Bewertungen für Inter-Hotel Loches George Sand 2 Sterne

39 Rue Quintefol, 37600 Loches, Frankreich

Nr. 12 von 13 Hotels in Loches

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer lag im 2.Stock, soweit okay, allerdings die Steinstufen ab 1.Etage sehr halsbrecherisch schon ohne / mit Gepäck... hat man seine Not. Mein Zimmer (Mansarde ) und das Bad sauber, allerdings durch die räumliche Enge, konnte man sich nur rückwärts wieder vom Waschbecken fort bewegen. Es gibt leider an den Betten keine Steckdosen,nur am Türeingang, unten an der Erde und 2 Steckdosen am Waschbecken.

Nach meiner Buchung erhielt ich eine Mail zu Optimierung meines Aufenthaltes, ich weiß allerdings nicht, ob diese meine Mail jemand gelesen oder verstanden hat: Meine Bitte um Reservierung eines Tisches für abends im Restaurant wurde ignoriert. Bei meiner Ankunft wurde mir erklärt, daß das Restauerant abends geschlossen sei. Von den gegebenen Restaurantempfehlungen war eine Adresse geschlossen... MIr wurde zudem mitgeteilt, daß die Rezeption erst ab 17.30 Uhr geöffnet sei; als ich um 14.00 einchecken wollte, war dies problemlos möglich. Sehr steile steinerne Wendeltreppe zur 1. Etage, mit Gepäck fast nicht zu bewältigen.

Ich hatte ein Einzelzimmer mt Flußblick gebucht, bekam aber ein Dreibettzimmer mit Flußblick, großes, ruhiges Zimmer mit Stofftapeten. Badezimmer renovierungsbedürftig. Frühstück gut und ausreichend.

Tolle Lage direkt am Fluß

• Standard Zweibettzimmer

Sehr gutes und reichliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Die Ausstattung des Zimmers war sehr veraltet und nicht gerade sehr ansprechend, das Bad hat man mit einer schicken Waschschüssel aufgemöbelt, aber zum Duschvorhang hats nicht gereicht, so dass das Bad schnell unter Wasser stand. Allerdings war das Zimmer auch nicht teuer, im Gegensatz zum zwar gehobenen Essen, das allerdings irgendwie nicht zum Rest des Hotels passt. Wir haben letztendlich den dreifachen Zimmerpreis mit Abendessen und Frühstück - dieses war gut - bezahlt.

Loches ist ein schönes mittelalterliches Städtchen und das Hotel liegt schön in der Altstadt. Auf der anderen Seite ist man gleich in einer Art Naturpark, praktisch für Hundebesitzer. Das Essen fanden wir sehr lecker, für uns ausreichend, wenn auch "übersichtlich" und auch teuer. Die Wendeltreppe ist originell, aber mit Gepäck nicht gut zu laufen.