Bewertungen für Le Fouquet's 4 Sterne

2 Rond Point Duboys D'Angers, Cannes Stadtzentrum, 06400 Cannes, Frankreich

Nr. 16 von 103 Hotels in Cannes

Am wochenende die ganze Nacht sehr lärmig. Man muss bei geschlossenem Fenster schlafen

Wunderschönes Zimmer, sehr sauber , super Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites personal. Da kommen wir gerne wieder

Ohne Angabe von Gründen, vermutlich überbucht, für die erste Nacht ausquartiert in ein schäbiges Appartement außerhalb vom Hotel. Keine Hilfe, kein Interesse vom Hotel

Es fehlten vielleicht eine Kaffemaschine und Tee auf dem Zimmer, wie man es heute ab dem 4 Sterne Segment gewohnt ist. Ansonsten gibt es aber eigentlich nichts zu beanstanden

Sehr schönes kleines Hotel Nahe der Strandpromenade, sehr freundliches und hilfreiches Personal und geräumige Zimmer zu fairen Preisen. Frühstück kann je nach Belieben zugebucht werden und dann auf dem Zimmerbalkon serviert werden.

Geschuldet der Lage teilweise sehr laut, auch nachts, Zimmertür sehr hellhörig

Zimmer top, sehr groß, netter Balkon, Badezimmer sehr modern, Lage super, Personal sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

kleines, sehr gschmackvoll eingerichtetes Hotel. Nur ca. 3 Min zu Fuss ans Meer und Zum Boulevard. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Parkplatz im nahegelegenen Parkhaus.

Sehr guter Service, Zimmer neu und modern

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Tolle Lage. Extrem freundliches Personal. Zimmer grosszügig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

- in der Nacht ist der Verkehr der Strassen unüberhörbar, man schläft daher sehr schlecht - die Betten sind sehr kurz, für grössere Personen daher unbequem

- gute Lage in Nähe des Hafens

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Frühstück ist nicht inbegriffen, könnte man sich aber ins Zimmer servieren lassen oder in die Lounge einnehmen - die wir allerdings nicht gefunden haben. Das ist so ziemlich das einzige Manko: schön wäre, es hätte eine kleine Bar. Ist weiter nicht schlimm: davon hat es in Cannes genug.

Wir sind begeistert von diesem Hotel. Es befindet sich in zweiter Reihe zum Meer, gleich hinter Mariott und dem berühmten Carlton an absolut ruhiger Lage. Die Zimmer sind der Burner! Riesig mit zwei grossen Betten, separatem WC, begehbarer Dusche und einer schönen Terrasse. Unsere Motorräder haben wir gleich vor dem Hus parkieren können und sie waren so quasi bewacht, weil immer jemand an der Rezeption ist. Das Personal ist sehr freundlich und unterstützt mit allerlei Tips. Vor der Weiterreise hat uns die Dame des Hauses noch einen starken Espresso und Biskuits serviert. Wir haben das Hotel kurzfristig als Schnäppchen für 110 Euro gebucht. Wir fanden das sehr günstig für das Gebotene.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Bestellen Sie sich ein Frühstück ins Zimmer und frühstücken Sie auf dem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Sehr netter ,freundlicher Empfang. Von der Chefin bis zum Mitarbeiter. Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Wir hatten eine super schönes u gut eingerichtetes Appartement, es fehlte an nicht's, klasse! Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Das Hotel ist super gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Herzliches Hotel, ruhig und zentral gelegen; Bademöglichkeit fussläufig , flanieren am Wasser, einfach toll.