Bewertungen für Logis Le Gavrinis 3 Sterne

1 Rue De L'ile Gavrinis, 56870 Baden, Frankreich

Nr. 6 von 7 Hotels in Baden

Es lohnt sich das Restaurant zu besuchen. Tischreservierung ist erforderlich.

Die Speisen des Restaurants waren ausgezeichnet. Der Service unaufdringlich. Einfach perfekt!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

schöne Tage am Golf de Morbihan
    • Standard Doppelzimmer mit Bad

Leider keine Möglichkeit draußen zu sitzen.

super Essen!!! Gute Station um den Golf de Morbihan zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sehr empfehlenswertes Restaurant, kompetentes und...

Sehr empfehlenswertes Restaurant, kompetentes und zuvorkommendes Personal. Hervorragende Tee-Auswahl; der Chef mischt den Frühstückstee selbst und ist ein echter Kenner! Mindestens einmal sollte man im Restaurant zu Abend gegessen haben, das war grandios.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Sauberkeit des Zimmers

unfreundlicher Empfang gleich zu Beginn: die Dame am Empfang würdigte uns keines Blickes, sondern antwortete dauernd auf das klingelnde Telefon, anstatt uns zu begrüssen, uns auch nur anzuschauen, geschweige denn, uns den Zimmerschlüssel zu geben. Der Chef, der nebenan im Restaurant beschäftigt war, kümmerte sich schliesslich um uns. Leider auch ohne Lächeln - rein sachlich, fast wortlos. Weitaus der schlechteste Empfang, den wir je hatten. So will man im Urlaub nicht empfangen werden.

Sauberkeit des Zimmers kl. leerer Kühlschrank im Zimmer schönes Bad