sehr gut. Sehr schönes Ambiente im ganzen Haus.

Ausstattung des Zimmers. Kein Wasserglas, Fhön, Papiertücher usw.usw. Kein deutscher Fernsehsender!

Einfach nett und liebevoll

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Sehr freundliches Personal. Tolles Früstück, schönes Zimmer mit bequemen Betten.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Etwas ab vom Schuss und Zimmer im Hausflur recht hellhörig/laut

Schönes Haus, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Die Aussenfassade

Es ist im Innern frisch renoviert und das Personal ist sehr freundlich!

Gutes Frühstück, neu renovierte große Zimmer, nette Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Recht abseits gelegen

Sehr nette Menschen, sehr gepflegt, sehr ruhig, nette Möglichkeiten draußen zu sitzen.

Sehr nette und herzliche Gastgeber , gutes und reichliches Frühstück, Zimmer sehr sauber

Es ist ein kleines, aber sehr nett und liebevoll eingerichtetes Hotel. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr lecker.